menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 20.06.2014 09:04
    Moin Mädels,

    @sunny: Wie lange bist du denn jetzt schon drüber???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2014 12:04
    Hey ihr süßen


    Sarah wo kommst du eigentlich her aus dem norden?

    Kathi ich hibbel gespannt bei dir mit :-D wäre es theoretisch auch möglich das du gestern und heute erst deinen eisprung gehabt hast?
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 20.06.2014 15:36
    @Leonie: Alles Gute bei der OP. Konzentrier dich jetzt erstmal ganz darauf wieder ganz fit zu werden und danach hör einfach auf deinen Bauch. Meine Nachbarin ist 34. Ihr Freund studiert wahrscheinlich noch mindestens 2 Jahre und sie ist total entspannt und meint noch würde da ja mal gar nichts ticken. Also keep cool. :-) Wirst dich schon für dich richtig entscheiden.

    @Kati: Bin mittlerweile auch ständig auf Toilette. Keine Ahnung ob es an Hormonen oder was auch immer liegt. Ist nur auffällig. Traue mich schon gar nicht mehr lange wo hin, wenn es keine Toilette da gibt. Naja, vielleicht aber auch nur wieder eine kleine Schikane des Körpers. :-) Drücke dir die Daumen, dass du bald endlich weißt woran du bist. Dieses Ungewisse ist immer am schlimmsten finde ich. Aber falls badcat Recht hat warum auch immer schadet ein wenig herzeln bestimmt nicht. *g
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2014 16:10
    Sunny, ich wünsche dir viel Glück, dass du schwanger bist. Mal sehen, was der Doc sagt. Wenn du nächste Woche hin gehst, sollte man doch auch schon was sehen.

    Ich danke euch allen für die Glückwünsche. Aber richtig freuen tu ich mich erst ab 30., wenn der Doc mir das bestätigt hat. ;-)

    Dann wird meine Tochter endlich große Schwester. Bin schon ganz gespannt, was sie sagt, wenn wir ihr davon zu erzählen!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 20.06.2014 16:48
    @badcat: weißt du wo Braunschweig liegt? Dort in der Nähe. Wohne auf dem Dorf. :-)

    @kati: ist echt schon ein bissl komisch ... Hoffentlich positiv komisch hihi

    @ninipooh: musst dich dann aber gleich melden ne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2014 22:33
    Sarah sagt man denn in braunschweig auch immer moin?
    Ich komme aus flensburg :-) hier ist das üblich ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2014 23:53
    Hi Leute,
    also ich bin jetzt ZT 38 hab normal einen Zyklus von 32 Tagen. Aber ich hab auch gar keine Anzeichen.
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 21.06.2014 11:46
    Hi ich wollte mich auch mal wieder melden :)

    Jetzt ist der gröbste Hochzeitsvorbereitungstress weg!!! *riesen freu*

    Ich hab mir jetzt zum ersten mal Ovu´s geholt und ich habe eine Zyklus von 30/31 Tagen ich hatte sonst immer einen von 28 Tagen soll ich den ersten Test dann am 12 ZT machen wie für einen 28 Tage Zyklus? Was meint ihr???

    Mag mich bitte eine mit in die Liste aufnehmen starte jetzt richtig durch ;)

    Steffi NMT 18.07.14 26 Jahre, 4 ÜZ, keine Kinder 2 FG in der 8 SSW und 5 SSW, Folsäure, Mönchspfeffer, Himbeer- und Frauenmanteltee und jetzt noch Ovu´s

    DANKE

    LG
    Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 21.06.2014 12:38
    Wann macht man am besten Ovu's?
    Früh, Mittag, abends?
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 21.06.2014 12:42
    @ ichwill nicht mit morgenpipi und du solltest Ca. 2 Stunden voher nicht so viel trinken das kann das Ergebnis verfälschen! Am besten mit mittagspipi steht in der Beschreibung.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 21.06.2014 14:14
    Ok, bei mir stand nur das mit dem Trinken drinne. Zur Tageszeit stand nix.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 21.06.2014 23:42
    Aber ist es morgens nicht am besten? Bzw warum soll es mittags der beste Zeitpunkt sein? Ich mach die Ovus immer morgens.
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 22.06.2014 01:38
    Weil der LH-Wert dann wohl zu konzentriert sein soll und das verfälscht den Wert. Das steht bei meiner Beschreibung so.
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 22.06.2014 09:00
    LH baut sich außerdem über den Tag erst richtig auf, somit kann es passieren, dass deine Ovus immer negativ sind, obwohl du nen Es hast. Bei clearblue kann man wohl den Morgenurin nehmen, bei allen anderen eigentlich nicht. :)

    Ich bin heute morgen extrem glücklich: laut Tempi und allem anderen hatte ich tatsächlich einen Es und das ohne stimulierende Mittelchen :)))

    Ich trage mich nachher um und wünsche euch allen jetzt schonmal nen schönen Sonntag :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 22.06.2014 12:07
    Trasmattor das hört sich ja sehr gut an.manchmal regelt sich das von ganz allein.
    Ich hab Samstag meinen nmt und seit Mittwoch schon wieder pms.mir war zwischendurch übel und das wäre für ss viel zu früh. Muß mal nachlesen wie es im Februar war . hätte ich morgen oder so nmt würde ich sagen das ich schwanger bin aber das ist ja noch ne woche hin.am Mittwoch geht's nach Spanien und dann hoffe ich das die Gedanken woanders herum kreisen.
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 22.06.2014 13:19
    ♡♡♡ POSITIV GETESTET♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ 2sternenkinder: positiv am 29.5.14 6 üz,36j,1kind,2 sternchen 2013,folio forte,ovutest,
    ♥ BIGMAMANBG: positiv getestet 01.04.2014 (4. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ KATHRINZ: positiv getestet am 02.04.2014 (5. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ JohannaM: positiv getestet. am 4.4.2014 (7. ÜZ,,keine Kinder, folio forte, Kindlein komm Tee)
    ♥ MARY2000: positiv getestet am 09., 10., und 11.04.2014 (27. ÜZ, 1 Sternchen, 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ SUMMERBREEZE: positiv getestet am 18.04.2014 (4. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 15 Monate, Folsäure)
    ♥ ankari81: positiv getestet am 23.05.2014 (1. ÜZ, 32 Jahre, 2 Töchter knapp 3 Jahre und knapp 1/1/2 Jahre, Folio)
    ♥ Diana1994: positiv getestet Anfang Juni (20 Jahre; üben schon seid November 2013; zwei Fehlgeburten jeweils in der 13 ssw und in der 5 ssw; femibion 1; Tempi messen; mumu tasten)
    ♥Babe82: positiv getestet am 08. + 09.06.2014 (1. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥missy86: positiv getestet am 12.06.2014 (2./3. ÜZ nach FG im März, keine Kinder, Femibion)


    MAI ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


    ♥ HEEE: NMT 02.05.14 (7. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte, Mönchspfeffer)
    ♥Vita31: NMT 12.05.2014 (ÜZ12, 32 Jahre alt, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ Ani_Ka: NMT: 19.05.2014 (5. ÜZ, 26 Jahre, 1 Tochter (1,5 Jahre) ASS100 wegen Faktor V laiden)
    ♥Anni1704: NMT 22.05. (3. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Fehlgeburt 12ssw)
    ♥Finchen710 NMT 25.05. (4. ÜZ, keine Kinder, Femibion 1)
    ♥NKAMISU: NMT 29.05.2014 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ KIRSCHLY88: NMT 30.05. (9. ÜZ, 25 Jahre, 1 SS)

    Juni ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ ConnyCL: NMT 01.06.14 (3. ÜZ nach Fehlgeburt in 10.Ssw., 34 Jahre, 2 Kinder 7 und 4, centrum maternity)
    ♥LuckyYu NMT 13.06./14.06. (1. ÜZ, 25 Jahre, keiner Kinder, Folsäure)
    NMT 17-18.06.2014 (5. ÜZ, 31 Jahre, Folio Forte, Clearblue Ferilitätsmonitor)
    ♥ Susek: NMT18?.06.2014 (10. ÜZ, 1. ÜZ nach Eileiterkorrektur, 29 Jahre, keine Kinder,Tempi messen, Folio Forte)
    ♥ JANE26: NMT 25.06.14 (7. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, folio forte, himbi- und frauenmanteltee)
    ♥ Anni1704: NMT zwischen 18.- 20.06. (4. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Fehlgeburt 12 ssw)
    ♥KRUEMEL12: NMT 27.6.-1.7. (2. ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, Folio)
    ♥Engel90: NMT zwischen ca30.06.2014 (2.ÜZ nach Pille, 24 Jahre, keine Kinder, Temperatur messen, Ovutests, Folsäure)
    ♥Kati1309: NMT 14.06.2014 (3. ÜZ, keine Kinder, Filio Forte, Ovus)

    Juli ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ TRASMATTOR: NMT: ca. 1.-3.07.2014 (7. ÜZ, 1 Sternchen in 6. SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Folsäure, Temperatur messen, Ovus)
    ♥ Sarah246: 1.ÜZ nach Pille, NMT ca. 05.07. (kenn mein Zyklus noch nicht), Folio Forte
    ♥ ZEBRA: NMT 06.07.2014 (6. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L- Thyroxin, Tempi messen))
    ♥Ninea: NMT 07.07.2014 (2. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder)
    ♥ Tanja1978: NMT 11.07.14, 2.Üz nach Fg in der 10Woche, keine Kinder , 4Sternchen, L-Thyroxin75,
    Metformin und Folsäure
    ♥ MOGUSCHLA: NMT 11.07, 29 Jahre, keine Kinder, 4 ÜZ,Folio forte, CB Monitor
    ♥IchWill NMT 13.07.2014 (8. ÜZ, 29 Jahre, 1 Tochter, Folio Forte)
    ♥ MONTY NMT 13.07.14 (8. ÜZ nach Pille, 29 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ Badcat: NMT 13.7.2014, 25j alt, ÜZ 3 , kinder 2,1sternchen 36 ssw 1 tochter 3 j. Ich nehme von
    doppelherz folsäure jod und eisen
    ♥JESSi223 NMT 16.07.14, 25 Jahre, 1 ÜZ , keine Kinder, folio forte
    ♥ LOLA696: NMT 18.0.14 (38 J., 4. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1, Kindlein-Komm Tee, CB Monitor)
    ♥She-ra: NMT 18.07. , 6. ÜZ 31 Jahre, Folio Forte, CB Monitor
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 22.06.2014 21:02
    Hilfe mache mich gerade verrückt. Heute ist ZT22 und ich habe eine starke Blutung. Stärker als bei Beginn der Mens normalerweise. Ein kleiner Hoffnungsschimmer in mir sagt es könnte ja eine Einnistungsblutung sein. Aber dann denke ich auch an Hormonschwäche, Gelbkörperschwäche, etc. Mein letzter Zyklus also der 1. nach Absetzen der Pille war 32 Tage lang. Kennt wer von euch so eine Blutung?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 22.06.2014 21:56
    Würde ich auch sagen.das kann mal vorkommen und ist nicht schlimm.stress,wetterumschwung,Hormone, etc...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 23.06.2014 10:31
    Guten morgen ihr lieben,

    @trasmattor: Ich drücj dir die Daumen das es dann auch geklappt hat.

    @Kati: Meld dich wenn du Neuigkeiten hast, hoffentlich positive :-)

    @Badcat: Ne eigentlich sagt man das bei uns nicht :-) Ich schreibe es aber manchmal so weil ich es ganz lustig finde und es so fröhlich klingt..

    @kruemel: Du arme, kann dich verstehen das du dich verrückt machst. also ich habe mal gelesen das eine Einnistungsblutung eher leicht ist und das Blut wohl ziemlich dunkel ist. Ruf doch ma bei deiner FÄ an und frage nach was sie sagt.. Hoffentlich ist alles gut.

    Danke für die Info bezgl. des Ovus. Dann würde es auch erklären warum ich Symtome eines ES hatte, der Test aber ständig negative angezeigt hat :-(( Super hoffentlich habe ich den Zeitraum trotzdem gut abgepasst.

    Ne andere Sache mal dazu, mir ist seid gestern immer so schwumrig und auch leicht übel zwischen durch. wärend ich euch grad schreibe auch die ganze Zeit. Und ich habe ab und an auch leichtes ziehen im Unterleib. Ich hatte wenn aber grad erst meinen ES und dann kann ich ja eigentlich noch gar nicht schwanger sein... Kann man denn wenn überhaupt so früh schon was merken? Wisst ihr das? Also ich könnte ja wenn gerade mal höchstens ne Woche schwanger sein... Oder kann es auch einfach die Einbildung sein weil ich es mir so wünsche oder könnte es auch daran liegen das ich die Pille abgesetzt habe? Für Infos wäre ich echt dankbar.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2014 12:38
    Sarah ich glaub es ist alles möglich vielleicht hat sich dein zyklus etwas nach vorn geschoben so das der es schon war? Oder du reageiert gerade so weil dein hormonhaushalt sich gerade erst reguliert den ersten monat nach absetzen des pflasters hab ich mich auch scheisse gefühlt dauermüde ständig unterleibsschmerzen blähungen usw....

    Sagt mal mädels hattet ihr schonmal eine leichte blutung nach dem sex? Wir haben gestern geherzelt und ich hab während dessen wohl geblutet auch nur ganz wenig heute morgen war nix mehr davon zu sehen......ein eisprungblutung kann es nicht sein die fruchbarentage beginnen erst morgen sollte ich mir sorgen machen?
    Ich werde heute aufjedenfall eine herzelpause einlegenmeint ihr ein tag pause reicht wir wollten die fruchbarentage natürlich gerne nutzen
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.06.2014 14:37
    @sarah genau das Problem hab ich auch.mir war ab einer Woche nach ES auch immer msl übel. Bzw ist mir.kriege erst Samstag meine mens,Oder . hoffentlich auch nicht.
    @badcat das kann mal sein.ist dann eine kleine Verletzung,vielleicht am muttermund weil der in den fruchtbaren Tage weit unten ist.mach dir keine sorgen und ran an den Mann;-) sollte es öfter sein würde ich mal zum FA gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 23.06.2014 15:09
    Danke Badcat und Conny.
    @Conny: aber du hast dann trotzdem immer deine Mens bekommen Ja? Obwohl du den übel und den schwindel hattest? Mach mir natürlich schon Hoffnungen *grins* Aber weiß ja eigentlich das so früh noch keine Anzeichen sein können. Ich hoffe das deine Sa ausfällt :-)

    @badcat: Ich denke auch das es mal sein kann und du dir erst mal keine sorgen machen solltest. Kannst ja einen Tag pausieren und dann schaust du mal ob alles wieder gut ist und ihr die Tage nutzen könnt :-))
    Hatte das auch mal das es leicht geblutet hat und danach wieder weg war aber das war ein paar Tage nach meiner Mens (also Restblut wahrscheinlich)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 23.06.2014 15:36
    Das hab ich gar nicht. Nur immer Unterleib ziehen und das fühlt sich alles hart und angespannt an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2014 16:19
    Missy wie schön ich freu mich für dich herzlichen glückwunsch denn bekommste ja nen wassermann :-D ich kann dir jetzt schon silvester wird anstrengend ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.06.2014 16:50
    Missy,wie schön. Es wird diesmal alles gutgehen.ich glaube bei mir dann auch. Warum darfst du keinen Sport machen?
    Antwort
Seite 11 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste