menü
My Babyclub.de
Hibbelrundee Februar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 04.02.2014 16:51
    @4fachmama: ja hatte orakel gemacht, aber nachdem es So gut aussah war heute Morgen nur ganz blass Ne Linie zu sehen. Man musste Schinken fast Ne Lupe nehmen

    @awenita: immer positiv denken

    @diana1994: herzlich willkommen. Hatte bisher 3 Fg's in der 7. 9. Und eine in der 12. Woche, hatte aber bei keinem eine Ausschabung. Dafür hab ich geblutet als würde man mich grad abschlachten.

    @Heee: das kann viel bedeuten. Abwarten und wenn nix kommt noch mal testen
    Antwort
  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 04.02.2014 17:32
    HI Jane ;)

    mein Partner arbeitet auch im Schichtdienst ! In der Spätschicht Woche läuft bei uns GAR NIX. Ich bi zudem Zahnarzthelferin und komm teilweise vor 19 bzw 20 Uhr nicht aus der Praxis ...wenn er dann um viertel nach neun zur Nachtschicht muss wie soll da noch was laufen ...

    Ich bin wirklich froh wenn er Frühschicht hat oder Wochenende ist...dann ist die Chane am größten ^^
    Ich benutze allerdings auch keinerlei Hilfsmittel sondern verlasse mich auf mein Gefühl. Ich habe seit meinem 13 Lebensjahr die Pille genommen und bin jetzt gerade mal im 7 ÜZ und denke einfach das der Körper etwas Zeit benötigt nach so langer Zeit mit Hormonen ...aber glaubt mir auch ich HIBBEL ;)


    Liebe grüße an euch alle ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2014 19:19
    Hallo an Alle :-)

    Habe die letzten Tage alles ein bisschen mit verfolgt und mich nun angemeldet.
    Ich bin 29 Jahre alt, mein Freund 31 Jahre. Wir sind erst im 1.ÜZ also alles ganz frisch :-)
    Vor über zwei Jahren habe ich die Pille abgesetzt, die ich seit meinem 13. Lebensjahr genommen habe. Wollte einfach schauen, ob mein Körper sich einspielt und ich regelmäßigen Zyklus habe. Und es war so! Seitdem haben wir anders verhütet.
    Nun nehme ich seit 3.1.2014 Folio Forte und jetzt wird auch nicht mehr verhütet :-)

    Mal schauen wie lange es dauert, ich muss schon sagen, wir sind beide im Kinderwunschfieber...und super glücklich, weil wir wissen, dass es alles richtig so ist für uns! Einfach ein tolles Gefühl!
    Ich bin gespannt auf viele interessante Diskussionen, lebhaften Austausch und nette Bekanntschaften!

    Einen schönen Abend euch allen!

    Ich hibbel mit ;-)

    NMT 14.2.14 (1. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 04.02.2014 19:42
    Herzlich Willkommen :)
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 04.02.2014 20:20
    Hallo Zebra, herzlich Willkommen!

    Bei mir ist es genauso;bin 29 Jahre, seitdem ich 13 Jahre bin nahm ich die Pille bis vor 2 Jahren.
    Dann ohne Hormone verhütet und nun ist es mein 2. ÜZ. Hab seit ein paar Tagen komische Bauchschmerzen. Eine Mischung aus Regelschmerzen und Verstopfung und ich bilde mir ein mehr Hunger zu haben.
    Die Symptome können natürlich auch Mens-vorboten sein. Mal sehen. Am Samstag ist NMT und ich werde dann gleich mal testen (Ist dann mein allererster Schwangerschaftstest EVER!) Habe mir extra 2 verschiedene SST gekauft weil ich den ersten bestimmt in die Grütze haue so tüttelig wie ich mich kenne.

    @ susek 84: oh jeh, eure Arbeitszeiten sind ja wirklich bescheiden. Dann müsst ihr eure Beziehung ja an den WE besonders pflegen. Aber auch das bekommt ihr hin. Du willst ja nicht alleine Nachwuchs bekommen,da wird dein Partner die schon helfen :-)

    Mit ist seit 18.30 Uhr übel und es wird immer schlimmer. Jetzt kommen noch Kopfschmerzen dazu also werde ich schnell schlafen damit die beginnende Migräne nicht schlimmer wird!
    Gute Nacht ihr lieben!
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 04.02.2014 20:26
    Noch nix da, vielleicht morgen früh?
    Hab heute Nachmittag n paar mal gedacht, dass sie kommt, wegen dem ziehen im Mutterleib, was sich genau so anfühlt, aber dann hab ich immer gleich nachgeschaut und nix war. Nicht mal n bissl. Hatte sicherheitshalber nen tampon intus, der war schneeweiß.
    Ich bin mir immer noch sicher, dass sie kommt. Wenn sie in 24h nicht da ist, dann erst wage ich zu hoffen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2014 21:30
    Huhu und herzlich willkommen an alle neuen. Welcome back hazelhip.

    Bei mir gibts nix neues. Unspektakulär zt 7. Hab meinen tsh wert vom hausarzt bekommen. 0,92. Daran kanns ja kaum liegen das es nicht klappt.

    Auf ein neues. Mal schauen wie lang mein zyklus dieses mal ist. Angefangen hab ich ja mit ca.32 tagen und der letzte war bei 41 tagen. Wenigstens war meine mens dieses mal wieder so wie früher. 2 tage normal stark tag3 sehr leicht und am 4 tagnur noch minimalst schmierblutung.

    naja ich mach mich dann mal auf die couch. Morgen is hier wieder was los. Unsere Anwältin und der Anwalt der Bauherren machen hier eine ortsbegehung.

    Ich wünsch euch noch einen schönen abend. Alle diekurz vor nmt stehen drück ich die daumen das die doofe tante nicht kommt und alle die richtung ft gehen ran an den mann das es diesen monat klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2014 21:53
    Hallo alle neu Hibblerinchens!

    @Heee: mir gehts aktuell etwa gleich wie dir :/ verstehe meinen Zyklus von bald 36 Tagen nicht und wage aufgrund zwei negativer Tests nicht zu hoffen :(ich hab mir vorgenommen am Do. nochmals zu testen. Das ziehen im Unterleib hab ich auch und denk dann auch immer: aha da kommen meine Tage... aber nix! Meine Stimmug schwankt zwischen Hoffnung und "freu-dich-besser-nicht-sonst-Enttäuschung" :0
    Antwort
  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 05.02.2014 00:17
    BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...

    klärt michbitte einmal kurz auf was es mit diese nmt auf sich hat :-O)

    ist das der Fälligkeitstag der Mens ??? o_O



    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Awenita
    Kommentar vom 05.02.2014 05:12
    @susek84
    Nmt ist der nicht Mens tag also der tag an dem wir hoffen das die Mens nicht kommt.

    So dann noch ein herzliches willkommen an alle neuen auf eine schöne möglichst kurze hibbelzeit.

    Ich hab ja normal gar keine Probleme mit meinem Zyklus aber seit drei Tagen versteh ich die Welt nicht mehr. Fr sa und so war mein Zs super sah komplett nach es aus Ovus nur sehr schwache Linie. Da ich sie das erste mal benutzt hab hab ich gedacht super funktioniert ja prima.
    Aber als ich jetzt Montag Dienstag und gerade geguckt hab war da ganz deutlich und dicke eine zweite Linie.
    ZS sieht aber so gar nicht mehr nach Es aus bin eher trocken und merk ihn fast gar nicht.
    Kennt sich da jemand mit den ovis aus bin gerade echt bissle verzweifelt. Oder kann es mit dem schnupfen.zusammen hängen den ich seit Montag hab?
    Normal hab ich einen zuverlässigen 28tage Zyklus und Nmt müsste am 16.02 sein.
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 05.02.2014 06:47
    NMT-3 das warten macht mich gaga. Mir ist schon schlecht vor Aufregung.
    @Awenita ich gehe stark davon aus dass die Geschichte mit dem ZS an der Erkältung liegt, häufig sind dann die Schleimhäute angegriffen. Und seitdem du die Erkältung hast hat sich dein ZS verandert so wie ich es lese?
    @Heee, wir warten ganz gespannt mit gedrückten Daumen.
    @Hazelhip schade! Ich hoffe du bist nicht zu enttäuscht.

    Könnt ihr mir das mit dem Orakeln erklären? Habe es zwar gegoogelt aber verstandem habe ich es noch nicht. Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 05.02.2014 06:52
    Mens ist noch nicht da, aber CB digital sagt “nicht schwanger“ und ich glaube ihm. Ich hoffe mal, dass die Mens heute irgendwann mal bitte kommt...es ist ja immer noch Februar, wenn der nächste ES ist, also immer noch ein Glücksmonat (hoffentlich) ;)
    Am 20.02. hab ich nen Termin bei meiner FA, bei einem normalen Zyklus hätte ich da meinen ES gehabt. Zumindest wird sie ja irgendwas sehen können...
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 05.02.2014 08:23
    Guten Morgen!
    Hazelhip, schade! Tut mir leid für dich,
    An alle neuen, das sind ganz schön viele wie ich sehen, Ein Herzliches Wilkommen!
    @Heee, wie schade, Kopf hoch, in eine neue Runde.
    Bei mir tut sich nichts neues. Seit ich diese seltsame Blutung hatte, habe ich keine Bauchschmerzen mehr. Ist ja auch schon mal was. Also Positiv denken.
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 05.02.2014 08:26
    @Nicci-78, ich kenn das ich hatte ja auch mal diesen Zyklus mit 37 Tagen, ich habe drei SST gemacht, keiner war positiv. Ich war am verzweifeln. Wenn es nicht geklappt hat, dann soll die Tante doch endlich kommen, das man neu hoffen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 05.02.2014 08:56
    @Awenita verlass Dich lieber auf deinen Körper als auf einen Ovu.
    Bei mir ist der Zervix auch ein par Tage vorher spinnbar.Versuch doch mal auf deinen Bauch zu hören,dann spürst Du den ES auch.
    @all ich muß sagen es lebt sich entspannt besser;-) ich bin nur gespannt wie lange ich das durchhalte ohne irgendwas zu tun.Da wir aber regelmäßig Verkehr haben sollte das kein Problem sein.Da ich nicht weiß wann der ES ist versuche ich kurz danach dann auch nicht auf jedes kleine Ziepen zu achten.

    Schönen sonnigen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2014 12:01
    @klatschmaul: das ist genau so wie du schreibst - es ist ja auch okay wenn die Tante kommt - aber bitte nicht dieses ungewisse :/ zumal ich noch nie einen so langen Zyklus hatte...und ich notier mir das schon seit vielen Jahren. Naja ich kauf mir heute mal noch einen neuen Test....
    Antwort
  • Profilfoto  KathrinZ
    Kommentar vom 05.02.2014 15:27
    Liebe Mädels,

    ich bin ganz frisch hier, weil ich mir Gesellschaft von Frauen wünsche, die in der selben Situation sind.

    Gerade gestern habe ich meine Tage bekommen, obwohl ich NMT+3 war und mir natürlich mega die Hoffnungen gemacht hatte :( hatte natürlich auch bombige ss-Anzeichen, die nur PMS waren...

    Kurz zu uns: mein Mann(32) und ich(27) sind im ÜZ3 und seit dem nehme ich auch die Aktiv Vitalstoffe für Schwangere+Mütter von Doppelherz (sind auch bei Kinderwunsch gut), aber ich hab mir jetzt auch mal den Kindlein Komm Tee bestellt, mit dem ich nach meiner Periode anfangen will.

    Was mich am meisten nervt: bin ich selbst! Ich mache mir so viele Gedanken über das Thema, dass ich fast an nichts anderes mehr denken kann... mein Mann sieht das Ganze sehr entspannt und zwinkert mich immer an, dass ich bissl cooler und geduldiger sein soll und ich würde es ja auch gern sein, aber ich weiß nicht, wie!

    Wie macht ihr das? Wie haltet ihr das Warten nach dem ES aus?
    Es kann doch nicht sein, dass sich da alles komplett drum dreht... :/

    Viele liebe Grüße und viel Erfolg!
    Kathrin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2014 15:55
    Hi Kathrin!Herzlich Willkommen!!! Mir geht es ganz genauso wie dir. Kann kaum an etwas anderes denken. Nervig! Aber ich kann es auch nicht abstellen. Habe am 14.02 NMT und ich empfinde die Zeit grässlich lang. Und diesmal fühle ich mich mal so gar nicht schwanger. Auch entspannend, aber irgendwie auch jetzt schon enttäuschend. Vielleicht hört mein Körper mal auf mich zu verarschen. Hier ist man zumindest nicht allein mit seinen Gedanken!!!
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 05.02.2014 16:30
    Hallo Kathrin :)
    Ich denke, es geht uns hier mehr oder weniger allen so :D
    Die Zeit bis zum Es vergeht nicht und dann die Zeit bis zum Nmt ist noch viel schlimmer ^^
    Aber da müssen wir wohl alle durch. ..hoffentlich nicht mehr so lange ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 05.02.2014 16:36
    Juhu, die Mens ist da. Nur einen Tag zu spät, zum Glück!

    Sagt mal, nimmt einer eurer Männer irgendwelche Medikamente (blutdrucksenkende?)
    Meine Frage deshalb, weil mein Mann mit seinen 31 Jahren betablocker und ace-hemmer nimmt. Wir haben nun ja ein Kind, können uns aber nicht mehr erinnern, ob vor oder nach dem schwanger werden das Medikament gewechselt wurde. Vielleicht (hoffentlich nicht) liegt es daran. Vielleicht braucht mein Hirn aber auch erst vom FA die Bestätigung, dass alles bei mir in Ordnung ist?!

    Kann jemand nochmal den Link von kindlein-komm-tee Posten? Trinkt ihr alle den gleichen?
    Ein herzliches Hallo noch an alle Neuen!

    Ich ändere mich nachher am PC.
    Ich drücke euch!
    Antwort
  • Profilfoto  KathrinZ
    Kommentar vom 05.02.2014 16:46
    Echt lieb, dass ihr gleich schreibt. Mich wurmt auch noch, dass meine beste Freundin gerade schwanger ist und ich mir wünschen würde, dass die Sternchen zusammen aufwachsen...

    @Lori: ich drücke ganz fest die Daumen für den 14.! und natürlich darüber hinaus :)

    @Trasmattor: ich guck nur noch auf den Kalender und werd noch ganz blöd dabei O.o

    @Heee: http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee-347
    da hab ich den bestellt. Sag nichts über den Preis... was tut man nicht alles...

    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 05.02.2014 16:48
    Ich bin nur mit Handy online, aber bei: meine-teemischung.de gibt es den "Kindlein Komm Tee" :)
    Bei mir werden meine ollen Ovus nicht stärker. Ich lade gleich mal ein Foto hoch, wenn es geht. Die sind so kurz vorm positiv werden, aber der Sprung kommt seit Tagen nicht :(( Es zieht seit Tagen im Ul, aber es ist sehr merkwürdig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2014 16:57
    Ein herzliches Hallo in die Runde :-)
    Ich würde gerne auch mit Hibbeln :-)

    Zu mir - ich bin 24 jahre Jung und mein Mann wird im April 30 (Ohhhh eine ganz Schlimme Grenze für einen Mann - Scheinbar :-D )
    Wir haben am 12.12.12 Standesamtlich geheiratet und am 10.08.2013 kirchlich - und nun wünschen wir uns Nachwuchs :-) Wir sind schon seit 7 Jahren ein Paar.
    Ich habe im November die Pille abgesetzt und letzten Monat haben wir schon "nicht mehr aufgepasst". Diesen Monat möchten wir allerdings "aktiv Hibbeln" :-) bin schon ganz aufgeregt - Mein Zyklus hat am 01.02.14 begonnen - und auch ich hatte 3 Tage verspätung :-D und Tage vorher natürlich auch "eingebildete SS Anzeichen" - war natürlich alles PMS (Schade) - vielleicht ist es ja schöner sich hier gemeinsam die Zeit bis zum ES und natürlich die Spannende Zeit bis zum Test oder der nächsten "Tante Rosa" zu vertreiben.
    So ich hoffe ich habe nun nichts vergessen - ach ja - die ganzen Abkürzungen sind mir noch nicht alle bekannt :-D

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 05.02.2014 17:16
    Himmel....25,85€ naja, ich hab noch wahnsinnige 0,05€ Rabatt bekommen, für Zahlung per PayPal....dann ist ja alles nur noch halb so schlimm :-D

    Mal wieder ne kleine Umfrage: wo kommt ihr her? was macht ihr denn alle so beruflich? Wie viel stunden arbeitet ihr? Was habt ihr für Hobbies?
    Ich fange mal an: ich bin physiotherapeutin und arbeite in einem kleinen wellnesshotel mit Fitness Studio und Physiotherapie. Bin in allen 3 Bereichen tätig. 25h die Woche, aufgeteilt auf 5 Tage. Ist super so, gerade mit Kind, Haus und Hof. Mein Mann ist auch physiotherapeut. Wohnen tue ich in der altmark (Sachsen-Anhalt, in der Mitte von stendal-arendsee-wittenberge) und wenn ich mit meinem Sohn nicht gerade Gespenster verjage oder Drachen bekämpfe, Nähe ich wie ne Geisteskranke! Vielleicht auch bald gewerblich, hab Montag nen Termin mit ner steuerberaterin.
    Und jetzt ihr (wenn ihr wollt)
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 05.02.2014 17:24
    Ich studiere in Göttingen Skandinavistik und Germanistik und bin gerade dabei, meine Bachelorarbeit zu schreiben :)
    Wenn das geschafft ist, muss ich mal gucken, ob ich im Herbst meinen Master mache, oder hoffentlich (!!!) schön schwanger bin und 1 Jahr aussetze :)
    Aber Heee: ich bin in Sachsen- Anhalt im schönen Halle aufgewachsen :)
    Antwort
Seite 6 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste