menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE OKTOBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2013 09:03
    @ scheeennniiieee: dann mal herzlich Willkommen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2013 09:14
    Herzlich Willkommen scheeennniiieee :-)

    Wir werden ja immer mehr Juni/Juli-Mami's... toll...

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 02.10.2013 09:23
    Chaga, das kenne ich auch zu gut! Den ersten üz brauche ich auch nicht mehr....das war schrecklich. Dauernd war ich im Internet usw. :-( dauernd auf der suche nach Infos usw. Ich bin jetzt viel entspannter und merke mir im Moment nur die herzel Zeit. Und die würde das nächste Mal schichttechnisch bei meinem Mann perfekt passen. :-) Ruhig Blut chaga, das wird schon.

    Danke grisu, ich hoffe auch sie verfährt sich, da der Weg ja schon recht kompliziert und weit weg ist.....! Aber ein Geschenk könnte sie mir schon vorbei schicken, das wäre eine feine Geste von ihr! ;-)

    Ach Mädels, ich weiß auch nicht. Mal sagt die Tante sie kommt, dann wiederum meint sie sie müsse noch Wäsche waschen, mit dem Hund Gassi, andere Verwandte besuchen, Fenster putzen, die Hühner misten, Unkraut zupfen.......... Und dann wiederum: ich bin aber gleich da!??????????? Eine Hessin wie ich würde da nu sagen: häää????? naja, die Tanten eben...ihr wisst ja auch wie es ist. Ich traue mich schon nicht mehr aufs Klo zu gehen aus Angst, dass sie dann auf einmal vor mir steht......! :-(

    GlG
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 02.10.2013 09:28
    Hallo Scheeennniiieee und herzlich willkommen! auf ein kurzes hibbeln ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2013 13:04
    Juhu Ergebnisse sind da ...Hormonspiegel und Schilddrüse passt alles 😊 doch noch keine Wechseljahre 😁 heißt üben üben üben 😍❤️
    Bin ich froh !!!
    Drück euch alle
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 02.10.2013 13:06
    Na das hört sich doch super an!!! Freut mich.... Dann kann es ja jetzt was werden! Auf gehts! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2013 13:19
    @ Heli: Ich musste gerade über deine Beschreibung der Tante so lachen, aber ich drücke dir natürlich ganz ganz doll die Daumen, dass sie nicht zu Besuch kommt!!! ;)

    Ich habe mir für diesen Zyklus jetzt Mal Ovulationstests besorgt, hab ich noch nie gemacht und bin ganz gespannt ob das so funktioniert... :-P

    Außerdem habe ich mich bei MyNFP angemeldet, das ist superpraktisch weil man hat einen Account und eine App, die sich automatisch miteinander ergänzen und es wird alles ganz toll und verständlich erklärt, finde ich! :) Kostet zwar ein wenig, aber das ist es mir wert ;) Wenn man mal bedenkt was man für Ovus, Folsäure, etc. ausgibt, macht das den Kohl jetzt auch nicht fett, finde ich...

    Ich habe es vor eineinhalb Jahren schon mal mit NFP versucht, damals allerdings noch zu Verhütungszwecken und mit einem Zyklusblatt, in dass ich dann die Werte immer eingetragen habe... aber ich konnte mich irgendwie nicht konsequent jeden morgen zur gleichen zeit aufraffen, in dieser tabelle rumzumalen und jetzt klingelt mein handywecker, ich steck mir das thermometer in den mund, stell gleichzeitig die stoppuhr auf 3 minuten und kann sofort die tempi in die app eintragen.

    Also ich finds super! Und bin gespannt ob ich diesmal konsequenter dabei bleibe... :-P :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2013 13:35
    @cookie - super, dann ran an den "Mann" - drück dir die Dauemen :-)

    @mullie - probiere dieses mal auch mal wieder Ovu's, hab ich mal im ersten ÜZ probiert, allerdings nur um zu schauen, ob ein ES statt findet... Jetzt aber um zum richtigen Zeitpunkt zu herzeln.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  chruje
    Kommentar vom 02.10.2013 14:06
    @cookie003: Na siehst du, alles wird gut, jetzt könnt ihr beide schön fleißig weiterüben! ;)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2013 14:14
    Danke ! Bin echt erleichtert :) jetzt soll es kommen wann es kommen will :)

    Mynfp verwende ich auch ! Im Moment allerdings nur due APP und die finde ich auch richtig klasse !
    Bin auch am überlegen ob ich mich richtig anmelde mit Forum usw .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2013 14:47
    @cookie003 und jetzt viel erfolg! Jetzt hast du den Kopf bestimmt wieder freier und bist du schaust ist er da! Der kleine Untermieter!

    Ich muss jetzt dann auch mal zum Fa und alles checken lassen!
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 02.10.2013 18:16
    @ cookie gott sei danke hast du jetzt gewissheit, das bei dir alles in Ordnung ist. Und jetzt einfach mal weiter üben. Und das gilt für uns alle. Ich wünsche uns allen dabei viel Spaß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2013 19:39
    Hallo zusammen...
    Ihr seit echt super... vielen dank für eure lieben Worte ♥
    Ich hoffe so sehr das die Pest weg bleibt...
    Einen schönen Abend euch allen und eine kurze hibbelzeit...
    Und denkt dran: immer schön üben ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 02.10.2013 19:43
    damke kerstin

    ablenken...is schwer... aber geht gut da ich noch nen.zwerg habe. u die arbeit macht es nichtvgerade leicht nicht dran zu denken... solang ich was zutun.habe gehts.. meist abends wenn ich zeit für mich habe..
    bei leon hab ich damals glaub mehr dran gedacht u wurde gleich im 2.Üz schwanger... soll wohl einfach nocht nicht sein...
    weis eh keine namen die mir gefallen wûrden :/

    und heut nacht habe ich von eindeutigen positiven tests getrãumt... war ein tolles gefühl <3 <3 <3
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 03.10.2013 00:11
    Kerstin das klingt aber sehr verdächtig. Ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat.

    Ich bin jetzt auch in meiner Fruchtbaren Zeit und es wird viel geherzelt. Hoffe ja es klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2013 07:42
    Guten Morgen liebe Damen...
    Wie geht's euch so? Jmd den abschalt-knopf gefunden?
    Mir geht es heute nicht so gut. Muss dauernd zu überlegen grübeln usw :-(
    Wünsche euch allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 03.10.2013 07:58
    Seitdem ich gelesen habe was Kerstin so für Symptome hat grübel ich auch sehr!
    Ich hab öfter Pipi in den Augen als sonst.
    Seit 2-3 Tagen ab und an ziehen oder pieken im UL.
    Gestern während der Arbeit war mir einmal kurz schlecht.
    Lustig war aber als ich las dass ihre Brustwarzen dunkler geworden sind hab ich meine begutachtet ;-)
    Leider kann ich nicht genau sagen ob sich da auch was tut...
    Naja abwarten.
    Ich denke eher nicht dass ich im 1. ÜZ schon krümelig geworden bin;-)
    Auch wenn es super schön wäre. <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2013 08:01
    @ elalein: ich versteh dich nur zu gut. Beobachte ach immer alles ganz genau u bei jedem kleinen zwacken werd ich nervös...
    Antwort
  • Profilfoto  BellaMamacita
    Kommentar vom 03.10.2013 09:51
    Hallo Ihr Lieben,

    ich verstehe leider das Prinzip hier nicht :-(
    Habe normalerweise die Hibbelliste mit dem Handy genutzt. Heute habe ich mich zum ersten mal mit dem Rechner eingeloggt und dieses Forum gesehen. Was ist der Unterschied? Ich möchte doch auch mitmachen ;-) ... Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2013 14:51
    Ach Mädels. Ich werd kirre ehrlich. Ich wi nimmer warten :-(
    Waren heut ach noch bei unserem Neffen u dee der is so süß ♥ aber dadurch wird der Wunsch immer größer u ich werd so traurig weils einfach nicht klappen will :-(
    Wie geht's euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 03.10.2013 15:06
    hey mädels

    wie macht ihr das nach dem herzeln<??
    bleibt ihr liegen? gleich aufstehen?
    macht das wirklichsoviel aus? was meint ihr?

    LG

    und immer schön NICHT dran denken ;)
    Antwort
  • Profilfoto  dragon76
    Kommentar vom 03.10.2013 15:09
    Hallo Hibbelmädels :-D,

    lieben Dank für die Info's.

    An alle Neuen, auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

    An alle die NMT heute haben: WECH, WECH, WECH :-D

    Über die Geschichte mit der Tante musste ich aber jetzt auch richtig herzlich lachen ... geil ...

    Wünsche Euch einen schönen Rest-Feiertag.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  dragon76
    Kommentar vom 03.10.2013 15:10
    @sweetlady: wir haben und werden es auch so weiter handhaben: nach dem herzeln liegen bleiben, ich stell dann mein becken hoch (kissen, couchkissen wat ever) damit alles "nach unten" laufen kann und nicht rauslaufen kann :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 03.10.2013 16:52
    Das mit dem Kissen machen wir auch. Mein Mann guckt immer ganz komisch und lacht, aber er hat es wie auch immer meistens parat liegen.

    Ich werd auch ganz irre. Hab seit 3-4 Tagen ab und an mal UL ziehen. Heute ist es besonders deutlich.
    Weiß nur nicht ob es jetzt PMS Oder was auch immer ist.
    Wieviele Tage vor der Periode fängt das PMS bei euch an?
    Kenne das eigentlich überhaupt nicht, habe aber nun auch 3 Jahre die Pille genommen.

    LG Dani
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 03.10.2013 17:37
    Hallo ihr lieben.

    Ich freue mich, dass sich meine Tantengeschichte gefällt :-) immer Spaß dabei haben ;-) so gehts dann leichter.

    So Tante Rosa muss noch Wäsche waschen, da sie noch so viel zum waschen hat, da sie ja ganze drei Wochen auf den Malediven war! Die hat Geld.... Naja, reiche Tanten sind nicht schlecht.... Bringt auch immer tolle Geschenke mit.... Hoffe diesmal etwas gaaanz besonderes! ;-)Mal sehen, ob sie es noch schafft! Hoffe sie verfährt sich! :-(

    So viel zu mir! Drückt mir die Daumen ihr lieben.
    Ich drück euch mal: "drüüück"

    LG und einen schönen Rest-Feiertag :-)
    Antwort
Seite 8 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste