menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2014 19:50
    Conny das stimmt ;-) wobei ich die letzten male doch sehr bei dem gedanken baby machen war das hat einen auch sehr gehemmt diesmal hab ich mir selbst gesagt ohne zwang wenns passiert passiert es wenn nicht denn nicht.....wenn ja ist natürlich super :-)
    Moguluscha alle zwei tage sagt man eigentlich aber wenn die lust einen überkommt denn geht auch jeden tag ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 24.06.2014 19:56
    @conny: du hast absolut recht. Ich versuche mich jetzt mal zu entspannen und ruhig zu bleiben ich mein wenn ich Pech hab Dauert es noch ne ganze zeit.
    Hoffe du bekommst deine Mens nicht und ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub.

    Genau am besten ist es eh dann wenn man Lust hat und nicht nach plan aber das mit der Qualität der Spermien ist richtig.

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.06.2014 20:11
    Ich will euch ja nicht schocken aber wir üben mit 3 monatiger Unterbrechung seit August 2012. Und es hat erst geklappt als es nicht mehr sollte.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 24.06.2014 20:31
    Ja das ist aber oft so weil man sich einfach darauf versteift. Ich hoffe einfach das mein Körper fit ist und ich tu alles was möglich ist um dies zu unterstützen und der Rest ist wohl Schicksal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2014 21:36
    Hallo Mädels wollte mich auch nochmal bei euch melden. Ich hatte heute Termin. Und man sah den embryo und laut arzt auch zartes herz flackern. Ich selber hab nichts gesehen.

    Bin gedanklich hier weiterhin bei euch und werde still mitlesen. Ich wünsche euch alles liebe ♥♥♥i
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 24.06.2014 22:14
    Babe ich freu mich so für dich, das muss so aufregend und spannend gewesen sein:-) ganz viel Glück für dich und dein Baby
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.06.2014 23:00
    Herzlichen Glückwunsch Babe und viel Glück

    ich bin total durcheinander. Hab festgestellt das ich mich verrechnet hab und mein Zyklus sich auf 28 Tage verkürzt hat.nun erwarte ich die mens schon Donnerstag und nicht Samstag. Mir ist total übel, hab ULS und Appetit auf alles.das passt alles.hab mich schon gewundert da ich den ES ja auchso früh gespürt habe.glaube aber das wir dann mitm herzeln verkehrt waren. :-( doof . Monat wohl abgehakt.so wie es sich anfühlt könnte sie schon heute nacht oder morgen kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2014 10:29
    Conny das ist ja doof ......aber da sieht man mal wiederdas man die doofen ss anzeichen auch haben kann ohne schwanger zu sein.....vielleicht hat sich ja doch alles nach hinten verschoben würd es dir wünschen :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2014 10:43
    Sagt mal mädels wie war das nochmal mit dem muttermund hat man bereits seinen eisprung wenn er kaum tastbar ist oder hat man den denn die kommenden tage hab gestern gefuhlt und heute ,heutewar er schon scherer zu ertasten würde sagen eher der gebährmutterhals am muttermund kam ich kaum ran theiretisch haben meine fruchbarentage gesternbegonnen und samstag denn rechnerisch der es
    Und wie der teufel so will hatte mein mann gestern keine lust :-( hatte wohl einen anstrengenden tag auf arbeit hoffentlich ist heute weniger da los :-( oder er kann sich aufraffen ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2014 10:44
    Sagt mal mädels wie war das nochmal mit dem muttermund hat man bereits seinen eisprung wenn er kaum tastbar ist oder hat man den denn die kommenden tage hab gestern gefuhlt und heute ,heutewar er schon scherer zu ertasten würde sagen eher der gebährmutterhals am muttermund kam ich kaum ran theiretisch haben meine fruchbarentage gesternbegonnen und samstag denn rechnerisch der es
    Und wie der teufel so will hatte mein mann gestern keine lust :-( hatte wohl einen anstrengenden tag auf arbeit hoffentlich ist heute weniger da los :-( oder er kann sich aufraffen ....
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 25.06.2014 11:01
    @conny: Wäre echt ärgerlrich aber hoffe natürlich für dich das es doch anders ist.
    Ich glaube ich habe auch keine ss symptome sondern wegen der Pille und heute fühlt es sich an als ob meine Mens kommt. Ist aber erst der 18 Zyklustag also wäre etwas früh. Also wie immer Geduld ;-))

    @badcat. Glaube auch der Rutscht hoch und Diana hat recht wegen dem ZS. Achte da mal drauf.
    Ja leider geht das nicht immer so gezwungen ne, voll die blöde Situation.. Man möchte die Zeit ausnutzen aber es soll ja auch immer noch Spaß machen und nicht so auf Abruf sein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2014 11:21
    Zs war gestern richtig gut spinnbar aber nicht klar najaich versuch mich jetzt erstmal abzulenken und einfach nicht drüber nachzudenken
    Freu mich aber trozdem schonmal drüber das mein zyklus allen anschein nach wieder normal ist und nichtunendlich lang :-D das ist ja auch schon mal was :-D
    Nachher kommt meine bekannte zum haare schneidenund strähnchen färben das wäre denn ja auch das letzte mal mit dem färben wenn es zu einer ss kommen sollte :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 25.06.2014 12:29
    @badcat: ja ein normaler Zyklus ist echt schon mal viel Wert. Also dann hast eja schon mal deine Fruchtbaren Tage aber noch keinen ES. Wieso darf man keine Haare während der Schwangerschaft färben? Wenns nur Strähnchen sind? Die gehen ja nicht mal bis zur Kopfhaut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2014 12:33
    Ich glaub färben geht schon nur will ich blonde strähnen die sind aggresiver und man kann im falle einer ss pech haben dsas die haare die farbe nicht richtig annehmen durch die hormone und orange will ich nicht haben ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 25.06.2014 13:39
    Ach so. Ne das würde ich dann auch nicht in kauf nehmen *lach*

    Mir gehts heute gar nicht gut, wenn ich mich mal kurz ausheulen darf. Habe immer dieses ziehen im Unterleib und das fühlt sich ab und zu an als ob ich eine Blasenentzündung bekomme (ist aber nicht so) und gestern Abend lag ich std lang wach und konnte nicht schlafen weil mir total übel und schwindelig war und musste auch ein paar mal fast brechen und immer wenn ich auf der seite lag hatte ich auch dieses ziehen :-(((( Hoffe das geht bald wieder um. Kommt bestimmt alles durch das weg lassen der Pille :-( Musste jetzt mal sein :-))) Wir Frauen nörgeln ja gern ne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2014 18:45
    Sarah das sind denn aber schon heftige reaktionen ich glaub nicht das dass nur vom weglassen der pille kommt :-(
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 25.06.2014 19:17
    Für so heftige Reaktionen wäre es aber schon ziemlich viel zu früh. Ich hoffe, dass es bei dir geklappt hat, aber das was du beschreibst kann ja jetzt eigentlich noch nicht sein! Wann hattest du Es?
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 25.06.2014 19:26
    Vielleicht kriegst du auch jetzt erst deinen Es? Im ersten Monat nach absetzen, hab ich mich gerade mal erinnert, hatte ich aber auch fiesestes Ziehen im Ul und alles! Und so ein Mensgefühl um den Eisprung rum.
    Mach dir ein schönes Kirschkernkissen warm und vielleicht nen Fencheltee und mach es dir ganz gemütlich :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 25.06.2014 19:34
    Status zu mir: habe heute nmt aber noch nix gekommen.hmmmm.... mal schauen test war heut nachmittag negativ, ich hatte aber auch etliches getrunken also war der pipi ziemlich dünne. Hat man schon an der Farbe gesehen. Merke so eigentlich Nix weiter. Das einzige was heut war ist, das ich staendig n ziehen auf der rechten Seite hab, aber sonst nix. Meine mens war bisher eigentlich immer zuverlässig bis überpünktlich sogar.

    lg Jane
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 25.06.2014 20:09
    Ja ich finde das auch komisch und es ist auch zu früh für überhaupt irgendwelche Anzeichen. Also bin der Meinung ich hatte meinen es und wenn ich einen Zyklus von 28 Tagen habe dann war das sa vll auch etwas früher. Also mein zs ist dickflüssig weiß deshalb denk ich mal nicht das ich ihn hab und laut Ovus auch nicht. Hoffe nur es ist nichts schlimmes.

    Danke transmator:-) das werde ich machen

    Bei euch alles gut soweit

    @jane: bin gespannt was sich ergibt
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 25.06.2014 20:21
    Noch mal ne frage, kann das denn ein Signal für'n es sein? Hab das ja schon seid 9 Tagen ca und es wird jetzt wieder weniger aber Anfang war es schlimmer. Jetzt zieht es eher mittig bis zum Bauchnabel.
    Ich muss wohl abwarten bis zur nächsten mens und bis sich vll alles eingependelt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 25.06.2014 22:02
    @trasmattor: du hattest recht, hab grad doch noch mal nen Ovu gemacht und der lh ist direkt deutlich angestiegen. Freu. Jetzt weiß ich zum Glück was los ist und bin so froh
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 25.06.2014 22:04
    @Sarah mir War auch zwei Wochen total übel und ich habe die Pille davor nur ein knappes Jahr genommen. Lag alles an den Hormonen. Mein Fa hat da gesagt übel liegt an Ss oder Hormonen. Gibt nix anderes wofür das sonst typisch wäre. Also hoffe ich sind nur deine Hormone.

    Jane viel Glück. Halt uns auf dem laufenden. Testest du morgen früh wieder?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 25.06.2014 22:09
    Danke Krümel aber anscheinend ist ja alles gut wenn ich die nächsten 2 Tage meinen es habe. Zum Glück. Dann ist mein Zyklus diesen Monat 33 Tage. Also im normal Bereich und für den ersten Monat ohne Pille ganz gut :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 25.06.2014 22:10
    Wenn bis morgen frueh noch nix is teste ich noch mal, ja. Bin irgendwie total relaxt obwohl das so dar nicht typisch is.Aaaaaber der liebe zyklus kann sich ja och mal verschieben nich wahr?!
    Antwort
Seite 13 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste