menü
My Babyclub.de
♥Januar-Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Diane84
    Kommentar vom 07.06.2014 18:27
    Oh nein, das tut mir so leid Mellida :o( Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke die Daumen, dass du bald wieder ss wirst und dann alles gut wird!!! Fühl dich mal ganz lieb gedrückt...
    Antwort
  • Profilfoto  Jay2014
    Kommentar vom 07.06.2014 20:00
    Oh melida das tut mir so leid. ... hoffe das am Montag Alles gut läuft und du ganz schnell wieder schwanger wirst. .. fühl dich gedrückt... und alles alles Gute für euch und viel Kraft. ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2014 22:02
    Auch von mit alles Gute und viel Kraft Mellida.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2014 22:09
    Oh nein, das tut mir sehr leid für dich mellida. Ich wünsch dir auch viel mut und kraft für montag.
    Antwort
  • Profilfoto  Diane84
    Kommentar vom 09.06.2014 16:33
    Hallo 2sternenkinder, eine Gruppe der Februarmamis 2015 gibt es offenbar bisher noch nicht. Du kannst aber eine gründen und es werden sicherlich ganz schnell viele Mitglieder - bei uns hier ging das auch ratz fatz :o)
    Antwort
  • Profilfoto  Mellida
    Kommentar vom 10.06.2014 10:47
    Am Samstag habe ich Blutungen bekommen.
    Sollte am Montag operiert werden.
    Die Blutungen wurden aber stärker, sodass ich Sonntag operiert wurde.
    Bin immernoch schwach.
    Mein FA ist erst morgen wieder da.
    War vorhin beim Hausarzt, der hatte wenig aufbauende Worte (ich habe geweint ohne Ende).
    Er hat mich eine Woche krank geschrieben, viel zu wenig, da ich selbst in der Schwangerenberatung arbeite und in 3 wochen eine Fortbildung habe, da kann ich auf keinen fall teilnehmen.

    Ich hoffe mein FA ist da einfühlsamer und ich darf mir die zeit zum trauern und ausruhen nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 10.06.2014 20:22
    Huhu Mädels.

    Hatte ja heute meinen FA-Termin. Sie hat ein Ultraschall gemacht und ich konnte meinen Krümel und seinen Herzschlag sehen. Mein Gott war das aufregend. Dann wurde ich auch noch zur Ader gelassen.
    Mein Krümel ist schon 1,1 cm groß, laut dem Ultraschallbild bin ich SSW 7+3. Was meinen Berechnungen nach zwar nicht ganz hinkommen kann, aber abwarten. Vielleicht wächst Krümelchen schubweise!
    Nächste Woche habe ich meinen regulären Vorsorgetermin.
    Und ich habe eine Menge zu lesen mit bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Diane84
    Kommentar vom 11.06.2014 13:30
    Hey Mädels, ich hatte heute einen Gefühlsachterbahn-Tag. Ich war morgens auf dem Weg zum FA und mir nimmt eine ältere Frau die Vorfahrt - zum Glück nur Blechschaden, aber ich war so unheimlich besorgt um mein Baby - ich war fix und fertig :o( Nach dem ganzen Bürokratiekram mit Polizei, Autohaus etc. bin ich noch zum FA gefahren und sie hat sofort eine Ultraschalluntersuchung gemacht, bei der mir diesmal vor Rührung die Tränen kamen - unserem Baby geht es GOTT SEI DANK super - wir haben sogar schon einen Größenvorsprung - 1,9 cm in der 8.SSW :o) Und das Herzchen hat geschlagen wie verrückt! Ist das ein tolles Gefühl - ich bin noch immer hin und weg... auch wenn die große Schwangerschaftsaufnahmeuntersuchung auf den 10.7. verschoben werden musste, da es heute zu spät für´s Labor war und meine FA jetzt erst einmal Urlaub hat. Ich bin einfach nur glücklich :o)
    Antwort
  • Profilfoto  Diane84
    Kommentar vom 11.06.2014 13:32

    ♥♥♥Januar Mamis 2015 ♥♥♥

    ♥ Shanti85, 28 Jahre, ein Kind, ET 02.01.2015, nächster FA-Termin: 05.06.

    ♥ 1982jessj, 31 Jahre, keine Kinder, voraus. ET 03.01.2015, nächster FA-Termin 13.06.2014

    ♥ Jay2014, 26 Jahre, keine Kinder, ET 07.01.2015 nächster FA-Termin; 20.6.2014

    ♥ Lisa89, 24 Jahre, 1 Kind, ET 09.01.2015, nächster FA-Termin 17.6.

    ♥ Niniko, 35 Jahre, 2 Kinder, ET 15.01.2015

    ♥ Tottersahnie, 38 Jahre, ein Kind, ET 16.01.2015, nächster FA-Termin 24.06.2014

    ♥ Mellida, 29 Jahre, eine Tochter, ET voraussichtlich 16.01.2015, nächster FA-Termin 11.06

    ♥ Lillekugel, 37 Jahre, 2 Kinder, ET 17.01., Zwillinge!

    ♥ vita31, 32 Jahre, keine Kinder, ET voraussichtlich 19.01.15; nächster FA-Termin 10.06.

    ♥ huepferli, 36 Jahre, keine Kinder, ET voraussichtlich 22.01.2015, erster FA Termin 06.06

    ♥ Diane84, 29 Jahre, noch keine Kinder, vorauss. ET 23.01.2015, nächster FA-Termin 10.7.

    ♥ kleene-maus, 28Jahre, keine Kinder, ET 24.01.15; nächster FA-Termin: 1.7.

    ♥ elvi1987, 26 Jahre, kein Kind, ET 25.01.2015, nächster FA-Termin 24.06.2014

    ♥ Ani_Ka, 26 Jahre, ein Kind, ET 26.01.2015

    ♥ Wunschbaby85, 29 Jahre, keine Kinder, voraus. ET 30.01.2015, nächster FA-Termin 16.06.14

    ♥ Sarotti 31 Jahre 1 Sohn ET 07.01
    Antwort
  • Profilfoto  Mellida
    Kommentar vom 11.06.2014 13:40
    Ich wünsche euch alles Glück der Welt

    Eine Frage, wie stelle ich benachrichtigungen für die gruppe aus, dass ich neue beiträge nicht mehr angezeigt sehe, dass tut mir so weh
    Antwort
  • Profilfoto  Diane84
    Kommentar vom 11.06.2014 14:00
    Danke Mellida, dir ebenso!!!!!!!!!!! Wir drücken alle ganz fest die Daumen, dass du ganz bald auch wieder zu den werdenden Mamis zählen wirst!
    Zu deinem Anliegen: Du gehst in deinem Profil einfach auf den Tab "Meine Privatsphäre" und dort kannst du ganz unten den Haken entfernen bei Benachrichtigungen...
    Ich wünsche dir alles Glück der Welt - alles wird gut! :o*
    Antwort
  • Profilfoto  Mellida
    Kommentar vom 11.06.2014 14:13
    Das habe ich, aber neue Beiträge werden immernoch bei mir angezeigt auf der Babyclub Seite, kann man wahrscheinlich nicht ausstellen =(
    Antwort
  • Profilfoto  Diane84
    Kommentar vom 11.06.2014 18:11
    Dann habe ich keine Ahnung Mellida...Da kannst du dich nur mal an den Support wenden - vielleicht kann man dort weiterhelfen!
    http://www.babyclub.de/kontakt/
    Ich drücke dir die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 12.06.2014 23:46
    ich habe da mal ne Frage an Euch. Habt ihr Euch schon Namen überlegt oder macht ihr das erst wenn ihr wisst was es wird?

    Mein Mann und ich wir haben uns schon Namen Überlegt:
    - Mädchen: Isabell-Dominique
    - Junge: Stefan- Pascal
    Antwort
  • Profilfoto  Jay2014
    Kommentar vom 13.06.2014 07:52
    Huhu. .. Mein Mann und ich haben auch schon Namen. ..

    Mädchen: Biliana Carina
    Junge: Leon Joel

    die standen auch schon vor der Schwangerschaft fest. ...

    nun sind wir gespannt welchen Namen unser böhnchen tragen wird. ...

    Habt ihr schon eine Vermutung oder Einen Wunsch welches Geschlecht es werden solte?

    ich meine jetzt außer das es gesund sein soll weil das ist nun mal das a und o.... das wünscht sich jeder und das soll auch so sein. ...

    Wir würden beide zu einem Mädchen tendieren. ... Wunsch mäßig. ... gefühlt keine Ahnung. ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2014 08:16
    Hallo,

    seit August 2013 steht bei uns der Mädchenname fest:

    - Linda.

    Passt auch wunderbar zu Leonard (so heißt unser Großer), finde ich.

    Da ich mir sehnlichst ein Mädchen wünsche, haben wir noch keinen Jungsnamen ausgesucht. Falls es doch ein Junge werden sollte, bleibt ja immer noch genug Zeit. Ganz schön find ich bisher Lorenz, Laurenz, Lino oder Levin... so in die Richtung...

    Ganz ehrlich, wenn`s wieder ein Junge wird, heul ich... Und nach ein paar Wochen des Trauerns *lach* werd ich mich dann damit abfinden und auch über einen Bruder für Leonard freuen, aber ich hätte wirklich liebend gern ein Mädchen.

    Liebe Grüße, Shanti

    P.S.: Haben`s dem großen Bruder inzwischen gesagt, bin ja jetzt Ende 11. Woche und da passiert hoffentlich nichts mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2014 08:16
    Hallo,

    seit August 2013 steht bei uns der Mädchenname fest:

    - Linda.

    Passt auch wunderbar zu Leonard (so heißt unser Großer), finde ich.

    Da ich mir sehnlichst ein Mädchen wünsche, haben wir noch keinen Jungsnamen ausgesucht. Falls es doch ein Junge werden sollte, bleibt ja immer noch genug Zeit. Ganz schön find ich bisher Lorenz, Laurenz, Lino oder Levin... so in die Richtung...

    Ganz ehrlich, wenn`s wieder ein Junge wird, heul ich... Und nach ein paar Wochen des Trauerns *lach* werd ich mich dann damit abfinden und auch über einen Bruder für Leonard freuen, aber ich hätte wirklich liebend gern ein Mädchen.

    Liebe Grüße, Shanti

    P.S.: Haben`s dem großen Bruder inzwischen gesagt, bin ja jetzt Ende 11. Woche und da passiert hoffentlich nichts mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Tottersahnie
    Kommentar vom 13.06.2014 12:09
    Hallo alle zusammen 😊
    Ja also wir wünschen uns natürlich jetzt ein Mädchen. Mein Mann überhört das natürlich sehr gerne😜, er denkt und hofft es wird wieder ein Junge.
    Selbst unser Sohn Max 😊 möchte ne Schwester. Das wäre schon cool, wie er sagt.
    Mein Mann hat aus erster Ehe bereits eine 24-jährige Tochter, da sagt er selber, es war nur zur Probe😊

    Wir lassen uns überraschen. Als Favoritennamen steht schon immer fest soll sie "Emma" heißen. Den Namen finde ich echt klasse. Bei einem Jungen bin ich mir nicht so sicher.
    Ole und Liam finde ich schön, aber da streikt mein Mann😜

    Seit Samstag weiß es auch nun unser großer 😉 allerdings auf Drängen meines Mannes. Ich hätte gern noch zwei Wochen gewartet. Ich starte ja morgen erst in die 10. Woche.
    Naja jedenfalls war die Freude bei Krümel überwältigend. Wir saßen gerade so schön mit meinen Eltern, Freunden und ganz lieben Nachbarn zusammen im Garten (muss dazu sagen, außer mein Sohn wussten es schon alle☺️), ja und da begann mein Mann mit den Worten "mein Schatz Du hast Dir doch so sehr ein Brüderchen gewünscht"....ihr seht die Betonung liegt auf Brüderchen😝....mein Sohn konterte gleich und sagte "oder Schwesterchen lieber Papa!!!!"...
    Mein Mann:" den Rest erzählt Dir Deine Mutter"...😂😂😂 typisch Mann!!
    Ja ich hab ihm dann gesagt, dass in mir ein kleines Würmchen ist was nun zu einem Menschen heranwächst☺️
    Auf die Reaktion war ich nicht vorbereitet. Er drückte mich sofort, kusselte meinen kleinen Bauch und lies mich nicht mehr los. Als ich ihm dann das erste Ultraschallbild zeigte von dem 1,5 cm Wurm fing er soooo doll an zu weinen. Oh Gott dachte ich, was nun? So schnell muss er doch nicht sein ganzes Star Wars Spielzeug teilen 😂😂😂😂 nein er weinte vor Freude. Mein Sohn ist 7 Jahre, ach es war so rührend dass natürlich bei mir auch prompt die Tränen schossen, was aber in meinem Zustand auch Alltag ist, ich steh ja förmlich im Wasser😂😭
    Selbst aus Richtung Anwesender Gäste hörte man dann das eine oder andere Schniefen 😊

    Nun wünsche ich Euch ein schönes We, passt gut auf Euch auf. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby85
    Kommentar vom 13.06.2014 12:14
    Hallo

    Also Namen stehen bei uns auch schon fest zumindest fast ☺

    Junge: Leon oder Lion (Martin, Friedrich)
    Mädchen: Mariana Gabriela

    Mein Freund wünscht sich einen Jungen.
    Ich bin dadurch das es das erste ist eher wunschlos. Ich hoffe doch auf ein zweites und da wünsch ich mir dann ein Geschlecht 😁

    Ausserdem muss ich ja erstmal auf Montag warten ob sich das zweite jetzt doch weiterentwickelt hat oder nur das eine. Weil doch bei mir eine zweite kleinere Anlage sichtbar war.
    Antwort
  • Profilfoto  Jay2014
    Kommentar vom 13.06.2014 14:18
    Wow Tottersahnie, dass ist ja mal ne Geschichte. ... voll süß. ..
    auch die Reaktion von deinem kurzen echt Bombe. ...
    Antwort
  • Profilfoto  1982jessj
    Kommentar vom 13.06.2014 16:08
    Hallo,
    hatte heute meine 1. große Ultraschalluntersuchung und mein Pünktchen ist schon 4,5cm lang (SSL). Obwohl lt. meiner Ärztin alles in Ordnung ist wurde mir wegen meines etwas fortgeschritten Alters angeboten ein, natürlich kostenpflichtiges, 1.Trimester Screening zu machen um evtl. Erbkrankheiten wie bspw. Trisomie erkenne n zu können.
    Hat von euch jemand Erfahrungen damit oder plant von euch Jemand das Screening durchführen zu lassen?

    Antwort
  • Profilfoto  Tottersahnie
    Kommentar vom 13.06.2014 18:07
    @1982jessj...ich lasse am 10.7. dieses Screening machen, bin aber auch schon 38.!!!
    Allerdings bin ich etwas verunsichert. Man liest einfach zu viel im www...letzlich ist dies auch nur eine Wahrscheinlichkeitsrechnung und keine 100% Aussage, ob Dein Ungeborenes eventuell und überhaupt an Trisomie 21, 13 oder 18 erkrankt. In Verbindung mit der dazugehörigen Blutuntersuchung habe ich schon die schärfsten Ergebnisse im Internet gelesen. So Bsp. Bestand bei einer eine 95% Chance das ihr Kind erkrankt ist, nach Geburt stellte sich aber raus, es war kerngesund.
    Naja bei mir übernimmt es ja die Kasse, weil ich schon zu Risiko zähle, aber ich muss da gelassen an die Sache rangehen.
    Allerdings habe ich gelesen das Bsp, Trisomie 21 keine Erbkrankheitheit ist, also nicht vererbt wird, sondern eher ein Fehler in der Zellteilung. Aber so genau bin ich in dieses Thema nicht eingestiegen, da qualmt mir nur noch mehr der Kopf. Wir hoffen dass alles gut ist und wird.
    Ich kann Dir also erst nach dem Termin berichten wie es war.
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 13.06.2014 18:50
    @1982jessj... da wir wohl das selbe Baujahr sind, kann ich dir sagen ich lasse das Screening nicht machen, da in unserer Altersgruppe ein 0,2% Risiko besteht. Sprich 2 von 1000 Schwangeren Frauen in unserem Alter könnten ein Kind mit einer Chromosomenstörung zur Welt bringen. So hat mir das meine FA erklärt. Und das Screening würde 150 Euro kosten und das finde ich schon echt heftig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2014 18:42
    Hallo ich bin neu hier :-) Komme morgen in die 9 SSW, mein Termin ist am 25.1.!!!! Am 25.6 gehe ich wieder zum Ultraschall mal gucken was man dann schon sieht
    Antwort
  • Profilfoto  1982jessj
    Kommentar vom 15.06.2014 12:12
    @vita31
    Haben uns ebenfalls gegen das Screening entschieden. Uns ist das Risiko zu gering und die Ergebnisse zu ungenau. Hab mir das ganze Wochenende den Kopf darüber zerbrochen ob oder ob nicht und jetzt ist auch mal gut.

    @Wunder1985
    Willkommen bei den Januar Mamis.
    Antwort
Seite 9 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern