menü
My Babyclub.de
♥Januar-Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2014 18:32
    Gerade zurück von der Untersuchung bin nun 18+2 und laut Arzt bekommen wir ein eindeutiges Mädchen :-) liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  1982jessj
    Kommentar vom 26.08.2014 18:48
    Dann dürfte es jetzt unentschieden 3:3 stehen
    Antwort
  • Profilfoto  Tottersahnie
    Kommentar vom 29.08.2014 07:17
    Hallo Ihr Lieben, nachdem ich gestern nach knapp 1 1/2 Wochen spürbaren Bewegungen so rein gar nix mehr merkte, bin ich nachmittags etwas besorgt zum FA.
    Ihr glaubt gar nicht, was einem da für Gedanken durch den Kopf schießen.
    Aber Entwarnung, mein Paulchen 😊 hat sich wohl nur gedreht (war die ganze zeit in Beckenendlage). Nun hängt er wie ein Affe aufm Schleifstein 😂 mit dem Rücken nach oben. Dadurch gehen seine Bewegungen mehr Richtung Rücken, die ich nicht spüre. Beim US war jedenfalls Bewegung in der 1-Raum Wohnung und auch ein kräftiger Herzschlag☺️☺️
    Ihr hättet den Stein plumpsen hören, mir liefen vor Erleichterung die Tränen runter. Man man was eine Aufregung.
    Am kommenden Montag kann ich dann entspannter zu meinem 2. US-vorsorge Termin.
    Wünsche allen ein schönes WE
    PS: bin heute genau SSW 20 und die Waage behauptet doch echt, ich hätte schon 12,8 Kilo mehr..Frechheit 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2014 02:22
    Hallo
    Ich bin neu hier un würde mich gerne zu euch gesellen. Mein ET ist der 20.01.15, ich bin 19 Jahre alt und das ist meine erste Schwangerschaft. Mein nächster FA-Termin ist am 05.09.. Das letzte mal sah es nach einer Prinzessin aus :)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2014 02:22
    Hallo