menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE NOVEMBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 27.11.2013 22:41
    Danke Mädels für eure drücker:) Die tun richtig gut!
    Drücke den Mädels vor NMT ganz dolle die Daumen. Mein kleiner Stern wacht über eure Würmchen<3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2013 23:13
    @ mullie185
    Ich habe eine Mischung aus normaler Migräne und einer durch Stress erzeugten Migräne. Leider musste ich alle meine Tabletten absetzten, da man nichts nehmen darf wenn man nicht ganz sicher ist, dass man nicht schwanger ist. Aber was ich sehr empfehlen kann ist Japanisches Heilöl. Das bekommst du für drei Euro bei Rossmann. Das musst du dann an deinen Haaransatz an der Seite runter bis zu den Schläfen reiben. Also mir hilft das super wenn man sich dazu noch kurz hinlegt :) Aber bloß nicht zu nah an die Augen... das brennt dann höllisch

    @ Flowerbloom
    Ich nehme FolioForte 800. Meine Frauenärzten hat gesagt man soll das unbedingt schon einen Monat bevor man schwanger wird nehmen, da der Körper so lange braucht um einen genügend großen Vorrat aufzubauen. Denn ein offener Rücken entsteht schon in den ersten Wochen, wo man meist noch garnicht weiß, ob man schanger ist. Und meinem Freund hab ich gleich FolioForte 400 verpasst ;) hab gelesen, dass soll gut für die Spermienqualität sein. Die nächsten Tage werde ich sehen, ob das stimmte :P
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 27.11.2013 23:59
    Für die, die bei WINDEL.DE bestellt haben!
    Ich habe mit denen ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Habe da auch SST's bestellt und habe über 3 Wochen auf meine Lieferung gewartet. Auf EMail (habe 5 Stück geschrieben) reagieren die gar nicht und an der Hotline wurde ich nur vertröstet!
    Hoffe bei euch ist es anders! Aber mich sehen die als Kunden nicht wieder!
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 27.11.2013 23:59
    Für die, die bei WINDEL.DE bestellt haben!
    Ich habe mit denen ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Habe da auch SST's bestellt und habe über 3 Wochen auf meine Lieferung gewartet. Auf EMail (habe 5 Stück geschrieben) reagieren die gar nicht und an der Hotline wurde ich nur vertröstet!
    Hoffe bei euch ist es anders! Aber mich sehen die als Kunden nicht wieder!
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 28.11.2013 06:28
    Guten Morgen Mädels...
    Was eine doofe Nacht. Konnte einfach nicht schlafen und nun sitze ich im Urlaub schon im sechs mit meinem Kaffee in der Küche. :'(

    Wenn mich gestern Jemand gefragt hätte, dann wäre ich mir den Symptomen nach sicher gewesen, dass ich schwanger bin, heute ist die Euphorie quasi weg.

    Habe gestern zu Unterleibziehen, Brustschmerzen und Müdigkeit noch Sodbrennen bekommen. Was bei mir alles sehr unnormal ist. Tempi kurve schön oben.

    Heute morgen Tempi abgefallen und Gewicht hoch. Habe aber auch keine 6 Stunden am Stück geschlafen. War quasi die ganze Nacht wach. Nur hin und her gewälzt und ab und an mal weg genickt. Keine Ahnung, ob die Tempi dann tiefer ist?! Hatte ich seit ich messe noch nicht. Jemand von euch?

    Morgen ist NMT und ich kann jetzt schon nicht mehr schlafen, ganz ganz toll. :-( Wie gesagt, dass positive Gefühl ist weg. Wie geht es euch heute?
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 28.11.2013 07:13
    Tempi abfall heisst ja eig das die tante kommt...

    wobei ich momentan auch spekuliere... die versuchung ein zweites mal zu messen is bei mir seit gestern wieder sehr gross... u bei der 2.messung is immer höher als bei der ersten... und bei meinem ZS bin ich mir net so sicher... weil ja sperma(sorry sorry sorry) hab ich gelesen a spinnbar sein kann....

    ich drücke dir daumen dani das der abfall am wenigen schlaf liegt....
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 28.11.2013 07:23
    Ja, sweetlady da hast Du Recht, Tempi Abfall heisst Besuch von der Tante. Letzten Monat ist sie einen Tag vor Besuch um 0,3 abgefallen heute ist sie einen Tag vor möglichem Besuch 0,15 abgefallen. Noch habe ich einen kleinen Funken Hoffnun, dass es tatsächlich am wenigen Schlaf liegt, aber die Hoffnung wird wie gesagt echt gering. Schauen wir mal, letzten Monat kam die Tante pünktlich, wenn es morgen genau so ist, dann gebe ich echt nichts mehr auf irgendwelche Symptome.

    Wieso ist das schwanger werden nur so nervenaufreibend???? War gestern bei meiner besten Freundin. Sie ist jetzt im fünften Monat und hat schon nen richtig tollen Bauch, wobei sie schwanger sein ganz lästig findet. Sie freut sich riesig auf ihr Baby, aber sie sagt schwanger sein ist doof. Menno, ich will auch, ob doof oder nicht. Hibbeln ist noch viel schlimmer!
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 28.11.2013 07:30
    Renchen, das stimmt. Wenn ich arbeiten muss, dann stehe ich zwar immerbum 4.45 auf, aber ich komme quasi nur mit ganz viel selbst Überwindung aus dem Bett und so bin ich jeden Morgen spätestens um 7 mit nem Kaffee in der Küche, trotz starker Müdigkeit. Verrückte Welt!

    Ich hoffe, dass die Tempi morgen eventuell doch wieder hoch geht und der Schlaf Schuld ist, man sollte ja min 6 Stunden am Stück schlafen und direkt nach dem aufwachen testen. Da ich aber quasi vorher schon 10 mal wach war und vielleicht mal ne Stunde am Stück geschlafen habe, kann es auch daran liegen. Der Abfall war ja auch nicht so stark und immernoch höher als in der ersten ZH. Da haben wir es wieder. Hätte, könnte, vielleicht.... Maaaannnnnn.
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 28.11.2013 07:47
    Bei mir wissen es nur 2 Freundinnen, dass wir hibbeln. Die Eine ist wie gesagt gerade selbst das erste Mal schwanger und dadurch zum Glück mit sich selbst beschäftigt und die andere hat es selbst 2 Jahre versucht, hatte dann eine Fehlgeburt und macht jetzt gerade Pause mit hibbeln, für sie ist es quasi noch lange hin, bis es bei mir mal klappen könnte. Von daher lassen sie mich in Ruhe und hören sich nur an, was ich erzähle, fragen aber nicht nach.
    Wenn meiner Mama das wüsste, hätte ich keine ruhige Minute mehr! :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2013 08:00
    guten morgen Mädels :)

    sorry, dass ich mich lang nicht mehr gemeldet hab, aber der abstand tat mir gut :) bin viel relaxter und hab jetz schon fast solche Gedanken wie, wenns klappt dann klappts, wenn nicht dann nicht, aber eben nur fast ;)
    bin heute Zt 26 von ca. 31-33, denke nicht dass es geklappt hat, warum, weiß ich auch nicht..... hatte gestern wieder so nen leichtes mensähnliches drücken im ul, hatte ich die letzten Monate auch 1 Woche vor mens :(

    ist doch echt alles zum kotzen....

    drücke euch die Daumen!!!!

    Lies mehr über Projekt: " SOMMERBABY 2014" - Frauenzimmer.de bei www.frauenzimmer.de
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyMama
    Kommentar vom 28.11.2013 08:00
    Guten morgen ihr lieben..

    Oh man ich hoffe der Tag heute zieht sich nicht so lang, morgen ist NMT.... und eig. kann ich die uhr danach stellen, denn direkt morgens nach dem Aufstehen bekomme ich sie immer, ich hoffe sooo sehr sie geht in den ersehnten urlaub ;)

    Aber irgendwie habe ich heute morgen nen ganz komisches gefühl im Bauch, der besagt das ich es nicht bin .... zudem hatte ich eben auch spinn artigen ZS heißt nix gutes bei mir :(

    Das Wetter hier passt dazu perfekt, regen,regen und nochmal regen ...
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 28.11.2013 09:05
    Guten Morgen!

    Ich bin heute auch nicht mehr so positiv gestimmt, weiß auch nicht warum, habe immer noch kein PMS, obwohl morgen schon NMT ist. Aber rede mir immer ein, die Mens verschiebt sich einfach nach hinten, deswegen kein PMS, du hast nicht mal den ES wie sonst gemerkt, wie soll es dann geklappt haben, etc.... :-( Dachte sogar als ich aufstand, die Mens ist garantiert da, aber bis jetzt noch nix.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 28.11.2013 09:19
    Guten Morgen.
    Allgemein schlechte Stimmung hier...ich schließe mich an.bin raus, denke ich.hab seit festern abend spät uls.es drückt und zieht.ich erwarte die mens jede Minute. Aber ich muß sagen das es so angenehmer ist weil pms dann erst so spät kommt.meine brust spannt auch wie sau.ach Mensch, solangsam könnte das mal klappen.
    Euch anderen drücke ich weiterhin die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyMama
    Kommentar vom 28.11.2013 09:53
    Keine ahnung was mich eben geritten hat, aber es kam über mich und ich konnt nicht anders musste testen :( boar ich bin soooo doof. war ja erwartend negativ ....
    Mein UL macht gerade irgendwie faxen .... weis nicht was das des zu bedeuten hat....
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 28.11.2013 10:01
    Ist ja schon irgendwie witzig, dass heute alle miese Stimmung haben (bis auf Flowerboom), vielleicht liegts ja echt am Wetter. ;-)

    CrazyMama, mich hat wohl gerade das selbe geritten wie dich! :-D Aufgrund meiner Hoffnungslosigkeit heute brauchte ich Bestätigung und die habe ich auch bekommen, natürlich negativ!! Mal abwarten ob die Mens bis Samstag kommt, sonst teste ich Samstag Früh mit Morgenurin nochmal, habe noch einen digitalen hier, aber den werde ich wie gesagt erst ab Überfälligkeit benutzen! Glaube jetzt zwar wirklich nicht, dass der mir was anderes erzählen wird, aber so bin ich schon mal ein wenig vorgewarnt, hoffe das macht die Enttäuschung nicht ganz so schlimm!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 28.11.2013 10:06
    Trasmattor, von mir auch alles Gute! Konntest du es noch abwarten, oder hast du heute auch schon getestet? Falls ja, hoffe ich natürlich dass du das schönste Geschenk überhaupt bekommen hast!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyMama
    Kommentar vom 28.11.2013 10:09
    Mami... dann bin ja wenigstens nicht allein ..... dann drücke ich uns beiden noch mehr die daumen... aber wie du schon sagst, hoffentlich ist die enttäuschung dann nich ganz so schlimm ....

    Ich ärgere mich halt immer nur wieder wieso ich es nich schaffe so lang zu warten, bis sie nicht kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 28.11.2013 10:10
    Mädels Mädels Mädels...
    Jetzt muss ich aber mal schimpfen! ;-)
    Auf Grund des Gruppenzwangs fürs testen am Samstag habe ich mich heute morgen mit Mühe und Not von einem Test fern halten können und nun sind ja schon fast alle, mit denen ich testen wollte raus. Pfui :-D
    Naja, mal schauen, ob mich die Tante morgen aus dem Rennen wirft. Habe heute wieder Sodbrennen. Das ist so ekelig!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 28.11.2013 10:13
    Dani, hast du die Tage nicht selbst schon getestet?? :-D Oder war das wer anderes? Dass ich überhaupt bis 1 Tag vor NMT warten konnte, ist für mich schon ein neuer Rekord! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 28.11.2013 10:22
    Hihi, ja habe ich. Das war aber viel zu früh und vor unserem Deal.
    Meine Antwort war aber auch eher als Spaß gemeint und ich hoffe das kam auch so an.
    Weiß selbst, wie schwierig es ist nicht zu testen
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 28.11.2013 10:36
    Dani keine Sorge, habe das schon richtig verstanden. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 28.11.2013 10:49
    Danke für die Glückwünsche! :)
    Ich habe es tatsächlich nicht ausgehalten und getestet, war aber negativ. Aber ich schiebe es darauf, dass ja vermutlich erst Es+11 oder 12 ist, wenn nicht sogar noch eher! Also, Samstag wird nochmal getestet! Ich sehe meine Rückenschmerzen, meinen häufigen Harndrang, mein zwicken rechts, links und mittig seit Es, den dauerhaften zs, die bläuliche Färbung meiner Brustwarzenvorhöfe und meine plötzlichen Hungerattacken mal als positive Zeichen ;)
    Ich hoffe ganz ganz dolle! Bin sehr gespannt, was unser Mega-Test-Samstag ergibt!!♥♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2013 13:16
    Oh, hier ist die Stimmung gerade echt nicht so dolle.
    Habe ja wie schon berichtet meine Periode bekommen und habe einen wirklich langen gemeinen Zyklus hinter mir. Mich hat das die letzten Tage wirklich sehr mitgenommen. Ich/wir wollten uns nie so unter Druck setzen, doch genau das ist jetzt passiert!
    Doch das soll sich ändern :-), ich habe mir im Internet ein Buch bestellt es heißt: "Gelassen durch die Kinderwunschzeit", ich hoffe dieses Buch wird uns helfen.
    Wir möchten jetzt versuchen die Zeit wo wir noch kein Kind haben zu "nutzen" um Ausflüge zu unternehmen und die Zweisamkeit zu genießen. Meine Schwester sagt so oft zu mir "genießt die Zeit wo ihr noch kein Kind habt".
    Wir werden uns nun die nächsten Tage Gedanken machen was wir in nächster Zeit unternehmen möchten, ich hoffe das uns das auf andere Gedanken bringen wird.
    Die letzten Tage haben mich so fertig gemacht, ich will das nicht mehr!

    Ich kann jedem hier nur empfehlen, versucht die Kinderwunschzeit als eine "schöne Zeit" zu sehen, versucht das beste daraus zu machen! Unter Druck setzen bringt gar nichts, das habe ich jetzt auch kapiert!


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und Kopf hoch! Irgendwann werden wir alle eine Kugel vor uns her schieben :-).


    Liebe Grüße

    Sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2013 14:36
    Ich drück euch die Daumen das es vll wirklich zu früh war mitm testen. Und wenn se am Samstag auch negativ sind bzw ihr eure mens bekommt. Dann klappts bestimmt im nächsten Zyklus.

    Hoffnung stirbt zu letzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2013 14:46
    Hallo Mädels,

    bei mir hats sich diesen Monat auch erledingt... habe heute meine Mens bekommen. Hatte schon Hoffnung da NMT am Dienstag war :( Ist auch super mein Zyklus wird immer länger! Erst 32 Tage, dann 35 und jetzt 37?!?!

    Kennt ihr irgendeine Methode den Zyklus zu verkürzen? Geht das irgendwie?
    Antwort
Seite 54 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste