menü
My Babyclub.de
Schwanger???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.03.2014 10:20
    Hallo, ich bin neu hier und suche Rat/Erfahrungen!
    Meine letzte Periode begann am 12.02.14, GV hatten wir während der fruchtbaren Tage....
    Seit dem 26.02.14 habe ich ziehen im Unterleib (bis heute) und am 03.03.14 bekam ich eine braune Schmierblutung, diese scheint heute vorbei zu sein. Ist es möglich dass ich Schwanger bin? Meine nächste Periode steht Mitte nächster Woche an.
    Ich habe schon so viel im Internet gelesen und so viel verschiedenes das ich mir total unsicher bin ob es Schwangerschaftsanzeichen sind oder es einfach nur eine Zwischenblutung ist.
    Es wäre übrigens meine erste Schwangerschaft (ich bin 28 Jahre).
    Gestern habe ich auch einen Frühtest gemacht welcher Negativ war. Aber ich habe irgendwie das Gefühl das es geklappt hat.

    Kann mir jemand weiterhelfen bzw. berichten ob die Anzeichen so ähnlich waren?
    Übelkeit habe ich eigentlich keine, nur manchmal überkommt mich so ein kurzes "schlecht Gefühl"
    Allerdings habe ich momentan kaum Hunger!?

    Würde mich über ein paar Antworten freuen :-)

    Vielen Dank!
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 06.03.2014 10:52
    hi kge,

    aus meiner erfahrung nein...
    aber ich kann mich da auch täuschen.

    hatte die male bevors geklappt hat auch die selben anzeichen und ein paar tage später waren dann die tage da.

    wird schon. übelkeit hast du so früh im normalfall auch noch nicht.

    die tests sind im übrigen sehr genau.
    wenn du sie nächste woche immernoch nicht hast, mach nen test wenn der negativ ist und deine tage dann immernoch nicht kommen, solltest du zum arzt gehen, das kann nämlich dann auch was anderes sein, was nicht passt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 11:55
    Hi Glueckskeksorakel,

    danke für deine Antwort!

    Ich werde nächste Woche noch mal einen Test machen bzw. warten ob die Tage kommen. Zwischenblutungen hatte ich hin und wieder als ich die Pille noch genommen habe.
    War mir gestern aber auch nicht so 100%ig sicher ob ich den Frühtest schon machen kann....

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 18:43
    Hey mir geht es ähnlich...habe jetzt seit mehr als 1 Woche unterleibsziehen als ob meine Tage kommen ( müsste Samstag soweit sein) macht mich noch ganz verrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 19:00
    Hey,bei mir ist es auch über eine woche,heute wieder etwas mehr. So habe ich das normal auch nur wenn die tage kommen. Diese braune blutung habe ich auch immer noch,das geht seit montag abend so. Meine tage müssten dienstag oder mittwoch kommen. Hast du schon einen test gemacht? Ich werde sonntag noch mal einen frühtest machen. Ich bin so aufgeregt und ungeduldig! Halte mich auf dem laufenden wie es bei dir läuft ;) drücken wir die daumen! LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 19:07
    Ja hab nen frühtest gemacht aber der war negativ... Mmmh ich mach auch nochmal in nen paar Tagen nen Test....Blutungen hab ich ja nicht...halt nur das ziehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 21:18
    Ich hab einiges über einnistungslutungen gelesen aber ich glaube nicht das diese so lange dauern können....viele frauen haben diese aber auch nicht....manche sagen auch die gäbe es nicht!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2014 16:58
    Ich hatte am Montag nach dem GV starke unterleibsschmerzen die ich bis heute immernoch habe. Hatte meine letzte Periode am 24.02.Kann das sein dass man spürt das man befruchtet wurde?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2014 17:46
    War bei mir auch so und hab soooo gehofft.... Aber hab leider heute meine Tage bekommen ... Also heisst es weiter versuchen
    Antwort
  • Profilfoto  alessia90
    Kommentar vom 09.03.2014 19:46
    hi,ich bins nochmal ale1308 musste mir ein neues Konto erstellen bin in meins nicht mehr rein gekommen. Ich dreh durch lieg mit wärmflasche auf der couch. Hoffe dass es doch geklappt hat. Aber ein gutes gefühl und dennoch angst enttäuscht zu werden ich stress mich da total rein:(
    Antwort
  • Profilfoto  alessia90
    Kommentar vom 09.03.2014 23:01
    so ging es mir den ganzen tag heute.
    Antwort
  • Profilfoto  alessia90
    Kommentar vom 09.03.2014 23:03
    leider müssen wir uns wohl noch ein bisschen geduldenx-(
    Antwort
  • Profilfoto  alessia90
    Kommentar vom 09.03.2014 23:24
    ich auch:).kommt.mir vor wie eine ewigkeit...
    Antwort
  • Profilfoto  alessia90
    Kommentar vom 09.03.2014 23:31
    Wie lang übt ihr schon?
    Antwort
  • Profilfoto  alessia90
    Kommentar vom 09.03.2014 23:49
    achso. Seit 1 monat noch ziemlich frisch. Wünsche mir aber schon seit 2 jahren ein Baby. Mein Mann wollte leider noch nicht und jetzt kann es uns nicht schnell genug gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  alessia90
    Kommentar vom 09.03.2014 23:53
    Werde dir auf jeden fall die Daumen drücken. Was sagt dein Bauchgefühl?
    Antwort
  • Profilfoto  alessia90
    Kommentar vom 10.03.2014 00:09
    das gefühl hab ich auch. Glaube aber dass ich mir auch vieles einbilde. Naja schauen wir mal ,hoffe dass mein baby sich nicht all zu viel zeit lässt es sich schön bequem zu machen :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2014 10:12
    also ich hatte letzte Woche auch Schmerzen beim GV im Unterleib, das hatte ich so noch nie.....allerdings habe ich die Hoffnung aufgegeben das es geklappt hat.....ich habe wohl geringe Zwischenblutungen, das geht jetzt schon seit letzte Woche Dienstag so verbunden mit Unterleibsziehen.....meinte Tage müssten Mittwoch/Donnerstag eintreffen....ich bin gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  alessia90
    Kommentar vom 10.03.2014 10:19
    könnte ja auch die einnistungsblutung gewesen sein. Musst ja nicht mehr all zu lange warten bis du Klarheit hast. Ich muss noch 12 tage hibbeln. Drücke auch dir die Daumen dass es geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2014 10:29
    ich glaube nicht das eine Einnistungsblutung eine Woche andauert!? Aber irgendwie hatte ich doch die ganze Zeit dieses "Gefühl" das es geklappt hat....bis ende Woche muss ich noch abwarten....
    Danke, drücke euch auch allen die Daumen das es geklappt hat!
    Antwort
  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 10.03.2014 11:10
    ich hab auch noch 13 Tage zu warten und mein Gefühl ist auch ganz gut, dann sind wir ja zu dritt ;)

    Ich bin gespannt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  alessia90
    Kommentar vom 10.03.2014 11:14
    hast du denn iwelche anzeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 10.03.2014 12:18
    bei mir ist diesen Monat alles etwas anders.

    Dachte ja immer das mein ES immer so am 15 des Zyklus ist. Diesen Monat fühlte es sich aber so an als sein dieser am 09.oder 10 Zyklustag war. Nun ja halb so schlimm hatte letzte Woche das eine kleine kurze Blutung, was viele wohl als Einnistungsblutung beurteilen. Ich kenne mich damit aber nicht aus; wann wie wo die seinen soll also schenke ich dem auch nicht wirklich Bedeutung. Seit drei Tagen quäle ich mich nun mit Unterschleibsschmerzen und ein Gefühl das ein kleines Feuerchen in mir brennt, ich kann es nicht wirklich beschreiben. Entweder hat es geklappt oder genau DAS war jetzt dann doch erst der ES, laut APP wäre das so aber der trau ich nun mal einfach nicht.

    OH Gott ich hoffe ihr habt jetzt alles verstanden ;) NMT ist sonst der 23.03 ;)

    Bussi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2014 12:20
    ich bin mir nicht sicher ob das alles Anzeichen sind...letzte Woche glaubte ich noch daran aber es ist jetzt immer noch.....Unterleibsziehen, leichte Blutung (braune Schmierblutung), schmerzen beim GV, am FR hatte ich auch einen Fressanfall ;-) aber ob das damit zu tun hat!?!?! Sonst habe ich keine Anzeichen, warte halt nur auf die Periode - also ob sie tatsächlich kommt
    Vielleicht bilde ich mir das auch alles nur ein.....
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 10.03.2014 12:23
    Ich bin gerade das 2.Mal schwanger und dachte jeweils davor auch etliche male, "jetzt müsste es geklappt haben". Aber ganz ehrlich: als ich dann wirklich schwanger war, war dies in einem Zyklus in welchem ich dachte: niemals hat es diesmal geklappt😉 Ich hatte bis zur ca 8./9. Woche gaar keine Anzeichen. Ich glaube nicht dran, daß man es spüren kann. Und wg der Einnistungsblutung: ich kenne keine einzige Person, die das hatte.

    Ich will Euch nicht die hoffnung nehmen, aber unterleibsschmerzen sind leider KEIN SS Anzeichen!
    Antwort
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste