menü
My Babyclub.de
Schwanger???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.03.2014 19:57
    Durch ne infektion hat man doch keinen bräunlichen Ausfluss. .
    wann hast du denn die Pille abgesetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Neydiiine
    Kommentar vom 18.03.2014 20:46
    Durch eine vaginale Infektion hat man das. Denke meine FA weiß schon was sie sagt! Frag mich doch einfach Bitte nach Details, bevor du meine Aussage als falsch darstellst. Und das ist nicht böse gemeint.... Finde sowas nur einfach anstrengend. Ist auch ne ältere Geschichte und nicht mehr aktuell, habe das nur auf ein Kommentar von jemand anderen geschrieben. Das Sie die gleichen Symptome beschreibt, die ich hatte. Ist keine Geschlechtskrankheiten, einfach ne harmlose Infektion, die man durch Alles mögliche bekommt.

    Meine Pille habe ich im Juni abgesetzt
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 18.03.2014 20:54
    Hi Neydiline,
    bräunlicher Ausfluss kann genauso in einer SS vorkommen ohne, dass Du eine Infektion hast. War bei mir jedenfalls so. Aber zu Abklärung zur FÄ zu gehen ist eh das Beste, was Du machen kannst.

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  Neydiiine
    Kommentar vom 18.03.2014 21:01
    Ja klar.... Glaube ich dir sofort. War ja auch nur als Hinweis für jemanden hier im Forum gemeint, weil sie etwas verunsichert auf mich wirkte... Bei mir ist das nicht aktuell mit dem Ausfluss, wollte nur meine Erfahrung weitergeben. Aber wie du auch schon sagtest... Ab zur FÄ
    Antwort
  • Profilfoto  Neydiiine
    Kommentar vom 18.03.2014 21:02
    War an KGE86 gerichtet
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 18.03.2014 21:04
    Oh, ok ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Neydiiine
    Kommentar vom 18.03.2014 21:05
    Hattest du denn den Ausfluss statt der Periode oder zusätzlich?
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 18.03.2014 21:09
    An wen ist die Frage jetzt gerichtet, Neydiline?
    Antwort
  • Profilfoto  Neydiiine
    Kommentar vom 18.03.2014 21:37
    An dich.... Bin noch neu hier. Dachte eigentlich, dass, wenn ich unter deinen Namen auf antworten klicke, dann erscheint das auch bei der Antwort. Naja... :-) anscheinend wohl nicht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 19.03.2014 08:08
    @alessia90 das kannst du dir aussuchen, Anal oder Vaginal beides ist gut !
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 19.03.2014 09:14
    @Neydiliine, ja klar kein Thema, musst Dich ja erst mal zurecht finden😉 ähm, wenn ich ss bin habe ich eigentlich keine Periode.....der Ausfluss kommt von der ss und kann bräunlich durch altes Blut, zum Beispiel wenn kleine Blutgefäße platzen, da alles besser durchblutet ist, sein. Bei meiner ersten ss hatte ich das gar nicht. Bei meiner zweiten ziemlich lange, leider musste unser Sternchen in der 10 SSW gehen und jetzt in der dritten hat es nach den ersten 12 SSW aufgehört, ich habe aber auch Uterogest bekommen und hatte in der 20 SSW eine Blutung, die aber harmlos war. Jetzt habe ich es bald geschafft bin nämlich in der 36 SSW.

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2014 12:53
    Hey Neydiiine, danke für deine Antwort :-) das beruhigt mich etwas....ich hatte diese braune Blutung wie gesagt über eine Woche, dann habe ich meine Periode bekommen, diese ist jetzt schon vorbei....das ziehen habe ich allerdings immer noch und öfter mal ein stechen auf der linken Seite....es könnte auch sein das meine Rückenschmerzen (unterer Rücken) nach vorne hin ausstrahlen....das habe ich schon öfter gehört.....einen Termin beim FA habe ich am 04.04.
    Antwort
  • Profilfoto  Neydiiine
    Kommentar vom 19.03.2014 15:38
    Hey Maxx, war ne blöde Formulierung. Meinte einfach den Zeitraum. Ob du es an den Tagen hattest, an denen eigentlich die Periode einsetzen sollte oder an anderen Tagen des Zyklus.
    Es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musstest und das auch noch mehr als einmal. Aber schön das du den Mut nicht aufgegeben hast und du jetzt schon so weit in der ss bist.


    Hi KGE, ... Mein Beitrag kam ja auch leider etwas verspätet :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 19.03.2014 15:45
    @Neydiline, irgendwie sprechen wir aneinander vorbei😉, Ich habe ein Sternchen. Aber braunen Ausfluss kenne ich aus der SS mit unserem Sternchen und aus der jetzigen SS.
    Ich wünsche Dir, dass sich Dein Wunsch nach einem Kind bald erfüllt.

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 19.03.2014 15:47
    Ach ja und der Ausfluss war periodenunabhängig.
    Antwort
  • Profilfoto  Neydiiine
    Kommentar vom 19.03.2014 19:06
    Maxx

    Hatte dich eigentlich verstanden... . Dann drücke ICH mich Vllt falsch aus. Naja...... So ist das halt. ;-) wünsche dir weiterhin alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  Neydiiine
    Kommentar vom 19.03.2014 19:11
    Maxx.....

    Fehler gefunden! Sorry, hatte mich verlesen! Naja.... So ist das. Wie gesagt, alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  alessia90
    Kommentar vom 19.03.2014 20:01
    oh man lotte das gleiche hab ich auch:-(
    Antwort
  • Profilfoto  alessia90
    Kommentar vom 19.03.2014 20:48
    hab gestern war negativ:-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2014 16:24
    Hallo Maedels

    Ich bin neu hier
    Also hatte meine Mens von 5.3-9.3
    Laut kalender waren meine Fruchtbaren Tage vom 14.3-21.3 Also bis morgen habe aber seid gestern ein komisches Stechen :/ echt unnormal dachte auf arbeit ich kipp um ...
    Ich und mein Freund versuchen es seid 3 monaten ...

    Ich bin so aufgeregt :/
    Antwort
  • Profilfoto  alessia90
    Kommentar vom 20.03.2014 19:17
    @Lotte denke dass es diesen Monat einfach noch
    nicht geklappt hat.Denke dass ich meine Mens morgen
    bekommen müsste.
    Antwort
  • Profilfoto  alessia90
    Kommentar vom 20.03.2014 19:37
    ja die gleichen anzeichen hab ich auch. hab eben.noch leichte ul schmerzen wie bei den.mens und rückenschmerzen.Ich drücke dir die daumen.Sag.mir.morgen bescheid
    Antwort
  • Profilfoto  alessia90
    Kommentar vom 21.03.2014 08:20
    Tut mir leid.Warte am besten ab bis deine mens kommen sollten und wenn sie nicht kommen teste nochmal...
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 21.03.2014 16:49
    @DinAtme lange Zyklen sind leider normal wenn man noch stillt, da nur nachts gestillt wird sllte es sich aber bald einpendeln. Sowas kann aber dauern. Ist wie nach der Pille oder anderen Hormoneinnahmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2014 17:36
    Hallo Mädels...
    Hab mal ne frage an euch..
    Ich hatte laut Kalender gestern meinen Eisprung.
    Vor meinen Eisprung hatte ich schon so ein ziehen im Unterbleib sicherlich eine Andeutung auf den Eisprung.
    Jedenfalls heute hatte ich ein sehr starkes ziehen im Unterleib. Könnten dass schon Anzeichen auf eine Befruchtung sein? Würde mich sehr über Hilfe von euch freuen.. danke schon mal..
    liebe grüße
    Antwort
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste