menü
My Babyclub.de
♥JULI-MAMAS´14♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2013 04:11
    Guten Morgen, liebe Mädels

    Positiver Test liegt neben mir und ich freue mich tierisch!
    Ich kann es einfach nicht fassen...

    Bin, laut Rechner, in der fünften Schwangerschaftswoche, was ich finde, gut hinkommt!
    Sorry, bin noch total neben mir! =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2013 06:54
    @Cassandre
    Herzlich Willkommen... Freu mich für dich. Schöne Kugelzeit.

    @atze
    Wir werden es an Weihnachten unseren Eltern und geschwistern sage, dann wären wir in der 11 Woche. Obwohl ich wir es seine Trauzeugen und meine Bruder und seiner Freu früher sagen werden, da wir grad beim Umbau sind und noch ein paar Wände gestrichen und verputzt werden, müssen und ich dies ja nicht mehr machen sollte. Und deswegen braucht mein Mann dann hilfe.. Und meine Schwägerin unterstutzt mich mit rat und tat.

    @me
    War gestern Weg mit Freundinnen, hab natürlich keine Alkohol getrunken, was zum Glück bei mir nicht auffällt, da ich eigentlich nie trinke zum Glück. Aber um halb Elf wäre ich fast beim sitzen eingeschlafen und um 12 Uhr lag ich endlich im bett, musste heute aber schon um 4 Uhr aufstehn weil ich heut arbeiten muss.. Bin ein bisschen müde, aber heute werde ich ganz leib ein Mittagschlaf machen..

    Wünsche euch ein schönes Wochenende... Will zwar nicht das das WE umgeht, aber ich will endlich den 21.11. haben... Da ist mein nächster Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 09.11.2013 06:57
    Tigger was machst du beruflich dass du so früh raus musst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2013 07:02
    💖RONJA87: 1. ÜZ, ET 4. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖YVO586: 1. ÜZ, ET 2. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖ELALEIN1986: 2. ÜZ, ET 12. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖MARY2000: 22. ÜZ, ET 13. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖SABRINA_1:, 2. ÜZ, ET 10. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖KIK1984: 1. ÜZ, ET 17. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖TIGGER2005: 3. ÜZ, ET 14. Juli 2014 (1. Kind - Geschlecht unbekannt)
    💖NACHTSURFERIN82: 3. ÜZ, ET 02.07.2014 (2. Kind - Geschlecht unbekannt)
    💖boergie: 1. ÜZ, ET 08.07.2014 (2. Kind - Geschlecht unbekannt)
    💖Cassandra: 2.ÜZ; ET: 13.07.2013(?) (Geschlecht unbekannt)
    💖Meike1234: 9. ÜZ, ET 17.07.2014 ( Geschlecht unbekannt)
    💖Atze178: 2. ÜZ, ET:??? (Geschlecht unbekannt)


    @Tigger2005

    Vielen Dank!
    Und meinen Respekt das du es durchhältst, es nicht sofort allen zu erzählen. Meine Mutter erfährt es sofort, ab einer Uhrzeit, aber der man anrufen kann! *lach* Ich brauche jetzt einfach ihre Unterstützung und ihren Rat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2013 07:07
    Eigentlich muss ich nie Samstag arbeiten, aber mein Schatz wird nächste Woche Mittwoch 30 Jahre alt und ich habe nur noch ein tag Urlaub und deswegen arbeite ich heute das ich Mittwoch nicht kommen muss. Bin Sekretärin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2013 07:08
    Und ich komme lieber früher, dann kann ich um 12 Uhr gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 09.11.2013 07:16
    Achso, ok.
    Nennt man quasi Gleitzeit?
    Ich bin Altenpflegerin im ambulanten Dienst aber seit Bekanntwerden und Bestätigung der SS durch einen FA hab ich Beschäftigungsverbot.
    Manchmal echt super aber teilweise auch mords langweilig; -)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2013 07:42
    @elalein
    aber irgendwie wie toll, ist dies trotzdem, auch wenn es einen mal langweilig wird. Kannst dich voll auf dein Wohlbefinden konzentrieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2013 07:44
    Glaub aber das die zeit bis zum nächsten Termin, aber ewig dauert und das ist so schon kaum aushaltbar
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 09.11.2013 07:48
    @Cassandra
    Ich freue mich so für dich!!! Mensch!!! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe :-*
    Was ist mir deinem erbrechen und Durchfall? Hast das ein wenig in den griff bekommen? ♡ du bist schwanger ♡

    @me
    Mein Test gerade ist auch eindeutig positiv.. ich freue mich hier mit euch in diesem Forum zu sein :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2013 07:57
    @kiwilein

    herzlichen Glückwunsch. Schöne Kugelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 09.11.2013 08:05
    @Tigger
    Dankeschön :-) dir natürlich auch eine schöne Kugelzeit :-)

    Wünsche euch einen schönen Samstag morgen. Hier beginnt er total verregnet :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 09.11.2013 08:27
    @Ronja
    In der wievielten Woche bist du denn jetzt? :-) hast du es mittlerweile realisiert?
    Antwort
  • Profilfoto  Hanna89
    Kommentar vom 09.11.2013 08:30
    Guten Morgen Mädels,
    Ich möchte mich auch gern in euer runde einreihen. Ich habe vor 33 Tagen in der 5. Woche einen natürlichen Abort gehabt und was soll ich sagen? ! Entweder habe ich Super-Eizellen oder mein freund Super-Spermien. Jedenfalls hab ich gestern erneut positiv getestet. Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.
    Ich hoffe wir verbringen gemeinsam eine schöne kugelzeit....
    Einen Fa- Termin habe ich noch nicht.

    Ganz liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2013 08:54
    Geh sofort zum arzt, mein Arzt hat gesagt das sowas vor kommt, aber man soll trotzdem immer sofort zum arzt.. fühle dich ganz doll gedrückt. Wird bestimmt nicht schlimm sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2013 08:57
    Herzlich willkommen hanna,

    Wünsche dir alles Gute und diesmal geht bestimmt alles gut. Wünsche dir eine schöne und unkompliziert Kugelzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2013 09:10
    Guten Morgen,
    Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen alle neuen.
    Freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2013 09:28
    Ich bin gerade etwas verwirrt. Meine FA sagte mir ich wäre am Mittwoch 6+5 gewsen und der ET wäre der 28.06.2014. Jetzt habe ich das eben nachgerechnet. Ich müsste doch heute 7+1 sein und der ET der 27.06.2014 oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 09.11.2013 10:50
    Mary fahr bitte zum Arzt!
    Nur der kann dir sagen was los ist!
    Yvo, ich denke diese Frage werden wir uns alle noch öfter stellen.

    Me:
    Warte immer noch auf meinen ersten Termin bei meiner FÄ.
    Dieses Forum sagt ich bin 6. Ssw, eine ss App sagt heute 5.
    Ich hab absolut keine Ahnung!
    Abwarten was die Ärztin dazu sagt.
    Wenn man nach dem ersten Tag der letzten Periode rechnet wäre ich ab heute in der 6. Ssw

    Abwarten und Tee trinken;-)
    Gruß Ela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2013 11:58
    Danke, Mädels.

    Und mit Durchfall und Erbrechen ist besser. Nur habe ich jetzt noch diese imensen, immer wieder auftretenden bösen Krämpfe. War deswegen auch gerade beim "Not"arzt, der mir aber auch nicht weiter helfen konnte und meine Klage über Krämpfe völlig überging.
    Und jetzt darf ich nicht mal mehr Medis nehmen! *schmoll*

    Mein Fa - Termin ist am 19.11.
    Bin schon ganz aufgeregt, weil ich dann wohl schon im zweiten Monat bin. Meine Mutter weiß es bereits; sie freut sich und macht sich Sorgen und ähnliche Dinge. Ich denke, dass wrid noch hart für meinen Freund und mich, aber jetzt ist das kleine Würmchen da und ich möchte auch, dass es so bleibt.

    P.S: Habt ihr eine Möglichkeit, was ich denn sonst gegen die Krämpfe tun könnte? Versuche es mit einem Körnerkissen, wäre aber für jeden sonstigen Tipp dankbar.


    @Kiwilein

    Ich LIEBE Pur! Ich bin mit ihnen aufgewachsen!
    Und ja, der Song ist dermaßen süß! "Wenn du da bist" - supersüßer Song!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2013 13:13
    Hallo Hanna!

    schön dass du da bist :) Glückwunsch an alle neu-schwangeren... wir meistern die Zeit gemeinsam!!!

    schade dass mir noch niemand etwas zu den ul schmerzen sagen konnte ...

    schönen Samstag @ all
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 09.11.2013 13:24
    @atze
    Diese Ul schmerzen hab ich auch.. fühlt echt an als würden die Mens kommen.. denk dieser Schmerz ist nicht schlimm, hat meine Freundin aucz gehabt :-)

    @Cassandra
    Hab auch am 19.11. Nen Termin ♥ bin total gespannt was alles gemacht und gesagt wird :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Hanna89
    Kommentar vom 09.11.2013 14:11
    Also unterleubsschmerzen hab ich auch und meine brüste tun soooo weh.... ansonsten gehts mir gut. Ach und müde bin ich.
    Schönen samstags euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2013 14:42
    Unterleibschmerzen sind normal. Hatte aber auch das ein oder andere mal angst es würde abgehen. Wenn die Schmerzen zu stark sind, dann könnt ihr Magnesium nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Hanna89
    Kommentar vom 09.11.2013 16:41
    Hallo Mary,
    Ich kann jetzt gut mit dir mitfühlen. Bei mir fing es am Abend an. Es war frisches blut aber nur ganz leicht. Am nächsten Morgen wurde es dann sehr stark... ich hatte zwei tagen vorher erst davon erfahren und konnte den abgang so wenig realisieren wie das positive testergebnis.
    Also ich wünsche dir das alles gut geht....versuch ruhig zu bleiben.
    Ich hab jetzt da es so schnell wieder geklappt hat angst dass es wieder sehr schnell vorbei sein kann.
    Liebe grüße
    Antwort
Seite 5 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern