menü
My Babyclub.de
♥JULI-MAMAS´14♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 09.11.2013 17:31
    Mädels, ich hab hier was für euch:
    http://www.folio-familie.de/service-folio-familie/mein-babybauchbuch.html
    das gibts umsonst, ebenso das stillbuch. hatte das vor 2 jahren und hab mal geschaut, das gibts immernoch.
    alles gute euch :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 09.11.2013 18:45
    @Mary
    Ich hoffe so sehr für dich dass sich das kleine schön festhält! Positive Gedanken sind jetzt wichtig.. und am Montag weißt du dann bestimmt mehr..
    Wenn sich das kleine einnistet kann es doch auch zu Blutungen kommen bei manchen Frauen!? Hab ich hier im Forum mal gelesen...
    Antwort
  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 10.11.2013 05:46
    Mary, das tut mir echt leid.ivh kann dich g:t verstehen wie du dich jetzt fühlst.hatte im :august eine fehlgeburt . hoffe das alles gut geht , drücke dir die daumen.

    Zu mir:ich kann wieder mal nicht schlafen :-( bin.schon wieder das dritte mal wach und bin jetzt aufgestanden.geht es euch genauso?
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 10.11.2013 08:15
    @meike
    Mir geht es genauso.. ich kann zur zeit überhaupt nicht schlafen... hab auch so starke Ul schmerzen und Brust schmerzen die mich fast alle 2 Stunden wach machen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 10.11.2013 09:01
    @kiwilein: also schmerzen hab ich keine ,zwischendurch mal ein ziepen aber sonst tut mir nichts weh ausser das mir nachts um 4.00 uhr übel war und hunger hatte. hab dann was gegessen und dann gings auch wieder.
    Ich bin schon echt gespannt auf den ersten termin am freitag , hoffe das man schon was sehen kann. aber etwas verstehe ich nicht . eigentlich müsste ich anfang 5 woche sein aber jetzt steht bei mir hinter meinem namen 6 woche. komisch. hab schon mal aisgerechnet an weihnachten müsste ich dann auch so ca. 11 woche sein, dann ist die erste kritisvhe zeit vorbei . das wäre ein tolles gefühl.

    für mary wünsche ich.mir das alles gut geht.
    wünsche ihr die kraft die sie braucht.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 10.11.2013 09:07
    @Mary
    Willst nicht ins Krankenhaus und dort mal nachschauen lassen? Schenk dir ganz viel Kraft... tust mir so leid :-(
    Antwort
  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 10.11.2013 09:11
    Mary was mor geholfen hat im august war das ich gedacht habe, das es besser so war, weil es wahrscheinlich keine chance gehabt hàtte und nicht gesund hätte sein können. ausserdem denk ich besser früher als später. eine totgeburt hätte ich glaub ich nicht so einfach weg gesteckt. ausserdem wusste ich das ich zumindestens schonmal schwanger werdem kann . bei mir hat jetzt nach der fg nach drei üZ geklappt. i h kann dich so gut verstehen u.d es tut mir sehr leid. nach 22 üZ endlich positiv und dann wird man doch entäuscht. Ich hatte eine große wut in mir. fühl divh mal gedrückt und ich.hoffe dein mann ist für dich da.
    Antwort
  • Profilfoto  Hanna89
    Kommentar vom 10.11.2013 10:14
    Hallo mary,
    Tut mit auch sehr leid, zu dem zeitpunkt hab ich mir immernoch eingeredet dass es noch gut grhen kann... ich fühle mit dir.

    @all
    Nehmt ihr außer folsäure jetzt noch zusätzlich was? Ich habe von taxofit ein Magnesium kombipräparat mit 800 folsäure und etwas weniger Magnesium.
    Schönen Sonntag! !!
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 10.11.2013 10:17
    @Mary, ich bn eine Junimami und will dir ganz viel Kraft wünschen. Ich hatte im August eine fehlgeburt in der 6. Woche, auch kurz nach dem positiven Test. Ich dachte auch erst dass meine kleine heile Welt zusammenbricht, aber irgendwie hab ich neie Kraft geschöpft. Vielleicht sind diese kurzen Momente der Schwangerschaft auch nur da um uns zu zeigen, gebt nicht auf. Ihr könnt schwanger werden. Mein Arzt hat mir damals viel Mut gemacht und gesagt dass man gerade nach einer so frühen fehlgeburt ohne ausschabung schnell wieder schwanger wird, weil der Körper eh noch drauf eingestellt ist..
    Wir haben auf seinen Rat vertraut, einen Zyklus gewartet und tadaaa ich bin wieder schwanger..

    Also egal was passiert, versuch dich nicht so fertig zu machen und gib die Hoffnung nicht auf... Du wirst bestimmt schon sehr bald ein gesundes Kind im arm halten und dich mit deinem Mann darüber "streiten" wer mit windeln wechseln dran ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 10.11.2013 10:26
    Mary ich schickw dir ganz viele positive Gedanken.
    Ich fühle mit dir und hoffe dass die Welt für dich ganz schnell wieder hell und fröhlich wird.


    Me: ich hab seit gestern stechen in der Scheide, heut fühlt es sich an wie an der Scheide, kann es schlecht beschreiben. Heute Morgen hatte ich ne Menge hellgelben Ausfluss...
    Denke mal das sind die Bänder und der Ausfluss ist zum Schutz für meinen Murmel?!
    Kann das wer bestätigen?

    LG Ela
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 10.11.2013 13:10
    Ja beim nächsten Toilettengang war es milchig weißlich.
    Mich stört auch mehr dieses Stechen und ziehen...
    Ach Mädels ich glaube wir machen uns alle manchmal zu viele Gedanken.
    Aber wenn der Wunsch nach diesem Baby so groß ist möchte man ja auch dass alles gut geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 10.11.2013 13:16
    @Ela
    Da geb ich dir recht... ich schau gerade auch bei jedem Gang zur Toilette ob irgendwas auffällig ist..
    Aber im Endeffekt hat man das gar nicht zu 100% in der Hand..wenn das kleine Wunder bleiben will, dann bleibt es...
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 10.11.2013 13:26
    Ja so denke ich mittlerweile auch.
    Wenn es so ist dann ist ea nun einmal so.
    Alles hat irgendwie einen Grund auch wenn es sehr traurig ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Hanna89
    Kommentar vom 10.11.2013 15:43
    @meike
    Hinter meinem namen steht auch 6. Ssw dabei müsste ich erst 5. Ssw sein. Laut meiner app heute 4+5.
    Ich werde morgen mal meine fä anrufen und mal sehen wann ich einen Termin bekomme. Bin immernoch ganz irritiert dass es schonwieder geklappt haben soll.
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 10.11.2013 16:58
    @Heee

    Danke für den Link! Hab mir das ganze gleich Mal bestellt...bestimmt eine schöne Erinnerung!

    @me

    ...mir gehts soweit super, außer dem gelegentlichen ziehen im Unterleib. Hin und wieder ist mir ein bisschen flau im Magen... aber das ist nicht weiter tragisch!

    Ich habe mir am Freitag erstmal Folsäure besorgt die ich jetzt tägl. einwerfe. Mein FA-Termin ist zwar erst am 21.11., mir ist das sonst alles etwas lang...weil ich zum 1. Termin nach meiner Rechnung schon in der 8. Woche wär!

    soooo...muss erst mal auf Nachtschicht! ;-P
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 10.11.2013 17:38
    Boergie, hast du deinem Arbeitgeber die SS noch nicht gemeldet?
    Sind wir schwangeren nicht von Nachtarbeit ausgeschlossen?
    Was machst du beruflich?

    Ronja, nett wie man uns betitelt, aber das hast du ja selbst erkannt. Ich wünsche dir weiterhin wie allen anderen hier auch alles gute, eine wunderschöne ss, eine tolle Entbindung und ein gesundes Kind!
    Antwort
  • Profilfoto  Hanna89
    Kommentar vom 10.11.2013 19:06
    Wer von euch hat es denn schon seinem Arbeitgeber gemeldet? Ich denke ich mach das glejch morgen damit ich ein bischen von meinen stunden runter komme...
    Antwort
  • Profilfoto  Hanna89
    Kommentar vom 10.11.2013 19:07
    Hmmm sorry für die Rechtschreibfehler.. mit dem tablet schreibt sichs nicht so gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2013 20:52
    @ Hanna : ich habe es meiner Chefin schon gesagt, da ich ab nächster Woche 5 Wochen auf Lehrgang in Potsdam bin und ich niemanden hintergehen möchte. ich weiß nicht wie es rechtlich aussieht aber es könnte ja sein dass sie mir aufgrund von Ss den Lehrgang nicht mehr finanzieren...
    aber das müssen die großen Chefs entscheiden. 4 Tage haben se ja noch :-p

    Freitag hab ich Urlaub und einen fa Termin :) hoffentlich ist alles gut
    Antwort
  • Profilfoto  Hanna89
    Kommentar vom 10.11.2013 21:00
    Ich hoffe auch so sehr dass alles gut ist... bin gespannt wann ich einen termin bekomme.
    Antwort
  • Profilfoto  NekoAnni
    Kommentar vom 10.11.2013 21:46
    Hallo ihr Lieben! Ich habe gestern und heute nochmal Positiv getestet... :) ich freu mich sooooo. Ich bin laut App bei 4+4. Ich freu mich hier unter euch sein zu dürfen. Hoffentlich erleben wir alle eine Wunderschöne Schwangerschaft!
    Antwort
  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 10.11.2013 22:35
    Herzlichen glü kwunsch nekoanni. und willkommen hier.
    ich habe noch nichts auf der arbeit gesagt. ich sage etst was wenn ich den mutterpass habe.
    bin richtig gespannt auf freitag wenn ich den termin habe. freu mich schon so sehr. :-)
    so hoffe ich kann diese nacht besser schlafen als die letzten. eonen schönen abend noch !
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 11.11.2013 08:38
    @Nekoanni
    ♡-lichen Glückwunsch :-D eine schöne Ss :-) und viel Spaß mit uns im Forum :-)

    @all
    Einen schönen guten Morgen :-) hoffe ihr habt alle gut geschlafen?

    @me
    Hab eine Horrornacht hinter mir...dachte wirklich ich muss ins Krankenhaus :'( bin nachts aufgewacht weil ich so derbe Ul schmerzen hatte...bin zur Toilette und dann wurde mir richtig schlecht.. hatte kaum Kraft mich auf der Schüssel zu halten und bin dann auf dem Boden gelegen, Schweiß gebadet.. mir war schwarz vor Augen und ich war total schwach... ist das normal? ??? Hab jetzt schon Angst vor der nächsten Nacht :-(:-(
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 11.11.2013 08:45
    P.s: ich finds dieses Forum auch total genial... vorallem weil man im selben Boot sitzt.. ich habe das mit meiner Ss noch so gut wie keinem gesagt, will erst von meiner Fä bestätigt habeb dass alles ok ist...
    Ich genieße ich diesen Austausch mit euch ♡ schön dass ihr alle da seid :-)
    Antwort
  • Profilfoto  NekoAnni
    Kommentar vom 11.11.2013 09:47
    DANKEEEEEE! Ich warte auch noch ab bis ich die Bestätigung bekomme. :) ich lass es euch natürlich wissen.

    @Kiwilein gehts dir denn jetzt etwas besser? Das klingt ja schrecklich. Du Arme ich Wünsch dir alles gute und das diese Beschwerden schnell nachlassen! :)

    @all und wie geht es euch heute? Mir geht's wirklich gut. Nur ständiges ziehen im UL. Hoffe das bleibt auch so.

    Wünsch euch einen schönen Tag!
    Antwort
Seite 6 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern