menü
My Babyclub.de
Agnus Castus Al

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.05.2014 15:41
    Hallo ihr Lieben

    hat jemand Erfahrung mit Mönchspfeffer bzw dem Präparat Agnus Castus Al oder Agnus Castus 1a Pharma?
    Meine Ärztin hatte mit das Agnus Castus 1a Pharma verschrieben da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist (erhole mich grad....war viele Jahre Magersüchtig) und wir einen sehr großen Kinderwunsch haben. Stimmt es dass Mönchspfeffer die Fruchtbarkeit steigert?
    Leider gab es in der Apotheke nur Agnus Castus Al.....ist das das selbe Produkt wie das von 1a Pharma?
    Bin bei sowas immer so verunsichert. ....

    Würde mich freuen wenn mir jemand antworten würde :)

    JayJay
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 01.02.2015 22:42
    bin im 5.üz, daher kann ich bezüglich des Erfolges nix sagen
    Hab es aber gleich nach absetzen der pille 3 Monate lang genommen und immer einen super Zyklus von ca 30 Tagen gehabt...und auch danach keine Schwankungen...also zumindest dabei hat es schon mal super geholfen

    Und ein regelmäßiger Zyklus ist ja zumindest schonmal Ausschlag gebend für den späteren erfolg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste