menü
My Babyclub.de
Kinderwunsch 2. Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2014 18:28
    hallo an alle
    ich habe eine 4 jahrige tochter wir arbeiten auch an einem 2 kind :-D ich habe schilddruseunterfunktion und habe die pille im februar abgesetz....aber irgend wie habe ich das gefuhl das es mit dem 2 kind nicht kalppt ich weis auch nicht warum aber einfach so ein gefuhl..gibt es auch andere mit schilddrusenunterfunktion die es versuchen??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2014 20:39
    Hallo, ich (32 J.) möchte mich auch zu euch gesellen ;-)
    Wir wünschen uns auch ein Geschwisterchen für unseren Sohn (11 Monate). Wir sind nun im 3 ÜZ und hoffen, dass wir nicht wieder 8 Jahre auf Nachwuchs warten müssen. Glücklicherweise hatte ich diesen Monat für einen Tag einen positiven Ovulationstest, den wir fleißig genutzt haben ;-) Meine Zyklen sind leider immer sehr unregelmäßig und liegen meistens zwischen 33 - 46 Tagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 28.07.2014 21:36
    Hallo, schön, dass sich wie ein paar mehr hier zu uns gesellt haben, freut mich auch ;-)
    Ja ich bin sehr gespannt, vielleicht weiß ich nächsten Monat schon mehr *lach* werde euch berichten. Aber glaubs irgendwie nicht, dass es so schnell geht..
    Ich drücke auch allen anderen weiterhin die Daumen und allen einen guten Wochenstart!!!!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 29.07.2014 20:44
    @ yelizela: Habe auch eine leichte Schilddrüsenunterfunktion aber nehme keine Medikamente dafür..hatte nur mal ne Zeit lang Jod genommen, aber das ist ja jetzt im Folio Forte mit drin und das reicht mir.
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 29.07.2014 21:52
    Wie gehts denn den werdenden Mamis hier, hoffe es ist alles gut.
    Mir setzt das schwül-warme Wetter momentan echt zu und das obwohl ich (noch) nicht schwanger bin..echt schlimm...
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 29.07.2014 22:24
    Ok hab ich auch noch nicht gehört mit dem Tee, was ist denn da drin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2014 00:34
    Ich war gestern bei meinem Frauenarzt, da meine Regel seit einer Woche auf sich warten lässt - urintest leicht positiv :) freu mich total aber "leicht positiv" sollte mir das zu denken geben!? mein erster Schatz ist mittlerweile 5 :)
    Antwort
  • Profilfoto  bikerhexe24
    Kommentar vom 30.07.2014 10:06
    Hallo zusammen.
    Bin 38 und mein sohn wird im September schon 9. Jetzt wird bei uns der Wunsch nach einem 2. Kind wach zudem es das 1.kind für meinen Mann wäre. Probieren es seit 3 Monaten. Sehe das alles aber relativ entspannt. Wenn es so sein soll klappt es schon. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2014 11:25
    @kethe
    Ich habe diesen Tee vor meiner 1 ss ca 4 Monate getrunken ;-) schmeckt meiner Meinung nach fürchterlich, bin aber letztendlich schwanger geworden, weiß natürlichn nicht, ob es am Tee lag...
    ...aber zuvor hatte ich einen sehr unregelmäßigen und extrem langen Zyklus
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 31.07.2014 18:47
    @Schirinham: Glückwunsch, drücke die Daumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 01.08.2014 19:50
    Fiebere mit dir Janine...bin gespannt was dein Test berichtet :-)
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 02.08.2014 10:54
    @Schirin Glückwunsch. Hoffe dass mittlerweile mehr positiv ist.

    @janine und schon getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 02.08.2014 11:44
    Glückwunsch Janine. Dann kannst du ja jetzt zu den April mamis wechseln. ☺ Glückwunsch. Hoffe das alles gut verläuft.
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 05.08.2014 22:14
    Hey Janine, wie geht es dir denn? Was hat dein FA gesagt?

    Was gibts von den andern so neues...von mir nicht sehr viel ..fühl mich in letzter Zeit nur nicht immer so gut...bissel schwindel, übel, ziehen im Bauch etc. könnte u.a. von der Hormonumstellung sein bzw. vom Absetzen der Pille..ich weiß es nicht. Glaub irgendwie nicht dass ich schon schwanger bin, aber ich warte mal ab wenn um den 17.08. meine Periode kommt oder nicht weiß ich mehr ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 05.08.2014 22:14
    Hey Janine, wie geht es dir denn? Was hat dein FA gesagt?

    Was gibts von den andern so neues...von mir nicht sehr viel ..fühl mich in letzter Zeit nur nicht immer so gut...bissel schwindel, übel, ziehen im Bauch etc. könnte u.a. von der Hormonumstellung sein bzw. vom Absetzen der Pille..ich weiß es nicht. Glaub irgendwie nicht dass ich schon schwanger bin, aber ich warte mal ab wenn um den 17.08. meine Periode kommt oder nicht weiß ich mehr ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 07.08.2014 19:29
    Glaub irgendwie nicht das es geklappt hat.. um den 17.08 /18.08. müsste meine Periode kommen wenn der Zyklus regelmässig ist. Aber wenn nicht auch nicht schlimm..mach mir keinen Stress. Ein Monat üben ist ja noch keine Zeit. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 07.08.2014 19:51
    Glückwunsch, Janine ! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 21:22
    Mein Sohn Ist im Juli 10 geboren worden und jetzt sind wir seit November am 2 . Ten dran, bis jetzt leider nicht geklappt! Hab's mit Mönchpfeffer versucht und nach 2 Monaten abgebrochen! Soll eigentlich am Sonntag meine mens bekommen habe jetzt aber leichte Blutung die sehr hell sind!
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 10.08.2014 08:40
    Wie gehts denn so den werdenden Mamis..noch gut oder irgendwelche Beschwerden? Hoffe es ist alles gut.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2014 14:02
    Hallo. Möcht mich gern zu euch gesellen :-) Unsere Tochter ist gerade 4 geworden und wir wollen jetzt endlich mit nen Geschwisterchen anfangen. Hab die Pille im Juni abgesetzt und letzten Monat mit den hippeln angefangen. Bin mal gespannt wie lang es dauert bis es klappt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 10.08.2014 20:58
    Herzlich willkommen Maya, auf eine kurze Hibbelzeit ;-) ich bin auch gespannt wie lang es bei uns dauert habe erst im Juli die Pille abgesetzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami9586
    Kommentar vom 13.08.2014 21:49
    Hallo ihr lieben, wir sind nun die zweite Runde am hibbeln. Unser großer ist schon 8 aber auch er mochte unbedingt ein Geschwisterchen.

    @Janine: herzlichen Glückwunsch, ich freue mich auf den Bericht.

    Allen anderen hibbelnden Mamis wünsche eine kurze aber dennoch aufregende Hibbelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 14.08.2014 08:24
    Herzlich Willkommen Mami, dir auch eine schöne und "kurze" Hibbelzeit ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2014 18:32
    Ja, Folio Forte nehme ich habe ich bein ersten Kind genommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2014 18:32
    Ja, Folio Forte nehme ich habe ich bein ersten Kind genommen.
    Antwort
Seite 2 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste