menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 31.01.2014 11:40
    @ 4fachmama, Kinderlein Komm Tee: Zusammensetzung: Frauenmantel 50g, Johanniskraut 50g, Labkraut 50g, Schafgarbenkraut 50g, Weiße Taubnessel 10g, Storchenschnabelkraut 50g, Steinkleekraut 50g.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2014 12:43
    Ich glaube auch das es von Person zu Person verschieden ist. Vielleicht dauert es bei dir Leonie1978 ein bischen länger, ehe er seine Wirkung zeigt. Habe auch schon im Internet gelesen, dass der Tee totaler Blödsinn sein soll. Egal, ich find den gut! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 31.01.2014 14:39
    Ich hab über den Tee auch verschiedenes gelesen . Von totaler Blödsinn bis zum super Erfolg war da jede Meinung vertreten. Ich denk mal bei jedem wirkt der anders. Hab auch gelesen man soll Geduld mitbringen und jeden Tag mind. 3 Tassen davon trinken. Da mir es nicht schwer fällt den Tee zu trinken, weil ich so wie so gerne jede art von Tee trinke. Bring ich es auf gut 1,5l wenn nicht sogar meh am Tag. Ich hab nicht gedacht, das ich so bald schon eine Wirkung merke.
    Ich hab jetzt nur ein Problem:-) Anscheinend regt der Tee meine Libido an. Um meine FT rum hatte ich bisher immer mehr Lust als sonst. Was soll das bitte werden??? Wenn sich das noch verstärkt mein ich. Hoffentlich geht mein Mann dabei nicht kaputt:-))

    Ach übrigens Tschuldigung für die Fehler. Aber wenn ich hier schreibe, dann sind meine Finger meistens schneller als mein Hirn:-)
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 31.01.2014 14:59
    Haha, ja, so ähnlich denke ich auch gerade :D
    Mein ES dürfte, wenn er diesen Monat überhaupt kommt, erst Mitte nächster Woche sein, und es ist jetzt schon ganz "schlimm" mit mir ;)
    Aber hej, ich denke mal, da gibt es schlimmeres ;)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 31.01.2014 15:26
    Das hört sich ja interessant an mit dem Tee. Wo holt ihr euch den??? Will ch auch testen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 31.01.2014 15:53
    @ Summerbreeze, ja habt ihr. Glauben wollte ich es trotzdem nicht:P
    Man macht sich ja doch so seine Gedanken.
    Danke fürs fleißige Daumen drücken:*
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 31.01.2014 17:57
    @ bigmama, Ich hab den Tee aus dem www.kraeuterhaus-klocke.de. Da musst du Teemischung Nr. 38 bestellen.
    @trasmattor, ich bin auch gespannt wie das weitergeht:-)) Mein Mann hat bestimmt nichts dagegen:-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2014 19:52
    @ bigmama Ich habe den Tee von meine-teemischung.de Da musst du einfach Kindlein-komm-Tee eingeben. Aber aufpassen, es gibt den auch für den Mann.
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 31.01.2014 20:58
    Ja, kann ich gut nachvollziehen, soulcatcherl. Bin da genauso. Gerne :*
    Meine Cousine hat mir übrigens offenbart, dass sie schwanger ist und im September entbindet. Ich freue mich total, und bin schon ganz aufgeregt. Aber nun ist der Wunsch umso größer und jetzt habe ich Angst, dass ich mich zu sehr unter Druck setze. Naja...mal schauen.
    Immernoch keine Mens in Sicht. UL- und Rückenschmerzen wieder deutlich weniger.
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 31.01.2014 20:58
    Ja, kann ich gut nachvollziehen, soulcatcherl. Bin da genauso. Gerne :*
    Meine Cousine hat mir übrigens offenbart, dass sie schwanger ist und im September entbindet. Ich freue mich total, und bin schon ganz aufgeregt. Aber nun ist der Wunsch umso größer und jetzt habe ich Angst, dass ich mich zu sehr unter Druck setze. Naja...mal schauen.
    Immernoch keine Mens in Sicht. UL- und Rückenschmerzen wieder deutlich weniger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2014 21:08
    Schönen guten abend euch allen...
    Tut mir leid das ich mich grad nicht mehr so oft melde aber bei mir in der Arbeit is Grad die Hölle los. Müssen grad eine Studie in allerkürzester Zeit stemmen. Und ja ich bin die hauptverantwortliche.
    Ach ja egal...

    Ach trasmotter ich freu mich riesig das du wieder da bist und so positiv gestimmt bist.

    Das mit dem Tee is ja klasse. Wenn es bei mir nicht klappt den Monat dann bestell ich mir den auch mal :-)
    Bei mir war grad Gesten mein lzt FT jetzt heisst es wieder abwarten:-/ naja mal schauen.

    Könnte jemand bei mir den nmt fest auf den 14.02.14 schreiben? Danke :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2014 21:13
    Ah nee ich meinte mein fester nmt ist am 13.2.14 sorry :-|
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 31.01.2014 22:02
    @gigi: danke für deine lieben worte und dass du nochmal vorbei geschaut hast. Du hast vollkommen recht, versuche das auch so....
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 01.02.2014 06:57
    Guten Morgen, ja das kenne ich.
    Ich würde das auch mit dem Arzt abklären und nicht selber rumprobieren. Denn das ist schon was schwerwiegenderes. Die erste Hälfte ist bei jedem unterschiedlich lang und auch von Zyklus zu Zyklus varriert die sogar und die zweite ist immer 14 Tage, bei jedem. Wenn man gesund ist. So hat es mir zumindest mein Arzt erklärt. Also wenn es so wäre bei dir, würde ich es so machen, wie du sagst.
    Mit der Zeit wäre super, meistens passt es ja aber verade dann nicht so gut, wenn es dann klappt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2014 07:17
    So Mädels, ich habe gerade die Februarrunde eröffnet. Die Liste kopiere ich sobald ich später am PC bin. Euch ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 01.02.2014 09:55
    Guten Morgen an alle!
    einen fruchtbaren Februar wünsch ich euch allen!
    @Heule-Eule, Ich hoffe dein Traum geht in Erfüllung!

    Ich hatte heute morgen so wahnsinnig Bauchweh. Ob das wirklich von dem Tee kommt?
    Antwort
Seite 48 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste