menü
My Babyclub.de
meine Geschichte.. Bitte um Rat..

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.01.2014 20:12
    Hallo :D
    Nun möchte ich euch mal meine Geschichte erzählen...Weis nicht mehr weiter..
    Ich habe mit stolze 18 Jahren ein Mädchen bekommen das ist schon 6 Jahre her... Alles toll gelaufen, alles super ..damals hab ich 2010 einen Abgang gehabt und darauf hin bin ich zum Arzt und hab mir die Dreimontasspritze geben lassen ( Namen weiß ich nicht mehr )die mir nur Probleme gemacht hat ua. (Schlechte Laune, Müdigkeit, Lustlosigkeit war ab und zu nur am heulen bzw fand alles zum heulen mein Freund liegen gelassen lange Schmierblutungen und und und). Haben dann zusammen im Internet gegooglt und haben FA gefragt was das ist und der meinte es is normal .. das dachten wir uns aber nicht und haben sie dann prompt 2012 abgesetzt... Die Schmierblutungen blieben aber ich war nicht mehr so müde und habe auch wieder gelacht "" Die Blutungen waren unnormall lange und seltsam ..mal nur paar Tage mal 3 Wochen durchgehend und unregelmäßig. Das ging ein Jahr so ...
    Habe dann auch den FA gewechselt um mir eine 2. Meinung einzuholen und der sagte mir dann, dass ich Hormontabletten nehmen muss das mein Zyklus wieder regelmäßig ist und langsam ein Fortschritt... Mittlerweile hab ich auch wieder ganz normal meine Periode Zyklus 28 tage und dauert etwa 5-7 Tagen.. ICh merke auch mein sogenannten ES aber es passiert einfach nichts .. Manchmal frage ich mich ob es was mit der Spritze zutun hat die ich lange nahm (fast 3 Jahre ) und ich gelesen hab durch die Spritze kann man keine Kinder mehr bekommen und nur zur Empfehlung ist die KEINE Kinder mehr haben wollen.. *DURCHEINANDER* ANGST*
    Habe Mitte März wieder FA Termin der dann wieder nach dem rechten schaut.. **GESPANNT**
    WIR wünschen uns ein Kind aber es wird einfach nichts ..