menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 26.03.2014 21:09
    Ich Benutzer die app von babyclub.

    Flottelotte: das kann nur positiv sein.......keine Mens und MuMu oben, da kann doch nix anderes rauskommen. Ich Drück ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2014 06:01
    Ich verwende die App "Woman Log Pro" Die ist im Gegensatz zu "Woman Log" ohne nervige Werbung und die berechnet den ES und man kann Temperatur, ZS, Gewicht und diverse Symptome sowie die Länge und Dauer der Mens angeben. Kostet ca. 2,-€, ist aber absolut empfehlenswert. Zum ausprobieren kann man ja mit der kostenlosen "Woman Log-Version" anfangen.

    @Flotte Lotte.....bin gespannt wie ein Flitzebogen...!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Finchen710
    Kommentar vom 27.03.2014 06:07
    ohhhh herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir ! jetzt geht's aber rund hier im Forum!!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Finchen710
    Kommentar vom 27.03.2014 06:10
    da haben sich ja alle Anzeichen als richtig herausgestellt! :-) ich freu mich so für Dich!! immer her mit den Viren damit noch weitere von uns schnell folgen :-):-):-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2014 06:20
    Komme mal kurz aus dem Novembervorum und gratuliere Dir auch recht herzlich zur Schwangerschaft...

    LG ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2014 06:32
    Super, Flottelotte herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 27.03.2014 06:47
    Hey, super!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, FlotteLotte!!! Das freut mich sehr für Dich!!!

    Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!!!

    Allen anderen weiter viel Glück! :-)

    Ich habe mich etwas zurück gezogen, lese aber fleißig mit.
    Hab den tee weg gepackt und nur Ovus gemacht um zu schauen ob ich einen ES hatte.
    Den konnten wir nun tatsächlich nutzen, da mein Schatz am WE doch zuhause war.
    Jetzt heißt es warten.... Ich bin aber sehr entspannt, da es jetzt irgendwie auch nicht mehr drauf ankommt wann es nun so weit ist...

    LG und einen sonnigen tag! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 27.03.2014 07:02
    @Flottelotte Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Wusst ich doch anders als positiv geht gar nicht.

    Bei mir ist der MuMu ganz tief und seit heute offen. Es wird wohl pünktlich anfangen zu bluten. PMS werden auch deutlicher spürbar
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2014 07:19
    Mensch, FlotteLotte, da hat an ganz schön mit gefiebert mit dir die letzten Tage! Aber schön, dass es jetzt so ist wie wir alle vermutet haben .-)
    Ich wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!

    Wir kommen dann bald alle nach;-)

    Laut App sollte heute oder morgen mein ES sein...der Clear Blue sagt nur KREIS...kein SMILEY...also weiter warten ob sich etwas verschiebt...wir herzeln trotzdem :-) Man weiß ja nie...
    Ansonsten habe ich am 22.4. meine Vorsorge beim FA und werde dann mal nachhören warum, wieso, weshalb!

    Sonnige Grüße an alle!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.03.2014 07:45
    @flottelotte wir wußten das alle schon vorher:-)) herzlichen Glückwunsch und genieße ordentlich das Gefühl. Kommst auch zu uns in den November?
    das ist ja der Wahnsinn diesen Monat. Der Februar war ja sehr fruchtbar.
    @all ich muß nachher noch mal ins kh zur Kontrolle da mein Krümel sich ja in meiner Gebärmutterwand eingekuschelt hat.ich hoffe das er dann auch sieht ob es mein Blut oder das Herzchen ist was da pulsiert. Dann ist endlich alles gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2014 07:52
    @Flotte Lotte ....... juhu!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Freu mich so für dich und hoffe für uns anderen dass wir bald folgen werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2014 07:53
    Falls die Info heute morgen untergegangen ist, hier nochmal der Hinweis auf eine tolle App:

    Ich verwende die App "Woman Log Pro" Die ist im Gegensatz zu "Woman Log" ohne nervige Werbung und die berechnet den ES und man kann Temperatur, ZS, Gewicht und diverse Symptome sowie die Länge und Dauer der Mens angeben. Kostet ca. 2,-€, ist aber absolut empfehlenswert. Zum ausprobieren kann man ja mit der kostenlosen "Woman Log-Version" anfangen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2014 07:54
    @ConnyCL - ich drück dir auf alle Fälle die Daumen. Hoffe nachher auf positive Neuigkeiten!
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 27.03.2014 09:06
    @Conny ich Drück die Daumen

    @4fachmama ein kleiner Weihnachtsengel ist doch auch was schönes ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 27.03.2014 09:16
    @ FlotteLotte herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Wunderbar das es geklappt hat!! 6. ÜZ?? Der Beweis das Geduld belohnt wird!! Viel Glück und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2014 09:41
    Jaaaaaa, Glückwunsch FlotteLotte94, ich wusste es. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Wie vorhergesagt treffen wir uns nun also bei den Novembermamis :-)
    Allen anderen viiiieeel Glück weiterhin und hier aus dem "fernen" Dänemark viele sonnige viren:
    PUUUUUUUUSSSSSSSSTTTTTT
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 27.03.2014 14:26
    @monty ich hoffe das du bald wieder hibbeln darfst und dein kleines Wunder bekommst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2014 16:10
    @flottelotte: Ich habe auch mitgefiebert. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!!!

    Ich habe gerade einfach nochmal getestet, bei dem Mist-Zyklus ist ja alles möglich.
    Negativ....schade....
    Antwort
  • Profilfoto  Jay2014
    Kommentar vom 27.03.2014 17:15
    Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch flottelotte.... das Warten hat sich gelohnt. ... eine schöne kugelzeit. ... bin ja mal gespannt ob es bei mir auch geklappt hat. ... am Montag soll mein nmt sein wenn mein zyklus so bleibt. .. gestern abend War mir einwenig schlecht und schwummerig... ich bin mal gespannt. ...
    Antwort
  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 27.03.2014 19:33
    Ach das ist doch wunderbar FlotteLotte ;)
    Drück dich ganz doll ;)
    Antwort
  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 27.03.2014 19:33
    Ach das ist doch wunderbar FlotteLotte ;)
    Drück dich ganz doll ;)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 27.03.2014 22:41
    @jay ich Drück die Daumen. Wann Hast du denn vor zu testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2014 09:08
    @Äähhhhh.......hatte ich nicht vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich diesen Monat definitiv nicht damit rechne dass es geklappt hat?!?! Naja, nun steigt meine Tempi Tag für Tag von 36,2 auf mittlerweile 37 Grad und irgendwie fahren die Gedanken nun doch wieder Karussell und ich fange doch wieder an zu hoffen und zu bibbern.......Hilfe!!!!!!

    War gestern zur Nachbesprechung beim Chirurgen wegen meiner Hüfte, muss mich jetzt nochmal in einer Spezialklinik vorstellen, da soll ein Experte sich das Ganze nochmal anschauen. Habe aber parallel Krankengymnastik und Ostheopathie.

    Ich habe aber beschlossen, die Babyplanung trotzdem weiter laufen zu lassen und werde auch nächsten Zyklus dann mit Clomifen anfangen.

    Jetzt warte ich auf morgen, wie die Temperatur dann ist, das höchste was ich bisher je beim messen hatte, waren 37 Grad, also wenn sie morgen dann höher ist, dann........
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2014 09:29
    @4fachmama39 - Ja, habe am Montag NMT und einen Bilderbuchzyklus von 28 Tagen, bin heute ES+11 und meistens beginnt die Tempi 1-2 Tage vor NMT ganz leicht zu sinken, wenn sie aber morgen und übermorgen nicht sinkt und evtl. noch steigt......

    Meine Brüste sind seit gestern abend wieder geschwollen, aber das habe ich immer vor der Mens...
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 28.03.2014 12:13
    Ich Drück auch die Daumen.....

    Meine Mens ist noch nicht da. Hab aus reiner Neugier heute früh einen Test gemacht.......natürlich negativ.....mal schaun wie lang ich drauf warten muss
    Antwort
Seite 26 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste