menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.06.2014 09:44
    Hi Monty,

    ich wünsche dir Glück und hoffe das es geklappt hat.
    Musst bestimmt noh ein bisschen mit dem Test warten und so ne billig Dinger taugen ja meist nichts. War bestimmt noh zu früh... Das warten muss der Horror sein :-o
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2014 10:35
    @monty
    Ich hab auch nur die aide one step sst daheim gehabt die bei den ovus dabei waren. Sind auch die billigsten.
    Mach mal morgen früh nen ovu auch mit morgenurin.der war bei mir nämlich auch sofort positiv.
    Drück dir die Daumen♥♥♥

    Danke Sarah ♥
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 12.06.2014 11:26
    Mal ne blöde Frage. Sorry für die Details...
    Ich hab ja gestern meine Mens bekommen, aber diesmal ist die viel hellroter als sonst. Hat das was zu sagen?


    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 12.06.2014 11:26
    Mal ne blöde Frage. Sorry für die Details...
    Ich hab ja gestern meine Mens bekommen, aber diesmal ist die viel hellroter als sonst. Hat das was zu sagen?


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2014 13:30
    @missy ich habe auch erst am 24.6. wieder nen termin
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.06.2014 13:31
    Von mir auch :-) Und immer Positiv denken, das hilft manchmal.

    @Ichwill: Erst mal gebe ich Missy recht.. Es gibt hier keine blöden Fragen *lach*
    Also ich hatte das auch schon mal das meine Mens einmal heller als ein anderes mal war. Oder auch mal dunkler. Leider kann ich dir aber sonst nicht mehr dazu sagen, ob es was bedeuten könnte. Sonst ruf am besten mal bei deiner FÄ an, bei google steht ja meist alles drin für jede Situation das es dann auch schon wieder 1000 Gründe haben könnte
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 12.06.2014 14:06
    Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich einfach früh beim FA aufgetaucht (zwischen Weihnachten und Silvester), besser gesagt bei der Vertretung und hab gesagt: "Ich hab gestern positiv getestet, können wir mal gucken?" Und dann haben die das gemacht und ich hab den Punkt gesehen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 12.06.2014 14:10
    @missy86: Gut das dein Freund Bescheid weiß. Geht doch euch beide an. Aus Erfahrung kann ich sagen dass es auch toll ist, wenn der Partner mit bei den ärztlichen Untersuchungen ist. Mein Mann kennt unsere Tochter schon seit sie noch eine Fruchthöhle war. *g.. Gemeinsam den ersten Herzschlag zu sehen ist unbezahlbar toll. Wünsche dir alles gute!!

    @Monty: Viel Glück. Nervig diese Ungewissheit.

    @Sarah: Herzlich Willkommen hier. Bin mal gespannt, was dein Zyklus macht. Ich habe auch erst vor einem Monat die Pille abgesetzt. Obwohl ich sie nicht so lange genommen habe war mein Hormonhaushalt total im Eimer. Hatte früher immer einen Zyklus von 28 Tagen. Aber der 1. ohne Pille war 32 Tage und da mir ab Eisprung oft sehr schlecht war hatte ich echt schon das Gefühl, dass wir im 1. Zyklus schon Glück hatten. Aber hat sich alles als wildes Hormon-Durcheinander herausgestellt. Bin mal gespannt wie lange der Zyklus diesmal dauert. Lass mal hören, wie sich die Umstellung weg von Pille so bei dir bemerkbar macht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2014 16:18
    Ichwill hellrotes blut ist immer ganz frisches blut wenn es ein bisschen dunkler ist ist es schon altes blut so hat es mir mein fa in der ss erklärt als ich blutungen hatte ob es jetzt im normalen zyklus auch ist weis ich nicht klingt aber urgendwie logisch da die schleimhaut ja aus dem muttermund ausgestossen wird......
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.06.2014 21:16
    @monty: wünsche dir Glück :-)
    @missy: ich kann voll mit dir mitfühlen, warten und Ungewissheit ist echt das schlimmste, grad bei diesem Thema und wenn man es sich so wünscht und man schon ein trauriges Erlebnis hatte.
    Ich hoffe du hast recht und ich werd ruhiger ;-)) bin ja jetzt schon ganz irre *lach*
    @kruemel: danke:-)) ja ich bin auch mal gespannt wie das jetzt so sein wird. Nehme die Pille schon so ewig das ich gar nicht mehr weiß wie mein normaler Zyklus ist. Ich hoffe nur das sich alles schnell einpendelt. Werde berichten...
    Antwort
  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 12.06.2014 22:23
    Hey Mädels ich hoffe ein paar kennen mich noch :)

    Sind ja viele neue hier, schön ;) und ein herzliches Willkommen :)
    @ babe : herzlichen Glückwunsch :-*

    Ach man ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, letzte Mens war um den 24.3 rum dann am Zyklustag 45 zum Arzt dicke Zyste , musste dann am 12.5 operiert werden hatte da auch logischerweise (da OP an Eierstock und Eileiter) hellrosa Blutung . Ich bin da jetzt einfach mal von meiner Mens aus gegangen und somit bin ich heute bei ZT 32, laut Tempi fand kein Eisprung statt ( schon wieder ne Zyste?) alles zwischen 36,3 und 36,7 Grad...

    Sollte ich die Blutung nicht als Mens deuten und muss nach so einer OP einfach geduldig sein ?
    Schwangerschaft nach so einem Eingriff doch eher ausgeschlossen!!! (da ja auch vermutlich kein ES statt fand)

    Mein Muttermund steht auch super hoch oben ich komm gar nicht ran...

    so mal meine Gedanken von der Seele geschrieben ;)))

    vllt hat ja jemand ähnliche Erfahrungen ???

    Schönen Abend euch ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2014 23:48
    Ich möchte mich auch mal einreihen. Bin jetzt in den 2. ÜZ gestartet, mein NMT ist schätzungsweise der 7.7., falls es jetzt schon so regelmäßig sein sollte.

    Habe 10 Jahre die Pille genommen und in der ersten Mai-Woche haben wir sie dann abgesetzt. :-)

    Zu mir: Ich bin 26 Jahre, mein Mann 30. Sind seit September verheiratet. Wir wohnen im Süden Deutschlands.
    Ich freue mich auf Austausch hier und versuche mal etwas regelmäßig reinzulesen (keine Ahnung wie gut mir das gelingt).

    Ich wünsche euch einen schönen Abend.

    PS: Wie trag ich mich in die Liste ein? Oder kann das jemand für mich machen? :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.06.2014 09:16
    Juhu Mädels,

    @Susek: Ich würde auch mit der FÄ reden, die kann dir bestimmt am besten helfen. Kann verstehen das du dich verrückt machst.

    @Ninea: Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Bei mir ist es fast so ähnlich wie bei dir:-) Bin auch 26 J, habe die Pille 12 Jahre genommen und bin jetzt aber erst im 1 ÜZ. Ich hoffe das wir Glück haben und es eine kurze hibbelzeit für uns wird :-)

    Allen anderen wünsche ich dies natürlich auch :-) Auf das bald viele neue Erdenbürger auf dem Weg sind !!!

    @Monty: Ich denke auch das es wahrscheinlich noch zu früh war und du den Test wirklich besser morgens machen solltest. Geh nicht von dem schlimmsten aus, versuche zu hoffen das alles gut ist :-)
    Hast denn heut morgen noch mal einen gemacht (du ungeduldige) :-) ?

    @Missy: Haha zu spät *lach* Das Internet (speziell google) habe ich schon rauf und runter durchforstet;-) Also sagen wir es mal so... Wenn ich schwanger bin sind meine Vorbereitungen eigentlich auch schon wieder abgeschlossen. Ich weiß voll blöd eigentlich aber ich bin so ein Mensch, wenn ich mir was vornehme und mich auf etwas besonders doll freue dann informiere ich mich ohne ende und kenne kein anderes Thema mehr. Dann muss ich alles nachschauen und mich damit beschäftigen. nennt man wohl "in etwas zu sehr reinsteigern" Mein Freund macht sich immer schon lustig darüber das ich dann immer so bin.
    Gestern lag ich neben ihm und habe was in den Chat geschrieben und er guckt so und fragt was ich da mache.. Ich meinte dann, ich habe mich hier in einem Chat babyclub angemeldet und schreibe dort mit ein paar mädels die auch alle schwanger werden möchten. Er hat nur gelacht und meinte typisch.

    jetzt noch mal zu deinem Hosenthema *laut lachend* wie geil bist du denn bitte... Ist ja echt der Kracher, aber typisch Frau. Aber wenigstens sind wir dann auch einfallsreich und fnden direkt ne Lösung für das Problem, hihi.

    Also ich finds super wenn du das mit dem Rauchen lassen möchtest und es jetzt schon stark reduzierst bis hin zu gar nicht rauchst. Dein baby wird es dir danken :-))) Ich habe auch mal 10 Jahre geraucht und dann von heut auf morgen aufgehört.. War zwar zufällig an Silvester aber ganz spontan.. Bin seid dem 01.01.2013 Rauchfrei, kein Zug mehr genommen. Kann dich aber verstehen, habe immer gern geraucht und dieser Drang kommt auch leider ab und an wieder. Wünsche dir viel Glück das du es schaffst!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.06.2014 09:30
    Ich hätte noch mal kurz ne Frage bezgl. des Kindlein-Komm-Tee: Wer hat alles Erfahrung damit und wer kann was positives berichten? Überlege ob ich mir den holen soll aber der ist natürlich auch ganz schön teuer.. Oder ob ich vll doch erst mal warte ob es nicht auch ohne schnell klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2014 10:21
    Guten morgen zusammen.
    Könnte mich bitte jemand umtragen.

    Positiv getestet 8.+9.6. 2ÜZ 32Jahre keine kinder folio forte

    theoretisch gesehen wars sogar der 1.ÜZ da wir ja den monat davor noch herzelverbot hatten.

    @missy auch ich bin Raucherin und zünde mir selbst keine mehr an. Ziehe nur ab und zu mal bei jemanden. Dafür das ich bis Sonntag noch ordentlich gequalmt habe. Will das aber ganz schaffen !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2014 10:43
    Vielen Dank missy
    hab am 24.6 meinen Termin gleich in der früh.hast du schon einen?
    Ich zieh wenn nur 2-3 mal dran. Glaub der schalter legt sich erst komplett um wenn ich beim Arzt war
    Antwort
  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 13.06.2014 10:50
    Dann werde ich einfach warten ;)
    Mir geht es nach der op wieder super Hut ;)

    Sonnige Tage euch ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2014 11:04
    @susek hoffe das sie endlich bald bei dir kommt

    @missy ja 1-2tassen am tag und nicht mehr so stark sprich mehr Milch ;-)
    Ich wollte den Termin auch so weil ich teilweise 12,5stunden arbeite und würde gleich ne Bescheinigung bekommen für die Arbeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2014 11:21
    hey mädels
    ich möchte euch gern mal etwas zum thema rauchen erzählen ohne an den pranger gestellt zu werden oder eine heftige diskusion aus zu lösen

    allen die rauchen möchte ich gern sagen lasst es!!!
    ich spreche leider aus eigener erfahrung und sag euch sowas wollt ihr nicht erleben:
    meine tochter ist damals in der 36 ss gestorben weil meine plazenta dicht gemacht hat im fachkreis nennt man das plazenta insuffizienz auf bürgerlich deutsch die plazenta ist verkalkt !
    damals hab ich mir immer eingeredet ach einmal ziehen wird schon gehen denn war es ach eine zigarette wird schon gehen ich hab damals das rauchen stark reduziert von 1 schachtel auf maximal 4 oder 5 zigaretten am tag man versucht sich immer wieder mit dem gedanken zu (trösten) das es bei anderen raucherinnen ja auch gut ging ....bei mir leider nicht! ich bin durch die hölle gegangen und gehen heute teilweise sogar immer noch es vergeht nicht ein tag wo ich nicht an meine süße maus denken muss heute wäre sie 5 1/2 jahre alt gewesen

    natürlich weis ich das es nicht bei jeden so laufen muss sicherlich gibt es menschen bei denen geht es gut bei anderen wurde warscheinlich nicht mal geraucht und es ist trozdem so gekommen

    ich weiss nur ich werde niewieder in der ss rauchen und wenn ich dazu beitragen kann das ich frauen die augen öffnen kann was sie da eigentlich riskieren denn war ihr tod VIELLEICHT sogr nicht ganz vergebens. die schuld allerding und die vorwürfe die bleiben ein leben lang :( nd das wünsche ich wirklich niemanden!

    bitte fühlt euch nicht angegriffen ich bin die letzte die mit dem du du finger auf jemanden zeigen würde ich will euch auch keine angst machen aber ich bitte euch denkt immer an meine geschichte wenn ihr wieder einmal an der zigarette ziehen wollt und ob ihr dieses risiko wirklich eingehen wollt
    damals hätte ich niemals geglaubt das man ein kind so spät noch verlieren kann!

    in meiner zweiten schwangerschaft bin ich rauchfrei gewesen und dennoch war sie klein und ziehrlich sie wog 2795 gramm und war 48 cm klein aber zumindest nicht auf entzug :)

    ich hoffe das war jetzt nicht zu aufdringlich ich weis wie schwer es ist mit dem rauchen aufzuhören. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.06.2014 11:22
    @FlotteLotte: Danke für die Info :-) Ja Folsäure Tabletten nehme ich jetzt auch schon eine Weile und den Tee lasse ich dann wohl besser weg ;-)

    @missy: Na dann vertrau ich mal auf deine Erfahrung :-) Obwohl ich ja immer noch hoffe das ich gar nicht erst lange aushalten muss :-) hihi
    Na dann hast du ja aber wenigstens auch Unterstützung durch deinen Freund wenn er da so gut aufpasst, das ist ja auch viel Wert. Du wirst es bestimmt schaffen ganz aufzuhören.

    @Babe: Heeeeeeeeeeeerrrrrrrzlichen Glückwunsch!!!

    @Babe, missy: Berichtet dann gleich mal wie es beim Artz war und ob alles i.O. ist. Freu mich echt für euch :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2014 11:29
    ♡♡♡ POSITIV GETESTET♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ BIGMAMANBG: positiv getestet 01.04.2014 (4. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ KATHRINZ: positiv getestet am 02.04.2014 (5. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ JohannaM: positiv getestet. am 4.4.2014 (7. ÜZ,,keine Kinder, folio forte, Kindlein komm Tee)
    ♥ MARY2000: positiv getestet am 09., 10., und 11.04.2014 (27. ÜZ, 1 Sternchen, 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ SUMMERBREEZE: positiv getestet am 18.04.2014 (4. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 15 Monate, Folsäure)
    ♥ ankari81: positiv getestet am 23.05.2014 (1. ÜZ, 32 Jahre, 2 Töchter knapp 3 Jahre und knapp 1/1/2 Jahre, Folio)
    ♥Babe82: positiv getestet am 08. + 09.06.2014 (1. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥missy86: positiv getestet am 12.06.2014 (2./3. ÜZ nach FG im März, 27 Jahre, keine Kinder, Femibion)


    MAI ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


    ♥ HEEE: NMT 02.05.14 (7. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte, Mönchspfeffer)
    ♥ 2STERNENKINDER: NMT: 01.05.2014 (5. ÜZ)
    ♥Vita31: NMT 12.05.2014 (ÜZ12, 32 Jahre alt, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ Ani_Ka: NMT: 19.05.2014 (5. ÜZ, 26 Jahre, 1 Tochter (1,5 Jahre) ASS100 wegen Faktor V laiden)
    ♥Anni1704: NMT 22.05. (3. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Fehlgeburt 12ssw)
    ♥Finchen710 NMT 25.05. (4. ÜZ, keine Kinder, Femibion 1)
    ♥ LEONIE1978: NMT 27.05.14 (7. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Clomifen)
    ♥NKAMISU: NMT 29.05.2014 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ KIRSCHLY88: NMT 30.05. (9. ÜZ, 25 Jahre, 1 SS)
    ♥ LOLA696: NMT ?.5..14 (38 J., 3. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1, Kindlein-Komm Tee, CB Monitor)


    Juni ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ ConnyCL: NMT 01.06.14 (1. ÜZ nach Fehlgeburt in 10.Ssw., 34 Jahre, 2 Kinder 7 und 4, centrum maternity)
    ♥ Tanja1978: NMT zw.10+16.6, 1Üz nach Fg in der 10Woche, keine Kinder , 4Sternchen, L-Thyroxin75, Metformin und Folsäure
    ♥ MONTY NMT 11.06. 14 (7. ÜZ nach Pille, 29 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥Babe82 Nmt 11.6.2014 (32 Jahre, 2.ÜZ keine Kinder Folio Forte)
    ♥LuckyYu NMT 13.06./14.06. (1. ÜZ, 25 Jahre, keiner Kinder, Folsäure)
    ♥She-re: NMT 17-18.06.2014 (5. ÜZ, 31 Jahre, Folio Forte, Clearblue Ferilitätsmonitor)
    ♥ Susek: NMT18?.06.2014 (10. ÜZ, 1. ÜZ nach Eileiterkorrektur, 29 Jahre, keine Kinder,Tempi messen, Folio Forte)
    ♥ JANE26: NMT 25.06.14 (7. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, folio forte, himbi- und frauenmanteltee)
    ♥ Anni1704: NMT zwischen 18.- 20.06. (4. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Fehlgeburt 12 ssw)
    ♥ MOGUSCHLA: NMT: 19.06 (3. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, folio forte, Clearblue Fertilitätsmonitor)
    ♥ TRASMATTOR: NMT: ca. ??.06.2014 (6. ÜZ, 1 Sternchen in 6. SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Folsäure, Temperatur messen)
    ♥KRUEMEL12: NMT 27.6.-1.7. (2. ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, Folio)
    ♥Engel90: NMT zwischen ca30.06.2014 (2.ÜZ nach Pille, 24 Jahre, keine Kinder, Temperatur messen, Ovutests, Folsäure)

    Juli ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ ZEBRA: NMT 06.07.2014 (6. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L- Thyroxin, Tempi messen))
    ♥Ninea: NMT 07.07.2014 (2. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder)
    ♥IchWill NMT 13.07.2014 (8. ÜZ, 29 Jahre, 1 Tochter, Folio Forte)
    ♥badcat: NMT 13.07.2014(3.ÜZ;25 jahre,1 sternchen ,1 tochter 3 jahre, doppelherz folio,eisen,jod)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.06.2014 11:32
    @badcat: Hallo meine liebe, also erst mal möchte ich dir sagen wie leid es mir für dich tut was dir passiert ist auch wenn du es selber ausgelöst hast. Das wünscht man keinem. Ich persönlich finde es ganz toll und mutig von dir diese schlimme geschichte hier zu berichten und somit anderen Frauen dies ersparen zu wollen. Ich gebe dir zu 100% recht und teile diese Meinung mit dir das Rauchen in der Schwangerschaft ein Tabu ist! Um so schöner finde ich es das du dann ein gesundes Kind zur Welt gebracht hast :-))

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2014 11:38
    ihr seid so lieb danke

    sarah danke das du das sagst für meine offen worte habe leider auch schon viel negatives erntes müssen das ist immer ein großer schritt sowas so offen dazulegen meistens ist es eben einfacher zu verschweigen das man raucherin war :( aber ich denke das hat meine tochter nicht verdient!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.06.2014 12:08
    Da gebe ich dir absolut recht missy.
    Außerdem badcat weißt du ja und gibst dies auch zu das es ein Fehler war und du es selbst zu verschulden hast und ich finde wenn man dann so offen und ehrlich ist und dies zugibt dann sollte man einen Menschen nicht gleich dafür verurteilen und ihm eine Chance geben.
    Ich kann mir aber wirklich sehr gut vorstellen, dass du schon des öfteren auf negative stimmen gestoßen bist. Du hast daraus gelernt und den Fehler wieder in der zweiten schwangerschaft erfolgreich Wet gemacht. Und genau das hätte deine Tochter nicht verdient.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2014 13:55
    Hallo ihr Lieben,

    @Sarah246: ich melde mich mal kurz von den November-Mamis zum Thema Kindlein-Komm-Tee.
    Im ersten Zyklus habe ich gar nichts gemacht/genommen außer Folio forte. Im zweiten habe ich es mit Himberblätter- und Frauenmanteltee und Ovus probiert. Im dritten ÜZ bin ich dann während des Zykluses umgestiegen auf den Kindlein-Komm-Tee. Habe ihn 10 Tage getrunken (schmeckt nach Heu... geht eigentich. LECKER ist natürlich was anderes, fand ihn aber nicht EKELHAFT) und zack hatte ich einen positiven Test in der Hand. So viel zu meine Erfahrung...

    Liebe Grüße und undendlich viele Viren für euch:
    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSTTTTT.

    EmilyErdbeer (16+5)
    Antwort
Seite 6 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste