menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 29.01.2014 07:51
    Morgen Mädels.
    @brausepulver tut mir echt leid, drücke dich mal.

    Bis jetzt schaut alles gut aus soweit, Test ist heute etwas stärker geworden und mein ovu explodiert fast:D
    aber schatzi hat gesagt, dass ich erst an nmt einen clear blue machen darf; ( geimmmeeeeiiin.

    @4fachmama du bist lieb:*
    ich hatte in der 10ssw einen missed abortion und die zweite war ein frühabort 6ssw. Vermutlich nicht richtig eingenistet..

    Aber ich hoffe sehr, dass diesesmal alles gut geht. Hab eigentlich ein gutes Gefühl.
    Trotzdem stelle ich mich aufs schlimmste ein.

    werde gleich mal brim doc anrufen. Mal schauen wann ich vorbei kommen kann.

    Leonie, ich drücke dir gsnz fest die Daumen. Hast bestimmt nen kleinen untermieter;)
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 29.01.2014 08:17
    @4fachmama, sorry, dann hab ich dich mit jemanden verwechselt. Ich lese mich seit Tagen kreuz und quer durch den ganzen babyclub:-))
    @Heule - Eule, wie lange trinkst du den Kinderlein Komm Tee schon? Trinkst du ihn wegen deines Zyklus?
    Ich hab mir den jetzt auch bestellt. Bringt der was?
    LG Lilli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2014 08:58
    Mädels, guckt mal auf meine Pinnwand ;-).

    Ich bin sowas von am mega grinsen :-) :-) :-). Kann man das dann so glauben?

    @brausepulver: Das tut mir echt leid für dich! Das wird aber bei dir auch noch klappen.
    Das ist echt bescheuert, wenn jemand das sagt, der gerade einen positiven Test in der Hand hält, aber ich meine das ernst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2014 09:06
    Das kann auch nicht falsch sein? Oh man, das ist total verrückt :-)
    Danke 4fachmama!!!
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 29.01.2014 09:13
    @4fachmama.
    Ich hoffe ea und denke soweit positiv.
    Habe Dienstag einen Termin bekommeb. Sie wollte mixh schon Freitag da haben. Da kann ich aber leider nicht.
    Mein clearblue zeigte eben "Schwanger 1-2" an:):)

    @Janina ♥Herzlixhen Glückwunsch. Das freut mich sehr für dixh♥
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 29.01.2014 09:13
    Danke Mädels, aber ich denke, dass Brausepulver und ich da sehr ähnlich sind. Bei mir wird die Mens auch bald eintrudeln. Aber nicht, dass ich nicht hibbelig wäre.
    Kopf hoch, Brausepulver.
    Und soulcatcherl, ich denke auch, mach dir nicht so einen Kopf darüber, was die über dich denken KÖNNTEN. Außerdem glaub ich das auch garnicht, dass sie sowas denken, denn sie kennen deine Geschichte.
    Glückwunsch Janina! Sag ich doch, kam mir bekannt vor ;-)

    Ich kann auch net auf jeden antworten, wobei ich das gern täte. Aber mit Handy online geht das noch schwerer mit dem Überblick.

    Heee, ich drück dir die Daumen und 4fachmama, der Frühling ist bald da :-)


    Soviel konnte ich mir gerade noch merken.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 29.01.2014 09:23
    Sorry an alle, die ich vergessen hab :'(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2014 09:27
    @ janina0484 - Supi!!! Herzlichen Glückwunsch - ich freu mich echt für dich! Vielleicht folge ich dir ja in ein paar Tagen! So und an die anderen......wer steht jetzt denn noch kurz vor NMT???
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 29.01.2014 09:41
    soulcatcher.. Ich habe auch Angst vor dem 7.2 damals bei mein ersten Kind schlug auf einmal das Herz nicht mehr (11 ssw) und jetzt habe ich jedes mal angst vor dem Ultraschall!!


    Herzlichen Glückwunsch @janina 0484....


    Alle anderen immer weiter üben....
    Ich habe es alle 2 tage, egal ob es oder nicht, und es hat geklappt!!!
    Einen schönen Tag noch Sabrina

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2014 10:21
    ihr seid so lieb! Danke! Bin immer noch total aufgedreht. Gleich kommt ne Freundin. Mal sehen, ob die was merkt :-).
    Ich wünsche euch nen tollen Tag und lasse schonmal ein paar Viren hier und hoffe es bricht dann die Schwangerenseuche aus ;-).

    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttt
    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttt
    Antwort
  • Profilfoto  julchen2795
    Kommentar vom 29.01.2014 11:13
    Hallo,
    ich bin neu hier....

    erstmal herzlichen Glückwunsch janina0484.

    Ich wollte mal fragen, ob jmd Tipps hat, was man außer Tee noch zur Unterstützung des Zyklus machen kann, vor allem wenn man sehr unregelmäßige Zyklen hat (PCO-Syndrom) und noch nicht Hormontabletten nehmen will?

    Danke schon mal im Voraus ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2014 11:39
    So war beim doc. Hab bronchitis, muss antibiotika nehmen und bin bis freitag krank geschrieben.

    hab auch mal gefragt wegen Schilddrüse da meine mama auch probleme hat(weiß grad ned ob über oder unterfunktion). Sie hat mir gleich blut abgenommen. Morgen müssten die ergebnisse kommen. Dienstag hab ich sd Ultraschall.

    Bin ja mal gespannt was da rauskommt.

    so ich mach mir jetzt meine inhalation fertig. Tipp von der ärztin. Kamillentee beutel mit heißem wasser und drüber über den topf und handtuch und inhalieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2014 12:00
    @Brausepulver - Gute Besserung!!!

    @all - Hilfe, ich muss schon den ganzen Tag immer wieder sauer aufstoßen. So etwas hatte ich noch nie!!! Kennt das jemand von euch? Oh manno, ich werd noch irre.....!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2014 12:54
    Hallo julchen2795! Herzlich Willkommen! Ich trinke nur den Kindlein-komm-Tee. Habe auch sehr unregelmäßige Zyklen. Zwischen 28 und 35 Tagen. Der letzte war sogar 45 Tage....das war echt schrecklich! Viele nehmen hier aber noch irgendwas pflanzliches. Da kenn ich mich nicht so mit aus. Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 29.01.2014 13:03
    @ janina0484, herzlichen Glückwunsch. Puste doch ein paar extra SS-Vieren zu mir:-))
    @brauspulver, Gute Besserung! Werd schnell gesund!
    @julchen2795, Herzlich Willkommen.

    Ich hab vorhin zufällig eine alte Schulfreundin getroffen. Die ist Hebame. Ich hab ihr von meinem Aport erzählt und von meinen unregelmäßigen Zyklus.
    Also die schwört ja auf die Schüßlersalze. Sie hat mir empfohlen das Schüßlersalz Nr2 in D6 zu nehmen. Und zwar 3mal am Tag 2 Tabletten auf der Zunge zergehen lassen. Soll die Gebärmutter kräftigen und stärken, unterstützt die Schleimhaut beim Aufbau und dem Ei beim einnisten. Also ich war dann geich noch in der Apotheke und hab mir das geholt:-) Ich versuch das jetzt mal zu meinem Kinderlein Komm Tee. Der ist übrigens auch schon angekommen. Schmeckt eigendlich ganz o.k. Sie hat mir auch gesagt, das man den Tee und dieses Salz jederzeit kombinieren kann.
    Gruß Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  julchen2795
    Kommentar vom 29.01.2014 13:43
    Dankeschön für die Tipps.

    Ich hoffe das mit Tee trinken und warten klappt ;p

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2014 14:20
    Hallo erstmal! :-)

    Von unregelmäßigen Zyklen kann ich schon fast ein Buch schreiben:-( mittlerweile warte ich schon wieder 52 Tage auf meine Periode. Ich nehme zur Zeit Pulsatilla D12, homöopathische Globulies. Meine Freundin schwört darauf. Außerdem trinke ich noch den Zyklustee 1+2. Die Wirkung muss ich allerdings noch abwarten...

    Lg :-)
    Antwort
  • Profilfoto  julchen2795
    Kommentar vom 29.01.2014 14:25
    Also ich trinke jetzt himbeerblätter und frauenmanteltee.

    Ich hab allerdings erst jetzt damit angefangen, da ich die Diagnose pco bekommen habe und das schon ein Schock war, aber ich will erstmal auf natürliche Basis versuchen schwanger zu werden.

    Hat denn jmd Erfahrung mit hormonmittelchen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2014 14:40
    Also mein längster Zyklus war 103 Tage!
    Damals habe ich ich mi der FÄ die Pilleneinnahme vereinbart, die dann zu einer seeeeeehr kräftigen Blutung führte. Die Pille habe ich dann wieder 6 Jahre bis 12/13 genommen, aber da gab es auch noch nicht den Wunsch nach einem dritten Kind.

    Das absolut SCHLIMMSTE daran finde ich, dass man so gar nicht die FT´s einkalkulieren kann. Ich spüre meinen ES auch nicht wirklich.
    Ganz ehrlich, das Erotikprogramm alle zwei Tage auf Knopfdruck und das nur um irgendwie die FT`s zu erwischen, liegt außerhalb meines Wunschprogramms. ;))))))))
    Deshalb hoffe ich ja jetzt das der Zyklus zumindest nicht höher als 45 Tage lang wird, damit mein zauberhafter CB Monitor funktionieren kann........
    Heute übrigens wieder 2 Balken.....noch kein ES Symbol, aber U-Leibsziehen wird stärker...vielleicht heist das ja was....

    @Lotta.Der Monitor kostet je nach Anbieter ca 120€ bis 150€.
    Ich habe ihn von einer super netten und seriösen" e-bayerin" für 70€ erstanden. Kam sterilisiert, zurückgesetzt und in Originalverpackung hier an. Also Schnäppchen

    @Julchen: Herzlich Willkommen! Ich habe keine Erfahrungen Richtung Medikamente....
    @Janina: Herzlichen Glückwunsch an Dich!
    @Brausepulver: Gute Besserung!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2014 14:42
    heißt...nicht heist....oh weia diese Tastatur...
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 29.01.2014 15:20
    @brausepulver ich wünsche dir gute besserung.

    @Pinky Hab keine Angst. Es wird garantiert alles bestens sein:)
    Wie gehts dir denn sonst so?

    Wer ist denn diesen Monat noch mit Testen dran??
    Besteht die Chance denn noch auf ein paar positive tests?
    hab gar keine Ahnung was die Liste sagt.
    ..

    bis auf ein ständiges Gurgeln im Bauch hier und da mal ein geziepe und dieser tollen Übelkeit(die ich so noch nicht kannte) hab ich nix.

    Ich denke jetzt weiterhin positiv und geh euch hier solange noch auf die nrrven;):P

    ich lass euch trotzdem schonmal ein paar viren da:)

    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST
    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

    LG Sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2014 15:50
    @janina
    herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit.

    danke für die genesungswünsche. Wenigstens kann ich ohne mir gedanken zu machen das Antibiotikum nehmen.

    @soulcatcherl
    damals hatte ich kaum probleme mit Übelkeit. Zum ende hin wurde es unangenehm weil mir sohnemann schön in den magen getreten hat. Ich wünsch dir das du nicht so doll Übelkeit hast. Janina dir natürlich auch. Und allen anderen natürlich auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2014 15:59
    Mein neuer nmt liegt irgendwo zwischen dem 2. Und 10.03. (28, 1 kind, folio, bryo)
    wenn mich jemand umtragen könnte wäre es echt lieb. Danke! !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2014 16:02
    @soulcatcherI3 - Ich muss nochmal dumm nachfragen, du hast doch die Ovus jetzt auch benutzt um zu testen ob du evtl. schwanger sein könntest, oder? Wie genau muss ich das machen? Habe ja noch einige Ovu-Tests da und bin jetzt ES+9. Danke schonmal!
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 29.01.2014 16:26
    @Leonie ich habe ab es+6 jeden Morgen einen Ovu gemacht. Naturlich solltest du alle aufheben, und untereinander legen. Nun sollte der zweite Strich jeden Tag stärker werden.
    ab es+9 wurde der bei mir schon fast so dick wie die Kontrolllinie. Heute ist der zweite Strich sogar gleich fett;)
    und normaleweise(so kenne ich es jetzt) sollten deine 2 striche gleich stark sein, müsste ein sst auch schon anschlagen. Viel Glück♥
    Antwort
Seite 44 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste