menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 26.08.2014 20:15
    @ sarah ich habe jeden monat nach meinem es sehr empfindl. schmerzende brustwarzen...tut immer sehr weh. Geh nach ca 3 bis 4 tagen wieder weg:-)
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 26.08.2014 20:21
    Huhu Mädels ... bin nun schon den Zweiten Tag in Folge bestialisch müde. Hab noch eine Woche bis nmt weshalb es kaum jetzt schon ss Symptome sein können. ... aber ich kenne es gar nicht von mir. ...naja vielleicht liegt es am nassen Wetter? Wem geht es noch so?
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.08.2014 20:28
    Mimsey: ich eröffne morgen die neue Gruppe. Dann bin ich am Computer. Mit Handy geht das auch einfach nicht :-))

    Danke mogi:-) ich muss mich wohl jeden Monat auf was neues einstellen.

    Carlalein nach es+7 könnten schon Anzeichen da sein, wenn die einnistung schon es+5 gleich war. Ich drück dir die Daumen. Aber gestern und heute war ich auch extrem müde und lustlos. Ist vll auch einfach wirklich das Mist wetter. Oder beides bei dir ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 26.08.2014 20:43
    Guten Abend Mädels :-) hab heute mit Ovus angefangen. der erste test negativ, eh klar. dauert sicher noch bis nach dem Wochenende bis der anschlägt aber da ich einen etwas unregelmäßigen Zyklus habe fange ich lieber etwas früher an zu testen. diejenigen die Ovus verwenden, wann fangt ihr immer an zu testen??

    Ja Brustschmerzen hab ich auch immer nach es. meistens tun mir die brustwarzen weh, manchmal aber auch die ganze brust.

    Freue mich auf die neue September runde :-)
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 26.08.2014 20:52
    Ja.hier ist es den ganzen Tag nicht richtig hell geworden. Und es regnet durchgehend. Schiebe es mal auf den mangel an uv-strahlen. Dass es direkt im üz 1 klappt wäre ja ein eher ein Wunder. Googlet man es ist die frühe Müdigkeit wohl klassisch. Aber was gibt es bei google nicht ;-).??..schade das mein ipod akku gerade leer ist. .. kann mich nicht ablenken :-D.
    Brustschmerzen hab ich nie. . Auch nicht als pms..erwische mich nun häufiger wie ich sie nun, auf der Suche nach spannungsgefühl, abtaste :-)... o jeee..

    Hab heute auch wieder von einer ss einer bekannten erfahren. Sogar mit Zwillingen. Ich sehe auch nur noch babys oder Bäuche und mein Freund ist phasenweise hibbeliger als ich ♥. Soo süß♥
    Antwort
  • Profilfoto  nale6
    Kommentar vom 26.08.2014 20:58
    Oh ich hab grad erfahren, das meine Schwägerin schwanger ist. Ich freu mich riesig, aber ich bin auch sooo " neidisch", wenn ich das so sagen darf.
    Ich WILL auch!!!

    Das mit dem Wetter stimmt auch. Iwi zieht es einen ganz schön runter.
    Wir haben sogar den Kamin angemacht. SCHÖÖÖN WARM 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2014 21:04
    @Nale kann das gut verstehen. Deine Mamazeit kommt auch noch Du wirst sehen...
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 26.08.2014 21:06
    Gibt es hier eigentlich noch ein paar Frauen die Kiwu über 40 haben?
    Habe bei Google gelesen das Mehrlingsgeburten bei Frauen über 38 J. sehr häufig vorkommen 😯
    Kann das jemand bestätigen? ???
    Bei uns war den ganzen Tag die Sonne hab auf der Terrasse gesessen am Nachmittag.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 26.08.2014 21:25
    Bei uns war auch den ganzen Tag blauer Himmel und Sonne. Und richtig warm war es.
    Ich sehe auch immer wieder baby Sachen in Prospekten und so, aber kaufen braucht man ja noch nicht.
    So viele Schwangere sehe ich zum Glück nicht und die meisten Freunde haben schon Kinder und die die noch keine haben sind genauso am hibbeln wie wir.
    Mein Mann streichelt immer wieder über meinen Bauch und freut sich schon wenn er irgendwann rund ist. Voll süß :) nächste Woche haben wir unseren es.
    Ich bin mal gespannt wer alles zu den Mai Mamis geht
    Antwort
  • Profilfoto  giftfrosch
    Kommentar vom 26.08.2014 21:33
    hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder... ich hab ja am 30.8. nmt. während des es hatte ich von daher glück, das es vermutlich an einem sa war (beobachte nur zs) und mein freund zur zeit nur am we zuhause war.
    nun hab ich seit ca. 4 tagen so ein ziehen im unterleib... und heute morgen bin ich im büro fast erfroren, ich hatte bei meiner ersten ss zu begin schon so kalt... als mir das bewusst wurde hatte ich auch plötzlich das gefühl mir sei übel... und jetz muss ich mich ständig selber überzeugen noch nicht zu testen...

    was deb druck angeht, ich sag meinem freund einfach garnicht wen ich denke der es naht, somut entsteht bei ihm auch kein druck :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2014 22:46
    Meine Schwägerin hat vor kurzem eine Tochter bekommen! Bin richtig neidisch! Sehe auch überall nur baby's und schwangere mit runden bäuchen! Das ist soooo gemein!
    Antwort
  • Profilfoto  Becks2412
    Kommentar vom 27.08.2014 03:37
    HHHHIIIIILLLFFFEEE!!!

    Heute bin ich ES + 14 ist gleich bei mie NMT + 5
    NEGATIV MIT 10er test

    Symptome:
    Überfällig (sonst sehr regelmäßigen zyklus)
    Unterleibschmerzen seit es
    Extrem unreine Haut
    Brüsteleicht geschwollen mit dunklerem Vorhof
    Flaues Gefühl intervallartig
    Vermehrte Speichelproduktion
    Wärmeshwankungen: warm kalt warm kalt

    Ich kann mir des doch nicht alles nur einbilden?
    Bin am verzweifeln, bin ich doch nicht schwanger?
    Oder is der Krümel nur ein langsam Entwickler?
    Ist es ein schlechtes zeichen? Auf hinsicht abgang?
    Wann hat bei euch jemand positiv getestet?
    :'(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2014 05:36
    Guten morgen becks...und alle anderen. ..

    das hört sich wirklich merkwürdig an. Ich hab mal gelesen das einige Frauen eunen zu niedrigen hcg wert haben und der test deswegen negativ ausfällt. Im zweifel fa aufsuchen und bluttest machen lassen...?.!

    ich hab eben auch negativ getestet. ...:-(

    wünsche euch einen guten start in den Mittwoch
    Antwort
  • Profilfoto  nale6
    Kommentar vom 27.08.2014 07:47
    Hm, Becks und jenne, schon komisch.
    Aber vielleicht solltest du Freitag noch mal testen becks. Eventuell hat sich ja dein es etwas verschoben. Deine Anzeichen sind ja schon ziemlich eindeutig.
    Jenne, wieviel drüber bist du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2014 07:53
    Morgen ist es eine Woche. ...voll blöde. ..:-(
    Antwort
  • Profilfoto  Becks2412
    Kommentar vom 27.08.2014 07:53
    Ich weiß meinen eisprung sehr genau duech obus und diesmal sogar vom Arzt durch Ultraschall bestätigt :(
    Ich könnt echt heulen...
    Aber habt ihr auch von den Frauen gehört bei denen es erst ab 17/18 tage positiv war??? Oder sogar erst zur 6. Woche???
    Antwort
  • Profilfoto  nale6
    Kommentar vom 27.08.2014 07:58
    :( ich menno, zu doof.
    Es+17? Denke schon, kommt halt immer drauf an, wie lang dein Zyklus ist. Wenn er 34 Tage hat, dann schon, oder? Daumen sind fest gedrückt ✊

    Jenne welchen Zt. bist du?
    Vielleicht auch alles etwas verschoben?
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 27.08.2014 08:09
    Guten Morgen. Vielleicht hat die Einnistung auch etwas länger gedauert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2014 08:30
    Ich hatte nach absetzen der pille mal 42 tage und danach einmal fünf tage darüber. ..aber seit den letzten 5 monaten hatte ich einen regelmäßigen zyklus. Ok...höchsten mal einen tag zu spät. Ich nehme es jetzt einfach so hin. Nützt ja das ganze grübeln nix. Es geht nun eben in die nächste runde.... ich versuche nun mal wieder etwas runter zu kommen...die letzten tage hab ich genug gegrübelt....

    ich hoffe ihr habt mehr Erfolg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2014 08:36
    Morgen.. Also ich denke wenn ein sst negativ ist dann wirds wohl meistens nicht geklappt haben. Klar wenn man viel zu früh testet dann kann auch noch ein nichts angezeigt werden. Und es gibt Ausnahmen wo ein Test ein falsches negatives Ergebnis anzeigt aber das ist eben auch eine Ausnahme. Ich würde nur ab Fälligkeit von nmt testen.. Schade fürs Geld sonst und man mavht sich verückt. Genau wie das orakeln mit ovus. Kurz vor der nmt gibt ein ovu meist auch positiv kann.
    Macht euch mit der Testerei nicht verückt Mädels...Die Babys kommen nicht früher wenn man zu früh testet oder sich irre macht.
    Ist nur meine allgemeine Meinung und an niemand gezielt gerichtet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2014 08:36
    Morgen.. Also ich denke wenn ein sst negativ ist dann wirds wohl meistens nicht geklappt haben. Klar wenn man viel zu früh testet dann kann auch noch ein nichts angezeigt werden. Und es gibt Ausnahmen wo ein Test ein falsches negatives Ergebnis anzeigt aber das ist eben auch eine Ausnahme. Ich würde nur ab Fälligkeit von nmt testen.. Schade fürs Geld sonst und man mavht sich verückt. Genau wie das orakeln mit ovus. Kurz vor der nmt gibt ein ovu meist auch positiv kann.
    Macht euch mit der Testerei nicht verückt Mädels...Die Babys kommen nicht früher wenn man zu früh testet oder sich irre macht.
    Ist nur meine allgemeine Meinung und an niemand gezielt gerichtet
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.08.2014 10:03
    Jenne wäre schade aber vll hat sich dein Zyklus wirklich nur etwas verschoben :-((

    Becks deine Anzeichen sind schon sehr deutlich, grad die dunklen Vorhöfe (ist eigentlich nur bei ss). Vll testest du wirklich noch mal Freitag oder gleich ab zum FA :-)) Drücke die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.08.2014 10:17
    Schnucke ich würde nicht orakeln, wie Mel auch schon geschrieben hat ist das einfach zu unsicher und geht nur unnötig ins Geld.

    Mel: Ich sehe das so wie du. Vor NMT testen bringt meist gar nichts und entweder man ist schwanger oder eben nicht und nur weil man paar tage früher testet wird man nicht mehr schwanger :-))

    Aber Mädels ich kann euch trotzdem verstehen, man wünscht es sich so sehr und ist so aufgeregt und nervös da möchte man einfach so frü wie es geht testen...

    Ich habe die neue Septembergruppe eröffnet. Also wenn ihr mögt können wir auch schon dorthin rutschen
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.08.2014 10:45
    Also ich weiß echt nicht was diesen Zyklus mit meinem Körper los ist... Seid ES fühle ich mich irgendwie komisch, nicht so wie die letzten zwei Monate. Jetzt nicht falsch verstehen, meine jetzt natürlich keine ss Syptome, das wäre ja noch gar nicht möglich. Weiß auch nicht wie ich das erklären soll. Seid ES habe ich ein leichtes ziehen im Unterleib, zb wenn ich die Arme hoch mache aber auch so. Es fühlt sich die ganze zeit so flau und kribbelig an (so wie wenn man vor nem Date aufgeregt ist) und ich habe seid dem auch leicht Durchfall (Sorry Mädels echt*lach*) und ab und an so ne unterschwällige "Übelkeit" nicht richtig Übel aber kanns nicht anders erklären. Hatte das eine von euch auch schon mal so? Aber ich bin heute erst ES+2 also wie gesagt das hat jetzt natürlich rein gar nichts mit ner ss zu tun ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.08.2014 11:09
    Hab grad noch mal nachgelesen, würde sagen ich habe diesen Monat voll PMS :-(( Letzten hatte ich gar nichts.
    Antwort
Seite 53 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste