menü
My Babyclub.de
Ich hibbel wieder

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 19:38
    Da hast du recht. Wenn ich immer sehe beim wievielten ÜZ manche sind und dann Fehlgeburten haben, da wird mir auch gleich ganz anders. Vorallem weil meine Mutter mehrere Fehlgeburten hatte und ein Kind kurz nach der Geburt starb.

    Mit der Gruppe finde ich gut. Hier mal meine Daten.

    Letzte Pille 8.5.14 nach 10 Jahren Einnahme
    Ersten pillenfreien Zyklus mit Kondom, erste Periode kam am 6.6.14 und warte nun auf den 3.7./4.7.

    Bin krank geschrieben weil vergangenen Montag meine Oma starb. Mein Freund holte mich von der Arbeit ab und sagte es mir. Da ich psychisch etwas vorbelastet bin, bin ich bis Sonntag krank.

    Wenn ich mal schwanger werd bekomm ich auch Beschäftigungsverbot.
    Antwort
  • Profilfoto  dia1984
    Kommentar vom 22.06.2014 19:39
    AniBER deine Idee mit der liste finde ich gut.ich hab zwar gerade so den überblick aber für evtl neue gruppenmitglieder wäre das garnicht schlecht.
    wie macht man so eine liste ? schreibt sie jemand von uns postet sie dann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 19:41
    AniBER: meinst du so??

    PinuU: (1 Tochter) NMT 01./02.07.2014; ES 17./18.06.2014

    😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 19:42
    Ja ich kann sie schreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  dia1984
    Kommentar vom 22.06.2014 19:42
    meine Daten : ES 14.6. , NMT 29.6. 1 ÜZ
    habe eine kleine tochter ( Mila 2 jahre)

    Antwort
  • Profilfoto  dia1984
    Kommentar vom 22.06.2014 19:43
    ok Pinu :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 19:46
    ES war bei mir am 18./19.6.
    Am 18.6.war der Ovu positiv
    Antwort
  • Profilfoto  dia1984
    Kommentar vom 22.06.2014 19:49
    wie funktioniert eigentlich der ovutest wenn man eínen unregelmäßigen Zyklus hat ? oder hat das damit nichts zu tun?
    Antwort
  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 22.06.2014 19:52
    ja genau so ich erstell dann eben mal ne übersicht mit allen Daten :)

    @Peggy: Oh das ist ja ein sehr trauriger Grund für deine Krankschreibung, das tut mir Leid für dich! Meine Oma ist leider im April auch von uns gegangen. Aber für sie war es immerhin eine Erleichterung nach langer Krankheit...
    Antwort
  • Profilfoto  dia1984
    Kommentar vom 22.06.2014 19:53
    Peggy herzliches Beileid ! :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 19:53
    Ich würde fast sagen, dass man dann nur auf gut Glück testen kann. Ich hatte noch nie einen unregelmäßigen Zyklus. Beim ersten pillenfreien Zyklus hab ich einfach am 14.ZT getestet und war positiv. Hatte mich da noch nie mit Ovus beschäftigt. Am 15.ZT hatte ich dann tierische schmerzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 19:54
    Letztendlich ist es für meine Oma auch gut so, aber es war nun doch plötzlicher als gedacht. Ich hab meine ganze Kindheit mit ihr verbracht.
    Antwort
  • Profilfoto  dia1984
    Kommentar vom 22.06.2014 19:55
    ich hab im Januar die pille abgesetzt und seitdem immer einen unregelmäßigen Zyklus.zum glück merke ich den ES immer und habe es direkt ausgenutzt :-) und meine babyclub.app hat es mir auch so ausgerechnet.
    also würde mir der ovu test eig nichts bringen falls es dann nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 19:56
    Peggy das tut mir leid! 😪
    AniBER mach das 😊
    Antwort
  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 22.06.2014 20:10
    Hier die Liste mit den mir bisher bekannten Daten! Änderungswünsche gerne an mich und alle die noch nicht drauf stehen können die Liste gerne kopieren und mit ihren Daten ergänzen :)

    AniBER: NMT 27.6.; ES 13.6.; 1.ÜZ (einen Sohn, Lewin 1J.)
    Dia1984: NMT 29.6.; ES 14.6.; 1.ÜZ (eine Tochter, Mila 2J.)
    PinuU: NMT 1./2.7.; ES 17./18.6.; 1.ÜZ (eine Tochter)
    Peggy89: NMT 3./4.7.; ES 18./19.06.; 5.ÜZ (keine Kinder)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 20:10
    Habe euch freundschaftsanfragen geschickt 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 20:12
    Bei mir ist aber 1.üz
    Antwort
  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 22.06.2014 20:15
    AniBER: NMT 27.6.; ES 13.6.; 1.ÜZ (einen Sohn, Lewin 1J.)
    Dia1984: NMT 29.6.; ES 14.6.; 1.ÜZ (eine Tochter, Mila 2J.)
    PinuU: NMT 1./2.7.; ES 17./18.6.; 1.ÜZ (eine Tochter)
    Peggy89: NMT 3./4.7.; ES 18./19.06.; 1.ÜZ (keine Kinder)

    @Peggy ahja sorry, nur im Januar schon die Pille abgesetzt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 20:19
    also mit meinen Daten das ist dann mal so ne Sache..mein Zyklus ist ja jedes mal anders. ich schreibs dann aber mal so auf wie es die babyclubapp für den nächsten zyklus ausgerechnet hat anhand dessen dass ich eingetragen hab dass ich heute meine Periode bekommen hab und die durchschnittliche zykluslänge 37 Tage ist.

    Bina1985: 1 Tochter, ES 14.7. NMT 29.7. 1 ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 20:24
    der ÜZ ist diesmal auch der erste richtige, beim letzten haben wir ja erst mittendrin angefangen nicht mehr zu verhüten
    Antwort
  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 22.06.2014 20:28
    Also für mich ist die Liste echt gut sorry Peggy... im Mai hast du ja erst die Pille abgesetzt...

    Ich verwende bis jetzt keine Ovus und hoffe darauf das es auch so klapp.
    Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich zu Beginn Himbeerblättertee getrunken und wurde direkt schwanger :) kann natürlich Zufall gewesen sein.
    Dieses Mal hätte ich ihn auch getrunken nur war eigentlich die Planung diesen Monat Pille absetzen und nächsten Monat erst zu starten, aber wenn man dann nicht verhütet und die Finger nicht voneinander lassen kann, kann es ja doch auch jetzt schon passiert sein :) Ich bin soooo gespannt!!! Auch wenn ja eigentlich erst nächster Monat geplant war anzufangen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 20:29
    Im mai hab ich pille abgesetzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2014 20:29
    AniBER: NMT 27.6.; ES 13.6.; 1.ÜZ (einen Sohn, Lewin 1J.)
    Bina1985: NMT 29.07.; ES 14.07.; 1. ÜZ ( 1 Tochter)
    Dia1984: NMT 29.6.; ES 14.6.; 1.ÜZ (eine Tochter, Mila 2J.)
    PinuU: NMT 1./2.7.; ES 17./18.6.; 1.ÜZ (eine Tochter)
    Peggy89: NMT 3./4.7.; ES 18./19.06.; 1.ÜZ (keine Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 22.06.2014 20:30
    AniBER: NMT 27.6.; ES 13.6.; 1.ÜZ (einen Sohn, Lewin 1J.)
    Dia1984: NMT 29.6.; ES 14.6.; 1.ÜZ (eine Tochter, Mila 2J.)
    PinuU: NMT 1./2.7.; ES 17./18.6.; 1.ÜZ (eine Tochter)
    Peggy89: NMT 3./4.7.; ES 18./19.6.; 1.ÜZ (keine Kinder)
    Bina1985: NMT 29.7.; ES 14.7. ; 1 ÜZ (eine Tochter)
    Antwort
  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 22.06.2014 20:33
    ohh jetzt ahben wir wieder alle gleichzeitig geschrieben :) Aber schön, dass hier so viel los ist!

    Stimmt sieht auch so aus als hätte ich nach Alphabet sortiert eigentlich wars nach NMT lustig, dass man das erst gar nicht unterschieden konnte :)
    Antwort
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste