menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jay2014
    Kommentar vom 28.03.2014 17:55
    Ich hab momentan immer ein Gefühl der Übelkeit und dann muss ich andauernd aufstoßen. .. das ist voll unangenehm. ..
    Mein letzter zyklus war 23 Tage wenn er wieder so kurz ist wäre der nmt ja am Montag. ... das Problem dabei ist nur das ich ja nicht wirklich weiß ob mein zyklus so bleibt. ... hatte ansonsten noch kein richtigen zyklus weg von der Pille gehabt. ... was würdet ihr tun? Wenn Montag die emma nicht kommt schon testen am Dienstag oder erst noch einwenig warten? Falls der zyklus diesmal doch länger gehen sollte?

    lotte ich freu mich so für dich. ...

    lg und genießt das schöne Wetter. ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2014 21:06
    Da wird es bei einigen ja nochmal spannend. Ich drücke euch die Daumen.

    Ich bin wie erwartet raus. Habe heute meine Mens bekommen, habe aber diesmal nur einen 28 Tageszyklus, was mich freut. Außerdem hat die Eierstockentzündung meinen Zyklus somit nicht durcheinander gebracht.

    Jetzt heißt es auf in die nächste Runde. Falls jemand mal am PC ist, würde ich mich freuen, wenn ihr meinen neuen nmt auf den 25.04 ändert. Danke

    Schönen Abend noch.
    Antwort
  • Profilfoto  Jay2014
    Kommentar vom 28.03.2014 21:35
    Scheeenniieee jetzt machst du mir super Hoffnung damit. ... ich hoffe es ist bei mir auch so. ... ansonsten habe ich keine anderen Zeichen. ... Mein Mann wird schon voll nervös. .. diese doofe Wartezeit. ... ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  Jay2014
    Kommentar vom 29.03.2014 05:57
    ♡♡♡ POSITIV GETESTET ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ HIBBELTANTE2013: positiv getestet am 02.03.14 (3 tage vor NMT!) bestätigt vom fa am 12.03.14 (9.ÜZ, unregelmäßig Ovaria Comp + Bryophyllum,1 Sohn -4J.)  
    ♥ CONNYCL: positiv getestet am 1.+2.3 und beim Arzt am 6.3 noch nicht per Ultraschall bestätigt. (9. ÜZ, 33 Jahre, 2 Söhne 4 und 6,Vitaverlan)  
    ♥ TANJA1978 :positiv getestet am 4.3 vom Fa bestätigt am 5.3. (5. ÜZ nach Endometriosetherapie, 35 Jahre, keine Kinder, 3 Sternchen)  
    ♥ PAT11: positiv getestet am 14.03.14 (3. ÜZ nach FG und Einstellung der SD, 33 Jahre, 1 Sohn 2,10 Jahre, FolioForte, L-Thyrox 75)  
    ♥ EmilyErdbeer81: positiv getestet am 18.03.2014 (3. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio forte, KINDERWUNSCHTEE für nur 10 Tage)!!!, Ovus, Tempi)  
    ♥ SCHEEENNNIIIEEE: pos. getestet 25.+26.3.2014 (6. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter, Folsäure)  
    ♥ FlotteLotte94 : positiv getestet 27.03.2014 ( 6üz, 19 Jahre, keine Kinder, Fol säure .. Ovus .. Omega 3 ) 

    ♡♡♡ MÄRZ ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ DANI31: NMT 20.03.14??? (7. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Clomifen)  
    ♥ KIRSCHLY88: NMT 27.03.14 (7. ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn)  
    ♥ FINCHEN710: NMT 27.3. (2. ÜZ; 33Jahre, ohne Kinder und Femibion 1)  
    ♥ BIGMAMANBG: NMT 28.03.14 (4. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)  
    ♥ sarotti2: NMT 30.03.2014 (3. ÜZ, 1 Sohn, Folio forte)  
    ♥ LEONIE1978: NMT 31.03.14 (5. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Clomifen, Kindlein-Komm-Tee)  
    ♥ Anni1704: ??? 26.03.2014??? (23 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder, Fehlgeburt 12ssw, Mama A-Z)  
    ♥ JEN1990: (22.ÜZ, 23 Jahre, Fehlgeburt in der 8ssw ÜZ 18, Ovus. Zyklustee, folio Forte)  
    ♥ Hibbeltante:nmt:25.03.14(3. üz-Folio forte-23jahre-4 jahre den größten schatz der welt , welcher nun papa werden soll) 
    ♥ Jay2014: NMT 31.3.2014 (2.ÜZ folio forte , 26 Jahre , keine Kinder)

     APRIL♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ TRASMATTOR: NMT: 01.-03.04.2014 (5.ÜZ, 1 Sternchen in 6.SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Kindlein-Komm-Tee, Mastodynon-Tropfen, Folsäure)  
    ♥ KATHRINZ: NMT 02.04.-06.04.14 (5. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, FolioForte)  
    ♥ FANNYLOVE: 01.04.2014 (23 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, Folsäure)  
    ♥Sallylilni86: NMT 02.04.2014 ( 27 Jahre 1. ÜZ 1 Sohn 3 Jahre alt)  
    ♥ JOHANNAM: NMT: 03.04.14 (7 ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, FolioForte, Kindlein-Komm-Tee)  
    ♥ HEEE: NMT 04.04.14 (6. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte, Mönchspfeffer, KK-Tee)  
    ♥ SOUNDSO: 05.04.2014 (3. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte und Tempi)  
    ♥ JENNSTP: 6.4.2014 (2. ÜZ, pregnativ select Phase 1)  
    ♥ CHRISTINA1402: NMT 07.04.14 (4. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)  
    ♥ JANE26: nmt 08.04.14 (4.übungszyklus, 26 Jahre, keine Kinder,folio forte, himbi- und frauenmanteltee)  
    ♥ Clumsy1839: NMT 8.4.2014 (1. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, KiWuTee)  
    ♥ Brausepulver: 07.04.2014 (6. ÜZ, 1 kind, 28 jahre, folio fort  
    ♥ Zebra: NMT 11.4..2014 (3.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovus, KiWu- Tee) 
    ♥ MARY2000: NMT 14.04.14 (27. ÜZ, Frühabort im 22. ÜZ 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)  
    ♥ LOLA 696: NMT ??.04.14 (2. ÜZ nach Pille, 38 J., 2 Kinder, Femibion, Kindlein-Komm Tee, App, CB-Monitor)  
    ♥ SUMMERBREEZE: NMT 12.04.2014 (4. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 14 Monate, Folsäure)  
    ♥ SMK88, NMT 14.4-16.4 (8. ÜZ, keine Kinder, folio forte)  
    ♥ Monty MNT wahrscheinlich 16.4 (6. ÜZ nach Pille ,29 Jahre ,keine Kinder , Folio )  
    ♥Susek84 NMT 29.04, (10 ÜZ ,29 Jahre keine Kinder , Folio Forte + Tempi messen)  
    ♥ DIANA1994: NMT 24.04.2014 (3. ÜZ, 19 Jahre, Fehlgeburt in der 12 ssw, Femibion 1, Basaltemperatur messen, Kindlein-Komm-Tee)  


    Irgendwie wurde ich letztens irgendwann vergessen. ...
    hab mich mal nachgetragen. ..

    lg Jay
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 29.03.2014 06:29
    Guten Morgen

    Allen Testerinnen Drück ich die Daumen.

    Noch keine Mens bei mir aber seit absetzen der Pille kommt die wann die will.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2014 06:33
    So, Temperatur heute nur noch bei 36,8 Grad, also um 0,2 gesunken. Daa heißt ich bin raus und Mens kommt Montagfruh. Kann mich wie immerhin auf meinen Körper verlassen. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2014 06:33
    So, Temperatur heute nur noch bei 36,8 Grad, also um 0,2 gesunken. Daa heißt ich bin raus und Mens kommt Montagfruh. Kann mich wie immerhin auf meinen Körper verlassen. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 29.03.2014 09:25
    Huhu Hibblerinnen,
    ich wollte den Neuschwangeren gratulieren und allen die Daumen drücken, die noch warten :-) Gibt es Neues von Heee? Hab hier lange nichts von ihr gelesen...
    Und für die bei denen es nicht geklappt hat, denkt dran...wer zu Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung :-D

    LG ReDi 18+0
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.03.2014 10:12
    @clumsy dein es hat sich nicht verschoben,der muß sich erstmal einpendeln und vorher hattest du keinen. Du hast ja nicht unbedingt die gleiche zykluslänge wie mit der Pille. Gib dem Körper Zeit sich umzustellen. Das kann auch ein halbes Jahr dauen.die wenigsten werden im ersten Zyklus nach absetzen schwanger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2014 10:32
    @clumsy/conny: Das ist wohl wahr.;)) Hatte ich mir ganz naiv auch ganz anders vorgestellt.Nach zweimal ss.....
    Bin heute an ZT 14 nach der suuuuper schwachen Butung nach dem letzten ÜZ. ...
    Von ES noch keine Spur...abwarten...

    Conny, wie geht es Dir denn?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.03.2014 11:12
    Im Moment so riiichtig gut.sonne scheint, mir ist schlecht, brust spannt und Bauch zwickt. ..:-)) das heißt für mich das alles in Ordnung ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2014 18:15
    Ich stimme FlotteLotte94 zu. Meine Tempi liegt auch zwischen 36,7 und 36,9 und ich bin heute 5+6. Nichts ist verloren bevor die Emma nicht da ist. Ich drücke euch allen die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2014 20:17
    Hallo ihr lieben, ich würde mich gern bei euch einreihen. Habe hier im Club vor Jahren schonmal mitgehibbelt :) Unser Sohn ist 2 Jahre alt und für ihn haben wir 2,5 Jahre "geübt". Wir hoffen dass es beim Geschwisterchen nicht ganz so lange dauert...Wir haben diesen Monat angefangen zu üben und mein NMT ist wohl der 10.4.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 30.03.2014 09:08
    @gwendolin herzlich willkommen und eine kurze hibbelzeit.

    @4fachmama hört sich aber positiv an.

    Ich bin jetzt ZT28 noch keine Mens, heutiger Test wieder negativ. Ich warte jetzt einfach auf die Mens und dann auf in eine neue Runde. So lang war mein Zyklus seit absetzen der Pille noch nie.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.03.2014 10:18
    @4fachmama vielleicht hast du aber auch Glück und es hat geklappt. Ich drücke die Daumen und würde mich sehr freuen.
    @all ich bin morgen schon in der 10. Ssw und höre im Bekanntenkreis immer von mehreren die das so hatten wie ich und es waren alles Eckenhocker. Ganz schön anstrengend und nervlich belastend.habe mittlerweile unkontrolliertes muskelzucken im linken Daumen. Das sind die nerven. Morgen muß ich nochmal ins kh aber ich möchte eigentlich gar nix mehr hören und sehen. Am Mittwoch fahre ich nach Dänemark und da werde ich mich entspannen. Aber sowas von.von einer Fehlgeburt ist nichts in Sicht und auch nichts zu spüren. Ich hätte dieses we meine mens bekommen ohne ss und man sagt das wenn etwas nicht stimmt das es mit der mens abblutet.
    Ich fühle mich total schwanger und das ist gut so.vielleicht zeigt sich mein Krümel nach dem Urlaub richtig.
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 30.03.2014 14:32
    Eine Woche muss ich noch zum nmt warten...
    Letzten Monat hatte ich sooo viel UL Schmerzen diesen Monat nichts... Bin schon gespannt aber ich bin mal auf die rote Tante eingestellt...
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 30.03.2014 17:20
    Dieser Zyklus ist total durcheinander, könnte meinen ES nicht wirklich deuten. Könnte also durchaus auch später gewesen sein. Mein Mum ist auf jeden Fall unten und geöffnet obwohl ich mir nicht sicher bin ob er jemals richtig zu war. Nach 4 Geburten ist das bestimmt nicht mehr so toll da unten.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.03.2014 17:32
    @ 2sternenkinder du müsstest dich in die letzte aktuelle Liste eintragen.das sind nur die Erläuterungen der Abkürzungen;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2014 19:23
    Flotte Lotte: schööönes Bildchen ;-) Das freut mich so für dich!!!
    Bin gespannt wer hier bald noch positiv testet!!!

    Bei mir der selbe Mist wie letzten Monat...kein ES!
    Habe am 17.4. einen FA Termin...mal sehen was der dann mit mir vor hat...beschäftigt einen schon sehr!
    Auch meinen Freund...aber wir warten jetzt mal ab, was der Arzt sagt.
    Die blöden Ovus...zeigen einfach nie was an bei mir...

    Schönen Wochenanfang...gleich ist Tatort- Time ;-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 30.03.2014 19:36
    @Zebra, zeigen die Ovus nie einen zweiten Strich, oder doch nur nicht so stark, wie es sein müsste? Trifft das Zweite auf Dich zu kann ich Dir Hoffnung machen. Bei mir schlugen auch nie die Ovus richtig positiv an und wurde trotzdem dreimal ss. Allerdings konnte ich meinen ES immer spüren.

    LG
    Maxx 36+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2014 06:38
    Guten Morgen, also bei mir tut sich nichts, gestern 36,9, heute 36,8 - es war aber eine sehr schlaflose Nacht. Ich habe Sonnenallergie und die hat sich dieses Jahr das erste Mal auf den Handrücken gezeigt, musste mir mitten in der Nacht die Hände verbinden, damit ich nicht weiter kratze. Sehr unangenehm und schemrzhaft.

    Während ich Freitag abend so das Gefühl hatte, dass die Mens im Anmarsch ist, war am Wochenende nichts zu merken, habe aber auch versucht nicht sonderlich darauf zu achten. Komisch finde ich nur, dass sich auch heute morgen noch nichts getan hat, wo ich doch sonst immer super pünktlich bin. Aber darauf gebe ich nicht viel, ich gehe weiter davon aus, dass es nicht geklappt hat. Meine Brüste sind zwar noch immer dick, schwer, heiß und schmerzen, aber auch das ist nichts Ungewöhnliches vor der Mens.

    Wir werden sehen, nachher muss ich erst noch zum Orthopäden wegen meiner Hüfte, 2 Meinung einholen, denn der Chiru sagt, dass es operiert werden muss und die bei unserem (sehr guten) Fitnessstudio meinte, dass man mit abgestimmten Training die Beschwerden beseitigen kann. War jetzt auch schon 2 mal beim Training und ich muss sagen, es tut nicht mehr so weh. Aber auch hier sieht man, was Einbildung ggfs. alles leisten kann.

    Ich halt euch auf dem Laufenden - euch einen schönen Wochenstart!
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 31.03.2014 08:43
    ♡♡♡ POSITIV GETESTET ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ HIBBELTANTE2013: positiv getestet am 02.03.14 (3 tage vor NMT!) bestätigt vom fa am 12.03.14 (9.ÜZ, unregelmäßig Ovaria Comp + Bryophyllum,1 Sohn -4J.)
    ♥ CONNYCL: positiv getestet am 1.+2.3 und beim Arzt am 6.3 noch nicht per Ultraschall bestätigt. (9. ÜZ, 33 Jahre, 2 Söhne 4 und 6,Vitaverlan)
    ♥ TANJA1978 :positiv getestet am 4.3 vom Fa bestätigt am 5.3. (5. ÜZ nach Endometriosetherapie, 35 Jahre, keine Kinder, 3 Sternchen)
    ♥ PAT11: positiv getestet am 14.03.14 (3. ÜZ nach FG und Einstellung der SD, 33 Jahre, 1 Sohn 2,10 Jahre, FolioForte, L-Thyrox 75)
    ♥ EmilyErdbeer81: positiv getestet am 18.03.2014 (3. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio forte, KINDERWUNSCHTEE für nur 10 Tage)!!!, Ovus, Tempi)
    ♥ SCHEEENNNIIIEEE: pos. getestet 25.+26.3.2014 (6. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter, Folsäure)
    ♥ FlotteLotte94 : positiv getestet 27.03.2014 ( 6üz, 19 Jahre, keine Kinder, Fol säure .. Ovus .. Omega 3 )

    ♡♡♡ MÄRZ ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ DANI31: NMT 20.03.14??? (7. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Clomifen)
    ♥ KIRSCHLY88: NMT 27.03.14 (7. ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn)
    ♥ FINCHEN710: NMT 27.3. (2. ÜZ; 33Jahre, ohne Kinder und Femibion 1)
    ♥ BIGMAMANBG: NMT 28.03.14 (4. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ sarotti2: NMT 30.03.2014 (3. ÜZ, 1 Sohn, Folio forte)
    ♥ LEONIE1978: NMT 31.03.14 (5. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Clomifen, Kindlein-Komm-Tee)
    ♥ Anni1704: ??? 26.03.2014??? (23 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder, Fehlgeburt 12ssw, Mama A-Z)
    ♥ JEN1990: (22.ÜZ, 23 Jahre, Fehlgeburt in der 8ssw ÜZ 18, Ovus. Zyklustee, folio Forte)
    ♥ Hibbeltante:nmt:25.03.14(3. üz-Folio forte-23jahre-4 jahre den größten schatz der welt , welcher nun papa werden soll)
    ♥ Jay2014: NMT 31.3.2014 (2.ÜZ folio forte , 26 Jahre , keine Kinder)

    APRIL♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ TRASMATTOR: NMT: 01.-03.04.2014 (5.ÜZ, 1 Sternchen in 6.SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Kindlein-Komm-Tee, Mastodynon-Tropfen, Folsäure)
    ♥ KATHRINZ: NMT 02.04.-06.04.14 (5. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ FANNYLOVE: 01.04.2014 (23 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, Folsäure)
    ♥Sallylilni86: NMT 02.04.2014 ( 27 Jahre 1. ÜZ 1 Sohn 3 Jahre alt)
    ♥ JOHANNAM: NMT: 03.04.14 (7 ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, FolioForte, Kindlein-Komm-Tee)
    ♥ HEEE: NMT 04.04.14 (6. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte, Mönchspfeffer, KK-Tee)
    ♥ SOUNDSO: 05.04.2014 (3. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte und Tempi)
    ♥ JENNSTP: 6.4.2014 (2. ÜZ, pregnativ select Phase 1)
    ♥ CHRISTINA1402: NMT 07.04.14 (4. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ JANE26: nmt 08.04.14 (4.übungszyklus, 26 Jahre, keine Kinder,folio forte, himbi- und frauenmanteltee)
    ♥ Clumsy1839: NMT 8.4.2014 (1. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, KiWuTee)
    ♥ Brausepulver: 07.04.2014 (6. ÜZ, 1 kind, 28 jahre, folio fort
    ♥ Zebra: NMT 11.4..2014 (3.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovus, KiWu- Tee)
    ♥ MARY2000: NMT 14.04.14 (27. ÜZ, Frühabort im 22. ÜZ 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ LOLA 696: NMT ??.04.14 (2. ÜZ nach Pille, 38 J., 2 Kinder, Femibion, Kindlein-Komm Tee, App, CB-Monitor)
    ♥ SUMMERBREEZE: NMT 12.04.2014 (4. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 14 Monate, Folsäure)
    ♥ SMK88, NMT 14.4-16.4 (8. ÜZ, keine Kinder, folio forte)
    ♥ Monty MNT wahrscheinlich 16.4 (6. ÜZ nach Pille ,29 Jahre ,keine Kinder , Folio )
    ♥Susek84 NMT 29.04, (10 ÜZ ,29 Jahre keine Kinder , Folio Forte + Tempi messen)
    ♥ DIANA1994: NMT 24.04.2014 (3. ÜZ, 19 Jahre, Fehlgeburt in der 12 ssw, Femibion 1, Basaltemperatur messen, Kindlein-Komm-Tee)


    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich hab mal die letzte Liste, die ich gefunden habe kopiert...
    Vielleicht kann jeder nochmal schauen ob alles aktuell ist bevor jemand morgen die April Runde eröffnet. :-)
    Gibt es freiwillige? :-))

    Ich drücke allen, die sich kurz vor´m NMT befinden feste die Daumen!!!
    Ich muss noch ne Woche warten...

    LG und einen schööööööööööönen Tag!
    Christina
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 31.03.2014 09:20
    aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh 4fachmama ich werd wahnsinnig!!!
    Is Ja Geil!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
    Ich wünsche dir eine Wundervolle Kugelzeit und natürlich,dass dieses mal alles gut geht!:)
    *rum hüpf*
    Liebe Grüße Sarah mit Krümel Inside(12+4)
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 31.03.2014 10:01
    @4fachmama39 herzlichen Glückwunsch!! Ich muss noch eine Woche warten bis ich testen kann. habe diesen Monat gar keine Anzeichen. weder für Es, noch für Mens. letzten Monat hatte ich täglich Ul schmerzen... mal abwarten...
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 31.03.2014 10:08
    AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH WIE TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH 4fachmama!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich riesig für Dich!!!!!!!!!

    Da war der März ja echt ein super Monat...
    Ich hoffe sehr ich darf auch irgendwann einen positiven Test in den Händen halten... :-)
    Antwort
Seite 27 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste