menü
My Babyclub.de
♥Januar-Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mellida
    Kommentar vom 31.05.2014 15:28
    Ich stelle mich auch mal vor.
    ich bin Melanie, 29 Jahre jung, habe eine Tochter (Alida-Marie):
    Bin auch ganz frisch schwanger.
    Beim ersten US war ich erst in der 5SSW, man hat nicht viel gesehen, außer zwei (!) Fruchthüllen =)

    Nächster Termin ist am 11.6. da sehe bzw weiß ich mehr =)

    Bin ganz aufgeregt =)
    Antwort
  • Profilfoto  Diane84
    Kommentar vom 31.05.2014 23:14
    Erst einmal herzlich willkommen an alle Neuzugänge und willkommen im Club ;o)

    @ Wunschbaby85: Ich habe zwar keine hcg-Werte von mir, da mir noch kein Blut genommen wurde, doch vielleicht hilft dir diese Seite hier weiter: http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby85
    Kommentar vom 01.06.2014 00:09
    Danke. Hab die Seite schon gesehen.
    frag nur aus Interesse.
    Mein hcg ES +13 189
    ES +17 1353

    Weil meine Freundin meinte so schnell gestiegen vielleicht werden es ja Zwillinge.
    Montag werd ich mehr erfahren erster FA Termin.
    Mir ist es ja egal ob 1,2 oder 3 :) Hauptsache es geht alles gut. Und das mein wunder gesund ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Diane84
    Kommentar vom 01.06.2014 13:28
    Deine Werte könnten aber auch darauf hindeuten, dass dein Eisprung 1-2 Tage früher war, als du dachtest ;o) Doch vielleicht werden es ja auch wirklich Zwillinge - da wärst du ja dann schon die zweite hier :o)
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby85
    Kommentar vom 01.06.2014 13:42
    Eher unwahrscheinlich das der ES früher war. Hatte eine iui und ich hab hormonell ausgelöst
    :-) aber wie gesagt Zwillinge wären ein Traum. Aber ich bin froh das es überhaupt geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2014 07:57
    @wunschbaby
    Mit dem hcg kann ich dir leider kaum helfen. Ich war (gedacht) NMT beim Arzt und hatte einen hcg con 250. Hat sich später rausgestellt, dass ich den Eisprung wohl erst 2 Tage später hatte, also war das dann ES+12 (etwa). Aber dann ist ja nicht nochmal gemessen worden, also kann ich gar nichts darüber sagen, ob er schneller gestiegen ist, als es normal wäre. - Mir ist nur deutlich öfter schlecht als bei den zwei Schwangerschaften davor, das könnte natürlich ein Hinweis darauf sein... Na, du wirst es ja bald wissen. Herzlichen Glückwunsch erstmal überhaupt!

    Und herzlich willkommen alle neuen Januarmamis!
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby85
    Kommentar vom 02.06.2014 09:03
    Ok danke trotzdem. Heut nachmittag erster richtiger Termin ...
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby85
    Kommentar vom 02.06.2014 09:03
    Ok danke trotzdem. Heut nachmittag erster richtiger Termin ...
    Antwort
  • Profilfoto  Tottersahnie
    Kommentar vom 02.06.2014 12:42
    Hallo an alle Neuzugänge und herzlich Willkommen. Ich wünsche allen eine schöne SS 😊😊
    Habe die letzten Tage nur als stiller Beobachter Eure Posts verfolgt, wie spannend und aufregend zugleich😊
    Lillekugel: ich bin echt sprachlos, Zwillinge☺️!!!!
    Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren würde, schon gar nicht mein Mann😳😁
    Na am Mittwoch weiß ich mehr☺️ Bin schon ganz schön aufgeregt..
    Jetzt mal ne Frage an alle Mamis, die schon mindestens ein Kind haben: wann begann Euer Bauch zu wachsen? Ich bin ja gerade mal 8.SSW (7+3)..und ich hab das Gefühl ich bin schon im 4. Monat, nix mehr mit engen Shirts, jedenfalls noch nicht solange die hier auf Arbeit noch nix wissen.
    Ich wiege mich ja auch jeden Freitag zu Hause, vom Startgewicht 62 Kilo habe ich jetzt 63,9 Kilo 😱😱😱
    Das kann ja heiter werden😩, meine 1.SS war mit +30 Kilo doch schon so heftig..hüüülllffeeee...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2014 13:09
    @Tottersahnie: Ach, das geht mir auch so... und jetzt krieg ich schon meine Blazer fürs Büro nicht mehr anständig zu: es spannt üerall. Bald muss ich es wohl sagen. Und ich glaub nicht, dass es an den Zwillingen liegt: die sind ja noch viiiel zu klein, als dass das was ausmachen würde.

    Ich hab beim 2. auch 2 Kilo in den ersten drei Wochen nach dem ersten Arztbesuch zugelegt und die Frauenärztin hat mich total strafend angeschaut und mich darauf hingewiesen, dass insgesamt nur 12-16 Kilo Gewichtszunahme empfohlen werden. - Ja hallo! Dachte die vielleicht, ich hätte das absichtlich gemacht? Ich hab gegessen wie immer. Das war einfach so.
    Zum Schluss waren es dann 18 Kilo (das hatte ich bei der ersten auch). Es ging nur anfangs schneller voran.

    Also nicht kirre machen lassen!
    Antwort
  • Profilfoto  Tottersahnie
    Kommentar vom 02.06.2014 15:06
    Na strafende Blicke hab ich komischerweise nicht geerntet in meiner 1.SS, wohl mehr bemitleidende Blicke😂
    Und mein Bauch sieht zwischenzeitlich eher so aus, als hätte ich mir dreimal Nachschlag beim Mittag geholt😊
    Sowieso ist diesmal alles anders. Ich hab doch mehr mit leichter Übelkeit zu tun als in meiner 1., da war rein gar nix. Jetzt ist es so, dass ich bestimmte Sachen gar nicht mehr essen oder trinken mag. Hab sonst morgens immer ne kleine Tasse Kaffee getrunken, bei dem Gedanken daran wird mir schon flau im Magen und mit Apfelschorle kannst mich jagen. Die geht gar nicht mehr. Da schüttelt es mich richtig. Und ich muss regelmäßig ne Kleinigkeit essen, vorzugsweise Obst, sonst wird mir übel.
    Was sind Eure Gelüste / Abneigungen?
    Antwort
  • Profilfoto  Tottersahnie
    Kommentar vom 02.06.2014 15:09
    Hat heute Kleene-Maus nicht ihren Termin? Bin gespannt was sie berichtet😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jay2014
    Kommentar vom 02.06.2014 15:57
    ♥♥♥Januar Mamis 2015 ♥♥♥ 

    ♥ Shanti85, 28 Jahre, ein Kind, ET: 02.01.2015, nächster FA-Termin: 05.06.
     
    ♥ Jay2014 (26 Jahre, keine Kinder) Et; 07.01.2015 nächster Fa termin; 20.6.2014 

    ♥ Lisa89, 24 Jahre, 1 Kind, ET 09.01.2015, nächster FA-Termin 17.6. 

    ♥ Lillekugel, 37 Jahre, 2 Kinder, ET 17.01., Zwillinge! 

    ♥ Niniko, 35 Jahre, 2 Kinder, ET 15.01.2015 

    ♥ Diane84, 29 Jahre, noch keine Kinder, ET 23.01.2015, nächster FA-Termin 11.6. 

    ♥ Ani_Ka (26 Jahre, ein Kind, ET 26.01.2015 

    ♥ elvi1987 (26 Jahre, kein Kind, ET 25.01.2015, Termin Fa 06.06.2014 

    ♥ Tottersahnie (38 Jahre, ein Kind, ET 15.01.2015, Termin Fa 04.06.2014) 

    ♥ kleene-maus (28Jahre, keine Kinder) ET 24.01.15; nächster FA-Termin: 2.6. 

    ♥ vita31 (32 Jahre, keine Kinder) ET voraussichtlich 19.01.15; nächster FA-TErmin 10.06. 

    ♥ huepferli (36 Jahre, keine Kinder) ET voraussichtlich 22.01.2015, erster FA Termin 06.06


    ich hab mein fa termin mal aktualisiert. ...
    lese die ganze zeit immer fleißig mit. .. Herzlichen Glückwunsch und willkommen an alle neuen Januar Mamis. ..
    und cool Zwillinge haben wir auch im Januar. ... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby85
    Kommentar vom 02.06.2014 18:34
    Ich war heut auch beim FA ;)
    Soweit alles gut. Hab mein erstes Bildchen bekommen
    Und:auf dem US sieht man eine zweite Anlage. Muss in 14 Tagen nochmal zur Kontrolle. Ob die zweite Anlage Sich Mit Entwickelt Hat Oder Nicht. Da diese im Gegensatz zur anderen sehr klein ist..
    Antwort
  • Profilfoto  Mellida
    Kommentar vom 02.06.2014 20:09
    Ich will auch nochmal ein "Update" schreiben.

    Voraussichtlicher ET: 16.01.
    Habe bereits eine Tochter.

    Beim ersten Versuch nach Berechnung des Eisprungs hat es geklappt =)
    War beim FA, waren aber nur zwei Fruchthüllen mit Dottersack zu sehen (das war letzte Woche).
    Ich war wohl noch sehr früh dran :)
    Aber hey ... zwei =)

    Habe am 11.Juni den nächsten Termin und hoffe, dass man da schon mehr sieht.

    Habe Abends nach dem Essen ab und an Bauchweh, das ist sehr nervig.
    Antwort
  • Profilfoto  Mellida
    Kommentar vom 02.06.2014 20:35
    Nochmal =)

    ♥♥♥Januar Mamis 2015 ♥♥♥

    ♥ Shanti85, 28 Jahre, ein Kind, ET: 02.01.2015, nächster FA-Termin: 05.06.

    ♥ Jay2014 (26 Jahre, keine Kinder) Et; 07.01.2015 nächster Fa termin; 20.6.2014

    ♥ Lisa89, 24 Jahre, 1 Kind, ET 09.01.2015, nächster FA-Termin 17.6.

    ♥ Lillekugel, 37 Jahre, 2 Kinder, ET 17.01., Zwillinge!

    ♥ Niniko, 35 Jahre, 2 Kinder, ET 15.01.2015

    ♥ Diane84, 29 Jahre, noch keine Kinder, ET 23.01.2015, nächster FA-Termin 11.6.

    ♥ Ani_Ka (26 Jahre, ein Kind, ET 26.01.2015

    ♥ elvi1987 (26 Jahre, kein Kind, ET 25.01.2015, Termin Fa 06.06.2014

    ♥ Tottersahnie (38 Jahre, ein Kind, ET 15.01.2015, Termin Fa 04.06.2014)

    ♥ kleene-maus (28Jahre, keine Kinder) ET 24.01.15; nächster FA-Termin: 2.6.

    ♥ vita31 (32 Jahre, keine Kinder) ET voraussichtlich 19.01.15; nächster FA-TErmin 10.06.

    ♥ huepferli (36 Jahre, keine Kinder) ET voraussichtlich 22.01.2015, erster FA Termin 06.06

    ♥Mellida (29 Jahre, eine Tochter), ET voraussichtlich 16.01.2015, nächster FA Termin 11.06
    Antwort
  • Profilfoto  Mellida
    Kommentar vom 02.06.2014 20:42
    Sry, wenn ich hier so "spamme"

    Beim ersten Termin hat man nur zwei Fruchthüllen mit Dottersack gesehen. Noch nix weiter.
    Ich frage mich, ob das zu früh war (25.4. war Eisprung und somit Befruchtung). Am 11.4. erster Tag der letzter Periode.
    Am 13.5. positiv getestet.
    Ich war am 26.5. beim FA (4 +3)...

    Bin hin uns hergerissen, er hat mir auch kein Blut genommen. Da viele von euch schon das Herzchen schlagen hören =(
    Am 11.06 habe ich einen neuen Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2014 20:53
    Huhu Melilla, mach dir keine Sorgen noch ist alles in Ordnung. Bei 4 + 3 warst du sehr früh beim Ultraschall bei vielen sieht man zu dem Zeitpunkt noch nichts. Viele Frauenärzte machen keinen Bluttest und Vertrauen auf deinen positiven test und bitten dich dann in 2 bis 3 Wochen nochmal zu kommen und den Impfpass mitzubringen. Bei den meisten ist der Herzschlag ab der 7 Schwangerschaftswoche zu sehen (je nach Ultraschallgerät auch früher oder später). Mach dir keine sorgen. Ich war auch an 4 + 3 beim Arzt und man hat noch nichts gesehen und war jetzt nochmal am 5+6 und man konnte eine Hülle und einen Dottersack erkennen und ein Embryo nur erahnen. Nächsten Termin hab ich nun bei 6+5.

    Viele Grüße ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  1982jessj
    Kommentar vom 02.06.2014 20:58
    Bei meinem ersten FA Termin (5+5) konnte man den Herzschlag auch noch nicht feststellen und auf dem Ultraschall war nur die Fruchthülle mit nem Punkt zu erkennen. Ich sollte dann nochmal vorbeikommen (7+3) und diesmal war der Herzschlag zu hören. Erst dann wurde mir auch Blut abgenommen und der Mutterpass ausgestellt.

    War wahrscheinlich wirklich noch zu Früh. Drücke die Daumen beim nächsten FA Termin, dass du die Herzchen schlagen siehst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2014 21:05
    @Mellida: ich war auch in der 4. Woche beim Frauenarzt und man hat nur die Fruchthülle gesehen. Hatte dann zwei Wochen später wieder ein Termin war glaub ich 6+3 und dann hab ich ein 7,5 mm pünktchen gesehen und das Herzschlagen gesehen ;) wird schon alles gut gehen.Bloß keine Panik machen. Ich konnts auch nicht abwarten bis man was gesehen hat :)

    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2014 21:14
    Hallo,

    macht euch nicht verrückt. So früh kann man oft noch keinen Herzschlag sehen. War bei meinem Sohn auch so, deswegen war ich jetzt erst so spät, aber das warten auf den Termin ist mir schwer gefallen, obwohl es ja jetzt die zweite SS ist. Ich drück euch allen ganz fest die Daumen.

    Würde mich bei Gelegenheit jemand mit in die Liste aufnehmen?

    Sarotti 31 Jahre, 1 Sohn, ET 07.01 nächster Arzttermin 04.06

    Vielen Dank und schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Diane84
    Kommentar vom 02.06.2014 21:30
    Erst einmal hallo sarotti2 :o) Und hier folgt deine "Aufnahme" in die Liste :o)


    ♥♥♥Januar Mamis 2015 ♥♥♥

    ♥ Shanti85, 28 Jahre, ein Kind, ET: 02.01.2015, nächster FA-Termin: 05.06.

    ♥ Jay2014 (26 Jahre, keine Kinder) Et; 07.01.2015 nächster Fa termin; 20.6.2014

    ♥ Lisa89, 24 Jahre, 1 Kind, ET 09.01.2015, nächster FA-Termin 17.6.

    ♥ Lillekugel, 37 Jahre, 2 Kinder, ET 17.01., Zwillinge!

    ♥ Niniko, 35 Jahre, 2 Kinder, ET 15.01.2015

    ♥ Diane84, 29 Jahre, noch keine Kinder, ET 23.01.2015, nächster FA-Termin 11.6.

    ♥ Ani_Ka (26 Jahre, ein Kind, ET 26.01.2015

    ♥ elvi1987 (26 Jahre, kein Kind, ET 25.01.2015, Termin Fa 06.06.2014

    ♥ Tottersahnie (38 Jahre, ein Kind, ET 15.01.2015, Termin Fa 04.06.2014)

    ♥ kleene-maus (28Jahre, keine Kinder) ET 24.01.15; nächster FA-Termin: 2.6.

    ♥ vita31 (32 Jahre, keine Kinder) ET voraussichtlich 19.01.15; nächster FA-TErmin 10.06.

    ♥ huepferli (36 Jahre, keine Kinder) ET voraussichtlich 22.01.2015, erster FA Termin 06.06

    ♥ Mellida (29 Jahre, eine Tochter), ET voraussichtlich 16.01.2015, nächster FA Termin 11.06

    ♥ Sarotti 31 Jahre, 1 Sohn, ET 07.01 nächster Arzttermin 04.06
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2014 21:32
    ♥♥♥Januar Mamis 2015 ♥♥♥

    ♥ Shanti85, 28 Jahre, ein Kind, ET: 02.01.2015, nächster FA-Termin: 05.06.

    ♥ Jay2014 (26 Jahre, keine Kinder) Et; 07.01.2015 nächster Fa termin; 20.6.2014

    ♥ Lisa89, 24 Jahre, 1 Kind, ET 09.01.2015, nächster FA-Termin 17.6.

    ♥ Lillekugel, 37 Jahre, 2 Kinder, ET 17.01., Zwillinge!

    ♥ Niniko, 35 Jahre, 2 Kinder, ET 15.01.2015

    ♥ Diane84, 29 Jahre, noch keine Kinder, ET 23.01.2015, nächster FA-Termin 11.6.

    ♥ Ani_Ka (26 Jahre, ein Kind, ET 26.01.2015

    ♥ elvi1987 (26 Jahre, kein Kind, ET 25.01.2015, Termin Fa 06.06.2014

    ♥ Tottersahnie (38 Jahre, ein Kind, ET 15.01.2015, Termin Fa 04.06.2014)

    ♥ kleene-maus (28Jahre, keine Kinder) ET 24.01.15; nächster FA-Termin: 1.7.

    ♥ vita31 (32 Jahre, keine Kinder) ET voraussichtlich 19.01.15; nächster FA-TErmin 10.06.

    ♥ huepferli (36 Jahre, keine Kinder) ET voraussichtlich 22.01.2015, erster FA Termin 06.06

    ♥Mellida (29 Jahre, eine Tochter), ET voraussichtlich 16.01.2015, nächster FA Termin 11.06

    Erstmal Herzlihcen Glückwunsch, den neuen Januarmamis! und Herzlich Willkommen :)

    @Tottersahnie: ja hatte heute FA Termin und ich bin hin und weg!
    Habe heute das Herzchen schlagen sehen. Laut meiner Gyn ist unser Kleines Wunder 4,7 mm. Und ein Bild bekam ich, ebenso wie den Mutterpass. Außerdem bekam ich einen persönlichen SS-Kalender. da steht bei jedem Datum, der wievielte SSTag ist, welche SSW und weitere Infos, was das kleine Wunder schon kann usw. Das ist echt toll. Hab aber auch ent super App fürs Handy gefunden! Hat meine Mama in der Zeitung entdeckt Da steht für heute "Hallo Mama, ich sehe aus wie eine kleine Bohne. Mein Herz schlägt, aber das könnt ihr da draußen noch gar nicht erkennen!" Die ist echt schöne gemacht!
    Leider hat mein Gyn was nicht ganz so tolles gefunden. ein Hämatom, denke mal so MM bereich. Ich war erschrocken in dem moment. Ich hab extra nachgefragt, schlimm für mein Baby ist es nicht. Aber es kann demnächst oder bald zu Blutungen kommen, die auch mehrere Tage anhalten. Ich soll mich dann nicht wundern. Aber einen Arzt soll ich dann schon aufsuchen. (wir fahren Samstag 2 Wochen in Urlaub, zm Glück "nur" Österreich)
    Naja, wird schon schief gehen. so bin ich wenigstens vorgewarnt, dass es nichts schlimmes ist.

    Ansonsten hatten wir am Wochenende schlechte Erfahrungen gemacht. Wir hatten ja an unserem positiv getesteten Tag unseren Geschwistern und Eltern bescheid gesagt. Mit der Bitte um stillschweigen. (auf Arbeit hab ich es heute gesagt) Am Wochenende waren wir bei meinem Schwiegerpapa mit neuer Frau zum grillen eingeladen. Als sie mir ein Oberteil gezeigt hat, kam noch die Cousine des Schwiegervaters mit rein (wegen Salaten und so) und die Stiefschwiegermama meinte plötzlich, "Naja, der Bauch wird ja eh bald dick" die andere sich gerfeut und gefragt "biste schwanger" ich nur "man weiß ja nie, was die Zukunft bringt" (fühlte mich da schon blöd) und die nette Steifschwiegermama "kannst es doch erzählen dass du schwnager bist" ich war stinksauer! mir tat es für die andere leid, weil ich mies reagierte, aber ich fand das sooo sch... hab nur gesagt "Wir wollen nciht, das es schon jemand erfährt!" und das Schwiegermonster "wieso, oma erzählt doch auch, dass ... schwanger ist" und ich wiederum "schön, aber wir eollen es nciht" damit war meine Lauen geknickt. Am ende stellt sich raus, das die andere FRau mit Mann wohl schon länger bescheid wissen, denn der Mann hat meinen Mann angesprochen! Wo gibt es denn sowas? Ich weiß 100 % das wir gesagt haben, behaltet es für euch, es soll noch niemand erfahren!, Sorry, musste mich hier mal auskotzen! mich ärgert das echt soll!

    So, ansonsten gehts mir diese Woche ganz gut. (bis jetzt) letzte Woche war ich ja komplett zuhause. Viel Übelkeit, Migräne und dieses unbeschreibliche zittern. Hab zumindest n Termin beim Kardiologen. Diese Woche zieh ich durch auf arbeit. Danach hab ich eh erstmal 3 Wochen Urlaub!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby85
    Kommentar vom 02.06.2014 22:18
    Wäre schön wenn ihr mich bei Gelegenheit auch zur Liste hinzufügt.

    Wunschbaby85, 29 Jahre, keine Kinder, voraus. ET 30.01.2015
    Nächster FA Termin 16.06.14
    Antwort
  • Profilfoto  1982jessj
    Kommentar vom 02.06.2014 22:25
    Ui, mich bitte auch

    1982jessj, 31 Jahre, keine Kinder, voraus. ET 03.01.2015, nächster FA Termin 13.06.2014
    Antwort
Seite 7 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern