menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 05.03.2014 21:31
    Ja stimmt.... *denk* :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 05.03.2014 21:39
    Naja ich glaube ganz frei kann man den Kopf auch nicht bekommen wenn man ein Baby haben möchte.
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 06.03.2014 05:58
    Morgen Mädels ich bin raus meine Mens ist jetzt da... und jetzt passt es noch nicht mal im April mit FT und heim kommen meines Mannes ich bin froh wenn es dann überhaupt dieses Jahr klappen wird....
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 06.03.2014 06:28
    @sharitachaidy11 warum der link? Kann den übers Handy auch nicht öffnen???????

    So meine Mens ist jetzt weg. Laut App ist mein ES am 13. Hoffe mal das wir den nutzen können.

    @4fachmama wenn die Tempi runtergeht heisst das das die Mens kommt oder könntest du doch Ss sein?

    @kruemmel3611 Sch.... Das ist So blöd. Und das mit der Arbeit deines Schatz ist das echt nicht leicht. Wie schafft ihr das. Meiner war auch auf Montage aber jedes WE zuhause.
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 06.03.2014 06:32
    Morgen ihr lieben. So kommamdo zurück! Wolltw gestern abend dann tampon wechseln und was war? Nix! Nich mal n tropfen blut. Aber am tage hatte ich so braunes blut am toipapier und dachte ok dann kommst de halt schon. Hab ja am achten eigentlich erst nmt. Was soll ich denn davon halten? Hatte heut früh auch kurz unterkeibsschmerzen direkt nach aufstehen.also als wenn ich die emma krieg aber selbst heut früh war der tampi blütenweiss. Habt ihr ne ahnung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 06:40
    Kruemmel das tut mir leid für dich :-(. Ist aber auch wirklich keine leichte Situation bei euch gerade! Ich drücke dir ganz feste die Daumen das es bald klappt mit einem kleinen Kruemel. Ich drück dich auch mal!
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 06.03.2014 06:43
    Danke 4fachmama
    bigmama ja das ist auch nicht leicht bei unserer ersten Tochter war er alle 2 Wochen da wo ss geworden bin aber jetzt ist er immer 6 Wochen weg und da wird es natürlich jetzt verdammt schwer auch noch den richtigen Zeitpunkt zu erwischen... wäre ja jetzt zu schön gewesen
    Naja dann fang ich jetzt an den kiwu tee zu trinken vielleicht bringt der ja ein kleines osterwunder....
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 06.03.2014 06:44
    Danke pat
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 06.03.2014 07:00
    @Kruemmel, das tut mir leid. Wie hälts du das aus, wenn dein Mann immer so lang nicht da ist? Für mich wäre das nichts.
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 06.03.2014 07:06
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder...
    @Jane: Das ist ja doof...also wenn will man ja auch wissen was nun ist... :-/
    @Kruemmel: Das tut mir leid! Das ist ja zeitlich echt schwierig. :-( Aber vielleicht habt ihr über die FT ja mal zusammen Urlaub... :-)

    Allen Neuschwangeren: HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!! Vorallem allen, die schon etwas länger hibbeln mussten. Ich freue mich riesig für euch!!!

    Allen Neuen: Herzlich willkommen!!! Auf eine kurze Hibbelzeit! ;-)

    Ich werde wahrscheinlich am WE auch in den 4.ÜZ starten...
    Hatte ja durch den Stress vor dem Auswahlverfahren für meine neue Stelle nur 1x Sex in den FT...
    Aber naja, zu der Zeit war ich eben anderweitig konzentriert... ;-)
    Ich hätte gerne noch ein 2014 Baby gehabt...das gibt wohl nix...

    Euch allen einen schönen Tag!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 06.03.2014 07:18
    Guten Morgen Christina... Tut mir och leid für dich. Aber vlt hat das eine mal ja gereicht, vorallem wenn man nicht dran denkt klappts ja bekanntlich. So lange noch nix da ist hoffen wa mal. LG

    manno ist echt blöd wenn so viele auf einmal schreiben dann überliest man immer einiges. Vlt hat ja jemand nun ne Idee was das bei mir gewesen sein könnte??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 07:52
    Guten morgen Mädels :) komm noch nicht richtig weg, von dem Forum, war ja hier 9 lange Monate...... aber nun hat es ja endlich geklappt :D ich wünsche, vorallem die, die schon länger hibbeln, eine ganz ganz baldige frohe Botschaft :)

    PUUUUUUUUUUUUUUUUST :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 08:05
    Guten Morgen an alle. Verweile mit Grippe zu Hause....
    @4fachmama: Was soll das denn heißen????????? Ich denke immer noch an ZT8!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 08:09
    Bin nun ZT 48 und immer noch keine Mens. Immer mal wieder das Gefühl, als würde ich kurz davor sein, aber dann doch nichts. Einfach nichts.
    Könnte heulen, obwohl ich weiß, dass das nichts bringt. Habe mir das beim dritten KInd vielleicht auch viel zu einfach vorgestellt.......
    Möchte einfach nur wieder bei ZT 1 anfangen können und dann einem Stück Normalität und vorallem einem ES entgegensehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 08:11
    SS ist ja laut FA am letzten Freitag eher unwahrscheinlich wegen der fehlenden Gelbköperspur am Eierstock.....
    Mensch......!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 08:45
    Ach Mensch, das gibts doch nicht. Mist, da fehlen mir spontan die Worte, außer diverse Kraftausdrücke, die zwar die Seele reinigen, aber nicht salonfähig für ein Forum sind.
    Fühle Dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 10:03
    @ Monty: Oh, das würde ich dir wünschen! ABer so oder so sind ein paar Tage, an denen man den Stress vergessen kann, für dich jetzt sicherlich genau das Richtige! Wünsche dir alles Gute!

    Dachte ja gestern eigentlich, dass die Mens kommt, hatte sich so angefühlt, sie kam aber nicht. Nur ein Tropfen am Morgen und dann nix mehr, das kanns ja wohl nicht gewesen sein. Jetzt bin ich fünf Tage drüber, der Test vorgestern war aber negativ. Hatte ihn aber auch nicht mit Morgenurin gemacht. Was denkt ihr? Soll ich gleich noch nen Test machen oder soll ich noch warten, ob die Mens doch kommt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 10:48
    soundso: Ich drücke auch die Daumen und würde in Deiner Situation auch nochmal testen.
    Bei meiner Tochter war ein Test auch zuerst negativ und Tage später dann positiv......
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 06.03.2014 10:52
    Guten morgen,

    ÖFFNET NICHT DEN LINK!!!! das ist bestimmt ein Virus.sieht zumindest sehr verdächtig aus.oder kennt jemand den Namen??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 11:29
    Welcher Link?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 12:41
    Alles klar!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 06.03.2014 14:10
    Hallo Mädels!
    Ich bin wohl raus. Hab eben schon n bissl schmierblutung am tampon gehabt.
    Fühlt sich auch nach Mens an.
    Ich hatte zwischen durch ein voll gutes Gefühl....das war aber vor 2 Tagen weg.
    Wenigstens hat mir Mönchspfeffer und KK-Tee eins gebracht: Zyklus ist wieder 1 Tag kürzer als letztes Mal ;)

    Hab heute aber Gewerbe für meine Nähsachen angemeldet, ab 1.04. darf ich dann verkaufen....dann hab ich ein bisschen Ablenkung :)

    Auf ein neues, Mädels....
    Wenn es nächstes mal klappt, hab ich ab Ende November alle 2 Wochen Party! Erst der Geburtstag von unserem Sohn, dann wäre ET und dann ist Weihnachten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 14:31
    Huhu,

    ich hatte heute morgen echt heftig das Gefühl das die olle jetzt übel zuschlägt aber nix.
    gestern abend nach dem gv hatte ich muskelkater ähnliches ziehen links richtung eierstock und mittig hats auch doll gepieckst. Hab momentan lauter ??????? Im kopf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 15:30
    hallo hee :) dich kenn ich wenigstens noch, puste dir ganz viele "viren" zu, puuuuuuuuuuuuuust

    toll mit deinem Gewerbe! hast du denn einen online - shop? würde mich für so mukipass-hüllen interessieren ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 15:39
    Hallo, ich bin auch raus.
    Gut, dass ich nicht noch nen Test gemacht hab, wäre schade drum gewesen... Ich heb ihn mir mal für den nächsten Zyklus auf, da klappts dann! ;-)
    Antwort
Seite 10 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste