menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2014 11:36
    @4fachmama ja das stimmt. Meine Freundin hat damals auch 5kg abgenommen...

    @christina bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft. ♡♥♡
    Ich bin auch so glücklich das es geklappt hat. Vorallem es war diesen Monat total überraschend für mich, da ich ja laut FA kein Eisprung gehabt hab.aber er war einfach früher :-) :-)

    Ich kann leider erst nächste Woche bei meinem FA anrufen da er lzt und diese Woche Urlaub hat.

    @susiMKK ja ich kanns glaub auch erst 100% glauben wenn ich mein kleines Buzzel im Ultraschall seh :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Brand81
    Kommentar vom 22.04.2014 16:43
    hallöchen,
    ich hab es auf arbeit schon erzählt, aber auch nur weil ich dazu verpflichtet bin.
    aber ich halte das eh nicht so geheim, wenn mich jemand direkt darauf anspricht, sage ich es ihm auch....aber das muss jeder für sich entscheiden.
    wer von euch denkt über ein ersttrimesterscreening nach? ich hab es in meiner ersten ss gemacht und es hat mich sehr beruhigt überlege ob ich es wieder machen lasse.....

    alle mädels die diese woche termin bei der gyn haben drücke ich ganz fest die daumen, dass sich das würmchen zeigt :-) und hoffe über ausführliche berichte :-D!!!!!!!!

    ich persönlich darf mich schon freuen im 3. schwangerschaftsmonat angekommen zu sein
    bin heute 8+1(9.ssw) :-)))))
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 22.04.2014 18:00
    Jetzt mal eine dumme frage (bei 4 Kindern sollte ich es eigentlich wissen) was beinhaltet denn ein ersttrimesterscreening?????
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 23.04.2014 06:54
    Hallo Mädels, liege im Bett, habe minimale Blutungen und gestern Progesteron, Magnesium und körperliche Schonung verschrieben bekommen. Mein Mann bringt gerade unsere Tochter in die Krippe. Er ist heute zu hause. Aber aufgrund seiner Schichten eben nicht immer und meine
    Tochter läuft mit fast 16 Monaten noch nicht. Ziemlich ungünstig im Moment.
    Sie konnte nicht ausmachen, woher die Blutung kommt. Die Schleimhaut ist sehr hoch und gut aufgebaut und einen schwarzen kleinen Fleck konnte sie als Fruchthöhle ausmachen. Mal sehen. Soll Montag wieder hin bzw.zu meiner Ärztin. War bei ner Vertretung, da meine Urlaub hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 23.04.2014 09:21
    @4fachmama: Danke. Ich veruche positiv zu denken. Kenn zwei Mädels die hatten das auch und bei ihnen ging es gut aus. Hört man ja oft, dass es wohl normal bzw. häufig so sei. Und keiner weiß aber so richtig warum und woher es kommt. Hormone oder vielleicht auch eine Irritation. Ich hatte auch vor einem Jahr ne Konisation, daran kann es auch liegen. Meine Tochter kam per Notsectio auf die Welt, könnte alles mit reinzählen. Mal gucken, was meine Örztin am Montag nch findet.
    Die Blutung ist bis jetzt auch nicht stärker und bei mir waren es immer nur ein paar Mini-Tropfen, hellorange. Aber eben seit Samstag immer mal wieder. Der Test war gestern bei der Ärztin auch noch positiv, und ich mach nochmal einen mit Wochenbestimmung. Ich sag mir jetzt einfach, dass wir eben paar Startschwiergikeiten haben und warte ab bis Montag. Da müsste ich 6+0 sein und man müsste auch schon mehr sehen. Wenn es sich nicht weiter entwickelt hat, dann war halt was nicht in Ordnung und da probieren wir es wieder. Aber noch ist ja nichts verloren.
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 23.04.2014 09:25
    Ich drücke dir die Daumen! Ich denke,es wird alles gut. Halte uns auf dem laufenden.

    Wie gehts euch allen? Liebe grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 23.04.2014 10:11
    @summerbreeze ich drück dir ganz doll die Daumen das alles ok ist. Aber ich hatte auch schon eine SS und trotzdem noch 3 Monate meine Mens
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 23.04.2014 11:24
    Danke ihr Lieben, eure Worte lassen mich noch positiver denken.
    Haben eben einen Test gemacht, der zeigt 2-3 Wochen schwanger an, aber müsste er nicht schon plus 3 anzeigen? Hatte meinen Es ca.am 01.04. Habe eigentlich 3+ erhofft, also dass eben das HCG entsprechend gestiegen ist. Naja am Montag weis ich mehr. Melde mich entsprechend. Will hier aber nicht zu oft jammern und allen Angst und schlechte Laune machen!
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 23.04.2014 11:33
    Ja vielleicht war er später. Hatte meine letzte Mens am 17.3., ab da rechnet ja der FA. Also 5+2. Naja wird schon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2014 15:55
    Das wird schon - Drücke dir alle Daumen und Zehen die ich habe und bin auf Montag gespannt was raus kommt ! Ich habe jetzt mit Pickeln , schlechter Laune und Gliederschmerzen zu kämpfen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 23.04.2014 17:19
    @Susi
    Hast du auch am Montag Arzttermin? Ich hab gleich früh halb 10. Habe aber leider frühschicht und bekomme keinen Urlaub,also muss ich hier um 9 von der Arbeit weg und bin denke ich so um 11 wieder auf Arbeit. Und muss dann noch bis 14 Uhr. Wird ganz schön stressig. Bin schon total aufgeregt. Ich hoffe so sehr,das diesesmal alles gut geht.
    Liebe grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 23.04.2014 17:40
    Danke :)
    Resi, dur wünsche ich auch, dass alles gut ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2014 18:18
    Ach das wird schon alles gut ! Nein ich habe erst am Dienstag um 16 Uhr einen Termin ! Bin schon gespannt und dann kann ich euch auch mehr Details sagen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 23.04.2014 18:42
    Ich drück uns allen die Daumen das es gut geht! Und immer positiv denken!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2014 19:18
    @summerbreeze ach das tut mir leid zu hören.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut bleibt bzw am Montag ist.
    Aber ich denk positiv *ich hoffe es überträgt sich auf dich* :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 24.04.2014 06:53
    @smk88: Danke, ja kommt an hier :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 24.04.2014 13:03
    Hallo ihr lieben. Wie geht es euch heute.
    Mich hat heute morgen die Übelkeit erwischt! Weiß auch nicht,war heute alles bisschen komisch und ich wusste nicht was ich wollte. Vorhin hatte ich riesen appetit auf Schokolade und keine da... :-(
    Aber sonst....
    Bald ist es endlich soweit. Hatte heut jemand Termin?
    Liebe grüße.
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 24.04.2014 14:24
    Huhu,

    ich hab heute Termin...
    Bin quasi schon fast auf dem Weg und bin schon sooooooooooooooooooooooooo
    aufgeregt!!! :-D

    Ich werde nachher berichten...

    LG und bis später!

    Christina
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 24.04.2014 14:39
    @ Christina: Das glaub ich dir :D

    Ich habe übrigens auch Montag 9.30 @ Resi :)

    Gestern und heute keine Bluttropfen mehr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2014 15:49
    Ich hatte Dienstag einen Termin dort wurde mir Blut abgenommen und mein HCG Wert passt zu meinem Ultraschallbild... leider hat man außer der Fruchthöhle nichts gesehen... :( da war ich ja ein bisschen entäuscht. Naja Monatg soll ich nochmal vorbei kommen ich hoffe das man dann mal so langsam das kleine Krümmelchen sehen kann.

    Kann man hier eigentlich auch Fotos hochladen ?
    Dann könnte man doch unsere Ultraschallbilder den anderen zeigen also wenn das geht und wenn Ihr das natürlich wollt, mich würde das schon interessieren was ihr schon so alles sieht ;)

    Wünsche euch allen noch ein schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 24.04.2014 16:32
    @schlafanzug
    Ja man kann Bilder hochladen. Meine Bilder können aber nur Freunde sehen,also wer mag kann mir gern eine Einladung schicken. Also ich wäre da auch dabei mit ultraschallbild hochladen. Wer noch?

    @Summerbreeze
    Wie weit bist du dann am Montag? Ich bin dann 6+2.

    Wollen wir unter unsere Kommentare auch immer die Woche drunter schreiben?

    Liebe grüße

    5+5
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 24.04.2014 17:17
    Herzlich Willkommen Diana! Und Glückwunsch!
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 24.04.2014 18:53
    Hallo Diana, Glückwunsch und herzlich willkommen!

    @ Resi : Ich müsste dann 6+0 sein
    Wenn es meine Zeit und Lust zu lässt, mach ich mit beim Bilder hochladen ;)

    LG
    Summerbreeze
    5+3
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 24.04.2014 20:01
    Ja, das stimmt, da bin ich auch gespannt :)

    Danke, Mary, ich umarm euch mal alle. Ihr seid so lieb.
    Ich wünsche deinem Freund viel Durchhaltvermögen ;) Meiner jammert und bangt schon, ob es wieder so wird wie letztes Mal. Bisschen gehts auch schon wieder los :D

    Ja, Christina, berichte mal.

    LG
    Summerbreeze
    5+3
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 24.04.2014 20:57
    Herzlich willkommen Diana und Glückwunsch!

    Bin auch gespannt auf den Bericht Christina

    7+2
    Antwort
Seite 6 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern