menü
My Babyclub.de
♥JULI-MAMAS´14♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 12.11.2013 07:22
    Guten Morgen :-)
    Hat eine von euch auch diesen Schwangerschafts rechner aufs Handy abonniert? Weil bei mir steht aufm Profil SSW 6, das ist aber doch viel zu weit schon... laut dem Kalender müsste jetzt das Herzchen anfangen zu schlafen..
    Aber eigentlich bin ich doch erst in der 3.Woche?? Hab hier auch schon ein paarmal gelesen dass das zu verwirrungen sorgt...
    Versteht das jemand von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Hanna89
    Kommentar vom 12.11.2013 07:32
    Guten Morgen Mädels

    Ich war gestern so erschossen nach der arbeit dass ich auch schon um acht geschlafen habe. Ich hatter gestern auch ganz eigenartige mensschmerzen und rückenschmerzen. Am Montag den 18. Hab ich einen Termin bei meiner Fä bekommen. Wenn ich richtig rechne bin ich heut 5+0 also Anfang der 6. Woche. Dann müsste man am Montag schon was sehen oder?
    Wäre jemand so lieb und würde mich un die Liste eintragen? mit dem Tablet ist das blöd. 16. Üz (frühabort letzter üz) und Et müsste eventuell der 15.7.14 sein.

    @ Mary
    Es tut mir sehr leid... versuch weitere zu machen wie bisher. Bei mir hats auch im folgezyklus gleich wieder geklappt. Ich hab noch eine volle Packung Kindlein-komm-tee falls du Interesse hast. Ich wünsche dir alles gute.

    Und euch allen einen schönen Tag! !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Hanna89
    Kommentar vom 12.11.2013 07:34
    Kiwilein wann war deine letzte Periode? also der erste Tag?
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 12.11.2013 07:40
    @Hanna
    Das war der 7.10. :-) als ich letzten Fr.bei der Ärztin war, da hat sie ja nicht mal gesehen das ne SS vorliegt..kam ja erst durch den Urintest raus...wie kann dann laut app schon daa Heru schlagen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Hanna89
    Kommentar vom 12.11.2013 07:48
    Also bei mir war es der 7. 10. Am Abend. Und man rechnet ab dem ersten Tag der letzten Periode und das sind jetzt 5 Wochen her... 5 Wochen schwanger also in der angefangenen 6. Woche. Um in dieser Woche soll das herz anfangen zu schlagen.... oder liege ich falsch?
    Antwort
  • Profilfoto  NekoAnni
    Kommentar vom 12.11.2013 08:02
    Ich denke das auch. Laut App und Internet fängt das Herz Anfang der 6. SSW an zu schlagen. Vielleicht schlägt es auch jetzt schon. Bin man gespannt. Gehe heute zum FA. :) ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Hanna89
    Kommentar vom 12.11.2013 08:05
    Ouh nekoanni dann musst du auf jedenfall Bericht erstatten. Wie weit bist du laut deinen Berechnungen?
    Antwort
  • Profilfoto  NekoAnni
    Kommentar vom 12.11.2013 08:05
    "Bereits ab dem 22. Tag, also in der 5. SSW, beginnt das Herz zu schlagen - ab der 8. Woche ist der Herzschlag auch auf dem Ultraschall nachweisbar." Sagt das Internet.  
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2013 08:07
    Gute Morgen,

    Das Herz könnte auch erst gegen Ende der 6 woche schlagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 12.11.2013 08:12
    Hier mal.was zum nachlesen für euch :-)

    http://www.t-online.de/ratgeber/gesundheit/krankheiten/id_60290406/bauchschmerzen-in-der-schwangerschaft-ganz-normal-.html

    @Hanna
    Das mit den Schmerzen hab ich auch und das ist normal sagt meine Freundin :-)



    Antwort
  • Profilfoto  Hanna89
    Kommentar vom 12.11.2013 08:14
    Das wäre ich ja quasi nächsten Montag bei meinem ersten Termin. Also abwarten und Tee trinken. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 12.11.2013 08:17
    Ich hab nächste Woche Dienstag nen Termin :-) das ist alles so spannend :-) Nekoanni du musst auf jeden Fall sagen wie es war :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Hanna89
    Kommentar vom 12.11.2013 08:23
    So Mädels ich mach mich auf dem weg zur Arbeit. Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  NekoAnni
    Kommentar vom 12.11.2013 08:35
    Guten Morgen! Klar ich berichte sofort wenn ich zurück bin. Ich bin schon ganz aufgeregt!!! Ich bin bei 4+6 sagt die App. Meine letzte Periode hatte ich am 11.10. Also müsste das so stimmen oder? :)
    Antwort
  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 12.11.2013 09:30
    Nekoanni, ich hatte da auch meine letute mens. ich hab jetzt gedacht ich bin 4+4. aber im grunde ist es ja egal ob die zwei tage mehr oder weniger. der arzt wird schon wissen wie weit wir sind.
    zu mir : jetzt fangen meine brustwarzen an weh zu tun. Und müde ist gar kein ausdruck:-)
    kiwilein ja das ist wirklich sehr spannend.
    Ich wollte noch sagen , dass sich der eisprung nach hinten verschieben kann. das war bei meiner letzten ss auch so. daher haben die test auch später angeschlagen. eigentlich war ich da schon in der 6 woche aber laut ultraschall erst 4 ss woche.
    so wünsche allen einen schönen tag.
    Antwort
  • Profilfoto  NekoAnni
    Kommentar vom 12.11.2013 10:00
    Danke schön hab mal auf der Seite geschaut die sagt mir auch 4+4. Ich benutze die App "SSW RECHNER" die sagt 4+6. Meike1234 da hast du recht , der Arzt wird es wohl wissen :P Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 12.11.2013 10:01
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin eine Juni Mami und lese hier ab und an mal mit. Ich war zum ersten Termin beim FA bei 6+2, also in der 7. SSW und man konnte im Ultraschall noch keinen Herzschlag erkennen. Sie hat mich dann eine Woche später wieder bestellt, also 7+2, 8. Woche und tadaaa das Würmchen war ordentlich gewachsen und hatte einen super kräftigen Herzschlag.

    Seid also nicht enttäuscht wenn die ein oder andere noch nichts außer der Fruchthöhle sieht, kann ja bei jedem etwas anders sein und hängt auch davon ab wie stark vergrößernd das US-Gerät vom Arzt ist.
    Heißt ja noch lange nicht, dass dann irgendetwas nicht in Ordnung ist.

    wünsch euch allen eine tolle SS ohne Komplikationen und mit ganz viel Freude

    Fine
    8+1
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 12.11.2013 10:02
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin eine Juni Mami und lese hier ab und an mal mit. Ich war zum ersten Termin beim FA bei 6+2, also in der 7. SSW und man konnte im Ultraschall noch keinen Herzschlag erkennen. Sie hat mich dann eine Woche später wieder bestellt, also 7+2, 8. Woche und tadaaa das Würmchen war ordentlich gewachsen und hatte einen super kräftigen Herzschlag.

    Seid also nicht enttäuscht wenn die ein oder andere noch nichts außer der Fruchthöhle sieht, kann ja bei jedem etwas anders sein und hängt auch davon ab wie stark vergrößernd das US-Gerät vom Arzt ist.
    Heißt ja noch lange nicht, dass dann irgendetwas nicht in Ordnung ist.

    wünsch euch allen eine tolle SS ohne Komplikationen und mit ganz viel Freude

    Fine
    8+1
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 12.11.2013 11:18
    @Fine
    Ist ja echt interessant :-) ist bestimmt ein hammer Gefühl das kleine mini Herzchen schlagen zu sehen ♡ Dankeschön, dir auch ne wunderschöne SS :-)

    @me
    Hab gerade beim Fa angerufen (sollte mich wegen den Blutergebnissen von letztem Fr.melden weil man da aufm Ultraschall noch nichts gesehen hat)... aaaah die Schwangerschaft ist jetzt bestätigt ♥ bin soooo happy!!! Fällt mir schwer es noch keinem zu sagen :-D:-D
    Die Helferin am Telefon meinte dass mein Wert größer 14 ist.. weiß eine von euch was das heißt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2013 11:36
    @kiwilein
    Jeepiiiiii ich gratulier dir nochmal ganz herzlich!! :) soooo tollllll <3 <3 wir vermissen dich bei uns im hibbel-forum! heb sorg
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 12.11.2013 12:32
    Laut diesem SSW Rechner bin ich jetzt 5+3
    Also stimmt alles mit dem Ultraschall überein.
    Trotzdem sollten wir uns von dem ganzen herum gerechne nicht bekloppt machen lassen!!!

    Wünsche euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  NekoAnni
    Kommentar vom 12.11.2013 13:04
    Sooooo bin zurück vom FA... mein Krümelchen ist am rechten Fleck alles gut soweit. Ich bin nun ganz offiziell Schwanger! ♥♥♥ Habe in 2 Wochen wieder einen Termin. Ich bin so froh!!!!

    Wünsche euch einen super tollen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2013 14:13
    Hey Ho, Mädels

    @Ela

    Erstmal danke fürs Beruhigen.
    Ich frage mich sowieso, wieso Ärzte dort keine genaue Aussage machen können. Wenn eine Fruchthöhle wächst, könnte man doch zumindest mal sagen, dass es ein gutes Zeichen ist. Aber egal, da wird sicher bald was zu sehen sein. =)

    @Kiwilein

    Uh, danke! *schäm* Ich Dummkopf!
    Und freut mich, dass deine Schwangerschaft als sicher gilt.


    Ich durfte heute seit langer Zeit endlich mal wieder durchschlafen, hatte aber gleich nach dem Aufwachen totale Schrecksekunde. Geschwollene rote Füße, rote Flecken auf den Knien und auf dem rechten Arm. Höchstwahrscheinlich sind Mücken über mich hergefallen!
    Habe auch noch nen wenig Verstopfung und fühle mich mau, aber ich denke, es geht bergauf. =)

    Übrigens, ich habe mal eine Frage:
    Holt ihr euch eine Hebamme, die euch bei Schwangerschaft, Geburt, Stillzeit unterstutzen soll?
    Antwort
  • Profilfoto  NekoAnni
    Kommentar vom 12.11.2013 14:19
    Super kiwilein!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! juhuuu!!!!! Wenn das nicht ein Grund zu Feiern ist... ich bin auch ganz hibbelig...würde es am liebsten schon weiter tratschen... :)

    Also ich möchte gerne eine Hebamme haben! Aber darüber kann ich mir später noch Gedanken machen.
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 12.11.2013 14:52
    @ me

    grad zurück vom arzt...da das mit dem schwindelgefühl einfach nicht aufhört, weder trinken noch kleine mahlzeiten helfen, blutdruck ist ok!
    bin erst mal krankgeschrieben bis nächsten donnerstag, wo ich ja sowieso meinen offiziellen 1. besuch beim FA habe! mal gucken ob bis dahin wieder alles besser ist!
    Hat US gemacht...alles in bester ordnung bin anfang 7.woche...herz hat man pulsieren gesehen! nächste woche wollen wir gucken ob es weiter gewachsen ist! den Mutterpass soll ich auch mitbringen...bin ja mal gespannt...
    außerdem hat sie mir geraten mit den nachtschichten aufzuhören...also werd ich es wohl doch früher meinem arbeitgeber melden müssen als mir lieb ist! naja was solls...

    mein sohn (9) hat vorhin den krankenschein entdeckt und gelesen (er wusste es ja noch nicht)...schwangerschaftsbeschwerden als diaknose...und gefragt: Bist du schwanger? ich: ja! er: ich bin so aufgeregt, als würde ich nen weihnachtsgeschenk bekommen! so süß mein spatz!
    Antwort
Seite 8 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern