menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE OKTOBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 01.10.2013 10:27
    Chaga!
    Den Knopf hab ich leider noch nicht gefunden! !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2013 10:32
    ich habs bei meiner Schwägerin gesehen... nach einer FG... weitergeübt, weitergeübt... Jeden Monat gedacht "aber jetzt"...

    Dann haben sie überlegt nach Thailand in Urlaub zu fliegen.. Wollten buchen... Zack! Schwanger!

    Verdammt, wo ist dieser Knopf?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2013 11:25
    ♥meli1511 nmt 18.10.
    Folio forte
    Danke
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 01.10.2013 11:55

    ♥♥WERDENDE JUNI / JULI MAMIS♥♥

    ♥OKTOBER♥

    ♥ HIBBELTANTE20132013:
    NMT 01.10.13 (26 Jahre, 4.ÜZ, 1 Sohn - 3,5 Jahre, Folsäure seit 03.06. (Kupferspiralentnahme))

    ♥LIKOERSCHENSCHNECKE:
    NMT 01.10.13(19.ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, Folsäure, Ovutests)

    ♥ HELIANTHUS86:
    NMT 02.10. (2. Üz 27 Jahre, Folio)

    ♥ANNI2013:
    NMT 03.10.2013 (9. ÜZ, Folio Forte, Start der Hormonuntersuchung diesen Monat)

    ♥JULIAP:
    NMT 08.10.13 (ÜZ 1, 1 Tochter 16 Monate alt, folsäurereiche Ernährung, NFP)

    ♥DRAGON76:
    NMT 08.10.23 (ÜZ 1 - Nov. gehts weiter -, 37 J., keine Kinder, Pille abgesetzt 10.08.13 - nach 20 Jahren -, Folio Forte seit 05.09.13)

    ♥IPSY:
    NMT 8.10.13 (keine Kinder, Folio Forte)

    ♥ELALEIN1986:
    NMT 09.10.13 (ÜZ 1, keine Kinder, Folsäure)

    ♥19KERSTIN86:
    NMT 09.10.´13 (ÜZ 4, einen Sohn 14 Monate, Folio Forte und ZS Beobachtung)

    ♥SUPER-TIFFY:
    NMT 09.10.2013 (12. ÜZ, 41 Jahre, 1 Sohn, 2 Jahre, 1 Stieftochter 12 Jahre, 1 Sternchen im März 2013, L-Thyroxin 150, Folsäure, Ovus/NFP)

    ♥ANYA80:
    NMT 10.10.´13 (ÜZ 2, keine Kinder, Femibion, Magnesium, ZS Beobachtung)

    ♥ALANIS:
    NMT 12.10.13 (1. ÜZ nach FG, keine Kinder, Folio, Vitamin D)

    ♥LOTHI 17:
    NMT13.10.13 (ÜZ 13, keine Kinder)

    ♥KITTY27:
    NMT 15.10.2013 (11.ÜZ, 31Jahre, 1Tochter 12Jahre, 1Sohn 3Jahre,Ovus)

    ♥ALENNA:
    NMT 16.-18.10.13 (7. ÜZ nach 6 1/2 Jahren Pille, 22 Jahre, keine Kinder, Centrum Materna)

    ♥CHRUJE:
    NMT 18.10.13 (1 ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)

    ♥MELI1511:
    NMT 18.10. (Folio forte)

    ♥DEZEMBERKIND1988:
    NMT 09.-23.10.13???? (5. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Folio Forte jodfrei, MöPf, NFP, Hashimoto)

    ♥VITA31:
    NMT 21.10.2013 (3.ÜZ, 31 Jahre keine Kinder, mittlerweile nehme ich Folio Forte)

    ♥LENI20:
    NMT 21.10.2013 (1ÜZ, 20 Jahre, keine Kinder. Folsäure und Ovus.)

    ♥JESSI_1984:
    NMT 21.10.2013 (1 ÜZ 29 Jahre, 1 Tochter 19 Monate, Folsäure)

    ♥ RESI285 :
    NMT 23.10. ( 4 ÜZ , 21 Jahre, keine Kinder)

    ♥CONNYCL:
    NMT 24.-27.10.13 (33 Jahre, 4. ÜZ, 2 Söhne 4 und 6, nehme im Moment gar nichts, ZV Beobachtung und CB Ovus)

    ♥ GRISU112:
    NMT 25.20.2013 (3. ÜZ, 37 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)

    ♥NACHTSURFERIN82:
    NMT 27.10.13 (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Tochter 18 Monate, L-Thyroxin 100, 2 Globuli Sepia 200 am 4. ZT, Ovus, täglich Alchemilla Urtinktur für mich und Argentum metallicum für ihn)

    ♥ TANNI76:
    NMT 27.10 (5.ÜZ 37 Jahre, Folio forte, Ovu-Test, L-Thyroxin 125, Sepia-C 1000, Agnucaston, Ovaria Comp. Globuli )

    ♥CUPCAKE25:
    NMT 28.10, (2.ÜZ, keine Kinder, Folio Forte )

    ♥MULLIE185:
    NMT +/- 28.10, (4. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Folsäure)

    ♥SCHMETTERLING85:
    NMT 29.10.13 (ÜZ 107, 1 Sohn 10 Jahre alt, L-Thyroxin 100, Metformin 850mg 1 1/2 Tabletten, Tempi messen)

    ♥CHAGA:
    NMT 16.10.2013 (1. ÜZ, 29 Jahre, Frauen Mineralien, Agnus Castus & Zyklus-/NestreinigerTee)

    ♥DOROMUE:
    NMT 15.10.-31.10 ( 3 ÜZ nach FG in Juli 11.ssw, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure Folio Forte, ZS Beobachtung, gelegentl Ovus)

    ❤️COOKIE:
    NMT 4.11. (6.ÜZ, 32, keine Kinder )


    Die nächsten NMT:
    Daumen sind gedrückt:

    ♥ hibbeltante2013: NMT 01.10.13
    ♥Likoerschenschnecke: NMT 01.10.13
    ♥ HeliAnthus86, NMT 02.10.
    ♥Anni2013: NMT 03.10.2013
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 01.10.2013 11:57
    Mädels ich war mal so frei und hab die liste weng Übersichtlicher gestaltet! IcH hoffs war ok!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 01.10.2013 12:01
    Hast du schön gemacht!! Sieht gut aus!
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 01.10.2013 12:07
    Hatte zeit!bin zur zeit Zuhause!
    Fand sie nicht so übersichtlich! Aba etz is besser!
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  kombiniere_com
    Kommentar vom 01.10.2013 12:26
    ich drücke allen hibbelnden mädels in dieser runde ganz fest die daumen! lasst uns wissen sobald es geklappt hat ;)
    Antwort
  • Profilfoto  dragon76
    Kommentar vom 01.10.2013 12:41
    Hallo Ihr Lieben,

    ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus, was hier getextet wurde :-D
    WAHNSNINN !!!
    An alle Neuen: herzlich Willkommen

    An alle die noch warten: Die mens soll NIT KOMMEN :-D :-D

    Haben wir noch welche die testen müssen? Drücke Euch gaaaaaaanz doll die Daumen.

    LG dragon
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 01.10.2013 13:00
    @anya
    Ja ,habe heute morgen gleich angefangen. Habe mir allerdings einen Zettel ausgedruckt und es da eingetragen. Das mit der APP ging leider nicht. Wie ist deine Temperatur?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 01.10.2013 13:09
    hallo ihr lieben ich hoffe ja fast dass mich hier keiner mehr kennt! wie geht es euch so ich wollte nich mal bei euch melden dieses Forum ist nir ja doch ans herz gewachsen und war ein viel zu langer begleiter ich wünsche euch alles gute und das es am besten schon gestern geklappt hat liebe grüße

    sleep-sheep (märz mami)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2013 13:44
    Danke fürs eintragen :-)

    Hatte gestern laut Kalender meinen es... ham natürlich gleich geübt :-) jetzt heißt es warten warten warten :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 01.10.2013 13:56
    und wenn sie oben bleibt,dann kann das ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein,stimmts? Drücke dir ganz doll die daumen!!! Meine Temperatur war heute auch 36,5. Nächste Woche Dienstag müsste ich meinen ES haben. Mal sehen...
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 01.10.2013 14:13
    Hier kommt man ja gar nicht hinterher.... Omg, habt ihr alle frei? Bei dem Wetter ist es ha auch wünschenswert. Ich hab grad Mittagspause.
    naja, ich versuchs mal, aber allen antworten schaffe ich zeitlich nicht.

    @cupcake (glaub ich): Vitamin d Mangel, okay. Ich nehme ja nur folio mit 400 Folsäure. Habe jetzt vor ner Woche aber mit Doppelherz Mütter angefangen. Morgens Folio, abends Doppelherz. Da sind ja auch alle möglichen Vitamine usw. drin und ich hoffe dass es reicht. Nächste Woche habe ich einen Termin zum Check Blut und Schilddrüse. Habe ich einfach von mir aus mal gemacht. Bin gespannt.

    @dragon: Danke fürs Daumen drücken. Kann ich gebrauchen. Zur Zeit fühle ich mich noch nicht nach Mens an, aber nmt ist ja auch erst morgen.

    Von mir auch drüüück!

    An alle neuen: Herzlich Willkommen.

    Danke sleep-sheep! Dein Wort in Gottes Ohr. :-)

    @Kerstin: das ist ja komisch. Warum gast du denn Lust auf Salami und Schmerzen usw.mmmh, naja vllt. versteckt sich da doch wer.

    @doromue: Klasse Liste! Danke.

    An alle anderen: auf ein fröhliches Weiterhibbeln. Und wen jemand den Knopf gefunden hat bitte ich um sofortige Mitteilung! Eilt sehr.....! :-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  dragon76
    Kommentar vom 01.10.2013 14:28
    @heli: büdde, büdde, gerne :-D

    Echt der Wahnsinn was hier abgeht ... find ich super und bin auch voll begeistert.

    Sagt mal, hab irgendwie ganz dunkel in Erinnerung, dass wir in der Septemberhibbelrunde, über Haarausfall gesprochen hatten, wenn man die Pille absetzt.
    Wie schlimm war es bei Euch?
    Ich mach mir gerade voll die Sorgen, da ich SA und SO einen ganz dicken Batzen Haare aus der Bürste geholt habe. Normalerweise hatte ich mit Haarausfall nie viel am Hut.
    Meint Ihr ich sollte mal die FÄ drauf ansprechen? (Hab gestern Blut gelassen für die Hormonbestimmung in der 2. Zyklushälfte)

    LG
    Dragon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2013 14:31
    Hier ist richtig was los!
    Es tut gut wenn man nicht alleine ist!
    Hab sonst immer das Gefühl das es bei allen anderen sofort klappt, nur bei uns nicht!
    Vielleicht schaffen wir es dieses Monat alle!
    Wenn nur das nervige warten nicht immer wäre!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2013 14:35
    @dragon76: Ich glaub das ist normal mit den Haaren! Da würde ich mir keine Sorgen machen!
    Du kannst das nächste mal beim FA fragen! Bei mir war es genau das gegenteil! Bei mir sind die Haare nach dem absetzten der Pille büschelweise wieder mehr geworden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2013 14:36
    @Dragon76 - ich habe nach 22 Jahren die Pille abgesetzt (seit Juli) und habe bzw. habe immer noch etwas Haarausfall... scheint aber jetzt weniger zu werden... richtig aufgefallen ist es mir nur, weil ich sonst nicht so viele Haare in der Bürste hatte. Allerdings fand ich das als "Entzug" noch am harmlosesten... hatte ca. 2 Wochen nach Absetzen richtig UL-/Brust-Schmerzen und Übelkeit... dies war nach dem ersten Zyklus wieder weg...

    @All - toll wie viel hier los ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2013 14:43
    Ich hab mal wieder eine Frage! Ich habe häufig Probleme mit der Blase (Entzündung)!
    Kann das die Fruchtbarkeit verringern?
    Antwort
  • Profilfoto  dragon76
    Kommentar vom 01.10.2013 14:45
    @lothi: ups, mehr geworden hört sich doch mal gut an :-)

    @grisu: bei mir waren es auch 20 Jahre Pille nehmen. Oh mann, das ist ja echt voll bescheiden ... das tut mir leid. Bei mir wurden die Brüste nur etwas größer, nachdem ich abgesetzt hab. UL Schmerzen hatte ich immer schon total heftige, wenn die mens da war. Fast wie Migräneanfälle ...

    Lieben Dank für die Info :-*
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 01.10.2013 14:51
    @dragon: ja das Thema hab ich angebracht. Habe nämlich auch Haarausfall wie blöde zur Zeit. Hab im Juni die Pille abgesetzt ud es ist mir jetzt vor ein paar Wochen aufgefallen als mein Mann mich drauf angesprochen hatte ist es mir erst so richtig gewusst geworden. Das kommt aber auch zudem auch noch vom Hetbst, da verliert man auch mehr Haare. Ich kann auch alle zwei drei Tage meine Bürste leeren. :'(

    @lothi: ich hatte bisher keine Probleme damit und kann dir das leider auch nicht beantworten. Nur so viel: nach dem Herzeln und dem vllt. kurzen liegen bleiben immer aufs Klo gehen. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2013 14:59
    @dragon: ja ul-schmerzen hab ich auch immer sehr heftige, wenn die Mens kommt. Komme aber mit Buscopan und Paracetamol ganz gut zurecht.

    @lothi: habe damit auch keine Probleme, kann dir leider nicht helfen.

    Ist sehr interessant, dass es nach dem Absetzen der Pille so eine Art Entzugserscheinungen gibt, egal auf welche Art und Weise...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2013 15:05
    Hallo ihr lieben;)
    Ich melde mich nun auch mal wieder nach einem 50tage Zyklus:((( furchtbar lang!!!
    Jetzt kann ich auch wieder mithibbeln;)
    Freu mich drauf!
    Würde mich wer bitte in die liste eintragen ?
    Cinderella777, 25 jahre keine kinder doppelherz werdende mütter,

    Danke schonmal!

    @allen anderen der oktober ist unser Monat!!!;)
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 01.10.2013 15:18
    Wann isdein NMT ?Cinderella
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2013 15:53
    Ohhhh hab ich vergessen;) 26.10
    Antwort
Seite 6 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste