menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE NOVEMBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2013 15:36
    @slushy

    Ich probierte mönchspfeffertropfen weil ich ja gar keinen Zyklus hatte... Habs nach einem Monat sein lassen und bin zum Doc...

    ;-)clomifen hat das von einem auf den anderen Tag bei mir hinbekommen

    Aber ist bei jeden anders...

    Zum Beispiel schwöre ich auf himbeerblätterTee für Aufbau der Gebärmutterschleimhaut! Von zt 1-0zwei Tag noch eiSprung!
    Damit schaff ich eine Höhe von 13mm<3

    Liebe grüße ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2013 16:12
    @nachtsurferin und Mary
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

    @ redi
    Ich habe den clearblue Monitor um die fruchtbaren Tage und den ES zu bestimmen. Ist besser als das ewige striche raten.

    Wünsche euch noch den schönen Tag. Ich muss um 17:30 Uhr nochmal auf die Arbeit. Überstunden sammeln :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2013 16:49
    Hey Mädels,

    Schön zu hören, dass wir bereits drei neue Schwangere bei uns hier haben - der November scheint ja echt magische Kräfte zu haben. Ich hoffe, die haben auch auf mich ein wenig abgefärbt. Klar, ich fühle mich sehr schwanger und irgendwie fühlt es sich schon alles sehr sicher an - aber noch ist ja nicht aller Tage Abend. =)

    Wir wollen heute noch auf die Kirmes - waren zu früh dran - aber Wetter hier ist sooo schrecklich! Es regnet, ist grau in grau und ähnliches. Aber wir kuscheln dann eben viel und reden. Er hippelt schon total und freut sich riesig. Ich glaube, er kann es sogar fast noch weniger erwarten als ich.
    Wenigstens "rieche" ich nicht nach Blut - denn normalerweise riecht mein Menne so was schon vorher. Er meinte zwar, vor drei - vier Tagen hätte er ein wenig wahrgenommen, aber jetzt nicht mehr. Also habe ich noch eine Hoffnung, dass ich doch noch dazu komme zu testen - und vielleicht positiv zu sein. *lächel*

    Ich wünsche euch einen sooo schönen Tag und lasse euch mal ein wenig von meinen "Ich - schwebe - auf - Wolke - sieben" - Hormonen da. *pussssst*

    H.E.L
    Cassandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2013 19:37
    Nabend Mädels...

    Da NRW heute Feiertag hatte waren wir erstmal in Hessen ne Runde shoppen...

    Ich bin ja total baff... Heute ist erst der 1.11 und es sind schon 3schwangere... Der Monat kann ja nur gut sein... Wenn das so weiter geht werden wir diesen Monat noch alle schwanger...

    Mit Ovus kenne ich mich auch nicht aus.. habe meinen Es diesen Monat nach App berechnen lassen... Da ich aufgrund der Endometriose nur noch einen Eileiter habe ist das wahrscheinlich eh schwer... Wenn es bis Ende Jan nicht auf natürlichem Weg klappt hilft wahrscheinlich eh nur künstliche Befruchtung...

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 01.11.2013 21:38
    @Alanis...ich leider nicht

    Ich wollte aber im allgemeinen noch etwas zu den Schwangerschaftstest los werden, weil hier oft von billig und teuer gesprochen wurde. Ich habe damals einen einfachen Streifentest von Rossmann genommen und habe genau am NMT getestet und der Test hat sofort angeschlagen, während ein teurer Test einen Tag später nur eine ganz leichte Linie gezeigt hat. Also auch die Billigtests sind in Ordnung :-)
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 01.11.2013 23:02
    nachtsuferin.. ich habs geahnt.. heut früh wollt ich noch schreiben, net das du schwanger bist und uns eh bald verlässt wenn du dich so anstrengst mit dem forum :)
    und dann diese nachricht heute.. ich freu mich so für dich :)

    glückwunsch auch an die anderen beiden :)

    november is ein super monat ;) indem is ja auch mein Sohn geboren ;) hehe ;)
    also ran an die wurst XD


    soo jetz mal meine frage:
    * wie lang habt ihr Zervixschleim?
    hatte jetz ein tag gemessen ( hab jetz einfach mal spaßenenshalber mittendrin angefangen) FÄ sagte ja entweder der eisprung war vor kurz o kommt bald.. und ich hatte die letzten 3 tage son ziehen...
    also ich hatte am dienstag gemessen 36,3
    mittwoch ging net weil mein sohn nur am brechen war :(
    donnerstag und heute hatte ich 36,5 immer morgen um 6:15 Uhr...
    und heute hatte ich spinnbaren ZS..

    was meint ihr?

    wer war hier der eisprungspezialist.. kann ich nun von NMT um den 16.11 ausgehen? was meint ihr..
    echt doof wenn man so gar nicht weiß ob die Tante Morgen kommt oder erst in 2-3wochen...



    Liebe Tante Rosa,

    irgendwo steckst du gerade fest,
    und eigentlich nervt mich das wie die die pest!
    Irgendwie stehst du irgendwo im stau,
    Aber stell dir vor ich war so schlau,
    dir gleich noch für 9 Monate nen Urlaub zu buchen,
    dort kannst dir nen Liebhaber suchen.
    Macht fein 9 Monate Urlaub da,
    dann kommst zurück und zwischen uns is dann wieder alles klar!!!

    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 01.11.2013 23:04
    nachtsurferin was nimmst denn da für clobolis und so weiter ?
    für was is das so?
    erzähl mal :) hilft ja anscheinden :)
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 01.11.2013 23:25
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Nachtsurferin und alles alles Liebe! Es ist eine so wunderbare Zeit, die da kommt. Darauf freue ich mich auch schon!

    Ich hab heute nen Frühtest in der Apotheke gekauft und es schon wieder bereut. Ich habe schon ein gutes Gefühl, was das potentielle Ergebnis betrifft, aber ich wollte doch nicht so neugierig sein und vor NMT testen. Hab ich auch nicht gemacht, aber warum hab ich den dann gekauft?! Ich Hirnie... 😩
    Ich bin heute ES +8/9 und NMT ist in 6/7 Tagen...da schlägt doch eh noch kein Test an.... 😣
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 01.11.2013 23:45
    danke für die info liebe neuschwangere ;) nachtsuferin ;)

    ok und wann hast damit begonnen? 1.ZT nehme ich jetz mal an oder?
    d.h. ich muss eh warten bis tante rosa endlich mal aus dem stau kommt..
    mei letzte mens war ja am 13.9.. *augendreh* und wenn ich ehrlich bin wars heut das erstemal das ich wieder so ZS hatte.. also mal abwarten...

    meinst laut ZS könnte mein NMT nun um den 16.11 sein?

    und das fareuenmantelkraut gabs dann als was? auch clobolis od er was war das?
    das für dein mann auch clobolis?
    erzähl mal du machst mich neugierig :)

    aber wie gesagt wird wohl erst abZT 1 gehen, nehm ich an.. davon bin ich wohl weit entfernt.. :/


    guts nächtle ihr lieben. dauf das morgen mehr schwangere folgen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 02.11.2013 09:31
    Guten morgen :-)
    Also das mit dem "auf den Bauch drehen" hab ich auch gemacht als ich meinen ES hatte vor 2 Wochen :-D:-D hihi... mal abwarten bis zum nächsten Test ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 02.11.2013 09:53
    Kiwilein, wolltest du nicht heute nochmal testen?? ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 02.11.2013 10:01
    @Mami_24
    Eigentlich schon... aber ich Held hab gestern schon getestet.. han mir beim DM nen Frühtest geholt, in der Packung sollen eigentlich 2 drin sein.. bei mir war natürlich nur einer drin... hab das erst gemerkt als ich den Test gestern schon benutzt hatte... werd da heute mal hin gehen und mich beschweren warum da nur 1 Test drin war.... oder kann man sich da nicht beschweren?
    Werde auch erst am Montag oder Dienstag nochmal testen wenn die Mens noch nicht da ist...
    Der test gestern war negativ, das hat mich ganz schön runter gezogen... deswegen lieber nochmal bissl warten :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2013 10:05
    Jou!!! :-D Morgen Girls!

    Nachtsurferin! Ist voll toll das mit Naturheilkunde!!!
    Bei mir ist ja So das ich sonst gar keinen Zyklus hab da kann ich vielleicht noch 5Jahre warten mit nur NaturSachen:-/
    Ich unterstütze meine stimulation auch damit Tee,globoli... Hilft auch gut...:-D doch ich hätt hält gern das bald mal klappt;-) und da ich sehr gut anspreche darauf und So gut wie überhaupt keine Nebenwirkungen hab bin ich echt voll happy damit:-D
    Ich glaub mein Körper freut sich regelrecht auf die mehr Hormone!!!! Weil es sonst noch zu wenig produziert... Und sich So "erwachsen" fühlen darf;-)

    Nach 10Jahren Gewicht wie ein Volksschüler ist das ja auch kein Wunder:-/ immerhin ist es erst 2Jahre her... Wo ich noch 23,7kg wog

    Ich war nicht gut zu meinem Körper... Doch er hat mir glaub ich verziehen<3

    Liebe kiwilein... Hab noch a gutes Gefühl bei dir!:-)
    drücke dir immer no!!!!

    Probier das auch mit bauchliegen! Ich lag immer a stund nach aber rücken und Po hoch:-D
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 02.11.2013 10:21
    Kiwilein, das kann ich verstehen. Ich war gestern auch ziemlich down und heute habe ich dann auch schon ungebetenen, überpünktlichen Besuch bekommen. *grrrr* Also auf in den nächsten Zyklus!! Und ja, ich würde mich beschweren gehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 02.11.2013 10:22
    Soll ich eigentlich beim berechnen des neuen NMT immer nach dem aktuellen Zyklus gehen? Ist bei mir ja jeden Monat +- ein paar Tagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 02.11.2013 10:30
    So, ich bin jetzt mal nach dieser Zykluslänge gegangen, demnach müsste ich diesen Monat wohl nochmal dran sein...


    ♥♥WERDENDE JULI / AUGUST MAMIS♥♥

    ♥ NACHTSURFERIN82: NMT 23.10.13 (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Tochter 19 Monate, L-Thyroxin 100, 2 Globuli Sepia C200 am 4. ZT, Ovus, täglich Alchemilla Urtinktur für mich und Argentum metallicum für ihn), SS bestätigt vom FA am 01.11.13
    ♥ MARY2000: NMT 02.11.13 (22. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globolis) pos. getestet am 01.11.13 und am 02.11

    ♥WARTEN NOCH♥

    ♥ DEZEMBERKIND1988: NMT 09.-23.10.13???? (5. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Folio Forte jodfrei, MöPf, NFP, Hashimoto)
    ♥ SWEETYLADY: NMT 16.10.13 (1. ÜZ, 1 Kind 4 Jahre)
    ♥ CHAGA: NMT 16.10.13 (1. ÜZ, 29 Jahre, Frauen Mineralien, Agnus Castus & Zyklus-/NestreinigerTee)
    ♥ BELLAMAMACITA: NMT 19.10.13 (2. ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, A-Z Mama)
    ♥ BELLA79: NMT 20.10.13 (ÜZ 1, 30 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥ LAURA1209: NMT 22.10.13 (16. ÜZ, 32 Jahre, diverses)
    ♥ RESI285: NMT 23.10.13 (4. ÜZ , 21 Jahre, keine Kinder)
    ♥ LIKOERSCHENSCHNECKE: NMT 23.10.13 (20. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Folsäure, Ovulationstests)
    ♥ HENA: NMT 25.10.13 (1. ÜZ nach EL-SS und -Entfernung 08/13, 27 Jahre, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ CINDERELLA777: NMT 26.10.13 (25 Jahre keine Kinder, Dopplherz für werdende Mütter)
    ♥ CUPCAKE25: NMT 26.10.13 (2. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ TANNI76: NMT 27.10.13 (5. ÜZ, 37 Jahre, Folio forte, Ovu-Test, L-Thyroxin 125, Sepia C1000, Agnucaston, Ovaria Comp. Globuli)
    ♥ BEBEMIN: NMT 28.10.13 (9. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥ MONALISA82: NMT 30.10.13 (ÜZ 2, keine Kinder, Folio)

    ♥NOVEMBER♥

    ♥ IPSY: NMT 01.11.13 (keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ KIKI1984: NMT 02.11.13 (1. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, nehme noch nix ein)
    ♥ HIBBELTANTE2013: NMT 03.11.13 (26 Jahre, 5. ÜZ, 1 Sohn 3,5 Jahre, Folsäure seit 03.06. (Kupferspiralentnahme))
    ♥ CASSANDRA: NMT 03.11.13 (2. ÜZ, 21 Jahre, keine Kinder, Das gesunde Plus A-z Mama)
    ♥ DANI31: NMT 03.11.13 (3. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Mönchspfeffer, Globolis)
    ♥ COOKIE: NMT 04.11.13 (6. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder)
    ♥ STEFFI1990: NMT 05.11.13 (1. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder)
    ♥ DRAGON76: NMT 04.11.13 (ÜZ 1 - Nov. gehts weiter -, 37 Jahre, keine Kinder, Pille abgesetzt 10.08.13 -nach 20 Jahren -, Folio Forte seit 05.09.13)
    ♥ HEEE: NMT 06./07.11.13 (1. ÜZ, 26 Jahre, 1 Sohn 2 Jahre)
    ♥ RENCHEN83: NMT 07.-10.11.13 (4. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, L-Thyrox 100, Ovus, Folio Forte)
    ♥ KITTY27: NMT 09.11.13 (12. ÜZ, 31 Jahre, 1 Tochter 12 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre)
    ♥ PRINCIPESSA_CARINA: NMT 09.11.13 (15. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, ClomHEXAL 50)
    ♥ ANYA_80: NMT 10.11.13 (ÜZ 3, 33 Jahre, keine Kinder, Femibion, Magnesium)
    ♥ SPATZII90: NMT 10.11.13 (1. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥ BRAUSEPULVER: NMT 11.11.13 (?) (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre, Folsäure)
    ♥ LOTHI17: NMT 11.11.13 (14. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder)
    ♥ TANJA1978: NMT 12.11.13 (1.üZ nach Endometriose-therapie, 35 Jahre, keine Kinder, 3 Sternchrn, L-Thyroxin25, Folsäure)
    ♥ MEIKE1234: NMT 12.11.13 (ÜZ 9, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, FG am 06.08.13)
    ♥ ALANIS: NMT 13.11.13 (2. ÜZ nach FG, keine Kinder, Folio, Vitamin D)
    ♥ MELI1511: NMT 13.11.13 (15. ÜZ, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ SCHNEIDERLEIN: NMT 14.11.13 (13. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folio, Biofem)
    ♥ AGABO: NMT 15.11.13 (2. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ LENI20: NMT 15.11.13 (2. ÜZ, 20 Jahre, keine Kinder, Femibion und Ovus)
    ♥ MISSY86: NMT 16./17.11.13 (4. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Femibion 1)
    ♥ CHRUJE: NMT 17.11.13 (2. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ AKAK87: NMT 17.11.13 (3. ÜZ, 26 Jahre, Folio Forte)
    ♥ XXMELLIXX: NMT 17.11.13 (2. ÜZ nach 7 Jahren Pille, 21 Jahre, keine Kinder)
    ♥ GRISU112: NMT 17.11.13 (4. ÜZ, 37 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ REDI2013: NMT 24.11.13 (2. ÜZ, 30 Jahre, 1 Tochter 6 Jahre, Folio Forte)
    ♥ MOLLYMCSPECK: NMT 25.11.13 (10. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ MULLIE185: NMT 25./26..11.13 (5. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Folsäure, NFP)
    ♥ STERNENKINDMUTTI20: NMT 28.11.13 (3. ÜZ, 20 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ SCHEEENNNIIIEEE: NMT 29.11.13 (ÜZ 2, 1 Sohn 7 Jahre, 1 Tochter 10 Monate, Ovutest, Folsäure)
    ♥ MAMI_24: NMT 29.11.13 (ÜZ 3, 2 Kinder 7 und 5 Jahre, Folio Forte)
    ♥ MYEMILY: NMT 30.11.13 (29 Jahre, im ersten babyglück (ÜZ 6, Thyrex 50mg, Spritzenstimulation.(1.), Folsan, Omega 3+6, Utrogestan vaginal)
    ♥ SUPER-TIFFY: NMT ??.11.13 (14. ÜZ, 41 Jahre, 1 Sohn 2 Jahre, 1 Stieftochter 12 Jahre, 1 frühes Sternchen im März 2013, L-Thyroxin 150, Folsäure, Ovus/NFP)
    ♥ VITA31: NMT ??.11.13 (4. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte
    ♥ SLUSHY: NMT unklar (6. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, altapharma "Vitalstoffe + DHA Natal")
    ♥ CONNYCL: NMT ??.11.13 (33 Jahre, 5. ÜZ, 2 Söhne 4 und 6, nehme im Moment gar nichts, ZV Beobachtung und CB Ovus)
    ♥ FLOWERBOOM: NMT 02.12.13 (1. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, Mama A-Z, Ovus)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 02.11.2013 10:43
    @myemily
    Ohaaa.. Mensch das ist ja heftig wenig gewicht!! Du packst das!! Nicht aufgeben ♡

    @Mami_24
    Na toll...die doofe Tante! Aber du kannst jetzt in Ruhe in den nächsten Monat starten...und dann klappts im nächsten Zyklus ganz ohne stress :-)
    Hab am 8.11.nen Termin bei der FÄ, falls ich bis dahin meine Mens noch nicht bekommen hab.. aber bin ziemlich sicher dass der Sst nächste Woche keinen 2.Balken anzeigt :-( egal...bin hier ja mit euch netten Mädels in bester Gesellschaft ♥
    und ja, ich würde nach dem letzten Zyklus gehen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 02.11.2013 12:15
    23,7 Kilo?! Ich bin echt schockiert, meine 7 Jährige Tochter wiegt schon mehr!! Aber dass du das nach 10 Jahren geschafft hast, ist wirklich klasse, kannst sehr stolz auf dich sein! Ich bin mir sicher dein Körper schafft das, er wird ja jetzt auch endlich gut behandel! :-)

    Kiwilein, zum FA müsste ich auch mal wieder, zur normalen Vorsorge, wollte eigentlich warten bis ich schwanger bin, aber wer weiß wie lange das noch dauert... Und vielleicht kann er ja mal gucken, ob auf den ersten Blick noch alles ok ist und hat noch ein paar Tipps... Ich warte diesen Zyklus noch ab und dann mach ich mir auch einen Termin. Jetzt warte es doch erstmal ab, noch ist ja alles offen, oder hast du Mens Anzeichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2013 12:19
    <3 das schaff ma mit Links! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 02.11.2013 12:49
    @Mami_24
    Ist immer gut wenn man sich ab und zu mal durchchecken lässt beim FA :-) war letztes Jahr auch mal und hab mich komplett durchchecken lassen, ob auch alles ok ist wegen Kinder bekommen und so :-) war alles ok soweit... hab auch echt eine total nette Ärztin, die erklärt alles ganz genau und nimmt sich Zeit :-) obwohl ich kein Privatpatient bin :-D:-D
    Mens anzeichen hab ich noch keine... hoffentlich bleibt das auch erstmal so..
    Jaaaa Tschackaaaa, wir schaffen das ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 02.11.2013 14:39
    Auch ich drücke allen die Daumen das es diesen Monat klappt :)
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2013 15:03
    Juten Morgen, Mädels

    Halleluja, hier ist ja ganz schön was zusammen gekommen!
    *g*

    Ich wollte eigentlich nur von meinem gestrigen Kirmesbesuch berichten, der ein totaler Reinfall war. Erstens war die Kirmes winzig und zweitens hat mir mein eigentlich liebstes Karussel - die Auto Berg und Tal Bahn - den Abend ruiniert.
    Normalerweise liebe ich diese Bahn (die einzige, wo ich Geschwindigkeit ab kann) aber gestern war es echt die Hölle. Kaum saßen wir drin, merkte ich, wie es mir unwohl ging. Und als es dann immer schneller wurde, habe ich den totalen Zusammenbruch bekommen. Ich habe geschrien, geweint und hätte, wenn nicht mein Freund am Riegel gesessen hätte, wahrscheinlich in voller Fahrt den Riegel geöffnet und wäre hinausgesprungen.
    Danach war ich nur noch am heulen, zittern, alles drehte sich und ich war total nieder! Das hatte ich noch nie; ich konnte noch nicht mal realisieren, dass ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte! Es war schrecklich!

    Naja.
    Ansonsten geht es mir ganz gut. Ein wenig morgenübelkeit etc. und hippelig bin ich. Morgen wird getestet, wenn nicht noch über Nacht Besuch hereinschneit. Ich hoffe und bete - und hoffe, ich werde erhört! *lächel*


    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2013 15:12
    @cassandra

    :-)ich hoffe auch für dich morgen!!!
    Wär ja kein Wunder schwanger zu sein... Nach deinem Empfindungen:-D

    Morgen biste schlauer... Toi,toi.toi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2013 15:17
    Ich hab jz schon bamml vorm spitzen Mittwoch! :-/ selber!!!!! Hab ich no nie... Doch das muss i in kauf nähmen:-P

    Ich glaub nur die erste is So schlimm weil ich nicht weis wie weit ich sein soll.... Wie fest ich drücken muss... Oh Gott!
    :-Dhab Sicherheitshalber scha im nächsten Lkh angerufen und mich erkundigt ob ich ambulant kommen kann wenn ichs nicht schaff:-D

    Aber müsst ich halt extra 5Tage dort hin für 1min. Arbeit....

    Ach,die hau ich ma einfach selber rein oder:-/

    Au weh au weh!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2013 15:22
    @myemily

    Nein, eine große Überraschung wäre es nicht mehr.
    Bei mir und meinem Freund geht schon der Satz: "Verdient hast du es aber, so wie du leiden musst!" =) HOffentlich sieht das Schicksal es auch so!

    Und wieso musst du Spritze nehmen? (Sorry, habe momentan ein Gedächtnis wie ein Goldfisch!) Und ja, Aua! Großes Aua sogar! Ich könnte das nicht - ich habe Spritzenpanik. Brauch nur was mit ner Nadel dran zu sehen und bekomme Herzrasen!
    Antwort
Seite 3 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste