menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 05.03.2014 10:28
    Hy, ich bin heute am Zt 28, 1. ÜZ nach Pille. Mens ist noch keine in Sicht. Bin schon gespannt wann die kommt...

    Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 05.03.2014 10:35
    Ja aber kann ja sein das sich die Mens hinauszögert weil das ja der erste Zyklus ohne Pille ist. Ich darf mir nicht so viele Hoffnungen machen...
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 05.03.2014 10:51
    @jennstp abwarten. Wer weiß bin bei meinen 2 großen auch jeweils im 1. ÜZ SS geworden
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 05.03.2014 11:41
    Ja jetzt heißt es abwarten...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 05.03.2014 11:42
    @Summerbreeze ich bin im BV wegen zu weniger Masernresistenz.Die hätten mich eingestellt,auch schwanger aber so dürfen sie das gar nicht.Habe auch festgestellt das ich dann weniger Geld hätte.Ich habe mich damit jetzt abgefunden.ist so,kann ich auch eh nicht ändern.ich habe mich damit verrückt gemacht und das ist nicht gut für den Zwerg
    @4fachmama wer weiß,vielleicht ist das ein Zeichen....
    Und vielleicht hat es doch bei Dir auch geklappt.Ich würde es Dir wünschen.Noch ist nichts verloren.
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 05.03.2014 12:20
    @ scheeennniiieee auch solche Erfolge zählen!! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2014 13:28
    @all - Hallo Mädels, ich habe mal eine Frage, die passt zwar nicht so ganz in dieses Forum, aber ich weiß nicht, an wen ich mich sonst wenden soll. Meine Stief-(Tochter) hat gestern das erste mal ihre Menstruation bekommen. Sie ist vor 2 Wochen aber erst 9 Jahre alt geworden. Ich bin ziemlich verwirrt und kann es irgendwie nicht glauben. Sie ist noch wirklich ein absolutes Kind, ich hatte echt Mühe die richtigen Worte zu finden. Ich selbst war damals 13, aber in den letzten Jahren sind die Mädchen wohl immer früher dran...aber schon mit 9 Jahren???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2014 14:41
    @scheeennniiieee: Was für Globuli nimmst du? Will mich auch so doll über exitenten Schleim in welcher Form auch immer freuen können ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 05.03.2014 15:23
    @scheeennniiieee, bei mir war es auch so, der erste Zyklus, an dem ich wieder einen erkennbaren ZS hatte. Vorher war der auch immer nur wässrig, manchmal bräunlich schmierig. Aber dann hats gleich hin gehauen!
    @Leonie1978, Das hab ich jetzt schon von vielen Mädels gehört. Hat wohl sehr viel mit der Größe, Gewicht und der Ernährung zu tun.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 05.03.2014 15:38
    @scheenniiee ja die Mädels sind jetzt will eher dran, hat aber auch viel mit den Genen zu tun. Oder eben auch mit der Größe und dem Gewicht. Meine Größe hat mit 14 Duell Mens bekommen und meine 2. Ist jetzt 14 und wartet noch darauf, sie ist aber auch eher klein.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 05.03.2014 15:39
    So ein dummes Handy; macht lauter tippfehler
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2014 16:07
    Danke scheeennniiieee :-)

    Also sooo nass ist es bei mir nicht. inzwischen (vielleicht durch den Tee) nur fechter als vorher... Über diese Globuli werde ich mal nachdenken. Oder eben die Schüssler Salze von denen Klatschmaul erzählt hat. Im Idealfall brauche ich das alles nicht...das will ich doch hoffen ;-) Muss noch warten, bin ca ES+2. Aber aus welchen Gründen auch immer glaube ich als geborener Pessimist nicht daran, dass es geklappt hat. Bekomme schon wieder Pickel, die ich immer vor der Mens bekomme und meine Brüste sind ein wenig "druckempfindlich". genau das hatte ich letztes mal auch und es war leider kein Anzeichen für eine schwangerschaft. Ich wollte ja auch keine Anzeichen merh hintefragen....

    4fachmama: du bist Tempi Experte oder? Was sagst du dazu? Magst du mal interpretieren?http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1044486/758625?1394031671

    Vielleicht sollte ich bei dem Zickzack auf vaginale Messung umseigen... Was weiß ich..

    Zu dem Mens-Thema: ich gkaube ich habe meine mit ca 12 bekommen. Mit 9 Jahren finde ich auch so früh... die arme kleine Maus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2014 16:28
    Huhu,

    tanja herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit.

    meine blutung ist immer noch sehr leicht und wird schon wieder bräunlich. Das die blutung dieses mal so leicht ist? Brauch nicht mal in ob. Ob ich das als mens zählen kann? Kann die blutung durch das antibiotikum kommen? Hab auch ziehen und zwicken im ul und hin und wieder muskelkater gefühl.

    sonst gibts nix neues von mir.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2014 17:10
    @ brausepulver: So geht es mir auch. Bin seit vier Tagen drüber und hatte einen Tropfen frisches helles Blut am Papier, mehr nicht. War eigentlich sicher, dass heute die Mens kommt, aber wie ich das interpretieren soll, weiß ich auch nicht ganz. Verhütest du? Kann bei dir ne ss vorliegen?
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 05.03.2014 17:35
    Huhu maedels. So ich bin für diesen zyklus auch raus.heute kam die mense.dachte ich mir schon. Naja jetzt hoffe ich das ich endlich im nächsten mal nen positiven ovu hab. Glaub wuerde mich fast genauso freuen wie ueber nen sst.ceinfach weil ich ma lgewissheit haben will das der gv auch sinn voll ist fuer das geplante wa! grins... problem ist nur das mein schatz am montag bis juni unter der woche weg ist zum rettungsassistent. Und nach der app hätte ich genau unter der woche meinen ES:( manno son mist.
    wuensche allen neuschwangeren alles gute fuer die schwangerschaft

    lg jane
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2014 17:47
    Sounso klar wäre es möglich, aber ich kann es mir nicht vorstellen da ich seit Sonntag Antibiotika nehmen muss. Ich warte noch mit nem test bis zum Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 05.03.2014 20:03
    Hmm jetz war ich gerade pullern und hatte einen leichten hauch von rosa auf'm Toilettenpapier das wars dann wohl... und jetzt hat sich alles so blöd verschoben das es selbst im April nicht passt wenn mein Mann wieder nach Hause kommt. ... könnte heulen das doch alles sch....
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 05.03.2014 20:40
    @FlotteLotte94 ja deswegen heißt es abwarten. blöde Situation einfach weil man nicht weiß kommt die mens oder soll man test mit wochenabstand machen. Bis auf meine Brustschmerzen und Unterleibsziehen habe ich keine Symptome mehr. Und Ziehen hatte ich heute gar keine nur Die Brust. Aber ich konnte mich heute den ganzen Tag ablenken und musste nicht so viel daran denken.
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 05.03.2014 21:05
    Ich versteh jetzt überhaupt nichts mehr eben war es gsnz hellrosa am Toilettenpapier und jetzt ist nichts mehr... könnte das auch ne Einnistungsblutung sein? Bin 26 Zt
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 05.03.2014 21:10
    @Kruemmel3611 alles ist möglich!! Ich hatte zum Beispiel vor Paar Wochen so einen komischen Ausfluss und weiß bis heute nicht was das war... ich glaube das ist das schlimmste, nicht zu wissen was im eigenen Körper vor sich geht...
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 05.03.2014 21:13
    Ja das stimmt das macht einen ganz verrückt besonders wenn dann so komische sachen passieren die man vorher nicht hatte
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 05.03.2014 21:18
    Jaaa du sagst es, für mich ist das alles noch ganz neu und hatte mir gleich wegen der Symptome Hoffnungen gemacht aber leider sind das eher Symptome der Hormonumstellung, muss jetzt lernen mich nicht so sehr hinein zu steigern, aber ist nicht so leicht, und hier über alles zu plaudern tut echt gut!!
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 05.03.2014 21:21
    Ja das stimmt. Die Männer sehen es ja meistens gelassener und sind ja oft schnell gemervt... da ist es schon schön hier einfach schreiben zu können.
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 05.03.2014 21:26
    Bin heute Zt 28 ich halte die Warterei so schwer aus, womit lenkst du dich ab??
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 05.03.2014 21:28
    Mit arbeit und ich hab ja ne kleine Tochter die mich ja auch ganz schön ablenkt... aber abends denkt. Man dann doch drüber nach
    Antwort
Seite 9 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste