menü
My Babyclub.de
schwangerschaftsanzeichen/schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2014 15:14
    Dann wärst du jetzt es+ 11wenn ich richtig rechne?! Kann gut möglich sein das es anzeichen sind, wenn du jetzt keinen positiven test gehabt hättest hätte ich gesagt könnte es auch pms sein oder einfach vom wetter dieses ewige auf und ab :/ aber bei nem positiven test könntest davon ausgehen dass es so ist :) schon mal herzlichen glückwunsch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2014 15:20
    Ja rein vom logischen her hast du recht. Will mir aber auch nicht zu viel Hoffnungen machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2014 15:20
    Ja rein vom logischen her hast du recht. Will mir aber auch nicht zu viel Hoffnungen machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2014 15:25
    Welchen üz biste? Besser ist manchmal es auf sich zu kommen zunlassen dann ist die freude doppelt so groß wenns dann doch geklappt hat :) ich mach mich auch nicht mehr verrückt und versuche an andere dinge zu denken als dauernt daranweils sonstveh nicht klappt ;) die gute alte psyche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2014 15:35
    Habe letztes jahr Februar die Pille abgesetzt. Dann hatte ich ein Jahr totales Hormon Chaos mit Zyklen zwischen 70 und 120 Tagen. Dann würden sie langsam kurzer und jetzt ist der 2 mit ca 30 Tagen
    Also alles nicht so einfach zu sagen insgesamt ca. 8 üz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2014 16:00
    Welchen üz bist du und wann bist du wieder dran mit hibbeln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2014 19:40
    Wir sind im 11. Üz.. mein nmt wäre der 17.7 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2014 22:01
    Wollte nur mal berichten, bin nicht schwanger. .. wünsche weiterhin allen viel Glück, ich bin im 2 ÜZ und mir ist es eigentlich egal, wenn kommt, dann kommts, wenn nicht meine Güte. .. bin auch am überlegen ob ich nicht doch noch eine Weiterbildung machen soll, wird sich alles noch zeigen, mach mir auf jedenfall nicht mehr so n stress
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2014 22:01
    Wollte nur mal berichten, bin nicht schwanger. .. wünsche weiterhin allen viel Glück, ich bin im 2 ÜZ und mir ist es eigentlich egal, wenn kommt, dann kommts, wenn nicht meine Güte. .. bin auch am überlegen ob ich nicht doch noch eine Weiterbildung machen soll, wird sich alles noch zeigen, mach mir auf jedenfall nicht mehr so n stress
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2014 22:23
    Oh claudi das tut mir leid :( nunja wie du schon sagst entweder es passiert oder nicht so seh ich das auch :) und im 2. Üz sollte man sich auch noch nicht verrü kt machen.. eig nie aber ich lebe seit diesrm zyklus auch nach dem motto genieße jeden moment den man jetzt noch als paar hat und einfach auf sich zu kommen lassen.. klar lass ich meine hormone checken aber trotzdem locker :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2014 08:12
    Hallöchen
    Hab heute zum nmt nochmal getestet und eindeutig positiv. Hab gleich einen FA Termin gemacht
    :-D
    Ich freuich soooo....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2014 09:02
    Ohh wie toll :) noch eine von uns dies geschafft hat .. glückwunsch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2014 10:42
    Hey, wollte mich mal kurz melden...meine Schmierblutung waren tatsächlich Einnistungsblutungen und ich bin jetzt in der 6. Ssw...War auch schon mehrmals leider am Anfang zu früh beim Frauenarzt und es ist alles super...drücke allen die Daumen bei mir hat es im 2 üz geklappt...Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2014 10:31
    Uii wie toll :) glückwunsch :) freu mich für dich.. das ja traumhaft gleich im 2. Üz
    Bei mir wirds wahrscheinlivh auch nicht mehr lange dauern meine schilddrüsen werte sind innerhalb von einer woche von 2,55 auf 1,19 gesunken :) das war letzte woche und vll hab ich ja glück und es klappt bald.. meine hormonergebnisse bekomme ich nächste woche auch ob da auch alles ok ist..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2014 18:44
    Dann drück ich ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2014 18:44
    Dann drück ich ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2014 18:48
    Danke :) dir natürlich auch alles gute weiterhin :)
    Antwort
  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 13.07.2014 16:08
    Hey Leute,nun moechte ich auch mal berichten.
    Ich und mein Partner sind jetzt im 3. ÜZ. Habe im Januar nach 10 Jahren die Pille abgesetzt. Februar und Maerz hatte ich einen Zyklus von 39 Tagen. April und Mai einen Zyklus von 33 Tagen. Mai habe ich mit Bryophyllum 50% angefangen. Juni war dann mein Zyklus nur noch 30 Tage. Habe zusaetzlich im Juni mit Alchemilla Urtinktur (Frauenmantel) angefangen, weil ich Mai extrem starke Regelschmerzen hatte. Kannte ich bisher auch noch nicht von mir. Ausserdem soll Alchemilla ja die Eispruenge anregen. Manche Zyklen spuere ich meine ES ...manche nicht. Merke aber immer meinen ES am Zervixschleim. Der ist immer wie im Bilderbuch. Auf jeden Fall hatte ich um den 2./3.7. meinen ES. Danach hab ich immer ziemlich schmerzempfindliche Brustwarzen. Das hab ich aber jeden Zyklus. Ich merke jetzt aber schon seit ca 5 Tagen ein Ziehen im linken Eierstock...immer mal...das piekst immer so. Ich will mich ja nicht verrueckt machen, aber kann es das befruchtete Ei sein,was durch meinen Eileiter wandert und endlich in meine Gebaermutter moechte? Um den 10. Tag nach dem ES findet ja meistens die Einnistung statt, oder?! Von der Zeit her wuerde es ja passen,dass es noch umher wandert. Ich hoffe immer,dass ich auf Klo so ne kleine Einnistungsblutung entdecke :( .
    Sonst habe ich eigtl. keine Beschwerden. Ich kann mir nicht vorstellen,dass es geklappt hat,weil es diesen Zyklus irgendwie alles drunter und drueber ging. Ich warim ziemlichen Stress,weil mein Opa leider sehr schwer an Lungenkrebs erkrankt ist ;(((((( und dann auch beim Sex war ich oben ..total bloed eigentlich naja ...ich hab mich dann wie ne bekloppte sofort auf den Ruecken gelegt und die Beine nach oben gestemmt :D ...die Haelfte der Spermies ist da eh sicher schon floeten gegangen.
    Habt ihr ne Ahnung? Hab ich umsonst Hoffnung? Bilde ich mir die Symptome nur ein? Aberman kannn sich doch ein pieksen nicht einbilden?!?! Und dann auch immer nur auf einer Seite?!?! Naechste Woche habe ich meinen Mens Termin...Samstag...vorausgesetzt er ist 33 Tage lang...oder wenn er bei 30 Tagen bleibt dann muesste ich meine Mens am Mittwoch bekommen. Aber dann muesste mein Ei doch eigtl. nun langsam mal angekommen sein,oder?! Ach menno :( Test hab ich mir schon gekauft. Einen Fruehtest von Clearblue ...
    Ich danke euch jetzt schon fuer eure Antworten!
    Antwort
  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 13.07.2014 16:08
    Hey Leute,nun moechte ich auch mal berichten.
    Ich und mein Partner sind jetzt im 3. ÜZ. Habe im Januar nach 10 Jahren die Pille abgesetzt. Februar und Maerz hatte ich einen Zyklus von 39 Tagen. April und Mai einen Zyklus von 33 Tagen. Mai habe ich mit Bryophyllum 50% angefangen. Juni war dann mein Zyklus nur noch 30 Tage. Habe zusaetzlich im Juni mit Alchemilla Urtinktur (Frauenmantel) angefangen, weil ich Mai extrem starke Regelschmerzen hatte. Kannte ich bisher auch noch nicht von mir. Ausserdem soll Alchemilla ja die Eispruenge anregen. Manche Zyklen spuere ich meine ES ...manche nicht. Merke aber immer meinen ES am Zervixschleim. Der ist immer wie im Bilderbuch. Auf jeden Fall hatte ich um den 2./3.7. meinen ES. Danach hab ich immer ziemlich schmerzempfindliche Brustwarzen. Das hab ich aber jeden Zyklus. Ich merke jetzt aber schon seit ca 5 Tagen ein Ziehen im linken Eierstock...immer mal...das piekst immer so. Ich will mich ja nicht verrueckt machen, aber kann es das befruchtete Ei sein,was durch meinen Eileiter wandert und endlich in meine Gebaermutter moechte? Um den 10. Tag nach dem ES findet ja meistens die Einnistung statt, oder?! Von der Zeit her wuerde es ja passen,dass es noch umher wandert. Ich hoffe immer,dass ich auf Klo so ne kleine Einnistungsblutung entdecke :( .
    Sonst habe ich eigtl. keine Beschwerden. Ich kann mir nicht vorstellen,dass es geklappt hat,weil es diesen Zyklus irgendwie alles drunter und drueber ging. Ich warim ziemlichen Stress,weil mein Opa leider sehr schwer an Lungenkrebs erkrankt ist ;(((((( und dann auch beim Sex war ich oben ..total bloed eigentlich naja ...ich hab mich dann wie ne bekloppte sofort auf den Ruecken gelegt und die Beine nach oben gestemmt :D ...die Haelfte der Spermies ist da eh sicher schon floeten gegangen.
    Habt ihr ne Ahnung? Hab ich umsonst Hoffnung? Bilde ich mir die Symptome nur ein? Aberman kannn sich doch ein pieksen nicht einbilden?!?! Und dann auch immer nur auf einer Seite?!?! Naechste Woche habe ich meinen Mens Termin...Samstag...vorausgesetzt er ist 33 Tage lang...oder wenn er bei 30 Tagen bleibt dann muesste ich meine Mens am Mittwoch bekommen. Aber dann muesste mein Ei doch eigtl. nun langsam mal angekommen sein,oder?! Ach menno :( Test hab ich mir schon gekauft. Einen Fruehtest von Clearblue ...
    Ich danke euch jetzt schon fuer eure Antworten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2014 16:16
    Das kann alles gut möglich sein ;-) unter streß solls meistens sogar eher klappen sagt man aber obs stimmt ka :-D ja das mit dem auf dem rücken liegen wie nen käfer kenn ich.. mach ich auch ;-) das ziehen hab ich auch ab und zu und mit dem nach einnistungsblutung suchen hab ich auch ^^
    Ich würd einfach abwarten was die nächsten tage passiert ;-) ich hab donnerstag meinen nmt :) drück dir die daumen.. mach dich nicht verrückt genieß die zeit ;-)
    Antwort
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste