menü
My Babyclub.de
Ich hibbel wieder

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 00:04
    Sabine, ich merke meinen ES auch immer durch ziehen im Unterleib. 😊 wenn ihr gestern geherzelt habt, dann ist ja alles offen 😊 uiuiuiui! Es könnte aber wirklich so sein, wie du sagst. 😊

    Bin echt gespannt, wie das weitergeht bei uns 😊
    Antwort
  • Profilfoto  dia1984
    Kommentar vom 22.06.2014 00:06
    Das könnte natürlich sein.
    Viele werden jetzt sagen erst testen wenn die Mens ausbleibt.
    Da ich zu den ungeduldigen gehöre würde ich den Frühtest machen,vielleicht so 10-12 nach ES. :-)))Vielleicht hat es ja doch geklappt.Mein ziehen war übrigens auch nach 4 Tagen weg.Aber ich kann mit Sicherheit sagen das es nicht der ES war oder die bevorstehende Mens ,weil die ist ja erst am 29.6. dran und ich hab nie 4 Tage solches ziehen.Weder bei ES noch bei Mens und ich bin mir ziemlich sicher das ich meinen ES gemerkt habe .
    Naja jetzt mal abwarten ob es alles nur "Einbildung" war wie manche behaupten oder es vielleicht tatsächlich das wandern und einnisten war.
    Hab keine Ahnung aber es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 00:12
    Mir gehts auch so. Ich hoffe auch, dass es geklappt hat. 😊

    Was das testen angeht, bin ich auch eher ungeduldig. Habe mir jetzt aber vorgenommen frühestens am eigentlichen mens Termin zu testen. Wenn Ichs denn aushalte 😬
    Antwort
  • Profilfoto  dia1984
    Kommentar vom 22.06.2014 00:16
    Bin gespannt ob Du das schaffst :-)
    Ich weiß garnicht warum ich so ungeduldig bin.
    Ist ja nicht so als hätte ich nicht schon ne tolle Kleine maus ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 00:31
    Ja genau. Ist bei mir ja auch nicht anders. 😊 aber ein Geschwisterchen wäre schon schön 😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 01:45
    Ich bin auch gespannt wie es bei uns allen ausgeht.
    Ich glaube bei mir irgendwie einfach nicht dran obwohl ich es mir sehr wünsche
    Antwort
  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 22.06.2014 11:02
    Hallo Ihr Lieben,

    auch ich möchte mi euch mit hibbeln :)

    Vorab @alle: viel, viel Glück und einen erfreulichen Test in den nächsten Tagen! Mir geht es dieses Mal mit der Ungeduld genauso wie euch...

    Ich bin 25 und habe einen einjährigen Sohn. Nun haben wir uns für den nächsten Nachwuchs entschieden. Die Minipille habe ich Anfang des Monats das letzte Mal eingenommen. Zu meiner Irritation habe ich daraufhin keine Abbruchblutung bekommen. Hat mich dann informiert und herausgefunden dass es bei dieser Pille durchaus normal ist keine Mens zu bekommen und dennoch in diesem Zyklus ein Eisprung zu haben. Den Eisprung habe ich dann auch am vergangenen Freitag gespürt, geherzelt haben wir aus Spaß an der Sache auch.
    Am Mittwoch und Donnerstag hatte ich nun ein leichtes Ziehen im unteren Rücken, was ich einerseits als Ankündigung meiner Mens aber auch als Einnistungsschmerz kenne. Außerdem habe ich Appetitschwankungen, muss ständig Pipi und bin schnell wieder müde. Eigentlich ziemlich genau so, wie ich es aus meiner ersten Schwangerschaft kennen. Nun spricht finde ich schon einiges für eine Schwangerschaft, aber soll es tatsächlich gleich im ersten Übungszyklus und dann auch noch ohne vorherige Mens und unbekannten Zyklus geklappt haben? Und ab wann kann ich jetzt tatsächlich testen? 14 Tage nach Eisprung ist dann ja auch erst Ende nächster Woche... Oder ist es doch einfach noch zu früh für Schwangerschaftsanzeichen? Andersrum wäre es auch komisch wenn ich mir alles nur einbilde... Wir hatten keinen Druck haben einfach nur so weil wir Lust aufeinander hatten miteinander geherzelt....

    Was meint ihr?


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 11:02
    Guten morgen ihr lieben,

    Heute morgen kein ziehen, leicht flau im Magen.
    Doch nichts dieses mal?

    Sabine: ich wünsch dir viiiiel Glück! Auf eine neue Hibbelrunde hier! 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 11:21
    Hallo AniBER,

    Herzlich Willkommen bei uns 😊
    Und viel Glück und Spaß beim hibbeln!
    Antwort
  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 22.06.2014 11:26
    @Simone: hast du dir schon überlegt wann du dann testen wollen würdest?

    Ich bin mir da echt nicht sicher, hatte ja keinen "Tag der letzten Periode" und auch keinen regelmäßigen Zyklus...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 11:37
    @AniBER: ich denke ich werde erst um
    Den tatsächlichen menstermin testen. Wenn ich es denn aushalte. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  dia1984
    Kommentar vom 22.06.2014 16:11
    Szaremba ,dann beim nächste Mal ! Ganz bestimmt :-)
    Ich muss noch 4 Tage warten dann mache ich den frühtest ,hab gleich 3 gekauft !

    Allen neuen Herzlich willkommen und viel Glück !
    Antwort
  • Profilfoto  dia1984
    Kommentar vom 22.06.2014 16:14
    Pinu ,wann kannst du nochmal testen?

    Sorry ich hab mir jetzt nur die nicknamen gemerkt,alles andere werf ich dann durcheinander :-)
    Simone,Sabine ....nachher verwechsel ich euch noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 16:33
    Ich würde es mir auch so sehr wünschen, aber der rote Drache kommt bestimmt.
    Hab keinerlei Anzeichen, aber das wäre auch zu früh. Bin nur oft müde, aber das hat denke ich nix damit zu tun.
    Antwort
  • Profilfoto  dia1984
    Kommentar vom 22.06.2014 16:45
    Peggy immer positiv denken !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 17:00
    Am 18.war der Ovu positiv. Temp ist bisher nur 0,2 gestiegen. Wann würdet ihr testen?
    Ich finde es immer so deprimierend, wenn man drüber nachdenkt, dass man eh nur zu ca. 25% in einem Zyklus schwanger werden kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 17:51
    Dia, mein NMT ist am 01.07. bez. 02.07. ab da würde ich dann testen. Vorher hat bei mir keinen Sinn. Hat bei meiner 1. SS auch negativ gezeigt.

    Peggy, positiv denken 😊

    Ich freu mich schon aufs gemeinsame hibbeln 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 17:58
    Hey Mädels hier ist Sabine..
    Habe meinen Account gelöscht und einen neuen unter diesem Namen eröffnet weil mein alter Benutzername mit nicht mehr gefallen hat 😛 Naja nur jetzt sind leider meine ganzen Beiträge weg..
    Hatte als letztes geschrieben dass ich es kaum mehr erwarten kann bis der Spuck mit meiner Periode wieder vorbei ist und wir endlich wieder los legen können 😄
    Habe mir schon bei Amazon ein Sparpackung mit 10 Ovus und 5 SStests geholt 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 18:12
    Huhu Sabine,

    Na dann kann's ja wieder losgehen! 😊
    Ich weiß grad auch nicht, wie ich die 10 Tage noch rum kriege. Bin so neugierig . 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 18:16
    Muss auch noch so lange warten....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 18:45
    Stimmt ja Peggy! 😊
    Am 30. hat meine Tochter Geburtstag. Muss diese Woche noch einiges tun. Vielleicht wird dann die Zeit nicht so lange 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 18:53
    Ich bin noch krank geschrieben diese Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  dia1984
    Kommentar vom 22.06.2014 19:31
    oweia 10 tage können echt ewig lang sein,aber wenn man abgelenkt ist dann geht's ja.
    da kann ich mich ja mit meinen 3,5 tagen glücklich schätzen ,aber ob es dann positiv ist weiß man ja auch nicht.
    ich hab auch nen Krankenschein gehabt diese Woche ,wollte eigentlich am mittwoch und donnerstag
    wieder gehen (hab nur ne halbe stelle) , aber jetzt überlege ich doch ob ich noch zuhause bleibe weil ich halt so unsicher bin.
    ich arbeite in ner psychiatrie und wenn es geklappt haben sollte bekomme ich eh gleich ein beschäftigungsverbot.
    ich muss mal überlegen was ich mache.
    Antwort
  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 22.06.2014 19:32
    @PinuU da hast du ja wirklich noch ein paar Tage zu hibbeln! Hoffentlich mit positiven Ergebnis :)

    @Peggy wie lang musst du noch warten? Krankgeschrieben wartet es sich echt noch mal einiges langwieriger... warum bist du krank geschrieben?

    An sich bin ich ja nicht son Listen Fan aber wollen wir vllt. doch zur besseren Terminlichen Übersicht eine erstellen?

    Bsp.
    Nickname, letzter Tag mit Verhütung, Mens-Termin, wie viele Kinder man bereits hat

    Ich finde es schön, dass wir alle ganz frisch dabei sind zu hibbeln. In der "großen" monatlichen Hibbelgruppe hab ich meist ein schlechtes Gewissen, da ja dort viele mit Fehlgeburten und schon vielen Übungszyklen dabei sind und es bei einem selber glücklicherweise schneller geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  dia1984
    Kommentar vom 22.06.2014 19:34
    Sabine, dann halt uns auf jeden auch nächsten Monat wieder auf dem laufenden !
    wer weiß vielleicht sind wir dann alle wieder am hibbeln weil alle tests negativ waren :-(

    ABWARTEN !
    Antwort
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste