menü
My Babyclub.de
♥JULI-MAMAS´14♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2015 15:43
    Hallo ihr Lieben,

    Wir melden uns auch mal wieder zu Wort.

    Mats ist heute vor einer Woche 1 Jahr alt geworden. Für mich ist das sehr traurig, mein Baby ist nun kein Baby mehr.
    Er hat nun 5 Zähne, der 6.te wird demnächst auch durchbrechen. Er isst mittags immer noch nix selbstgekochtes und abends nur knäckebrot. Kuhmilch findet er auch doof, mein kleiner Mäkelsack.
    Er wiegt 10330g und ist 79cm lang ;-) Waren heute beim kia, wegen mmr impfung. Er krannelt wie ein Weltmeister, zieht sich an allem hoch und ist richtig mobil.

    Wir bauen zur Zeit unser Traumhaus und sind ganz schön im Streß.

    Am Freitag sollte ich erfahren, wo ich ab Oktober wieder arbeiten gehe - komme sicherlich in eine andere Filiale - Toll! Termin verschoben auf nächste Woche, dabei bin ich schon so aufgeregt....

    LG an alle :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 27.07.2015 20:41
    Huhu, auch wir haben seit Freitag ein Kleinkind zuhause ;-) Wie gehts euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2015 14:55
    hallo ihr Lieben,

    auch auf die gefahr hin, hier keine antwort mehr zu erhalten, habe ich einen Frage:

    Schlafen eure Kinder momentan auch so schlecht ein? Ich habe das Gefühl, der Schub- und Zahnungszustand hört gar nicht mehr auf...mittags schläfte rnur noch im wagen und abends dauert es auch ewig...das hat mal sooo schön geklappt....
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 16.08.2015 17:22
    Hallo,

    Mariella schläft auch sehr unruhig und wacht häufig auf.
    Mittagsschlaf macht sie meist nur anderthalb Stunden.
    Ich hoffe , es bessert sich wieder.
    An manchen Tagen schreit sie eine Stunde bis sie schläft
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 17.08.2015 21:06
    Hi Atze,
    hier bekommt man wirklich selten noch Antwort :(
    Paula schläft zwar durch aber das Einschlafen ist zzt etwas schwierig. Sie weint immer dabei, aber wenn ich rein gehe wird es immer schlimmer. Sie weint schon während dem Wickeln und wenn sie dann liegt und ich raus gehe noch 1-3 mal, dann ist Ruhe.
    Mittags schläft sie mal 2,5 und mal 1 Stunde, ganz unterschiedlich... Sie geht um 19 Uhr ins Bett (ab und zu um 19.15) und schläft dann bis 7. Um 5 kommt will sie oft zu uns ins Bett.
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 31.08.2015 17:25
    Hallo liebe Juli-Mamis 2014,

    bitte nehmt doch schnell an unserer super kurzen Umfrage teil:
    http://www.babyclub.de/service/umfragen/archiv/15034301.stillen-am-arbeitsplatz.html

    3 Klicks und ihr habt uns super geholfen! Danke!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2017 21:02
    Ist denn noch jemand Hier? 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 28.08.2017 21:21
    Hey, ich bin noch da 😊
    Im November erwarten wir unser drittes Wunder 💕
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 28.08.2017 22:39
    Wir sind auch noch da ❤

    Jonathan wurde heute 3 Jahre
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2017 22:08
    @queenie: wow herzlichen Glückwunsch 💕 hast du 2014 sein erstes oder zweites Kind entbunden? Wir üben Grad am 2.Wunder 💋

    @sweetylady herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag noch 💋 Wie geht's euch allen so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2017 22:08
    @queenie: wow herzlichen Glückwunsch 💕 hast du 2014 sein erstes oder zweites Kind entbunden? Wir üben Grad am 2.Wunder 💋

    @sweetylady herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag noch 💋 Wie geht's euch allen so?
    Antwort
Seite 80 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern