menü
My Babyclub.de
Hibbelrundee Februar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 04.02.2014 06:44
    @hazelhip, ich finde auch, das der Test immer dunkler wird. Ich denke du bist schon auf der richtigen Spur!
    @smk88, Ja, ich bin ein Bayer:-)) Und das durch und durch, mit ganzem Herzen:-))
    @4fachmama, bei einer Frau heißt doch eine neue Frisur immer eine Grundlegende Veränderung, oder:-)))

    Also zu meinem Stand. Meine Blutung ist weg. Ich hab gestern noch viel im Netz geschaut. Es könnte sich um eine Ovulationsblutung handel. Da haben einige Mädels beschrieben: Die fing an wie eine normle Mens. auch genau so stark. Bei den einen eher bräunlich bei den anderen hellrosa. Bei manchen dauerte diese ein paar Stunden, bei manchen zwei -drei Tage. Und viele sind in dieser Zeit schwanger geworden.
    Bei mir war es ja so ähnlich. Das fing morgens an, in dunkelrot fast braun und schmierig, ist aber im laufe des Tages immer heller geworden. Gegen Abend war es dann nur mehr rosa - wässriger Ausfluß. Als wir dann ins Bett gegangen sind, war es ganz weg. Ich hatte sowas vorher noch nie in meinem Leben. Ich bin eucht erschrocken. Ich hab auch keine Bauchschmerzen mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 04.02.2014 06:50
    @Heee, vileicht war es ja noch zu früh für den Test.Und wenn 4 fachmama, schon rausgefunden hat, das der gerne negativ anzeigt. Würde ich morgen nochmal einen machen.

    Mein Mann ist Gott sei Dank kein Sexmuffel. Ich kenn also dieses Problem nicht. Muss auch nie drum betteln oder so.
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 04.02.2014 06:51
    Guten Morgen alle zusammen,

    Ich drücke allen die in den nächsten Tagen testen feste die Daumen!!! :-)

    @Hazelhip, ich drücke Dir die Daumen, dass dein Orakel was positives heißt! ;-)
    @Hee, dir drücke ich die Daumen, dass der Test Schrott ist! :-D
    @Klatschmaul, konntet ihr die Zeit vorher denn gut nutzen? ;-))

    Bei mir heißt es weiter warten...aber dieses Mal bin ich total entspannt. Irgendwie gibt es grad viele andere spannende Dinge bei uns...von daher mache ich mir wenig Gedanken. :-)

    Euch allen einen schönen Tag!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 04.02.2014 06:56
    @Christina1402, Oh ja, ich hatte ja vorgestern wider so eine wahnsinnige "Lust", der sind wir auch nachgegangen;-)
    Ich habe mir ja extra Ovu Tests gekauft. Mit denen wollte ich ab den 04.02 anfagen. Das kann ich mir ja jetzt schenken.
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 04.02.2014 07:03
    Guten Morgen ihr lieben. Es ist so schön euch zu lesen. Ihr geht so herzlich miteinander um, das ist sehr selten in Foren die ich kenne ( ich kenne nicht viele). Ich habe mich gleich wohl bei euch gefühlt und möchte euch daher auch etwas über mich erzählen. Es ist erst unser 2. ÜZ, ES sollte laut babyclub.de-App am 24.01. sein. D.h. an diesem WE sollte NMT ( richtige Abkürzung ja?) sein. Ich habe etwas Angst da mein Job ziemlich gefährlich für eine Schwangere ist. Ich arbeite ich mit Krebserzeugenden Substanzen.D.h. falls ich bald schwanger sein sollte muss ich meinem Arbeitgeber SOFORT Bescheid geben damit er mich aus dem Job nimmt. Seitdem wir uns dafür entschieden haben ein baby zu bekommen achte ich viel mehr auf meinen Körper und habe wirklich das Gefühl über zu reagieren. Habe seit 1 Woche ab und zu ein ziehen im Unterleib, etwa wie Regelschmerzen oder Verstopfung, gestern morgen im Labor war mir schlecht, was aber relativ schnell wieder weg ging. Es können ja auch alles Anzeichen der " Mens" sein, ich hoffe es nur nicht. Ich halte euch auf dem laufenden. Ich bin so ungeduldig, kann nicht jetzt schon Samstag sein?
    Ich drücke euch alle die Daumen und hibble mit euch mit. Auf dass die wartende Zeit nicht zu lang wird!
    Janie
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 04.02.2014 07:05
    Danke Mädels, ihr seid so lieb! ich warte dann einfach mal ab, bis jetzt ist noch nichts in sicht, kann sich natürlich über den tag ändern.
    auf dem test steht auch, "ab dem 1. tag nach fälligkeit" ist aber n 25er. naja, ma gucken. schönen (arbeits)tag euch! :-*****
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2014 07:09
    Ich fühle mich wie vom Trecker überfahren. Meine Nacht war um 4:30 uhr zu ende. Da ich Wäsche waschen musste. Mein Sohn hat heute Nacht Magen und Darm Grippe bekomnen. Und das aber vom Feinsten. Wenn ich das auch noch kriege und das denke ich, brauch ich ja keine Hoffnung mehr zu haben, dass es positiv ausgeht.


    @ Heee Das mit dem realistischer werden, umso näher der NMT rückt kenne ich auch. Aber vielleicht auch nur eine Schutzreaktion, dass man nicht so enttäuscht ist.
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 04.02.2014 07:15
    Ach und noch etwas, mein Partner ist auch ein kleiner Sexmuffel und ich will auch nicht immer die Initiative ergreift aber seit er sich für meine FT interessiert, ist er ganz motiviert wenn ich ihm in der Mittagspause schreibe dass in den nächsten Tagen Zeit zum üben für kleine Babyschuhe ist.
    Vielleicht könnt ihr eure Männers ja auch zum hibbeln bringen. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 04.02.2014 08:00
    Heee: noch nicht aufgeben!! <3

    Mein Ovu war gestern schon ziemlich positiv, deshalb gehe ich aber davon aus, dass morgen mein ES ist, weil die bei mir die letzten Male die Striche auch erst gleichstark waren, den nächsten Tag fett positiv, den darauffolgenden auch und am 2. Tag der fetten Ovus hatte ich abends fiese Ul-Krämpfe. Mal schauen, aber da mein mann auch absolut kein Sex-Muffel ist, haben wir die Zeit auch jetzt schon gut genutzt und morgen einfach nochmal ;)

    an alle Kranken: GUTE BESSERUNG! :)

    4fachmama: ich habe auch immer empfindliche Brüste um den ES herum. Hattest du den schon? Oder kann es auch bei dir ein Anzeichen dafür sein?
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 04.02.2014 08:07
    Hat bei mir auch erst vor 2 Monaten angefangen. Ist wie Heee es mal so schön beschrieben hat, als hätte ich Sonnenbrand auf den Brüsten. Oder war dein Es schon und dein Körper verändert sich vielleicht aus nem schöneren Grund?? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 04.02.2014 08:14
    @Lori86, Gute Besserung, und Kopf hoch, es ist noch nichts verloren!
    @CatJanie, Herzlich Wilkommen! Wenn man auf ein Baby wartet, deutet man jedes kleine zipelein des Körpers. Ich denke das kennen wir alle hier. Leider.

    Ich hoffe auch, das dies ein "Zeichen" war. Wie gesagt, ich hatte das vorher noch nie. Bin aber auch schon 34 und habe zwei Kinder.

    So heute sind bei mir beide Kinder Krank. Beide liegen mit einer fetten Erkältung auf dem Sofa. Hustensaft, Inhalieren, Tee.... Das ganze Program wartet heute noch auf mich.
    LG Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 04.02.2014 08:55
    Hallo Mädels,
    Kann jetzt leider nicht auf alle antworten, wollte nur schnell gucken, was bei heee rauskam. ich drücke dir die Daumen dass er Schrott ist. Habe das bei meinen auch gelesen (onestep), dass die erst weit nach nmt positiv zeigen, wenn andere schon anschlugen. Aber ich befürchte bei mir eher dass mein zyklus ne einzige Katastrophe ist. Bin heute bei tag 41.
    Ich drück dir die daumen. :-*
    An alle kranken, ob er Erkältung oder kotzeritis - alles gute, schnelle Heilung und wenig ansteckung.
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 04.02.2014 11:07
    Hey Mädels... Heute ist soooo schönes Wetter da kriegt man direkt Frühllingsgefühle.

    Da ich nun bis heute nicht weiß ob und wann ich nen ES hatte, geb ich den Monat einfach auf.Merke auch nix. Habe mir stattdessen billige Ovus gekauft damit ich nächsten Monat durchtesten kann. Wer weiß vlt hab ich die sogar umsonst gekauft und weiß nur nix davon .Naja egal, mach mich nicht verrückt.
    Achso ich habe übrigens och nen kleinen Sexmuffel at home. Man was ist nur los mit den Männern von heute!? Was habt ihr denn schon so probiert um ihn auf den Geschmack zu bringen? Ich muss sagen meiner ist bei der Feuerwehr und das im Schichtsystem. Kann ja verstehen das dass alles bissel durcheinander bringt und nicht gerade förderlich ist. Vielleicht liegts auch am Stress, die Sachen die er tagtäglich erlebt oder so. Keine Ahnung aber nervend und beziehungsunfördernd ist das schon. Hmmm.
    hoffe auf paar Tips von Gleichgesinnten ;D
    Sorry für den langen Text aber mir war gerade mal so.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 04.02.2014 11:50
    An alle kranken bzw mit kranken Kindern: gute Besserung!

    @Heeres testen doch mal mit nem 10er

    So bei mir kam um halb 8 die Emma an. Also auf in einen neuen Zyklus
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 04.02.2014 11:53
    ♥Werdende Oktober Mamis♥♥

    ♥ JANINA0484: positiv getestet 29. und 30.1.14 (2. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ soulchatcherl3: positiv getestet am 28. und 29.1.14, ET (voraussichtlich) 11.10.2014 ( 2. ÜZ nach
    Fehlgeburt, 25 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ Pinky: positiv getestet 20.1-22.1.(ET??) (1 ŰZ, 26 Jahre, 1 Tochter, Folio, progestan)


    ♥JANUAR♥

    ♥ ANYA_80: NMT 31.01.14 (3. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Femibion, Magnesium)
    ♥ GRISU112: NMT 31.01.14 (7. ÜZ, 37 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Clearblue Fertilitätsmonitor)
    ♥ SINIKKA13 NMT ??.01.14 (2. ÜZ nach Pause, 22 Jahre, keine Kinder, Vitalstoffe + DHA Natal)
    ♥ CRAZYMAMA: NMT ??? (2. ÜZ, 26 Jahre)


    ♥ FEBRUAR♥

    ♥ HIBBELTANTE2013: NMT 03.02.14 (8.ÜZ, Ovaria Comp + Bryophyllum, 1 Sohn - 4 J.)
    ♥ HEEE: NMT 04.02.14 (4. ÜZ, 26 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte)
    ♥ MARY2000: NMT 09.02.14 (25. ÜZ, Frühabort im 22. ÜZ 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ HEULE-EULE: NMT 10.02.14 (5. ÜZ nach EL-SS, 28 Jahre, keine Kinder, FolioForte+Kindlein-Komm-Tee)
    ♥ CHRISTINA1402: NMT 10.02.14 (2. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ JohannaM: NMT: 10.02.14 (5 ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ FlotteLotte94: NMT: 10.02.14
    ♥ SCHMASA: NMT 10.02.2014 (2. ÜZ nach FG in der 11 ssw,31 jahre,eine 3 jährige Tochter,Femibion 1)
    ♥ PAT11: NMT: 10.-15.02.2014 (2. ÜZ nach FG, 33 Jahre, 1 Sohn 2,5 Jahre, FolioForte, L-Thyrox)
    ♥ JANE26, NMT 12.02.14 (2. ÜZ, keine kinder, 26jahre, folio forte)
    ♥ MONTY: NMT 13.02.14 (4. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ SMK88, NMT 13-19.02.14 (6. ÜZ, keine Kinder, folio forte)
    ♥ Lori86, NMT 14.02.14 (5. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn und 1 Tochter, Folsäure+Kindlein-komm-Tee)
    ♥ FLOZIRKUS: NMT 16.02.2014 (9. ÜZ, 40 Jahre, zwei Kinder)
    ♥ AWENITA: NMT 16.02.14 ( 2ÜZ nach FG in 6ssw, 26Jahre keine Kinder 1Sternchen, Babyclubapp,Folsäure)
    ♥ SCHEEENNNIIIEEE: NMT 19.02.2014 (5. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter, Ovutest, Folsäure)
    ♥TRASMATTOR: NMT:ca. 19.02.2014 (4.ÜZ, 1 Sternchen in 6.SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Kindlein-Komm-Tee, Ovus, Mastodynon-Tropfen, Folsäure)
    ♥ DANI31: NMT ??.02.14 (6. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ LOLA 696: NMT ??.02.14 (2. ÜZ nach Pille, 38 J., 2 Kinder, Femibion, Kindlein-Komm Tee, App, CB-Monitor)
    ♥ JEN1990: NMT ca. 18.02.14, (22.ÜZ, 23 Jahre, Fehlgeburt in der 8ssw ÜZ 18, Ovus. Zyklustee, folio Forte)
    ♥ SUMMERBREEZE: NMT ??.02.14 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 12 Monate, Folsäure)
    ♥ Klatschmaul: NMT ca. 24 - 28.02.14 (10 ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter 8 und 5 Jahre, Folio Forte, Kinderlein Komm Tee, Schüßler Salz Nr2 in D6)
    ♥ CONNYCL: NMT 27.02.2014 (8. ÜZ, 33 Jahre, 2 Söhne 4 und 6,Vitaverlan)


    ♥ März
    ♥ LEONIE1978: NMT 03.03.14 (4. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Zyklustee 1+2)
    ♥ TANJA1978: NMT 01.03.14 (5. ÜZ nach Endometriosetherapie, 35 Jahre, keine Kinder, 3 Sternchen, L-Thyroxin50, Folsäure, Mönchspfeffer, ab März Zyklusstimmulation mit Puregon)
    ♥ BRAUSEPULVER: NMT 2.-10.03.14 (5. ÜZ, 28 Jahre, 1 Kind, folio, bryo)
    ♥ BIGMAMANBG: NMT 02. - 04.03.14 (3. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 04.02.2014 11:58
    @bigmama, so ein Schrott. Hat doch so gut ausgeschaut!
    Antwort
  • Profilfoto  Awenita
    Kommentar vom 04.02.2014 12:02
    Hey Mädels
    Also ein Sexmuffel habe ich zwar nicht unbedingt aber uns hat es geholfen so offen wie möglich darüber zu reden. Seit er weiß wann ungefähr meine FT sind ist er voll dabei ;0)

    So ich trink seit heute morgen Salbei Honig tee. Hals ist schon ein wenig besser gliederschmerzen so Naja fühle mich aber noch leicht fiebrig, Naja.
    Was glaubt ihr kann ich den Zyklus wirklich abschreiben oder gibt es noch Hoffnung?
    Gestern und heute haben meine Ovus echt schön angeschlagen. Normal hätte aber am Sa mein Es sein müssen und da ich einen super zuverlässigen Zyklus habe versteh ich das ganze nicht so wirklich.
    Das letzte mal haben wir am Sonntag abend geherzelt. Vll hat es ja gelangt. :0(
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 04.02.2014 14:15
    Hallo Diana1994 und Herzlich Wilkommen,
    ich hate auch eine FG in der 6 Woche. Da bist du hier nicht allein. Wir versuchen es auch erst seit diesem Monat wieder. Meine FG war im Oktober. Eine Freundin von mir hate auch mal eine Zyste. Die musste dann Medikamente nehmen damit sie weg geht. Jetzt ist sie schwanger. Also klaptt das bestimmt bald bei dir.
    LG Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 04.02.2014 14:20
    Hallo Diana!
    Ich hatte auch eine Fehlgeburt in der 6. SSW und probiere es weiter.
    Ich drücke die Daumen, dass es bei uns allen, egal, ob Fg, oder nicht, ganz schnell mit unserem Wunschkind klappt! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 04.02.2014 14:32
    Bis jetzt ist nichts in Sicht, kann sich ja aber monatlich ändern. Ich warte ab und wenn morgen früh nix ist, teste ich mit dem clearblue digital, ist der n 10er?
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 04.02.2014 14:44
    Nee, ist auch ein 25er, aber der ist sehr zuverlässig (außer man lagert sie falsch, siehe BienchenBlümchen ;) )
    Ich hoffe wirklich richtig doll für dich, dass es geklappt hat!!! ♥
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 04.02.2014 14:48
    Hallo @Heee & alle anderen.
    Habe gerade eine Liste im Netz dazu gefunden und möchte sie gerne mit euch teilen:
    7.o) Was für Schwangerschaftstests (SSTs) gibt es?
     ccuTest Schwangerschaftstest (Strip) = 25 mlu/ml 
    AccuTest Schwangerschaftstest (Stäbchen) = 25 mlu/ml
     ACON - 10 mIE/ml - Early Detection = 10 mIE/ml (mIU/ml). Bluetest = 25 mlU/ml Clearblue Digitale Schwangerschaftstest (Frühtest) = 25 mlU/ml Clearblue Digitale Schwangerschaftstest (ab Ausbleiben) = 50 mlU/ml Clearblue Schwangerschaftstest mit Anwendungskontrolle = 25 mlU/ml Evatest = 25 mlU/ml Femtest = 50 I.E. (Internationale Einheiten = Konzentration des hCGs im Urin) Hilary Direkt = 25 mlU/ml Neonatal-M-Schwangerschaftstest = 25 mlu/ml Novatest = 25 IE "OnCall Frühtests" = 10 Einheiten HCG Pregnatest = 50 mlU/ml Professional Schwangerschaftstests = 25 mlu/ml My Private Secret (Schwangerschaftstests) = 25 mlu/ml Quick & Early Schwangerschaftstest (blau) = 10 mIE/ml Quick & Early Schwangerschaftstest (rosa) = 25 mIU/ml Testamed = 25 mlU/ml Facelle = 25 mlU/ml Genekam = 25 mlU/ml Mr. Storch = 25 mIU/ml oder 10 mlU/ml Babytest = 25 mIU/ml oder 10 mlU/ml Viola= 12 mIU/ml.
    Da ich mit dem Handy schreibe ist das Format leider ziemlich bescheiden aber die Tests sind nach Alphabet geordnet. Da kann mal jeder seinen Test suchen.
    @ Heee: Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2014 14:49
    Herzlich willkommen Diana! Hier bist du genau richtig. Man kann sich hier austauschen und über alles reden. Wirklich über alles. Wir haben hier alle das gleiche Ziel. Und man bekommt immer gute Ratschläge oder aufmunterne Worte. Manchmal kann man dieses Thema eher mit "fremden" Personen, als mit den Freunden besprechen. Das geht mir wenigstens so. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 04.02.2014 14:59
    Ich gehe davon aus, dass die Mens kommt. Ich finde nur doof, dass mein Zyklus wohl immer länger wird. Ich hatte mal mit 29 Tagen angefangen und nun werden es wohl 31. :-/
    Das ist doch nicht in Ordnung, dass man nicht weiß, was im EIGENEN KÖRPER vorgeht....Ich hab aber ab und an so mens-ähnliche schmerzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 04.02.2014 15:14
    Das kann ich nur bestätigen. Ich hatte jetzt drei Tage voll die Bauchschmerzen wie zur Mens. Zeit. War aber anscheinend mein ES. Hatte auch bei meiner letzten SS ein furchtbares zeihen im Bauch. Also ist noch alles offen. Drück dir die Daumen!
    Antwort
Seite 5 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste