menü
My Babyclub.de
schwangerschaftsanzeichen/schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2014 22:10
    Danke :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2014 22:16
    Kannst ja mal berichten was bei raus gekommen ist :)
    Ich bin morgen 4 tage drüber und mache nen test :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2014 22:17
    Das werde ich, melde dich morgen mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2014 22:24
    Das werd ich.. ich bin sooo aufgeregt und die zukünftig werdende patentante auch :-D :-D
    Ich hab nen gutes gefühl.. war nich nie überfällig.. Am anfang zwar schwankungen aber das is es jetzt nicht . Hab seit zwei wochen durchgehend symtome :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2014 05:47
    Ich glaube ich fixiere mich zu sehr schwanger zu werden, hab seit einigen Tagen sehr wenig getrunken, ich denke es ist nur eine blasenentzündung, hatte ich schon öfter (kam mit heute beim Autofahren.

    Würde mich trotzdem freuen wenn es bei dir geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 19.06.2014 17:27
    Hey swanni wie sieht er aus? Was hat der neue Test gezeigt?

    Claudi ich drücke dir die Daumen, aber versuch zu entspannen. Ich habe Ende April die Pille abgesetzt und in meinem 1. Zyklua haben die Hormone total verrückt gespielt. Caab Eisprung war mir uber zwei Wochen mal mehr mql weniger übel. Kenne ich sonst gar nicht. Dann Zykluslange nicht wie früher 28 Tage sondern 32. Tja bei mir waren es echt nur die doofen Hormone. Mit einsetzen der Mens waren alle Beschwerden weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2014 17:41
    Ich versuche es, von tag zu tag mach ich mir weniger Stress,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2014 17:48
    Der hat negativ gezeigt und habe leichte blutungen :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2014 17:53
    Tut mir leid für dich :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2014 17:57
    Ja muss ja nix heißen wenns nur leicht ist und nicht viel.. aber ich denke eher dann hats nicht geklappt :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2014 20:02
    Ich hab heute positiv getestet. Also hab ich mir das doch nicht eingebildet! Richtig freuen tu ich mich erst, wenn der Doc es bestätigt hat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2014 20:11
    Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 19.06.2014 21:30
    Hallo Ihr Lieben,

    auch ich möchte einmal kurz von mein (vllt. eingebildeten?) Schwangerschaftsanzeichen Berichten :)

    Ich habe bereits einen einjährigen Sohn und wir haben uns jetzt dafür entschieden die Minipille abzusetzen. Genau genommen habe ich sie Anfang des Monats das letzte Mal eingenommen. Zu meiner Irritation habe ich daraufhin keine AbbruchBlutung bekommen. Hat mich dann informiert und herausgefunden dass es bei dieser Pille durchaus normal ist keine Blutung zu bekommen und dennoch in diesem Zyklus ein Eisprung zu haben. Den Eisprung habe ich dann auch am vergangenen Freitag gespürt, geherzelt haben wir aus Spaß an der Sache auch.
    Seit gestern habe ich nun ein leichtes Ziehen im unteren Rücken, was ich einerseits als Ankündigung meiner Mens aber auch als Einnistungsschmerz kenne. Außerdem habe ich Appetitschwankungen, muss ständig Pipi und bin schnell wieder müde. Eigentlich ziemlich genau so, wie ich es aus meiner ersten Schwangerschaft kennen. Nun spricht finde ich schon einiges für eine Schwangerschaft, aber soll es tatsächlich gleich im ersten Übungszyklus und dann auch noch ohne vorherige Mens und unbekannten Zyklus geklappt haben? Und ab wann kann ich jetzt tatsächlich testen? 14 Tage nach Eisprung ist dann ja auch erst Ende nächster Woche... Oder ist es doch einfach noch zu früh für Schwangerschaftsanzeichen? Andersrum wäre es auch komisch wenn ich mir alles nur einbilde... Wir hatten keinen Druck haben einfach nur so weil wir Lust aufeinander hatten miteinander geherzelt....

    Was meint ihr?

    @ninipooh: alles Gute für deine Schwangerschaft!

    @claudi: testest du denn jetzt noch einmal oder denkst du es hat nicht geklappt? Viel Glück dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2014 21:43
    Toll ninipooh :) glückwunsch.. ich hätte auch gern positiv getestet.. :( nunja mal schauen wie die blutung sich weiter verhält..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2014 21:44
    Solls ja durchaus geben dass man trotzdem blutungen hat..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2014 23:48
    Hi, ich habe noch nicht getestet da es zu früh wäre, würde normal meine mens nächsten Sonntag bekommen, werde es Mitte nächster Woche mal testen, dir viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2014 01:26
    Können auch meine "Anzeichen" auch durch das absetzen der Pille kommen, die hormonveränderungen??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2014 10:54
    Ja claudi das ist durchaus möglich.. hatte ich ja auch.. meine blutungen sind seit gesternauch wieder weg :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2014 11:27
    Na dann mal abwarten :-) aber mir ist echt bäähh. Naja will mir mal blutabnehmen lassen nächste Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2014 12:58
    Hallo ihr lieben... vielleicht kann mir ja von euch was dazu sagen oder jemand hat evtl. Mom die gleichen Symptome. Habe zeit ca 1 woche hin und wieder unterleibsschmerzen mit ziehen.. und ich kann mom kein druck auf dem bauch haben von hose und Gürtel allerdings soll ich erst laut Kalender am sonntag meine mens kriegen. .!! Könnten das wohl schon Anzeichen sein??? Und wir hibbeln mom fürs zweite kind .. ich weis wohl das ich bei der ss unheimliche nierenschmerzen" hatte... und da hatte ich schon ein paar tage bevor ich meine mens kriegen sollte einen test gemacht mit positiven Ergebniss... vielleicht kann mir ja einer von euch was dazu sagen :) danke und liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2014 13:03
    Hallo, ich dürfte eigentlich erst am 30.06. meine Periode bekommen, habe heute aber schon typische Regelblutung...wohl eher ein Zeichen für nicht schwanger, oder? Verstehe das irgendwie wie nicht.
    Kann mir jemand helfen? Vielen Dank C.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2014 16:50
    Hat heute negativ gezeigt :-( kann natürlich auch sein das es zu früh War schließlich 4 Tage eigentlich vor mens und die müsste ich erst Sonntag bekommen, teste Freitag noch mal aber glaube nicht mehr dran :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2014 16:57
    Wenn du heute nen test gemacht hast und sonntag die regel erst kommen soll sinds bei meiner rechnung 7 tage vor nmt...?!?
    caterpillar google mal einnistungsblutung ;-) wenn deine blutung nur seeeehr gering und hellrot ist könnten es diese sein... ;-)
    Ich war heute beim fa um mal nen termin zu bekommen um mit ihr zu sprechen was sie noch für tipps hat.. und da sagte die helferin mir das man 3-5 tage nach dem 1. Tag der regelblutung ein bluttest machen kann um zu schauen ob der hormonhaushalt passt .. na da war ich noch drin das hab ich doch glatt mitgenommen um nicht noch nen üz zu vergolden :)
    Muss noch bis 17.7 warten bis die ergebnisse besprochen werden können.. total verplant meine ärztin :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2014 17:02
    Ja aber konnte es nicht abwarten, hätte ja sein können. ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2014 17:07
    Mit dem nicht abwarten kenne ich nur zu gut.. aber mir hat vorkurzem eine apothekerin gesagt dass frühtest gar nicht mehr so genutzt werden weil sie meist zu früh getestet werden.. und es ist geldverschwenderei weil man soo viele frühtest verballert welche nochnicht mal das richtige ergebnis anzeigen müssen.. ich habe nun gelernt zu warten bis man überfällig ist.. ein kind ist schließlich später schon teuer und da muss man nicht alles geld in frühtest stecken ;-)
    Antwort
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste