menü
My Babyclub.de
Hibbelrundee Februar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 02.02.2014 12:42
    Also auch die brüste spannen nicht, was ja das letzte mal ziemlich stark war
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 02.02.2014 12:53
    @summerbreeze28, ich würde auch morgen nochmal einen machen, sicher ist sicher. Aber das hört sich doch super an! Freu mich für dich!
    @4fachmama, schön das du wieder da bist, ist hier nicht das gleiche ohne dich, da fehlt was!!!!!
    Bei gelegenheit, kannst du mir ja einige deiner Rezepte verraten. Mein Mann ist meiner Meinung nach zu viel Fleich!
    Schönen Sonntag euch allen!
    LG Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 02.02.2014 13:30
    Summerbreeze: das hört sich doch aber gut an. Oh, ich drücke dir die Daumen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 02.02.2014 13:41
    Bei meinem Ovu heute keine Veränderung zu gestern.

    Wir ernähren uns ziemlich ausgewogen es gibt 2mal die Woche Fleisch und ansonsten Fleischlos. Mein Favorit ist da Gemüse Reis Pfanne
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 02.02.2014 13:51
    @4fachmama, wie schaffst Du es Eisenmangel vorzubeugen und wo bekommst Du genügend Eiweiß her? Ist ja beides ziemlich wichtig gerade bei Kinderwunsch? Du bist ja echt eine Expertin in Sachen Ernährung, wäre schön, wenn Du vielleicht speziell zum Thema Vegan Leben ein Forum eröffnen würdest und dort vielleicht das eine oder andere Rezept verraten könntest. Oder Tipps wo man günstig Bio einkaufen kann, bei vielen scheitert es ja am Budget.

    LG Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 02.02.2014 14:15
    Danke! Bin ja jetzt mal gespannt...
    Die Symptome müssen ja nicht bei jeder ss gleich sein, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 02.02.2014 14:22
    Nee, glaub auch nicht, dass sie immer gleich sind. Und wenn doch, bin ich nicht schwanger. ;)
    Ich denke mal, dass der Körper durch vorherige Schwangerschaften und Geburten ja schon einiges mehr gewohnt ist und auch andere schmerzen kennen gelernt hat. Ich denke nicht, dass es sich IMMER gleich anfühlt.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 02.02.2014 14:29
    @4fachmama, danke, das hört sich doch gut an. Ich kann mir für meine Familie zwar kein Leben ohne Fleisch vorstellen, ich bin aber sehr offen für neue leckere Gericht. Es gibt bei uns auch nicht täglich Fleisch😉
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 02.02.2014 15:22
    Oh, das finde ich super! Ich habe schon als kleines Kind entschieden, kein Fleisch mehr zu essen und esse seit einem Jahr auch immer wieder gerne vegan! Eine Zeit lang haben mein Mann und ich komplett vegan gelebt ( er hat, bevor er mich kannte immer Fleisch gegessen, aber schon bald gemerkt, wie lecker die vegetarische Küche ist), und ich muss sagen, dass man sich wirklich unglaublich gut damit fühlt! Nicht so vollgestopft und einfach vitaler. Allerdings liebe ich Käse einfach zu sehr, um für immer darauf verzichten zu können, der Rest lässt sich wirklich perfekt ersetzen, meiner Meinung nach, und auch Kuchen etc. schmecken super!
    Also, so ein Forum würde ich auch sehr unterstützen! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2014 16:30
    ♥Werdende Oktober Mamis♥♥

    ♥ JANINA0484: positiv getestet 29. und 30.1.14 (2. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ soulchatcherl3: positiv getestet am 28. und 29.1.14, ET (voraussichtlich) 11.10.2014 ( 2. ÜZ nach
    Fehlgeburt, 25 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ Pinky: positiv getestet 20.1-22.1.(ET??) (1 ŰZ, 26 Jahre, 1 Tochter, Folio, progestan)


    ♥JANUAR♥

    ♥ ANYA_80: NMT 31.01.14 (3. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Femibion, Magnesium)
    ♥ GRISU112: NMT 31.01.14 (7. ÜZ, 37 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Clearblue Fertilitätsmonitor)
    ♥ SINIKKA13 NMT ??.01.14 (2. ÜZ nach Pause, 22 Jahre, keine Kinder, Vitalstoffe + DHA Natal)
    ♥ CRAZYMAMA: NMT ??? (2. ÜZ, 26 Jahre)


    ♥ FEBRUAR♥

    ♥ HIBBELTANTE2013: NMT 03.02.14 (8.ÜZ, Ovaria Comp + Bryophyllum, 1 Sohn - 4 J.)
    ♥ HEEE: NMT 04.02.14 (4. ÜZ, 26 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte)
    ♥ bigmamanbg: NMT 04. - 06.02.14 (2. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ MARY2000: NMT 09.02.14 (25. ÜZ, Frühabort im 22. ÜZ 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ HEULE-EULE: NMT 10.02.14 (5. ÜZ nach EL-SS, 28 Jahre, keine Kinder, FolioForte+Kindlein-Komm-Tee)
    ♥ CHRISTINA1402: NMT 10.02.14 (2. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ JohannaM: NMT: 10.02.14 (5 ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ FlotteLotte94: NMT: 10.02.14
    ♥ PAT11: NMT: 10.-15.02.2014 (2. ÜZ nach FG, 33 Jahre, 1 Sohn 2,5 Jahre, FolioForte, L-Thyrox)
    ♥ JANE26, NMT 12.02.14 (2. ÜZ, keine kinder, 26jahre, folio forte)
    ♥ SCHMASA: NMT 12.02.2014 (2. ÜZ nach FG in der 11 ssw,31 jahre,eine 3 jährige Tochter,Femibion 1)
    ♥ MONTY: NMT 13.02.14 (4. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ SMK88, NMT 13-19.02.14 (6. ÜZ, keine Kinder, folio forte)
    ♥ Lori86, NMT 14.02.14 (5. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn und 1 Tochter, Folsäure+Kindlein-komm-Tee)
    ♥ FLOZIRKUS: NMT 16.02.2014 (9. ÜZ, 40 Jahre, zwei Kinder)
    ♥ AWENITA: NMT 16.02.14 ( 2ÜZ nach FG in 6ssw, 26Jahre keine Kinder 1Sternchen, Babyclubapp,Folsäure)
    ♥ SCHEEENNNIIIEEE: NMT 19.02.2014 (5. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter, Ovutest, Folsäure)
    ♥ TANJA1978: NMT ??.02.14 (4. ÜZ nach Endometriose-therapie, 35 Jahre, keine Kinder, 3 Sternchen, L-Thyroxin25, Folsäure, Mönchspfeffer, Frauenmanteltee)
    ♥ DANI31: NMT ??.02.14 (6. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ LOLA 696: NMT ??.02.14 (2. ÜZ nach Pille, 38 J., 2 Kinder, Femibion, Kindlein-Komm Tee, App, CB-Monitor)
    ♥ JEN1990: NMT ca. 18.02.14, (22.ÜZ, 23 Jahre, Fehlgeburt in der 8ssw ÜZ 18, Ovus. Zyklustee, folio Forte)
    ♥ SUMMERBREEZE: NMT ??.02.14 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 12 Monate, Folsäure)
    ♥ Klatschmaul: NMT ca. 24 - 28.02.14 (10 ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter 8 und 5 Jahre, Folio Forte, Kinderlein Komm Tee, Schüßler Salz Nr2 in D6)
    ♥ CONNYCL: NMT 27.02.2014 (8. ÜZ, 33 Jahre, 2 Söhne 4 und 6,Vitaverlan)
    ♥TRASMATTOR: NMT:??.02.2014 (4.ÜZ, 1 Sternchen in 6.SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Kindlein-Komm-Tee, Ovus, Mastodynon-Tropfen, Folsäure)

    ♥ März
    ♥ LEONIE1978: NMT 03.03.14 (4. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Zyklustee 1+2)
    ♥ BRAUSEPULVER: NMT 2.-10.03.14 (5. ÜZ, 28 Jahre, 1 Kind, folio, bryo)
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 02.02.2014 17:22
    Bei uns Nudeln mit Sojasahne, Petersilie und Räuchertofu :)
    Aber gut, zurück zum eigentlichen Thema: also, seit ich den Tee trinke, habe ich ja nun sehr viel Zs, ubd gestern Abend, als ich gerade nen Auftritt hatte, da hats im Ul so stark gezogen, ich dachte, ich kippe
    von der Bühne, aber die Ovus zeigen negativ. Ich bin gespannt.
    Wie isses bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2014 18:34
    Ich habe heute so Rückenschmerzen im unteren Bereich. Aber das fühlt sich anders an, wie sonst wenn ich Ruckenschmerzen habe. Es kann ja auch nicht auf eine Ss hindeutet. Hatte ja erst vor 5Tagen meine FT. Keine Ahnung was das wieder ist. Ob das auch vom Tee kommt? Was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 02.02.2014 18:42
    War dein Es vor 5 Tagen?
    Ich meine, die Einnistung erfolgt ja wohl 5-10 Tage nach dem Es, richtig?! Vielleicht macht sich das bei dir ja so bemerkbar? Aber vielleicht kommt es auch nur vom Tee...da können wir wohl alle nur spekulieren ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 02.02.2014 18:49
    Also ich habe diese rückenschmerzen auch seit ein paar tagen und mein test war heute morgen schwach positiv, wie ich oben schon schrieb. Bin mir aber nicht sicher, ob es eine vl war.

    @heee: hm stimmt, du hattest auch erst eine Schwangerschaft. Könnte mir das aber auch denken, dass das nicht immer gleich ist. Man kotzt auch nicht immer. Aber bei den brüsten dachte ich halt schon, die sind ja ziemlich involviert :)
    Na mal gucken, was der test morgen sagt
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 02.02.2014 18:52
    Ich hatte auch um die Zeit der Einnistung ganz merkwürdige Rückenschmerzen, ganz unten im Rücken, auch anders als sonst ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 02.02.2014 19:06
    Achso ok, ich dachte weil ich halt erst ziemlich spät drauf geguckt hab, dass es eine ist. aber direkt zu erkennen war sie, eben nur schwach. Du meinst, dass man die dann nur im licht sieht und suchen muss? So war es nicht. ok, na da hoffe ich mal...
    drücke euch auch die daumen. Da würde ja der Februar gut losgehen mit uns.
    ach und neben meiner cousine, ist jetzt auch die freundin meines cousins schwanger und entbindet auch im Herbst :D na das wäre was, wenn ich mich auch noch dazu geselle
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 02.02.2014 19:19
    Simmerbreeze 28 ich hatte auch nur einen ganz leichten 2 strich der total lange gebraucht hat das der kam!! , ist auf meine Pinnwand zu sehen, ein tag später war es immer noch nur ganz leicht, und dann 2 tage später zeigte erst der Clearblue digitale schwanger an 1-2 Wochen!!
    Also denke da du schwanger bist!!
    Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 02.02.2014 19:21
    Ich hab ja auch so ein ziehen imBauch und im Rücken seit ich den Tee trinke. Wenn das mehr haben, ist das denke ich normal.
    Würde mich auch über das Forum Gesundes essen freuen!
    LG Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 02.02.2014 19:26
    Ja, Pinky sah ähnlich aus, aber vllt.bissl schwächer noch. Danke für deine antwort :)
    Bin gespannt was hier noch so passiert, wenn ihr alle solche rückenschmerzen habt. Ich.trinke den tee nicht ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 02.02.2014 19:28
    Achso und pinky, das macht mir gerade wirklich Mut, dass es bei dir auch so ablief. Mal sehen, ob meiner auch stärker wird....
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 02.02.2014 19:31
    Ich hab gerade zu dem Tema Tee was gefunden:

    Bei der Unterstützung eines Kinderwunsches wird Frauenmanteltee besonders häufig eingesetzt, da er die Durchblutung des Beckens verbessern und damit die Chance auf eine natürliche Empfängnis erhöhen kann. Durch die bessere Durchblutung des Beckenbereiches kommt es zu einer Straffung des Gewebes im Unterleib. Dies kann gelegentlich Leichte Krämpfe und Schmerzen verursachen. Auch die Durchblutung der Gebärmutter kann durch Frauenmanteltee verbessert werden, wodurch der Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und damit die Einnistung und Reifung der Eizelle ganz natürlich gefördert werden.

    So jetzt wissen wir auch, wo das Bauchweh her kommt!
    LG Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 02.02.2014 19:51
    Aaah, das klingt ja logisch :)
    Gut zu wissen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2014 19:51
    Danke Klatschmaul!! Also schlägt der Tee ja gut an. Ich hoffe die Rückenschmerzen sind ein gutes Zeichen und kein Negatives.
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 02.02.2014 20:02
    Danke heule-eule :) hab ich vorhin garnicht gesehen.

    Das mit dem tee klingt logisch. Ist ja in der ss auch gut möglich, dass der rücken schmerzt, weil sich alles verändert.

    bin langsam aufgeregt. Aber hab angst vor einer enttäuschung. Habe leider kein Foto von dem test, den hab ich dann weggehaun und mein Freund hat den Müll vorhin rausgeschafft :( foto folgt dann aber hoffentlich morgen...
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 02.02.2014 20:50
    Ich Drück ganz feste die Daumen summerbreeze28

    Bei mir werden die Mens Anzeichen immer deutlicher.
    Antwort
Seite 2 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste