menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Juli 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.07.2014 12:23
    @badcat: Na dann sind wir ja schon zwei, sehe auch aus wie in der Pupertät und verzweifel schon. Kenne ich so gar nicht und heißerhunger auf Schoki habe ich schon seid ner Woche :-( Gestern habe ich um 22:00 Uhr noch Brownies gebacken und sie um halb elf gegessen weil ich so bock hatte das ich von dem Gedanken gar nicht mehr abkam :-()
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.07.2014 12:24
    Hoffnetlich kommt die Mens nicht bei uns
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2014 16:04
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich freue mich der für dich!
    @sarah: schoki-Heißhunger habe ich immer! Alle 28 Tage im z! :D und brownies hören sich gut ab... Ob ich die später noch backe?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2014 16:16
    Vielen Dank für eure Glückwunsche. Hoffe es bleibt auch dabei und löst sich nicht doch noch.
    Habe mit dem Clearblue Advanced fertilitätsmonitor getestet. Mit dem kann man sowohl ovus auch als Schwangerschaftstest machen - drei Tage vor mensbeginn.
    Und eben war ich noch in der Apotheke und hab mir clearblue digital geholt. Der war auch positiv. Morgen geh ich zum Blut abnehmen
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.07.2014 16:34
    @tinkeline: ach wie schön:-) wünsche dir das alles gut verläuft.

    @backfee: ich liebe schoki ja eh über alles aber in der zeit ist es echt schlimm. Werde auch gleich die übrigen essen *lach* aber diesen Zyklus hab ich auch total Bock auf Fleisch... Salami, hack, etc. Das kenn ich nicht von mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2014 16:55
    Sarah testen testen testen :-D ich will aaauch:-D
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.07.2014 17:07
    Mach ich morgen früh :-() mehr als negative kann er ja nicht anzeigen. Ich glaub zwar nicht das es so ist aber hoffe natürlich trotzdem und bin Super aufgeregt. Du musst dich ja leider noch etwas gedulden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2014 17:18
    Du sagst es. Na dann bin ich für dich mit gespannt.....jaaaa muss ich :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.07.2014 17:21
    Danke :-)) wenn's bei dir so ist hibbel ich auch mit
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 07.07.2014 18:07
    @Tinkeline herzlichen Glückwunsch! Auf das du eine schöne Kugelzeit hast.

    Hoffe wir folgen dir bald ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2014 18:14
    :-) Sehr gut!!
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 07.07.2014 22:05
    Huhu gibt mich auch noch. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Super nach so langer Wartezeit.

    Meinen Zyklus verstehe ich nicht mehr
    Hatte am 30..5. Meine Mens. Dann Blutung 22 Tage später aber anders als Mens bisher. Tja und seit 21.6 ist jetzt nix mehr passiert. Test zwischendurch War leider negativ. Warte also einfach mal ab. Wenn wir Pech haben kommt meine Mens jetzt im Urlaub und wir können hier die Zeit nicht für die Zukunft nutzen. Naja abwarten.
    @sarah bin gespannt was du morgen erlebst. Schon aufgeregt?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.07.2014 07:23
    @krümel: morgen :-) Test war negativ aber das hab ich mir ja schon gedacht, musste ihn aber trotzdem machen :-() war ein Frühtest (8tage vor fälliger Periode) aus der Apotheke. Denke mal dann wird die Mens wohl in ein paar Tagen kommen. Naja ich versuche es positiv zu sehen, so komm ich meinem sommerkind ein Stück näher.

    Für ne einnistungsblutung ist es zu spät oder? Dann hoffe ich das wenn die Mens schon kommen muss, sie wenigstens vor dem Urlaub da ist. Wann fahrt ihr denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2014 07:38
    Sarah gute Einstellung ;-) Sommerkinder sind supi:-) auch wenn sicher ein mini bisschen traurig warst....neuer zyklus neues Glück....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2014 07:38
    @sarah: Guten Morgen. Schade, dass Dein Test negativ ausfiel, aber falls das der Cyclotest (8 Tage vor NMT) aus der Apotheke ist, würde ich darauf nicht ganz vertrauen. Ich hab mir den gestern nämlich in der Apotheke gekauft und hinterher im Internet mehr schlechte als gute Erfahrungsberichte gelesen. Deswegen warte ich doch nochmal bis morgen oder übermorgen, obwohl mich das echt Überwindung kostet....
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.07.2014 07:44
    @anni: danke:-) aber ich bin auch grad krank und deshalb wohl eh abgelenkt. Aber klar schön wäre es gewesen aber es ist ja erst der erste üz und du hast recht, auf ein neues :-))

    @mine: ja war genau der. Und weil ich noch so müde war ist er mir auch noch aus der Hand auf den Boden gefallen ;-(( Also falls ich sa noch nicht meine Tage habe werde ich noch mal einen machen aber so lang warte ich jetzt und geh davon aus das ich nicht schwanger bin. Aber danke für die Info.
    Machst du denn dann auch den oder holst dir lieber noch mal nen anderen? Ich hab es nicht geschafft bis fr zu warten *lach* toll wenn du es schaffst.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.07.2014 07:55
    Mine du hast voll recht. Hab mir jetzt auch mal die Meinungen durchgelesen und da steht ja echt nur schlechtes. Hol dir lieber noch einen anderen zur Vorsicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2014 08:13
    @sarah: Ja, das war wohl ein Fehlkauf von uns... Also, ist die Hoffnung bei Dir noch nicht gestorben! :-)
    Ich hab noch nen Clearblue, den man 4 Tage vor NMT machen kann, also eigentlich auch schon seit gestern, aber empfohlen wird ja erst am NMT, deswegen will ich noch bis morgen oder Donnerstag warten...bis Freitag halte ich es sicher nicht aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.07.2014 08:17
    Ja totaler fehlkauf :-( den clearblue würd ich auch ein bisschen aufsparen, der ist teuer oder?
    Naja ich bin ja eh der Meinung gewesen das ich nicht schwanger bin und ich hab auch ziehen wie vor der Mens, deshalb geh ich jetzt einfach mal von aus das sie kommt. Ich drück dir so die Daumen. Was ist denn dein Gefühl???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2014 08:32
    Der Clearblue hat glaube ich € 7,00 gekostet. Also ich fühl mich jetzt nicht irgendwie schwanger. Hab ja auch keine Anzeichen bis auf das Ziehen am vergangenen Freitag und Samstag, was ja die Einnistung hätte sein können. Aber wenn es nicht geklappt hat, ist es auch nicht tragisch. Irgendwann klappt's schon bei uns. Wir sind ja erst ganz am Anfang :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.07.2014 08:33
    Genau so ist es :-) alles entspannt sehen. Na dann ist der ja sogar günstiger als dieser andere schlechte Test.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2014 08:48
    Also bei mir haben die beiden ungefähr gleich gekostet. Was hat der schlechte bei Dir gekostet?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.07.2014 08:49
    9€ und bei paar Cent
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2014 08:57
    Bei mir hat er € 7,77 gekostet. Da sieht man mal, wie die Apotheken mit ihren Preisen variieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.07.2014 08:59
    Krass echt. 2€ Unterschied. Nächstes mal hol ich mir auch den clearblue, da weiß man wenigstens woran man ist
    Antwort
Seite 8 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste