Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 26.08.2014 21:33hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder... ich hab ja am 30.8. nmt. während des es hatte ich von daher glück, das es vermutlich an einem sa war (beobachte nur zs) und mein freund zur zeit nur am we zuhause war.Antwort
nun hab ich seit ca. 4 tagen so ein ziehen im unterleib... und heute morgen bin ich im büro fast erfroren, ich hatte bei meiner ersten ss zu begin schon so kalt... als mir das bewusst wurde hatte ich auch plötzlich das gefühl mir sei übel... und jetz muss ich mich ständig selber überzeugen noch nicht zu testen...
was deb druck angeht, ich sag meinem freund einfach garnicht wen ich denke der es naht, somut entsteht bei ihm auch kein druck :) -
Kommentar vom 26.08.2014 22:46Meine Schwägerin hat vor kurzem eine Tochter bekommen! Bin richtig neidisch! Sehe auch überall nur baby's und schwangere mit runden bäuchen! Das ist soooo gemein!Antwort
-
Kommentar vom 27.08.2014 03:37HHHHIIIIILLLFFFEEE!!!Antwort
Heute bin ich ES + 14 ist gleich bei mie NMT + 5
NEGATIV MIT 10er test
Symptome:
Überfällig (sonst sehr regelmäßigen zyklus)
Unterleibschmerzen seit es
Extrem unreine Haut
Brüsteleicht geschwollen mit dunklerem Vorhof
Flaues Gefühl intervallartig
Vermehrte Speichelproduktion
Wärmeshwankungen: warm kalt warm kalt
Ich kann mir des doch nicht alles nur einbilden?
Bin am verzweifeln, bin ich doch nicht schwanger?
Oder is der Krümel nur ein langsam Entwickler?
Ist es ein schlechtes zeichen? Auf hinsicht abgang?
Wann hat bei euch jemand positiv getestet?
:'( -
Kommentar vom 27.08.2014 05:36Guten morgen becks...und alle anderen. ..Antwort
das hört sich wirklich merkwürdig an. Ich hab mal gelesen das einige Frauen eunen zu niedrigen hcg wert haben und der test deswegen negativ ausfällt. Im zweifel fa aufsuchen und bluttest machen lassen...?.!
ich hab eben auch negativ getestet. ...:-(
wünsche euch einen guten start in den Mittwoch -
Kommentar vom 27.08.2014 07:47Hm, Becks und jenne, schon komisch.Antwort
Aber vielleicht solltest du Freitag noch mal testen becks. Eventuell hat sich ja dein es etwas verschoben. Deine Anzeichen sind ja schon ziemlich eindeutig.
Jenne, wieviel drüber bist du? -
Kommentar vom 27.08.2014 07:53Ich weiß meinen eisprung sehr genau duech obus und diesmal sogar vom Arzt durch Ultraschall bestätigt :(Antwort
Ich könnt echt heulen...
Aber habt ihr auch von den Frauen gehört bei denen es erst ab 17/18 tage positiv war??? Oder sogar erst zur 6. Woche??? -
Kommentar vom 27.08.2014 07:58:( ich menno, zu doof.Antwort
Es+17? Denke schon, kommt halt immer drauf an, wie lang dein Zyklus ist. Wenn er 34 Tage hat, dann schon, oder? Daumen sind fest gedrückt ✊
Jenne welchen Zt. bist du?
Vielleicht auch alles etwas verschoben? -
Kommentar vom 27.08.2014 08:09Guten Morgen. Vielleicht hat die Einnistung auch etwas länger gedauert?Antwort
-
Kommentar vom 27.08.2014 08:30Ich hatte nach absetzen der pille mal 42 tage und danach einmal fünf tage darüber. ..aber seit den letzten 5 monaten hatte ich einen regelmäßigen zyklus. Ok...höchsten mal einen tag zu spät. Ich nehme es jetzt einfach so hin. Nützt ja das ganze grübeln nix. Es geht nun eben in die nächste runde.... ich versuche nun mal wieder etwas runter zu kommen...die letzten tage hab ich genug gegrübelt....Antwort
ich hoffe ihr habt mehr Erfolg. -
Kommentar vom 27.08.2014 08:36Morgen.. Also ich denke wenn ein sst negativ ist dann wirds wohl meistens nicht geklappt haben. Klar wenn man viel zu früh testet dann kann auch noch ein nichts angezeigt werden. Und es gibt Ausnahmen wo ein Test ein falsches negatives Ergebnis anzeigt aber das ist eben auch eine Ausnahme. Ich würde nur ab Fälligkeit von nmt testen.. Schade fürs Geld sonst und man mavht sich verückt. Genau wie das orakeln mit ovus. Kurz vor der nmt gibt ein ovu meist auch positiv kann.Antwort
Macht euch mit der Testerei nicht verückt Mädels...Die Babys kommen nicht früher wenn man zu früh testet oder sich irre macht.
Ist nur meine allgemeine Meinung und an niemand gezielt gerichtet -
Kommentar vom 27.08.2014 08:36Morgen.. Also ich denke wenn ein sst negativ ist dann wirds wohl meistens nicht geklappt haben. Klar wenn man viel zu früh testet dann kann auch noch ein nichts angezeigt werden. Und es gibt Ausnahmen wo ein Test ein falsches negatives Ergebnis anzeigt aber das ist eben auch eine Ausnahme. Ich würde nur ab Fälligkeit von nmt testen.. Schade fürs Geld sonst und man mavht sich verückt. Genau wie das orakeln mit ovus. Kurz vor der nmt gibt ein ovu meist auch positiv kann.Antwort
Macht euch mit der Testerei nicht verückt Mädels...Die Babys kommen nicht früher wenn man zu früh testet oder sich irre macht.
Ist nur meine allgemeine Meinung und an niemand gezielt gerichtet -
Kommentar vom 27.08.2014 10:03Jenne wäre schade aber vll hat sich dein Zyklus wirklich nur etwas verschoben :-((Antwort
Becks deine Anzeichen sind schon sehr deutlich, grad die dunklen Vorhöfe (ist eigentlich nur bei ss). Vll testest du wirklich noch mal Freitag oder gleich ab zum FA :-)) Drücke die Daumen -
Kommentar vom 27.08.2014 10:17Schnucke ich würde nicht orakeln, wie Mel auch schon geschrieben hat ist das einfach zu unsicher und geht nur unnötig ins Geld.Antwort
Mel: Ich sehe das so wie du. Vor NMT testen bringt meist gar nichts und entweder man ist schwanger oder eben nicht und nur weil man paar tage früher testet wird man nicht mehr schwanger :-))
Aber Mädels ich kann euch trotzdem verstehen, man wünscht es sich so sehr und ist so aufgeregt und nervös da möchte man einfach so frü wie es geht testen...
Ich habe die neue Septembergruppe eröffnet. Also wenn ihr mögt können wir auch schon dorthin rutschen -
Kommentar vom 27.08.2014 10:45Also ich weiß echt nicht was diesen Zyklus mit meinem Körper los ist... Seid ES fühle ich mich irgendwie komisch, nicht so wie die letzten zwei Monate. Jetzt nicht falsch verstehen, meine jetzt natürlich keine ss Syptome, das wäre ja noch gar nicht möglich. Weiß auch nicht wie ich das erklären soll. Seid ES habe ich ein leichtes ziehen im Unterleib, zb wenn ich die Arme hoch mache aber auch so. Es fühlt sich die ganze zeit so flau und kribbelig an (so wie wenn man vor nem Date aufgeregt ist) und ich habe seid dem auch leicht Durchfall (Sorry Mädels echt*lach*) und ab und an so ne unterschwällige "Übelkeit" nicht richtig Übel aber kanns nicht anders erklären. Hatte das eine von euch auch schon mal so? Aber ich bin heute erst ES+2 also wie gesagt das hat jetzt natürlich rein gar nichts mit ner ss zu tun ;-)Antwort
-
Kommentar vom 27.08.2014 11:09Hab grad noch mal nachgelesen, würde sagen ich habe diesen Monat voll PMS :-(( Letzten hatte ich gar nichts.Antwort
-
Kommentar vom 27.08.2014 15:37Also ich bin raus. Hab heut mittag meine mens bekommen. Kann mich jemand in die September liste mit eintragen?Antwort
Jenne1979, NMT 24.09 (35 Jahre, 9 Üz , keine Kinder, Folio)
Danke.... -
Kommentar vom 27.08.2014 16:34hallo zusammen, also bin im September wieder beim Hibbeln dabei....die ist grad gekommen ... könnt kotzen und diesmal hat sie sich gar nicht richtig angemeldet :( naja kopf hoch und weiter ;)Antwort
Bitte auch in die Liste eintragen:
July82, NMT 23.09., 31 Jahre, keine Kinder , 25 ÜZ, Folio Forte
danke - nicht wundern hab n 27tage zyklus! -
Kommentar vom 27.08.2014 16:50July, jenne kommt mal in die Sep Gruppe und schickt dort noch mal eure DatenAntwort
-
Kommentar vom 28.08.2014 20:15Sandra2901/nmt 27.08./ 0 üz/ 30 Jahre/ 2 KinderAntwort
Hallo zusammen 😊 -
Kommentar vom 29.08.2014 01:35Hi Sandra, komm in unsere hibbelrunde für September und schick dort noch mal deine DatenAntwort
-
Kommentar vom 29.08.2014 20:08Mädels ich hab heute vom Arzt ein positiv bekommen!!!!Antwort
Das warten und die ganzen schmerzen während der icsi haben sich gelohnt.
Ich muss nächste woche zum fa und die guckt dann ob der hcg wert sich steigert.
Ich bin echt froh. Ich wünsche euch alles liebe.
Wie werden alle dafür belohnt. -
Kommentar vom 29.08.2014 21:39Sarah-k echt jetzt? Schwanger? Oh man wie schön :-)) ich freu mich wirklich sehr für dich :-)) aber schreib ruhig in unserer September Gruppe noch mal. Viele lesen bestimmt nicht mehr im AugustAntwort