menü
My Babyclub.de
meine Ovulationstests

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.04.2014 11:28
    Hallo zusammen,
    Ich bin seit heute neu dabei und möchte gerne eure Meinung zu meinen Ovus hören.
    Bilder sind hochgeladen jetzt noch ein paar Fakten:
    Meine letzte Periode war am 21.03 ich benutze ovus, weil mein Zyklus unregelmäßig war (zwischen 30 und 38 Tage).

    Vielen Dank !
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 05.04.2014 18:13
    Hallo mamali.
    Also ich würde sagen,das dein es gestern war,aber ich würde an deiner stelle heute und morgen auch noch viel herzeln. :-) ich mache selbst immer ovus und muss sagen,das es manchmal schwierig ist alles richtig zu deuten. Beobachtet du deinen zevixschleim?

    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 05.04.2014 19:06
    Hi,
    die unteren 2 Tests sehen sehr nach ES aus. Ansonsten würd ich mal mit Zyklustee oder Mönchspfeffer versuchen einen regelmäßig gleichmäßigen Zyklus hinzubekommen. Und eben auch um den ES herum zu Herzeln und den ZS beobachten.

    Viel Erfolg

    LG
    Maxx
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste