menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  giftfrosch
    Kommentar vom 26.08.2014 21:33
    hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder... ich hab ja am 30.8. nmt. während des es hatte ich von daher glück, das es vermutlich an einem sa war (beobachte nur zs) und mein freund zur zeit nur am we zuhause war.
    nun hab ich seit ca. 4 tagen so ein ziehen im unterleib... und heute morgen bin ich im büro fast erfroren, ich hatte bei meiner ersten ss zu begin schon so kalt... als mir das bewusst wurde hatte ich auch plötzlich das gefühl mir sei übel... und jetz muss ich mich ständig selber überzeugen noch nicht zu testen...

    was deb druck angeht, ich sag meinem freund einfach garnicht wen ich denke der es naht, somut entsteht bei ihm auch kein druck :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2014 22:46
    Meine Schwägerin hat vor kurzem eine Tochter bekommen! Bin richtig neidisch! Sehe auch überall nur baby's und schwangere mit runden bäuchen! Das ist soooo gemein!
    Antwort
  • Profilfoto  Becks2412
    Kommentar vom 27.08.2014 03:37
    HHHHIIIIILLLFFFEEE!!!

    Heute bin ich ES + 14 ist gleich bei mie NMT + 5
    NEGATIV MIT 10er test

    Symptome:
    Überfällig (sonst sehr regelmäßigen zyklus)
    Unterleibschmerzen seit es
    Extrem unreine Haut
    Brüsteleicht geschwollen mit dunklerem Vorhof
    Flaues Gefühl intervallartig
    Vermehrte Speichelproduktion
    Wärmeshwankungen: warm kalt warm kalt

    Ich kann mir des doch nicht alles nur einbilden?
    Bin am verzweifeln, bin ich doch nicht schwanger?
    Oder is der Krümel nur ein langsam Entwickler?
    Ist es ein schlechtes zeichen? Auf hinsicht abgang?
    Wann hat bei euch jemand positiv getestet?
    :'(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2014 05:36
    Guten morgen becks...und alle anderen. ..

    das hört sich wirklich merkwürdig an. Ich hab mal gelesen das einige Frauen eunen zu niedrigen hcg wert haben und der test deswegen negativ ausfällt. Im zweifel fa aufsuchen und bluttest machen lassen...?.!

    ich hab eben auch negativ getestet. ...:-(

    wünsche euch einen guten start in den Mittwoch
    Antwort
  • Profilfoto  nale6
    Kommentar vom 27.08.2014 07:47
    Hm, Becks und jenne, schon komisch.
    Aber vielleicht solltest du Freitag noch mal testen becks. Eventuell hat sich ja dein es etwas verschoben. Deine Anzeichen sind ja schon ziemlich eindeutig.
    Jenne, wieviel drüber bist du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2014 07:53
    Morgen ist es eine Woche. ...voll blöde. ..:-(
    Antwort
  • Profilfoto  Becks2412
    Kommentar vom 27.08.2014 07:53
    Ich weiß meinen eisprung sehr genau duech obus und diesmal sogar vom Arzt durch Ultraschall bestätigt :(
    Ich könnt echt heulen...
    Aber habt ihr auch von den Frauen gehört bei denen es erst ab 17/18 tage positiv war??? Oder sogar erst zur 6. Woche???
    Antwort
  • Profilfoto  nale6
    Kommentar vom 27.08.2014 07:58
    :( ich menno, zu doof.
    Es+17? Denke schon, kommt halt immer drauf an, wie lang dein Zyklus ist. Wenn er 34 Tage hat, dann schon, oder? Daumen sind fest gedrückt ✊

    Jenne welchen Zt. bist du?
    Vielleicht auch alles etwas verschoben?
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 27.08.2014 08:09
    Guten Morgen. Vielleicht hat die Einnistung auch etwas länger gedauert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2014 08:30
    Ich hatte nach absetzen der pille mal 42 tage und danach einmal fünf tage darüber. ..aber seit den letzten 5 monaten hatte ich einen regelmäßigen zyklus. Ok...höchsten mal einen tag zu spät. Ich nehme es jetzt einfach so hin. Nützt ja das ganze grübeln nix. Es geht nun eben in die nächste runde.... ich versuche nun mal wieder etwas runter zu kommen...die letzten tage hab ich genug gegrübelt....

    ich hoffe ihr habt mehr Erfolg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2014 08:36
    Morgen.. Also ich denke wenn ein sst negativ ist dann wirds wohl meistens nicht geklappt haben. Klar wenn man viel zu früh testet dann kann auch noch ein nichts angezeigt werden. Und es gibt Ausnahmen wo ein Test ein falsches negatives Ergebnis anzeigt aber das ist eben auch eine Ausnahme. Ich würde nur ab Fälligkeit von nmt testen.. Schade fürs Geld sonst und man mavht sich verückt. Genau wie das orakeln mit ovus. Kurz vor der nmt gibt ein ovu meist auch positiv kann.
    Macht euch mit der Testerei nicht verückt Mädels...Die Babys kommen nicht früher wenn man zu früh testet oder sich irre macht.
    Ist nur meine allgemeine Meinung und an niemand gezielt gerichtet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2014 08:36
    Morgen.. Also ich denke wenn ein sst negativ ist dann wirds wohl meistens nicht geklappt haben. Klar wenn man viel zu früh testet dann kann auch noch ein nichts angezeigt werden. Und es gibt Ausnahmen wo ein Test ein falsches negatives Ergebnis anzeigt aber das ist eben auch eine Ausnahme. Ich würde nur ab Fälligkeit von nmt testen.. Schade fürs Geld sonst und man mavht sich verückt. Genau wie das orakeln mit ovus. Kurz vor der nmt gibt ein ovu meist auch positiv kann.
    Macht euch mit der Testerei nicht verückt Mädels...Die Babys kommen nicht früher wenn man zu früh testet oder sich irre macht.
    Ist nur meine allgemeine Meinung und an niemand gezielt gerichtet
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.08.2014 10:03
    Jenne wäre schade aber vll hat sich dein Zyklus wirklich nur etwas verschoben :-((

    Becks deine Anzeichen sind schon sehr deutlich, grad die dunklen Vorhöfe (ist eigentlich nur bei ss). Vll testest du wirklich noch mal Freitag oder gleich ab zum FA :-)) Drücke die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.08.2014 10:17
    Schnucke ich würde nicht orakeln, wie Mel auch schon geschrieben hat ist das einfach zu unsicher und geht nur unnötig ins Geld.

    Mel: Ich sehe das so wie du. Vor NMT testen bringt meist gar nichts und entweder man ist schwanger oder eben nicht und nur weil man paar tage früher testet wird man nicht mehr schwanger :-))

    Aber Mädels ich kann euch trotzdem verstehen, man wünscht es sich so sehr und ist so aufgeregt und nervös da möchte man einfach so frü wie es geht testen...

    Ich habe die neue Septembergruppe eröffnet. Also wenn ihr mögt können wir auch schon dorthin rutschen
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.08.2014 10:45
    Also ich weiß echt nicht was diesen Zyklus mit meinem Körper los ist... Seid ES fühle ich mich irgendwie komisch, nicht so wie die letzten zwei Monate. Jetzt nicht falsch verstehen, meine jetzt natürlich keine ss Syptome, das wäre ja noch gar nicht möglich. Weiß auch nicht wie ich das erklären soll. Seid ES habe ich ein leichtes ziehen im Unterleib, zb wenn ich die Arme hoch mache aber auch so. Es fühlt sich die ganze zeit so flau und kribbelig an (so wie wenn man vor nem Date aufgeregt ist) und ich habe seid dem auch leicht Durchfall (Sorry Mädels echt*lach*) und ab und an so ne unterschwällige "Übelkeit" nicht richtig Übel aber kanns nicht anders erklären. Hatte das eine von euch auch schon mal so? Aber ich bin heute erst ES+2 also wie gesagt das hat jetzt natürlich rein gar nichts mit ner ss zu tun ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.08.2014 11:09
    Hab grad noch mal nachgelesen, würde sagen ich habe diesen Monat voll PMS :-(( Letzten hatte ich gar nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2014 15:37
    Also ich bin raus. Hab heut mittag meine mens bekommen. Kann mich jemand in die September liste mit eintragen?

    Jenne1979, NMT 24.09 (35 Jahre, 9 Üz , keine Kinder, Folio)

    Danke....
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 27.08.2014 16:34
    hallo zusammen, also bin im September wieder beim Hibbeln dabei....die ist grad gekommen ... könnt kotzen und diesmal hat sie sich gar nicht richtig angemeldet :( naja kopf hoch und weiter ;)


    Bitte auch in die Liste eintragen:

    July82, NMT 23.09., 31 Jahre, keine Kinder , 25 ÜZ, Folio Forte

    danke - nicht wundern hab n 27tage zyklus!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.08.2014 16:50
    July, jenne kommt mal in die Sep Gruppe und schickt dort noch mal eure Daten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2014 20:15
    Sandra2901/nmt 27.08./ 0 üz/ 30 Jahre/ 2 Kinder

    Hallo zusammen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.08.2014 01:35
    Hi Sandra, komm in unsere hibbelrunde für September und schick dort noch mal deine Daten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2014 20:08
    Mädels ich hab heute vom Arzt ein positiv bekommen!!!!
    Das warten und die ganzen schmerzen während der icsi haben sich gelohnt.
    Ich muss nächste woche zum fa und die guckt dann ob der hcg wert sich steigert.
    Ich bin echt froh. Ich wünsche euch alles liebe.
    Wie werden alle dafür belohnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.08.2014 21:39
    Sarah-k echt jetzt? Schwanger? Oh man wie schön :-)) ich freu mich wirklich sehr für dich :-)) aber schreib ruhig in unserer September Gruppe noch mal. Viele lesen bestimmt nicht mehr im August
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2014 21:51
    Alles klar:-) schönes Wochenende noch
    Antwort
Seite 53 von 53
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte