menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Juli 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2014 09:34
    Ist der clearblue denn auch zum so früh testen??
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.07.2014 09:42
    Gibt es auch für 4 Tage vorher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2014 10:56
    Gestern nmt und pünktlich auf die Minute setzte meine mens ein! 😔 das ist doch scheisse
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.07.2014 11:04
    Och nein cherryblossom. Schade:-( dann hibbeln wir wohl beide nächsten Monat zusammen weiter.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 08.07.2014 11:16
    Ich geh eigentlich kaum noch in Apotheken, außer es muss schnell gehen. Meine Hausapotheke bestell ich nur noch im Internet, weil man da einiges sparen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.07.2014 11:20
    Dann bin ich mal gespannt kati ob der Monat einschlägt :-() und ich werd jetzt auch keinen mehr in der Apotheke holen. Ist ja egal ob auf englisch oder deutsch Hauptsache er sagt schwanger :-)))

    Also noch bin ich nicht raus, denke ich nur, meine Mens soll ja erst fr kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 08.07.2014 11:22
    Bei meinem ersten Kind hab ich den von Rossmann gehabt und hatte ihn vorsichtshalber gekauft, als er im Angebot war.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.07.2014 11:33
    Ja die sind auch völlig ok. Und ab nmt wenn man wirklich schwanger ist dann zeigen sie im normal fall auch an. Ich hatte den aus der Apotheke nur genommen weil er ja schon 8 Tage vorher anzeigt was im Nachhinein wirklich total schwachsinnig war, weil die einnistung evtl noch gar nicht stattgefunden hat zu diesem Zeitpunkt und somit auch kein hcg produziert wird. Aber das fällt einem ja erst immer hinterher ein ;-) nächstes mal wieder Tests vom Drogeriemarkt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2014 12:23
    Mensch,schade,dass bei manch einem die Mens schon wieder da ist....
    Ich hab gestern einen Test gemacht., einen von rossmann.->negativ.
    Das ziehen ist verschwunden.ich hatte es jetzt zwei oder drei Tage lang,wie Regelschmerzen nur ohne Blutung... Nicht einmal eine Schmierblutung. Habe am 17.7. Einen Gyntermin finde das echt merkwürdig. Vlt kommen sie ja noch heute oder morgen....oder hat jemand eine Idee oder soetwas schon einmal gehört? Lg an alle! Und ich drücke die Daumen fur alle die noch hibbeln!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.07.2014 12:25
    @kati: ja testen tun wie trotzdem immer vorher *lach*

    @frauerde: wann war nmt bei dir? Vll ist es noch zu früh für positiv oder die Mens verschiebt auch etwas(hoffentlich nicht)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2014 12:26
    Hey mädels
    Sarah schade aber viel drauf geben würd ich trozdem nicht ich glaub die frühtests eignen sich in den meisten fällen sowieso eher ab nmt weil der halt sensibler sein sollaber wie oft hat man gehört das der normale die ersten tage negativ gesagt hat.....kann ja auch sein das sich der zyklus mal verschiebt ....das bekommt man ja meistens auch erst mit wenn die tage später kommen und man keine ovus gemacht hat.
    Ich bin ja mal gespannt ob mein zyklus diesen monat denn wenigsten normal ist oder ob er sich dennoch verschiebt obwohl die ovus positiv waren wenn ja kauf ich mir wirklich keine mehr die sind auch immer so teuer und man ist immer mit dem kopf dabei ....meinen nächsten fruchbaren tage fangen zu meinem urlaub an :-D ich werde denn fit sein und mein mann warscheinlich gestresst :-) zumindest kann er nicht mehr argumentieren das ich nur zu den fruchtbaren tagen ankomme hab ihn diesmal auch schön danach rangelassen ;-) vielleicht bekommt er so denn auch weniger baby druck ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2014 12:30
    Frauerde
    Könnten das auch darmbewegungen sein? Ich hab das auch immernoch seidem ich die plaster abgesetzt hab und muss sagen das ist echt schwer zu unterscheiden bei mir ob nun unterlaib oder darm

    Ich find ja immernoch das sich wehen wie extreme magendarmkrämpfe anfühlen nur etwas stärker :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.07.2014 12:31
    @badcat: du hast absolut recht. Wünsche dir das du einen regelmäßig Zyklus diesmal hast und das die gewissen Tage erfolgreich waren :-) ja ich glaube auch die Männer mögen es nicht so wenn sie das gefühl Haben nur Samenspender zu sein ;-) Wann ist dann sein nmt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2014 12:43
    Sarah na seiner hoffentlich nicht lach :-) ich am nmt am 13.7 also heute es plus 10 ich glaub aber da passiert diesen monat nix dafür haben meine hormone zumindest gefühlsmähssig zu sehr geschwankt oder das war wetter abhängig uch hätte die ganze letzre woche durch schlafenkönnen denn die probleme mut der haut ect.. ich warte jetzt einfach ab ob die doife mense kommt und kauf mir auch keinen test erst denn wenn wirklich diw mens wegbleiben sollte
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.07.2014 12:51
    Ach dann hast du ja zwei Tage nach mir:-) wird ja ein spannendes we bei uns Mädels :-)) aber wenn sie doch kommen sollten ist ja Super wenn du beim nächsten es Urlaub ist, da ist man ja hoffentlich schön entspannt.
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 08.07.2014 13:30
    Hallo Mädels,
    ich bin relativ neu hier und hab schon einiges hier gelesen. Ich bin im ersten ÜZ und habe ab und zu so ein ziehen im Bauch. Mal links mal rechts.......es fühlt sich auch so ein bisschen an wie Muskelkater und dann ist mal wieder ne Stunde gar nichts. Kennt ihr das? Ich habe auch seit ca 3 tagen mehr Pickel bekommen das kenne ich so gar nicht von mir. Mal ein oder zwei aber jetzt ist es echt viel geworden, von ein auf den anderen Tag.Ich habe angst da zu viel rein zuinterpretieren und am ende ist nichts. Ich müsste zwischen Sonntag und Mittwoch meine tage bekommen........hoffe natürlich das sie nicht kommen

    LG :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.07.2014 13:34
    Hallo funny, Willkommen :-) also dieses ziehen kennen hier glaub ich fast alle ;-)) es kann ein Zeichen sein, kann es aber leider auch genauso wenig nicht sein. Ich habe das auch schon seid ner Woche und mein nmt ist fr. Mit den Pickeln hab ich genau das gleiche Problem:-( aber das schiebe ich wirklich darauf das ich 12 Jahre die Pille genommen habe und jetzt den ersten Monat nicht mehr. Wie ist es bei dir mit der Pille? Vll kommt es daher? Wünsche dir natürlich das die Symptom auf eine ss hindeuten
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 08.07.2014 13:40
    Hallo Sarah, meine Pille habe ich mitte März abgesetzt und dann auch gleich mit fulsäure angefangen.
    Danke :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.07.2014 13:42
    Ja ok dann kommt es vll eher nicht von dem absetzten. Hattest auch die letzten Monate nach absetzen keine Pickel ja? Noch irgendwelche Anzeichen wie Brustschmerzen oder so?
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 08.07.2014 13:53
    Nur vereinzelt mal ein oder zwei aber nicht mit einmal so viele. Es wurden auch bis jetzt nicht mehr. Nach absetzen der Pille hatte sich bei mir nichts verändert. Ich habe ab und zu mal ein ziehen.......keine direkten brustschmerzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.07.2014 13:54
    Dann bin ich mal gespannt was dabei rauskommt :-) wann willst du testen?
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 08.07.2014 13:58
    Ich hatte sonst immer ein 28. oder 29. Zyklus da ich aber letzten Monat ein 32. hatte warte ich noch. Ich müsste zwischen 13.7 und 17.7 meine tage bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.07.2014 14:38
    Ist ja auch nicht mehr so lange hin :-)
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 08.07.2014 14:57
    Das stimmt aber du kennst das ja wahrscheinlich das selbst die eine Woche noch warten sich wie eine Ewigkeit anfühlt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2014 15:00
    Haha...die Männer,die nicht nur zur Befruchtung herhalten möchten und über Eisprung und co nicht soooo viel reden möchten:-).
    also ich bin mir ziemlich sicher,dass das ziehen aus der Gebärmutter kam,war wie damals nach dem spiraleziehen oder eben wie die mens normalerweise. Darmbewegungen können zwar ganz schön wehtun,aber in dem Bereich ist alles unauffällig. Bleibt mir so wie vielen hier nur das warten :) testen werde ich ersteinmal nicht mehr,das hab ich mir fest vorgenommen.
    Antwort
Seite 9 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste