menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 15.06.2014 17:01
    Hallo zusammen,
    Ich verfolge schon länger diese Runde, aber leider muss ich mich noch etwas gedulden um mich hier eintragen zu können. Ich lese immer wieder, das es einige gibt, die durch die Schilddrüse nicht schwanger werden bis die von Arzt was bekommen. Bekommen diejenigen keinen Eisprung oder verhindert/erschwert die Schilddrüse die Einistung?
    Auf ein baldiges hibbeln zusammen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2014 18:19
    Hallo Jessi, herzlich Willkommen in der Runde!
    Bedi mir war das wohl der Fall...ich hoffe es zumindest. Habe mit Ovu test gemerkt, dass ich anscheinend wohl keinen Eisprung habe. Nach 3 vergeblichen Monaten wurde ein Hormonspiegel gemacht. Der TSH war etwas erhöht, aber noch keine Unterfunktion. Trotzdem sollte der TSH und auch die freien Werte der Schilddrüse bei Kinderwunsch niedriger sein, der TSH so um die 1-1,5. Darauf arbeiten wir jetzt hin mit L- Thyroxin, was ich jeden Morgen nehme. Im vergangenen Monat hatte ich an ZT 18/19 einen ES laut Tempimessung. Mal sehen was es diesen Monat gibt.
    War einfach froh, dass der FA gesagt hat, wir testen mal und mich nicht vertröstet hat. Weil man ja bis zu einem Jahr noch sagt, es ist i.O.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2014 19:11
    Zebra ich hab mich neulich auch eingetragen :-( hab extra den pc angeschmissen bin sonst eigentlich nur mit handy hier....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2014 19:29
    Hi Leute,
    heute ist mal wieder einer der spannensten Tage bei mir, eigentlich laut Zyklus sollte heute mein NMT sein, doch bis jetzt nichts in sicht, keine Anzeichen nichts, nur am WE hatte ich vermehrt Ausfluss da dachte ich jetzt geht es los. Doch nichts geschah. Ich bin schon echt hibbelig. Doch leider muss ich mich bis mindestens morgen Gedulden, da ich leider keinen Test mehr zu hause habe.
    Grüsse Sunny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2014 19:29
    Dann gib mir deine Daten durch, ich trag dich mit ein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2014 19:51
    Ich werde wohl erst am Donnerstag testen können. Sind bis Mittwoch in Hamburg und dann erst nachmittags wieder zu Haus. Also den ersten Morgenurin am Donnerstag. Aufm Feiertag, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen, wenn die Mens nicht kommt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2014 19:58
    Nini was für einen feiertag habt ihr denn?

    Zebra
    Badcat 25j alt üz3 kinder 2,1sternchen 36 ssw 1 tochter 3 j. Ich nehme von doppelherz folsäure jod und eisen. Nmt ist der 13.7.2014

    Sunny ich drück dir die daumen :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2014 20:06
    danke. Wir versuchen jetzt schon über 1 Jahr noch ein gemeinsames Kind zu bekommen. Legen alle Hoffnung darin, aber wir sind beide so nervös. Jedes Mal wenn ich von der Toilette komme fragt mein Mann und??? Kennt ihr das auch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2014 21:01
    Hi Mädels...

    Mal von mir kurze Meldung... Dase rote Zora ist voll gelandet...
    Ich werde ab diesen Monat wieder mit Mönchspfeffer starten um meinen Zyklus zu regulieren... Hat vor der Fg auch geklappt...
    Schreibe nicht so oft da ich es zeitlich nicht so schaffe...

    Wünsche allen neuankömmlingen eine kurze Hibbelzeit...

    Trägt mich bitte jemand um...
    Nmt 11.7.14, üz 2 nach Fg, der Rest bleibt...

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.06.2014 09:41
    Moin.
    ich bin jetzt mit meinem ES durch und in 14 Tagen müßte die mens kommen. Da ich mir schon wieder ganz extrem ein Baby wünsche wird die olle auch definitiv kommen.mittlerweile kenne ich das schon.obwohl ich,als ich das letzte mal schwanger wurde um den es noch gehibbelt hab und kurz vor NMT nicht mehr und es hat trotzdem geklappt. Es wird sich zeigen.viele sind im 3.zyklus nach AS wieder schwanger geworden. Vielleicht klappt es bei mir auch. ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2014 10:57
    Conny ich drück dir ganz fest die daumen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 16.06.2014 11:17
    Hallo ihr süßen,

    hoffe ihr hattet alle ein schönes We :-))

    @Mepsi: Berichte mal was dein Arzt gesagt hat, ich wünsche dir das ihr bald die Ursache findet warum es einfach nicht klappen möchte.

    @Kati: Halte uns weiter auf dem Laufenden oder hat sich schon was neues getan??

    @Jessi: Ab wann darfst du denn hibbeln? und warum wartet ihr noch?

    @Sunny: Und gibts schon Neuigkeiten? Bin schon ganz gespannt:-) Ich kann dich so gut verstehen. Fangen zwar grad erst an aber ich weiß jetzt schon das es mir Anfang Juli genauso wie dir gehen wird, wenn ich ganz hibbelig darauf warte ob die Mens nun kommt oder nicht :-)

    @ninipooh: Meld dich gleich wenn du nen test gemacht hast.

    @Conny: Meine Daumen sind gedrückt.

    Lieben Gruß an euch

    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 16.06.2014 13:27
    @sarah246 in diesem gesamten Zyklus ist mein Mann beruflich unterwegs sodass es nicht passieren kann . In den nächsten tagen kommt meine mens und dann lasse ich mich hier eintragen :) ich hoffe, dass es ein 28/29 Tage Zyklus wird und nicht wie beim letzten mal 38 tage. Und dann mal gucken. Anfang Juli hätte ich meinen nächsten eisprung wenn der Zyklus so kommt wie ich hoffe und dann würde mein mann passend zum eisprung und zu hause sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2014 13:41
    Hab angerufen, keine auffälligen Schilddrüsenwerte. Also ist alles in Ordnung. Hab jetzt auch zwei Zyklus Kalender, einer mit den 28 Tagen, demnach hätte ich gestern meine Mens bekommen müssen. Hab auch die leichten Krämpfe und das ein Toilettengang interessant sein kann, kann ich nur bestätigen;-). Der andere mit den 40 Tagen. Da wäre ich nächste Woche dran.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2014 16:58


    ♡♡♡ POSITIV GETESTET♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ 2sternenkinder: positiv am 29.5.14 6 üz,36j,1kind,2 sternchen 2013,folio forte,ovutest,
    ♥ BIGMAMANBG: positiv getestet 01.04.2014 (4. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ KATHRINZ: positiv getestet am 02.04.2014 (5. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ JohannaM: positiv getestet. am 4.4.2014 (7. ÜZ,,keine Kinder, folio forte, Kindlein komm Tee)
    ♥ MARY2000: positiv getestet am 09., 10., und 11.04.2014 (27. ÜZ, 1 Sternchen, 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ SUMMERBREEZE: positiv getestet am 18.04.2014 (4. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 15 Monate, Folsäure)
    ♥ ankari81: positiv getestet am 23.05.2014 (1. ÜZ, 32 Jahre, 2 Töchter knapp 3 Jahre und knapp 1/1/2 Jahre, Folio)
    ♥missy86: positiv getestet am 12.06.2014 (2./3. ÜZ nach FG im März, keine Kinder, Femibion)


    MAI ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


    ♥ HEEE: NMT 02.05.14 (7. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte, Mönchspfeffer)
    ♥Vita31: NMT 12.05.2014 (ÜZ12, 32 Jahre alt, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ Ani_Ka: NMT: 19.05.2014 (5. ÜZ, 26 Jahre, 1 Tochter (1,5 Jahre) ASS100 wegen Faktor V laiden)
    ♥Anni1704: NMT 22.05. (3. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Fehlgeburt 12ssw)
    ♥Finchen710 NMT 25.05. (4. ÜZ, keine Kinder, Femibion 1)
    ♥ LEONIE1978: NMT 27.05.14 (7. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Clomifen)
    ♥NKAMISU: NMT 29.05.2014 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ KIRSCHLY88: NMT 30.05. (9. ÜZ, 25 Jahre, 1 SS)

    Juni ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ ConnyCL: NMT 01.06.14 (1. ÜZ nach Fehlgeburt in 10.Ssw., 34 Jahre, 2 Kinder 7 und 4, centrum maternity)
    ♥Babe82 Nmt 11.6.2014 (32 Jahre, 2.ÜZ keine Kinder Folio Forte)
    ♥LuckyYu NMT 13.06./14.06. (1. ÜZ, 25 Jahre, keiner Kinder, Folsäure)
    ♥She-re: NMT 17-18.06.2014 (5. ÜZ, 31 Jahre, Folio Forte, Clearblue Ferilitätsmonitor)
    ♥ Susek: NMT18?.06.2014 (10. ÜZ, 1. ÜZ nach Eileiterkorrektur, 29 Jahre, keine Kinder,Tempi messen, Folio Forte)
    ♥ JANE26: NMT 25.06.14 (7. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, folio forte, himbi- und frauenmanteltee)
    ♥ Anni1704: NMT zwischen 18.- 20.06. (4. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Fehlgeburt 12 ssw)
    ♥ MOGUSCHLA: NMT: 19.06 (3. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, folio forte, Clearblue Fertilitätsmonitor)
    ♥ TRASMATTOR: NMT: ca. ??.06.2014 (6. ÜZ, 1 Sternchen in 6. SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Folsäure, Temperatur messen)
    ♥KRUEMEL12: NMT 27.6.-1.7. (2. ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, Folio)
    ♥Engel90: NMT zwischen ca30.06.2014 (2.ÜZ nach Pille, 24 Jahre, keine Kinder, Temperatur messen, Ovutests, Folsäure)
    ♥Kati1309: NMT 14.06.2014 (3. ÜZ, keine Kinder, Filio Forte, Ovus)

    Juli ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ ZEBRA: NMT 06.07.2014 (6. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L- Thyroxin, Tempi messen))
    ♥Ninea: NMT 07.07.2014 (2. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder)
    ♥ Tanja1978: NMT 11.07.14, 2.Üz nach Fg in der 10Woche, keine Kinder , 4Sternchen, L-Thyroxin75, Metformin und Folsäure
    ♥IchWill NMT 13.07.2014 (8. ÜZ, 29 Jahre, 1 Tochter, Folio Forte)
    ♥ MONTY NMT 13.07.14 (8. ÜZ nach Pille, 29 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ Badcat: NMT 13.7.2014, 25j alt, ÜZ 3 , kinder 2,1sternchen 36 ssw 1 tochter 3 j. Ich nehme von doppelherz folsäure jod und eisen
    ♥ LOLA696: NMT 18.0.14 (38 J., 4. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1, Kindlein-Komm Tee, CB Monitor)


    Tanja und Badcat, hab euch eingetragen;-)

    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 16.06.2014 17:26
    @kati; ist auf jedenfall spannend und ich wünsch es dir. Kann mir nur annähernd vorstellen wie aufregend das jedes mal sein muss ;-) ich freu mich auch schon so wenn es los geht. Müsste jetzt eigentlich meine fruchtbaren Tage haben. Mal schauen was draus wird.

    @jessi: na dann können wir ja zusammen hoffen :-) bei wird es sich ja auch in Juli schieben..

    @mepsi: ist ja erst mal gut das alles i.o, bei dir ist. Hoffentlich klappt es bald!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2014 17:55
    Danke zebra du bist ein schatz :-D

    Schön das ich mein nmt nicht alleine hab :-D

    Mebsi das sind doch gute neuigkeiten

    Ich war am wochenende baby gucken die cousine von meinem mann hat vor ein paar wochen eine kleine tochter bekommen :-D gucken ist aber untertrieben bin den halben tag mit der kleinen auf arm rumgelaufen hab sie gefüttert und gewickelt hätt sie auch sofort mit genommen :-P durfte aber nicht
    Meine kleine war ganz stolz das das baby ihre hand gegriffen hat und hat immer gestreichelt und küssi gegeben die flasche wollte sie auch mit geben und sogar windeln wechseln richtig süß leider konnte sie die kleine noch nicht aufm arm nehmen da ist sie noch zu klein fuer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2014 18:24
    Badcat, gerne doch...wo auch immer dein Eintrag von vorher gelandet ist :-)

    Mebsi, das ist doch gut, dass du Schilddrüse ausschließne kannst. Dann hoffe ich mal, dass du einen schönen 28-30 Tage Zyklus hast...es wird spannend...wie immer;-)

    Conny, dann heißt es jetzt warten und dann bald nen positiven Test in der Hand halten...ich drücke dir die Daumen!

    Was ist mit Sunny???Heute getestet???Gibts schöne Neuigkeiten oder kommst du etwa mit uns in den Juli?:-))

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.06.2014 20:57
    Danke Mädels :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 16.06.2014 22:02
    Hallo Conny viel Glück:-)
    @badcat: Mein Neffe ist jetzt gut 6 Monate und meine Tochter 2 Jahre. Es ist wirklich zu süß zu sehen, wie die Kleinen schon mit einem Baby umgehen. Finja findet es auch toll gemeinsam mit ihrem Cousin auf dem Boden zu liegen oder ihm was zu holen. Wenn sie aber müde ist, dann stellt sie ganz klar Ansprüche auf meinen Arm und ich muss den kleinen schnellstens abgeben. *g

    @Sarah: Wir liegen terminlich ja ähnlich. Fruchtbare Tage fleißig genutzt ? Merkst du deinen Eisprung oder schätzt du den Termin nur? Bin ja immer noch gespannt, ob dein Körper wirklich brav 28 Tage einhält oder wie meiner zuletzt verrückt spielt und sich mal eben länger Zeit lässt. Im Urlaub könnte die Mens gerne mal später kommen, also erst nach einem Urlaub aber da tut sie einem den Gefallen nicht. Wenn man dann wartet und hofft dann lässt sie sich Zeit. grompf

    Schönen Abend euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2014 23:03
    Ehrlich gesagt war ich überrascht das nichts war. Frag mich die ganze Zeit woran es dann liegt, das es nicht klappt. Der letzte Zyklus war 40 Tage. Aber das ziehen im Bauch sind jetzt schmerzen, hab immer sehr dolle Schmerzen die ersten zwei Tage. Hat das noch jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.06.2014 00:16
    Könnte mich noch bitte jemand umtragen?2 ÜZ und NMT 28.06.? Der Rest bleibt so.ich hab meinen Eisprung auch gespürt. Mittlerweile ist der zervix nicht mehr 2 Tage vorher spinnbar sondern nur einen oder direkt an dem tag :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2014 06:43
    So sorry hatte gestern keine Zeit on zu kommen. Der SST war negativ und noch immer keine Mens in Sicht warten jetzt noch bis morgen dann mach ich einen erneuten Test. So hat es mir meine Ärztin geraten. Also wir hoffen und bangen weiter.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 17.06.2014 10:24
    @badcat: Das ist wirklich super süß und ich kanns mir richtig vorstellen. Finde das auch echt faszinierend wie kleine Kinder mit Babys umgehen... Dann lässt sich ja nur hoffen das bald mal ein Geschwisterchen für deine kleine Unterwegs ist :-)

    @Kruemel: Ja genau ist bei uns ja wirklich fast zeitgleich ;-) Also ich habe gestern und heute morgen nen ovu gemacht, laut dem bin ich noch nicht fruchtbar aber der zweite strich war ganz hell und in der Anleitung steht das der LH Wert dann trotzdem niedrig ist. So ich verlasse mich aber eigentlich auf meinen Körper, weil ich der Meinung bin das ich meinen ES merke und ich kann das auch Anhand des Zervixschleims sehen. Und wenn ich danach gehe dann müssten heute meine Fruchtbaren Tage beginnen. Habe auch schon seid sonntag Abend leichtes ziehen im Unterleib, das könen ja auch Anzeichen dafür sein. Kann natürlich aber auch sein das mein Körper durch das absetzen der Pille grad ein bissl durcheinander ist und das ziehen daher kommt. Hoffe auch das mein Zyklus ganz normal bleibt und ich nicht so nen ewig langen oder total durcheinander gewürfelten bekomme. Also ich hoffe einfach mal das wir heute schon mal ein bisschen üben ;-) Kann ja nicht schaden... Hoffe nur das es auch der richtige Zeitraum ist.
    Aber ich will meinen Freund und auch mich jetzt nicht total unter Druck setzen das wir Punkt genau Sex haben müssen, selbst wenn gard die Lust nicht so da ist. Wir fangen ja grad erst an und ich denke es ist besser wenn man sich nicht gleich schon so stresst. Oder wie siehst du das?
    Sorry für den langen Text, fällt mir immer schwer mich kurz zu halten *lach*

    Wann ist jetzt genau dein NMT?
    Ach und mit dem Urlaub gebe ich dir so recht, voll ätzend...

    @Mebsi: Ja ich versteh dich, würde mich natürlich auch fragen woran es dann bitte liegen könnte? Hast du denn mal diesen Kindlein-komm-Tee probiert? Ich habe auch gelesen das Rosenquarz die Fruchtbarkeit steigern soll. Also könnte man sich ja zum Beispiel eine Kette oder ein Armband damit holen. Klar das sind alles so Dinge, ob die jetzt stimmen und helfen oder nicht, aber manchmal reicht glaub ich schon der Glaube daran, weil es dann eine Kopfsache wird und du dich vll so frei machst. Ich mein es mal zu versuchen schadet ja nicht :-)

    @Sunny: Ich wünsch euch so Glück! Dann meld dich morgen früh noch mal...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2014 10:50
    Hab Frauenmanteltee und Folsäure. Wollte den Tee aber auch probieren. Aber erst nächsten Zyklus, hab seit heute meine Mens und wie immer starke Schmerzen, ohne Tabletten schaff ich das nie. Nächster ES am 3 Juli. Aber euch drück ich allen die Daumen. Wird schon klappen;-)
    Antwort
Seite 8 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste