Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 15.08.2014 12:23@Froschbaby und MamaAnka ich drücke euch ganz fest die Daumen. Das es ein positives weekend für euch wird.Antwort
Bei mir alles soweit ok. Ausser das ich seit einigen Tagen bei der Kleinsten Tätigkeit ins Schwitzen komme. Das kenn ich nicht von mur und rieche mich sozusagen selber was ich aks unangenehm empfinde. Hatte noch nie Probleme mit so was und hoffe das es ein Anzeichen auf eine Hormon-Umstellung ist... Bin Es+6
-
Kommentar vom 15.08.2014 12:34Hallo :) War am Montag nochmal bei meinem Fa und er hat die SS bestätigt ^^Antwort
Den ersten Positiven Test habe ich am 01.08.2014 gemacht.
ET 15.04.2015 , keine Kinder im 8 ÜZ geklappt nach 1 ELSS 2012 und einer FG 2014 , Folio Forte -
Kommentar vom 15.08.2014 13:08Herzlichen Glückwunsch blondii. Wünsche Dur eine wunderbare gesunde und bleibende schwangerschaft😘😘Antwort
-
Kommentar vom 15.08.2014 13:17Ich freue mich für dich blondii :)Antwort
Ich bin heute bei zt 29.die regel müsste dieses Wochenende jetzt kommen. Ich habe schon die ganze Woche leichte rückenschmerzen im unteren Bereich und mache daher auch täglich rücken Übungen, aber heute ist es so stark ;( und ich muss arbeiten. Die Regel soll endlichkommen damit das aufhört. Hatte noch nie damit Probleme. -
Kommentar vom 15.08.2014 13:25Hallo hatte gestern das erste mal geschrieben. Werde jetzt erstmal nicht mehr hibbeln.da ich ein Eileiter tumor habe.viel Glück euch allen nochAntwort
-
Kommentar vom 15.08.2014 14:37Hey jay.. Ich wünsche dir gute Besserung und dass du schnell wieder gesund wirst und hoffe vom ganzen Herzen dass es nichts böses ist.Antwort
Meld dich wenn es dir wieder gut geht. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt..
@mel dass mit dem schwitzen kenne ich vom letzten Monat vor der Periode. Ich bringe den Müll runter . Und bin wieder Zuhause bin ich so geschwitzt als ob ich eine akkort Arbeit hinter mir hätte.. dabei wohne ich Grad mal im 2 stock. Mit relativ sehr wenig stufen. -
Kommentar vom 15.08.2014 14:37Hallo an alle,Antwort
herzlich willkommen an alle neuen Hibblerinnen.
@ Jay, das sind in der Tat keine schönen Nachrichten. Euch hoffe der Tumor ist noch so aggressiv. Ich drücke dir so fest es auch nur geht die Daumen...:-(.
-
Kommentar vom 15.08.2014 14:42@Jay oh Gott wie schrecklich. Wünsche Dir alles alles Gute für die Zukunft.Antwort
Mir ist unwohl. Übelkeit und Erbrechen haben mich heimgesucht. Mein Mann hat auch eben gemeint...oh wie beim ersten Kind...
Ansonsten gehts mir gut.
War eben in der Apotheke und wechsle jetzt auch auf folio forte. Hier nehmen das so viele und die Testberichte darüber klingen auch gut. Hatte in der ersten SS Femibion ist mir aber zu teuer wenn folio genauso gut ist. -
Kommentar vom 15.08.2014 14:55heute NMT.... werde morgen früh testen... *nervös bin*Antwort
allen positiv getesteten: Alles alles Liebe <3 <3 <3 <3
@Jay: das klingt nicht gut... wünsche dir ne schnelle Genesung und alles erdenklich gute -
Kommentar vom 15.08.2014 15:08Hallo zusammen,Antwort
bin auch neu hier. Alle die positiv sind 'herzlichen Glückwunsch' und alle die noch bibbern 'viel Glück, ich drück die Daumen' .... bin auch schon am Verzweifeln.... sind im 24 ÜZ. Lese momentan das Buch 'Gelassen durch die Kinderwunschzeit' richtig süß geschrieben! Wenns bis Oktober nix geworden ist, meinte mein FA das wir härtere Bandagen eingehen müssen :( hätte nie gedacht, dass das bei mir so ein Problem wird.... meine 2 älteren Schwestern haben je 3 Kinder und wurden quasi nur vom Schniepel anschauen schwanger .... diese Woche hab ich das erste mal n Ovutest gemacht - und natürlich 'trainiert' als der LH hoch war ;) nun heisst es warten bis zum 28.08.! Haben eure Männer etwas zu sich genommen so wie wir Folsäure?
-
Kommentar vom 15.08.2014 16:03Wie ist das eigentlich bei euren Männern mit dem Hibbeln? Meiner ist ja total entspannt, sagt, dass ich mir nicht so viele Gedanken machen soll und dass es ja auf den einen Monat mehr oder weniger auch nicht ankommt. Hat er ja eigentlich auch recht und ich versuche auch nicht so viel nachzudenken, aber irgendwo im Hinterkopf steckt das ja doch immer... ;-)Antwort
@ July: Mein Mann nimmt nichts, der lebt wie bisher! ;-)
@ Mel und AlJo: Ich drück euch die Daumen! :-) -
Kommentar vom 15.08.2014 16:17Ihr lieben .. Hatte gerade ein sehr schönes Erlebnis , dass ich gerne mit euch teilen möchte .. Bin gerade bei meiner Mama zu Besuch .. ( sie weiß nichts von unserem kinderwunsch und ist auch eher so eingestellt dass ich noch ein paar Jahre warten sollte .. )Antwort
Gerda eben hatte sie mir die Türe geöffnet .. Mir in die Augen geschaut , gelächelt und gefragt ... "Geht's dir gut?! Du siehst schwanger aus :) "
Selbst wenn es am 21 eine Enttäuschung geben sollte .. War es eine schöne Situation und ich weiß jetzt wie sehr sie sich insgeheim aufs Oma sein freut :-* -
Kommentar vom 15.08.2014 16:18mein Mann ist auch eher der Typ, der sagt wenns passiert, dann passiert es und wenn nich dann halt nich... Allerdings sagte er, dass ich mich seit einigen Tagen beim Sex irgendwie anders anfühle und allgemein recht trocken bin... ich hab auch paar anzeichen, aber 1. können die auch pms sein und 2. könnten es auch "phantom" anz sein.... Ich muss vermehrt wasser lassen, hab hin und wieder ein ziehen im UL und mein Mann meint ich sei Launisch bzw schlecht gelaunt.... ich hab echt Angst vor nem Test... wenn der Negativ ist, bin ich nur wieder traurig :(Antwort
-
Kommentar vom 15.08.2014 16:20Das ist eine schöne Geschichte Anastasia! Dann hoffen wir mal, dass sie recht behält! :-)Antwort
-
Kommentar vom 15.08.2014 16:24Drucke dir auch die Daumen Anastasia!Antwort
Muttis habens einfach drauf .. die wissen meist mehr wie einer selber! Meine Mum hat es auch im 2. Monat von meiner Schwester gewusst, obwohl Sie noch keine Ahnung von der Schwangerschaft hatte!
Halt uns auf dem Laufenden! was mich noch interessieren würde - was war deine Antwort?! Ich glaub ja immer noch das es bei uns nicht klappt-weil wir's 'heimlich' machen..... -
Kommentar vom 15.08.2014 16:31Jaaaa Mamas sind einfach wundervoll :)) ich habe ihr daraufhin sofort erzählt was Sache ist .. Und irgendwie fühle ich mich jetzt besser und leichter wie wenn ich jetzt eine Verbündete an meiner Seite habe - die ich alles fragen kann. Vllt solltest du es such zumindest einer Person die die nahe steht anvertrauen ?!Antwort
-
Kommentar vom 15.08.2014 16:36...darüber denke ich auch immer öfter nach, aber dann darf ich mir bestimmt anhören - und hats geklappt, wie immer noch nicht, ... und einfach dumme sprüche und so, deswegen dacht ich, ich meld mich hier mal an ;) ... gerade ich, wo immer zu jeder Freundin die es probierten gesagt hat, wenns passiert, passierts und wenns der liebe Herrgott will dann ist es so oder auch nicht .... :(Antwort
-
Kommentar vom 15.08.2014 16:40Da bin ich ganz genau so .. Eigentlich bin ich die Gelassenheit in Person .. Und mein Lieblingsspruch ist auch ..wenns passiert, passierts .. Wenn ich diese Gelassenheit nur mal bei mir selbst hätte ..Antwort
-
Kommentar vom 15.08.2014 17:05Hallo ihr alle!Antwort
Ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. .. erstmal alles gute und Glückwunsch den glücklichen neu schwangeren. Besonders Leonie. Nach sieben Jahren! Wahnsinn! !!! Lass gerne weiter von dir hören. Ich hoffe dir dich das die Ss trotz der op fälligen Hüfte problemlos und Schmerzfrei verläuft!
Ich War diese Woche beim fa und er meinte die verzögerte mens von 12 Tagen sollte mich nicht verrückt machen. Den Gewichtsverlust verursacht ganz häufig eine verschobene mens.
Er hat mir außerdem eine ProbePackung femibion gegeben. Er hält es für ein gutes Produkt.
Diesem Monat werden wir wohl noch nicht hibbeln. Erst mal gucken was der zyklus so treibt. Trinke nun himberrbl. Tee und Frauenmanteltee steht dir die zzweite Hälfte bereit. Hab einfach angst mich beim j
Hibbeln wieder total unter Druck zu setzen. ..... ich suche noch nach der perfekten Entspannung. .
Wünsche euch ein schönes Wochenende! ! -
Kommentar vom 15.08.2014 19:45Hallo Ihr Lieben, so jetzt bin ich gespannt was am We bzw. Mo/di passiert da müsste meine Periode kommen, bin gespannt, aber das Gefühl sagt irgendwie es hat noch nicht geklappt...Hab heut mit ner Freundin telefoniert, sie ist die einzige die es weiß, dass wir am Probieren sind und sie fragte auch schon obs Neuigkeiten gibt ;-)Antwort
-
Kommentar vom 15.08.2014 19:56Hi!Antwort
Ich hab mal ne Frage wegen den Tees. Es wird hier Ja auch öfter erwähnt, dass welche getrunken werden. Was trinkt ihr so? Trinkt ihr auch in der ersten und zweiten hälfte unterschiedliche Tees? Und wo bekommt man die her? Aus der Apotheke? Im Internet hab ich auch schon welche gesehen, aber es gibt ja so viele... Vielen Dank für eure Hilfe. -
Kommentar vom 15.08.2014 20:35@July: Es gibt hier unter Ratgeber 15 Tipps für bessere Spermienqualität. Da ich dann auch auf viel verzichten muss und jetzt Ernährung etc beachte, habe ich darauf bestanden, dass er auch schon mit macht einfach als Unterstützung und dem Kind das bestmögliche mitzugeben von Anfang an und nicht etwa verformte Spermien. Wir sind beide Nichtraucher, Alkohol lassen wir seit Kinderwunsch weg bzw er wenn nur wenig. Er nimmt auch die Folsäure Tabletten, Zink und Vitamin C über Ernährung also Käse Milch Spinat Broccoli isst er eh gerne. Er lässt sich auch garnicht stressen und nimmt mir beim herzeln zum Glück auch den Druck und ist ganz lieb :-) Aber er schaut oft bei autoscout nach einem Kombi mit Isofix ;-DAntwort
Femibion 1 ist schon besser als Folio Forte, da es wichtiges Omega 3 und B Vitamine etc enthält. Aber wer sich ausgewogen ernährt und auch mal Fisch isst, bekommt das auch so hin! Der Folsäure Spiegel sollte drei Monate vor absetzen der Pille aufgebaut werden. Daher habe ich für mich entschieden, erstmal Folio Forte zu nehmen und wenn der sst positiv anzeigt steige ich auf femibion um. Zum entspannen habe ich gestern yoga angefangen, das ist wirklich klasse! Und habe beim Wäsche aufhängen und bügeln eine Balance Position versucht, da hat der blöde Haushalt gleich mehr Spaß gemacht ;-D Aber heute habe ich überall Muskelkater an Stellen die ich nicht mal kannte ;-)
Wegen der Frage mit den Schmerzen an der Leiste, die waren bei mir auch übelst zwischen es und Mens mehrere Tage, nicht zum aushalten. Konnte mich garnicht konzentrieren auf der Arbeit und hab schon überlegt ob es auch Blinddarmentzündung oder sonst was sein kann. Zum Glück ging es dann weg und ich hoffe, dass es auch nur die Hormon Umstellung ist und bald verschwindet. Hab auch viele Pickel bekommen.
@ cano das ist ja unglaublich unter welchem Druck du stehst. Kein Wunder, dass es dann nicht klappt! Wir müssen uns wirklich entspannen, denn Prolaktin und Adrenalin sind Fruchtbarkeitshemmer.
Am letzten WE war ich mit meinen Geschwistern die Omis besuchen. Meine Schwägerin ist im 4. Monat und hat Ultraschallbilder gezeigt. Natürlich kamen dann gleich Fragen wann es denn bei uns soweit ist. Am liebsten hätte ich geantwortet Nie wenn ihr alle nachfragt. Aber lasse mich davon nicht stressen, bisher blieb ich bei meiner Geschichte dass die Spirale noch drin ist. Bin auch nicht neidisch, für mich war immer klar dass mein jüngerer Bruder zuerst Kinder bekommt und ich freu mich total aufs Tante werden. Wir sind beide Erstgeborene und waren immer Vorreiter auch im Freundeskreis was Heirat, Hausbau etc angeht. Beim Kinderkriegen wollten wir bewusst anderen den Vortritt lassen, auch dem jüngeren Bruder meines Mannes. Zum Glück Habe ich zwei Freundinnen, die auch gerade schwanger werden wollen, mit denen kann ich mich gut austauschen und unsere Geschwister wissen auch Bescheid. Den Müttern können wir es keinesfalls sagen, da sie beide Plappermäuler sind. Sie sollen es erst in der 12. SSW erfahren.
Weiterhin auf eine entspannte Hibbelzeit! -
Kommentar vom 16.08.2014 00:11Ich war Grad pipi machen. Und mein hoschen war voll mit zs😱Antwort
Ich hAtte eine schwarze an. Milchig und dick flüssig. Hatte sowas noch nie. Habe jetzt eine nimi o.b. mit Slip Einlagen und binden komme ich nicht klar.. hat dass jemand auch von euch. kurz vor der nmt? Habe noch 5 Tage vor nmt