menü
My Babyclub.de
♥JULI-MAMAS´14♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 12.11.2013 15:17
    @Spatzi
    Wuuaahh du süße Maus, dankeschön ♡:-):-) ihr fehlt mir auch total.. seid mir alle schon richtig ans Herz gewachsen ♡

    @Nekoanni
    Freut mich dass alles da ist wo es hin soll :-) ist bestimmt ne rieden Erleichterung das zu wissen :-) jetzt kannst erstmal durchatmen

    @boergie
    Dein Sohn ist echt der Kracher :-D:-D:-D voll niedlich :-D:-D und besser ist das wenn du dich jetzt erstmal schonst.... hat dein Arzt schon richtig entschieden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2013 15:44
    @kiwilein
    Jöö du bist süüüss!! Mir sind gewisse Mädels auch irgendwie ans herz gewachsen :) Musste doch ein wenig mitverfolgen wie es bei dir weitergeht;-) traue mich gar nicht zu hoffen, dass ich auch bald ins mamiforum wechseln kann....
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 12.11.2013 15:49
    @Spatzi
    Jaaaaaaa!!!!! Wann hast du NMT??? Das wäre echt der Hammer wenn du auch kommen würdest :-D
    Ich bin jetzt mal gespannt was dabei raus kommt wenn ich nächsten Dienstag nen Termin hab :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2013 17:01
    @Kiwilein
    Hatte am Sonntag NMT:)) und bis jetzt noch keine mens!! aber ich vermute eben dass sich mein ES um 3 Tage verschoben hatte, deswegen wart ich sicher noch bis morgen. Hab auch sonst keine klaren anzeichen.. versuche meine erwartungen nicht zu hoch zu schrauben! wahrscheindlich hab ich morgen dann "Besuch"...
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 12.11.2013 17:07
    @Spatzi
    O Gott ist das spannend!! Ich drücke alle Daumen die ich hab, und alles andere was man sonst noch drücken kann :-D wann würdest du denn testen wollen wenn morgen noch keine Tante in Sicht ist??
    Antwort
  • Profilfoto  Hanna89
    Kommentar vom 12.11.2013 19:11
    Hallo kiki1984,
    Ja ich fehle. Hab heut morgen schonmal gefragt ob mich einer eintragen könnte.
    Hanna89: 16 Üz (frühabort letzten Zyklus), ET 15.07.14 (?), (Geschlechte unbekannt)

    Vielen Dank. Mit tablet geht das so blöd.....
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 12.11.2013 19:14
    Ich fehle auch :'(
    Könnte mich auch noch eine eintragen? Wäre ganz lieb.. übers Handy ist das immer so ein Krampf :-(

    Kiwilein: 1.ÜZ, ET 14.Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 12.11.2013 19:45
    @Kiki
    Viiiiielen Dank :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Hanna89
    Kommentar vom 12.11.2013 20:55
    Vielen Dank kik!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2013 21:21
    ich fehle auch mal wieder :'(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2013 21:28
    💖RONJA87: 1. ÜZ, ET 4. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)💖YVO586: 1. ÜZ, ET 2. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)💖ELALEIN1986: 2. ÜZ, ET 12. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)💖MARY2000: 22. ÜZ, ET 13. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)💖SABRINA_1:, 2. ÜZ, ET 10. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)💖KiKi1984: 1. ÜZ, ET 13. Juli 2014 (?) (Geschlecht unbekannt)💖TIGGER2005: 3. ÜZ, ET 14. Juli 2014 (1. Kind - Geschlecht unbekannt)💖NACHTSURFERIN82: 3. ÜZ, ET 02.07.2014 (2. Kind - Geschlecht unbekannt) 💖atze178: 2ÜZ, ET: ? (1.Kind Geschlecht unbekannt) 💖boergie: 1. ÜZ, ET 08.07.2014 (2. Kind - Geschlecht unbekannt)💖Meike1234: 9. ÜZ, ET 17.07.2014 ( Geschlecht unbekannt)💖NEKOANNI: 3 ÜZ, ET 16.07.2014 (Geschlecht unbekannt)💖Cassandra: 2.ÜZ; ET 13.07.2013(?) (Geschlecht unbekannt)💖Hanna89: 16 Üz (frühabort letzten Zyklus), ET 15.07.14 (?) (Geschlechte unbekannt)💖Kiwilein: 1.ÜZ, ET 14.Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2013 22:31
    💖YVO586: 1. ÜZ, ET 2. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖NACHTSURFERIN82: 3. ÜZ, ET 02.Juli 2014 (2. Kind - Geschlecht unbekannt)
    💖RONJA87: 1. ÜZ, ET 4. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖boergie: 1. ÜZ, ET 08.Juli 2014 (2. Kind - Geschlecht unbekannt)
    💖SABRINA_1:, 2. ÜZ, ET 10. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖ELALEIN1986: 2. ÜZ, ET 12. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖MARY2000: 22. ÜZ, ET 13. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖KiKi1984: 1. ÜZ, ET 13. Juli 2014 (?) (Geschlecht unbekannt)
    💖Cassandra: 2.ÜZ; ET 13.Juli 2014(?) (Geschlecht unbekannt)
    💖TIGGER2005: 3. ÜZ, ET 14. Juli 2014 (1. Kind - Geschlecht unbekannt)
    💖Kiwilein: 1.ÜZ, ET 14 .Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖Hanna89: 16 Üz (frühabort letzten Zyklus), ET 15. Juli 2014 (?) (Geschlecht unbekannt)
    💖NEKOANNI: 3 ÜZ, ET 16. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖Meike1234: 9. ÜZ, ET 17. Juli 2014 ( Geschlecht unbekannt)
    💖atze178: 2ÜZ, ET: ? (1.Kind, Geschlecht unbekannt)


    So Mädels!
    Habe mal die Liste nach Daten sortiert, wie wir es auch in der Hippelrunde gemacht haben. So haben wir wenigstens den Überblick, welche von uns als erstes Mami wird! =)

    @atze
    Trag dich einfach nach, wenn du den Geburtstermin weißt! =)

    @me
    Bin mit meinem Freund am Wohnung gucken, weil wir ein Baby eigentlich nicht hier in unserer Wohnung großziehen möchten. Haben eine sehr sehr schöne Wohnung in Monheim gefunden; das liegt zwischen Köln und Düsseldorf; und wir haben uns sofort in sie verliebt. Morgen ruft Menne beim Vermieter an und fragt, ob es die Wohnung noch gibt. Und dann hoffe ich, dass wir sehr sehr bald umziehen können! *freu, freu*



    Antwort
  • Profilfoto  NekoAnni
    Kommentar vom 12.11.2013 22:46
    @Cassandra das ist aber Lieb von dir! Mal sehen ob es auch so eintrifft.. :-D

    Ich würde auch gerne Umziehen. Unsere Wohnung ist eigentlich viel zu klein, aber hier in Düsseldorf ist alles so teuer... Ich wünsch dir gaaaaaaanz viel Glück das ihr die Wohnung bekommt!!! :-D TOI TOI TOI!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2013 22:59
    @kiwilein
    Ooh danke du bist sooo lieb!:) wenn sie morgen noch nicht da ist..? Hmm ich denke gegen abend nach der arbeit würd ich den versuch wagen..;)

    @kiki
    Wann hattest du denn getestet? Ich hab bisschen schiss davor dass der test negativ ausfällt und die Tante dann gleich "anreist".
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2013 00:22
    @NekoAnni

    Bitte Bitte, dafür doch auf keinen Fall! =)

    Oh man, dass tut mir Leid.
    Wollt ihr denn unbedingt in Düsseldorf bleiben? Oder wäre es auch eine Option in die Nähe zu ziehen?
    Wir wollten erst nach Köln, dass ist zu teuer, und jetzt sind wir halt bei Monheim gelandet, von wo aus man beides super gut und schnell erreicht! =)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 13.11.2013 07:55
    @Spatzi
    Mit was testest du? 25er oder 10er? Du musst dann gleich bescheid geben wann du testest.. also mein 10er war negativ als ich 3Tage überfällig war xD ♡ viel Glück :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2013 08:56
    @kiwilein
    öhm..keine Ahnung:) habe mich da nicht gross beraten lassen. Wir haben glaubs auch nur "normale" tests und frühtests.. und ich hab einen normaen gekauft und meine Arbeitskollegin hat den auch gekauft. Sie sagte ab dem ersten tag wo man "drüber" ist müsste der das anzeigen.. muss dann heute abend nochmal genau nachlesen ;-) Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2013 11:04
    @kiwilein
    Habe mich wohl zu früh gefreut. Tante Rosa kam soeben zu Besuch.. Jetzt bin ich grad irgendwie ziemlich genervt und down...
    Antwort
  • Profilfoto  NekoAnni
    Kommentar vom 13.11.2013 14:14
    @Cassandra Mein Freund hat leider keinen Führerschein und hat auch nur ein Ticket 1000 für den Raum Düsseldorf um zur Arbeit zu kommen.... Das ist dann ein Problem wenn wir z.B nach Hilden oder Neuss ziehen würden... :( Ich habe einen Führerschein und Auto aber ich kann ja später nicht das Taxi spielen. Naja aber ich denke wir haben später mehr Glück mit der Wohnungssuche! :D
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 13.11.2013 15:04
    @Spatzi
    Oh neeeeeein :-(:-( hab es eben erst gelesen... lass dich nicht runter ziehen.. ach schade echt :-( drück dich Süße :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2013 15:07
    @NekoAnni

    Oh man, dass tut mir Leid.
    Ich habe auch keinen Führerschein, bei mir fährt auch mein Verlobter. Mieten uns nen Wagen und dann muss das Ding gewuppt werden. *lach* Hoffe, dass der Kerl sich bald mal meldet wegen Wohnung. Habe Angst, dass sie dann schon weg ist.

    Ansonsten ist meine Mutter leider auch keine große Hilfe wenn es darum geht, mir meine Ängst zu nehmen. Spricht von Ausschabung, wenn man nicht bald was sieht, etc. *kopfschüttel* Na toll....
    Antwort
  • Profilfoto  NekoAnni
    Kommentar vom 13.11.2013 15:55
    @Cassandra

    Das ist echt blöd wegen deine Mutter. Was was denn beim FA los das du solche sorgen hast? Ist doch noch alles frisch! Es wird alles gut wirst schon sehen!! *Daumen drück* :-D Meine Mutter weiß das alles noch gar nicht... ich habe angst ihr das zu sagen... Sie reißt mir bestimmt den Kopf ab...oh man... :-(

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2013 16:11
    @NekoAnni

    Nö.
    Ich mache mir da auch keinen Kopf. Solange im Bauch was wächst und es keine Blutungen gibt, es mein Würmchen vielleicht einfach nen Spätentwickler. Weiß man ja nicht. *g* Und vielleicht werde ich nächste Woche auch überrascht und es pocht ein Herzchen beim Frauenarzt. =)

    Und wieso meinst du, dass deine Mutter dir den Kopf abreißt?
    Ich gebe ehrlich zu, ich habe genauso gedacht und am Ende war sie wesentlich entspannter. Und ich bin in wirklich keiner guten Situation - bei dir sieht es sicher wesentlich besser aus als bei mir. Also - einfach ganz in Ruhe sagen und wenn du dich nicht persönlich traust, dann am Telefon. Dort kannst du auflegen, wenn es dir zu viel wird und deine Mutter hat die Möglichkeit sich in Ruhe und alleine erstmal damit auseinander zu setzen, ohne, dass du direkt vor ihr stehst.
    Das wäre vielleicht hilfreich für euch beide.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2013 16:31
    P.S:

    Ich habe einen echt guten Rechner gefunden, der sogar den Tag anzeigt. Bei mir liegt er genau richtig (als einer der Ersten). Wenn ihr Lust habt, dann guckt doch auch mal vorbei. =)

    http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2013 09:41
    @Kiki

    Sehe ich eben auch so! =)
    Und mich verunsichert nicht so eine Frauenärztin, die in der 6-7. SSW nichts sieht und gleich von Ausschabung spricht. So wie es leider anderen Frauen im Internet ergeht - echt dreist, was sich manche FA's so herausnehmen.

    Und freut mich, dass sie dir gefällt. Ich konnte so endlich meine Schwangerschaft ein wenig genauer nachvollziehen und gucken, wie meine Termine liegen. Und da ich an meinem FA - Termin 6+2 bin, habe ich große Hoffnung, dass sich ganz schön was getan hat. =)
    Antwort
Seite 9 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern