menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 25.04.2014 06:33
    @4fachmama: Die Symptome sind nicht die ganze Zeit die gleichen umd auch nicht in gleicher Intensität. Ist bei mir genauso und war auch bei meiner Tochter so und die SS ist eret zwei Jahre her, kann mich noch gut dran erinnern. Mach dir keine Sorgen, es ist alles gut.

    @mary: Das war bloß innerhalb der ersten 12.Wochen manchmal so :) Ansonsten sagt er, dass ich sehr erträglich war in der SS.


    Schon 2 komplette Tage ohne Blutung!
    5+4
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 25.04.2014 07:05
    @ Ulrike: Du hast dieses Mal eine gesunde SS mit viel Übelkeit :)
    Wann wolltest du eigentlich zum Arzt, nach den 12.Wochen?

    Danke, du baust mich auch gerade auf. Ein bisschen fange ich jetzt an zu hoffen, aber habe trotzdem Bammel vor Montag. Kann es aber garnicht mehr abwarten. Hoffentlich ist es gewachsen.

    Anne
    5+4


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2014 07:31
    Guten Morgen ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen ;-)
    Ich habe echt nichts außer das ich nachts gar nicht mehr schlafen kann - ich habe erst Dienstag meinen Termin - bin aber auch schon gespannt ! Ich glaube manchmal achtet man auch zuviel auf die eventuellen Anzeichen :-) ist ja bei jedem anders :-)

    LG Susi

    5+5
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 25.04.2014 08:10
    @ Susi: Ich habe auch fast nichts, außer immer mal Ziehen/Drücken im UL und leicht empfindliche Brustwarzen, manchmal bissl flau. Aber schlafen kann ich seit der SS besser :) In der ersten SS hatte ich sehr schmerzempfindliche Brüste, weshalb ich jetzt auch immer denke, hmm warum ist das jetzt nicht so...?? Man achtet auf jeden Mist und sollte es aber rankommen lassen. Jede SS ist anders.

    @ Ulrike: Ich kann deine Sorge sehr gut nachvollziehen.Auch wenn ich noch keine FG hatte, so habe ich doch nun Sorge, dass evtl. eine kommt. Und durch deine Geschichte die du jetzt hier erzählt hast, kann man dich natürlich auch noch besser verstehen. Versuche ruhig zu bleiben. Termin am 5.5. klingt doch gut. Länger hätte ich es auch nicht ausgehalten. Hätte ich nicht die Blutungen gehabt, wäre ich auch nicht schon am Dienstag zum Arzt gegangen.
    Ja, solche Aussagen sind blöd, stimmt. Das macht es einem nicht leichter, vor allem, weil man das ja auch selber weiß. Aber man weiß doch auch, dass es geht. Meine Oma hat meinen Papa auch mit 40 bekommen und eine Bekannte mit 40 ist jetzt auch in der 30. SSW. Und es gibt wiederrum so viele, die weit unter 30 auch Cromosomenfehler ihrer Embryonen hatten.
    Du wirst sehen, es wird dann alles gut sein am 5.5.
    Du hast es damals im Gefühl gehabt und jetzt lässt du dich natürlich dadurch beeinflussen.
    Würde mich aber auch nicht trauen, Sport zu machen und es ruhig angehen lassen, wobei es sicher nicht daran lag, das denke ich auch. ABer es beruhigt das Gewissen, finde ich.

    Wegen dem CB digi, ich habe da jetzt mal gelesen, dass die Spannweite der HCG Messung und der entsprechenden Wochenbestimmung sehr groß sein soll und dass auch jeder das HCG unterschiedlich hoch bildet. Ich teste aber nicht nochmal, mir geht das eigentlich bissl zu sehr in Richtung oraklen und verrückt machen. Man kann sich auf solche Tests ja nie 100%ig verlassen.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 25.04.2014 09:33
    @Ulrike mir ist seit 2 Tagen auch abends übel. Gestern dachte ich schon ich muss mich übergeben, war dann zum Glück nicht der Fall. Die Symptome verändern sich bei mir mittlerweile fast täglich

    @summerbreeze das ist doch ein gutes Zeichen wenn du nicht mehr blutest

    Irene 7+3
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 25.04.2014 09:34
    Guten morgen!

    @Ulrike. Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte das letztes mal auch im Gefühl und dieses mal hab ich ein sehr gutes Gefühl und versuche mich auch nicht von dieser Angst leiten zu lassen.

    Ich bin mir sicher,wir alle schaffen das! Und werden im Dezember ein gesundes baby in den armen halten. Das wird eine tole Zeit!

    Bin froh wenn endlich Montag ist und ich Termin habe!
    Antwort
  • Profilfoto  sweetdream31
    Kommentar vom 25.04.2014 10:17
    Hallo ihr lieben
    Ich habe am 10.04 einen positiven Test zuhause gehabt. Der Frauenarzt. Hat mir nach meinem Blutergibnis die freudige Nachricht bestätigt. Mein Mann und ich freuen uns sehr jedoch sind wir beide nicht so euphorisch, da ich letztes Jahr im Oktober in der 8 Wochenende eine Fehlgeburt hatte und wir deswegen etwas ängstlich sind. Der Grund der Fehlgeburt war damals sehr wahrscheinlich meine Schilddrüse. Ich habe eine autoimmunkrankheit der Schilddrüse "Hashimoto" und der TSH war zum Zeitpunkt. Der FG weit über. 4 wir mussten nach der FG mit anschliesender Ausscharbung 4 Monate. Pausieren. Meine Schilddrüse ist dank höher dosiertem L-Thyroxin momentan bei 0,44, das wäre super.
    Es hat dann auch im 2 Übungsmonat geklappt und wir hoffen das diesemsl alles gut geht. Der Frauenarzt meinte das im Ultraschall alles super wäre, kein Hämatom wie beim letzten mal und die Fruchthöle wäre auch schön rund zu sehen und unauffällig. Ich hab am 02.05 wieder ein Kontrolltermin und wir hoffen dann den "kleinen Bewohner " dann zu sehen.
    Mein errechneter Entbindungstermin wäre sehr wahrscheinlich der 20.12.14.
    Ich wünsche uns allen viel Glück und hoffe auf eine schöne gemeinsame Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  sweetdream31
    Kommentar vom 25.04.2014 10:36
    Also ich bin heute 6+1
    lg steffi
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 25.04.2014 14:32
    ♥Brand81: 1.12.2014
    ♥KathrinZ: 08.12.2014
    ♥bigmamanbg: 09.12.2014 (Geschlecht unbekannt) 4 Kinder
    ♥anjablueeye: 13.12.2014
    ♥Christina1402: 13-15.12.2014 (Geschlecht unbekannt), noch keine Kinder
    ♥Mary2000: 19.12.2014 (Geschlecht unbekannt), noch keine Kinder
    ♥Resi285: 20.12.2014
    ♥Smk88: 22.12.2014
    ♥Summerbreeze: 22.12.2014
    ♥Jen1990: 29.12.2014

    nächster Arzttermin:

    ♥anjablueeye: 16.04.2014
    ♥KathrinZ: 23.04.2014
    ♥Christina1402: 24.04.2014
    ♥Resi285: 28.04.2014
    ♥Mary2000: 30.04.2014
    ♥Jen1990: 30.04.2014
    ♥Brand81: 14.05.2014
    ♥bigmamanbg: 14.05.2014
    ♥Smk88: kann erst am 28.04.2014 anrufen und einen Termin ausmachen

    Hab hier mal die Liste kopiert damit sich auch die neuen "Mamis" eintragen können!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 25.04.2014 15:25
    Hallo meine lieben....

    Ich war am Dienstag bei Arzt weil ich es einfach nicht ausgehalten habe zu warten :)..
    Er hat natürlich einen Ultraschall gemacht und den b-hcg Wert bestimmt der lag bei 89...laut des Ultraschallgeräts war ich 5+0 was meiner Rechnung nach überhaupt nicht stimmen kann da ich genau weiß wann der ES war...meiner Rechnung nach war ich am Dienstag bei 4+0....
    Durch google ;) habe ich herausgefunden, das dieser Wert zu dieser zeit völlig in Ordnung ist.
    Ich habe aber seid ca 5 Tagen komische UL Schmerzen, als ob ich groß müsste, muss ich aber nicht...ich bin dann deswegen heute morgen zum Doc und er meinte, dass man eine Fruchthöhle nur erahnen kann, am Dienstag hat er aber eine gesehen 2,61 mm und heute dann ca 2,7mm.
    Er hat mir totale Angst gemacht weil er der Annahme ist, dass ich wohl doch in der 5+3 sei, was wirklich nicht stimmen kann...er will es aber glaube ich nicht verstehen...
    Jetzt mache ich mir totale sorgen das ich wieder eine FG haben könnte...
    An die Muttis: wisst ihr wie das bei euch war? Ab wann habt ihr eine richtige Fruchthöhle gesehen?

    Danke schonmal für eure Antworten
    Antwort
  • Profilfoto  sweetdream31
    Kommentar vom 25.04.2014 16:24
    Hallo ihr lieben wie kann ich mich denn in die Liste eintragen, irgendwie funktioniert das nicht.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 25.04.2014 16:51
    @sweetdream. Einfach die Liste kopieren,dich dann mit eintragen und wieder senden.

    @jen. Das ist aber auch bisschen komisch. Hat er dich nochmal gefragt,wann deine letzte Regel war oder so?
    Wann sollst du dann nochmal hin zum Arzt?!

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Ich hab noch paar Stunden zu arbeiten,leider!
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 25.04.2014 16:54
    Jap er hat 2 mal gefragt und es sich sogar aufgeschrieben...ich weiß auch nicht was ich jetzt denken soll...ich muss ihn um 17 Uhr anrufen wegen den neuen hcg werten und am Montag wird dann nochmal Blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht...ich bin echt am überlegen mir eine zweite Meinung einzuholen...

    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 25.04.2014 17:00
    Das ist eine gute Idee. Ich hatte damals auch so einen komischen Arzt. War dann wo anders und bin dort geblieben,weil ich da gesehen habe,wie schön es sein kann. Weil wenn du das so schreibst,könnte man denken,du bist bei dem gleichen Frauenarzt wie ich damals.
    Liebe grüße und mach dir nicht allzu viele sorgen,obwohl ich das sehr gut nachvollziehen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 25.04.2014 17:08
    Also der hcg Wert ist auf 396...bei 4+4 doch völlig normal, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 25.04.2014 17:43
    Oh 4fachmama wie sehr hab ich doch deine aufmunternden Worte vermisst, vielen dank! :*
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 25.04.2014 19:22
    Hallo ihr Lieben,
    sorry, dass ich jetzt erst berichte...
    wir hatten heute noch eine Beerdigung vor uns. :-(

    Der Arzttermin war gut. Alles sieht super aus und es scheint ein Eckenhocker zu sein. :-)
    Das Herzchen konnte man noch nicht sehen aber ich kann am Dienstag noch mal hin, weil wir ab Mittwoch ein paar Tage weg fahren. Da sieht man dann sicher auch das Herzchen...

    ich bin jedenfalls total happy!!! ♡♥♡

    Euch allen ein schönes Wochenende!

    LG Christina

    6+5
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 25.04.2014 19:22
    Hallo ihr Lieben,
    sorry, dass ich jetzt erst berichte...
    wir hatten heute noch eine Beerdigung vor uns. :-(

    Der Arzttermin war gut. Alles sieht super aus und es scheint ein Eckenhocker zu sein. :-)
    Das Herzchen konnte man noch nicht sehen aber ich kann am Dienstag noch mal hin, weil wir ab Mittwoch ein paar Tage weg fahren. Da sieht man dann sicher auch das Herzchen...

    ich bin jedenfalls total happy!!! ♡♥♡

    Euch allen ein schönes Wochenende!

    LG Christina

    6+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2014 19:56
    Hallo ihr lieben, jetzt komm ich auch wieder zum schreiben.

    @4fachmama das mit den schwankenden Beschwerden ist normal. Deine Schwangerschaft wird diesmal gut laufen.

    @summerbreeze ja 2tage ohne Blutung klingt doch schon mal gut.

    @jen, sweatdream und diana ♡♥lich willkommen bei uns :-)
    Also dein Arzt ist ja echt komisch jen :-/

    @christiana das mit der Beerdigung tut mir leid.
    Aber das vom FA klingt ja schon mal sehr gut♡♥♡

    Wie geht's euch so?
    Mir geht's mal so mal so. Übelkeit war gestern den ganzen Tag und heute auch... und ja halt immer müde.

    Ich weiß bloß nicht wie lang ich es noch aushalt in der Arbeit nichts zu sagen, weil da ist es und bleibt grad auch wieder sehr stressig. Mir sind die 12std an den Haupttagen echt zu viel. War Gesten an meinem zwischentag nach dene 7std schon voll am ar*** und hab daheim erst mal geschlafen.
    Naja jetzt muss ich am Montag erstmal beim FA anrufen und hoffentlich Krieg ich gleich noch ein Termin.
    Zu der Angst vor Komplikationen, mir geht es auch so.ich muss öfters daran denken, vorallem ob der Stress in der Arbeit so gesund ist...

    Sorry für den langen Roman :-)

    Smk 5+6
    Antwort
  • Profilfoto  sweetdream31
    Kommentar vom 25.04.2014 21:13
    Hallo Christina, ich Druck dir ganz fest die Daumen das man mein nächsten Termin was sehen wird!

    Mir geht es momentan echt super, keine Übelkeit nichts außer die Müdigkeit aber das dürfte euch allen ja so gehen

    Ich wünsche euch allen eine gute und erholsame Nacht.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 26.04.2014 08:11
    Guten Morgen,

    jetzt hab ich so lang geschlafen und werd nicht wach.......diese Müdigkeit......und es ist soooooo viel zu tun und ich hab keine Lust.... aber naja, was muss das muss....

    Euch allen einen schönen Samstag

    Irene (7+4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2014 10:53
    Hallo ihr lieben, wollt mich auch mal wieder melden und fragen wie es euch allen so geht;-) ich habe Mittwoch meinen arzttermin und hab wieder voll Angst das irgendetwas ist;-( einfach ein schlechtes Gefühl;-( werd froh sein wenn wenn ich war und alles in Ordnung war! Lg annette
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2014 11:57
    Hi annette,
    Mir geht's heute bis jetzt eig ganz gut. Nur müde und leichte Übelkeit.
    Und keine Angst (ich weiß leicht gesagt), es ist bestimmt alles gut.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 26.04.2014 12:55
    @jen: Deinen Arzt finde ich auch bisschen komsich. Bist du sonst zufrieden dort?

    @Christina: Super, dass alles zeitgerecht ist :) Eckenhocker gibt es ja oft.

    @Smk88:Wenn du kein gutes Gefühl hast, sprich es auf Arbeit an bzw. drängel am Montag auf nen Termin, vielleicht kannst du akut zu deiner Ärztin.

    @Irene: So geht es mir auch: Müde und keine Lust was zu machen

    @Anette: Ich drück dir auch die Daumen. Hattest du schon eine FG oder woher kommt deine Angst?

    LG
    Anne

    5+5


    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 26.04.2014 14:21
    @mary....ich hatte ebenfalls im November eine FG und kann deine ängste total nachvollziehen, mir geht es genau so...bei mir überwiegt die Angst auch...ewig diese Gedanken, dass wieder was nicht in Ordnung ist, schrecklich...
    Aber wir müssen einfach immer positiv denken...das wird schon alles werden...Ende des Jahres werden wir alle wunderschöne Mütter mit noch schöneren Babys sein!
    Antwort
Seite 7 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern