menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 21.08.2014 21:00
    Leute, wir haben schon den 21.8.!!! Was ist mit euch Mädels die schon nmt hatten?? Seit ihr noch nicht umgetragen?? oder vl schon schwanger?? oder gar nicht mehr hier??

    Liss herzlichen Glückwunsch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 21.08.2014 21:49
    ♥lichen Glückwunsch liss!!!!!!♥♥♥♡♥♡♡♡♥♡♥
    Darf ich fragen warum du erst jetzt in der 10. Ssw getestet hast???? So einen langen Atem hätte ich sicher nicht:-D.
    Oder kam es überraschend? ?
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 21.08.2014 23:47
    liss glückwunsch!! 10SS - soooo lange hätte ich auch nicht warten können! Was hat dein Schatz zu der freudugen Nachricht gesagt?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 21.08.2014 23:56
    Annkat Willkommen bei uns:-) ich wünsche dir das es schnell klappt.

    Liss ich gratuliere dir ganz herzlich :-)) schön schon in der 10 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Liss_-_Chris
    Kommentar vom 22.08.2014 00:26
    Ich wollte es wegen dem pco nicht für wahr haben mei freund hat mich dann gezwungen zum arzt zu gehen und boom er is genau so happy :)
    Antwort
  • Profilfoto  Liss_-_Chris
    Kommentar vom 22.08.2014 00:26
    Ich wollte es wegen dem pco nicht für wahr haben mei freund hat mich dann gezwungen zum arzt zu gehen und boom er is genau so happy :)
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 22.08.2014 05:48
    Wow. Da freu ich mich gleich doppelt für euch! !!!!:-D
    Wünsche dir eine ganz tolle und aufregende aber gesunde Schwangerschaft! !!

    So ich bleibe in hochlage. Mein ES War somit ca 4 Tage zu früh und Eigentlich müßte ich ja meinen NMT anpassen. Mach ich aber nicht...in 14 Tagen weiß ich mehr. ... musste heute ca. ES+4 sein... aber mein Gefühl sagt mir dass es nicht geklappt hat. ....vielleicht ist das mein schutz vor einer Enttäuschung. Aber war genau über den ES Erkältet. ..-.- ..

    Wünsche euch allen eine schöne letzte schicht vorm langersehnten Wochenende! !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2014 09:36
    Positiver Schwangerschaftstest!!! ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2014 09:36
    Positiver Schwangerschaftstest!!! ♡
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 22.08.2014 10:13
    Hallo Feenglanztanz ja hihi hibbeln gemeinsam wir alten hasen =) hatte ja vor 3 tagen eisprung und haben rundherum geherzelt na mal sehen was das so gibt ! hihi ne wollte keiner was von uns glaub ich


    @all Glückwunsch an alle die positiv gestetst haben bei den anderen nur nicht aufgeben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2014 11:00
    Dreamy06
    Dann können wir ja zeitgleich hoffen ;-)
    Leider konnten wir nur einen Tag vorm ES hibbeln, mal schauen, ob es gereicht hat? Leider sagt mein Gefühl im Moment noch nein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2014 11:07
    Herzlichen Glückwunsch an die Schwangeren! :-)

    Wir fliegen heute Nacht in den Urlaub. In der zweiten Woche soll ich dann meinen Eisprung haben. Hoffe ja, dass es dann vielleicht was wird wenn wir vorher schon einige Tage zum Entspannen hatten und mehr Zeit zum herzeln haben. Wäre ja ein schönes Urlaubsmitbringsel! ;-)

    Dieses Mal hatte ich meine Regel sechs anstatt - wie seit absetzen der Pille - nur drei Tage. Hatte das von euch auch schon mal jemand? Vielleicht ist das ein gutes Zeichen und mein Zyklus hat sich jetzt erst (nach acht Monaten) richtig eingependelt, weil ich sonst auch immer fünf Tage hatte!? Ach ja, man kann auch versuchen sich alles schön zu reden... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 22.08.2014 11:50
    Herzlichen Glückwunsch Wagis..:-) beim wievielten ÜZ hat es denn geklappt..stehst nämlich gar nicht in unserer allwissenden Liste ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Feenglanz24
    Kommentar vom 22.08.2014 13:38
    @Dreamy frei frei frei :-) Druck dir meine Daumen das es gefolgt ist :-D

    Heute gehts mir nicht gut. Mein Unterleib fühlt sich mega schwer an. Ich bin sooo froh wenn ich endlich die shit Pille absetzten kann. Und ich endlich ein es hab... drückt mir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Feenglanz24
    Kommentar vom 22.08.2014 13:40
    Frei frei frei = freu freu freu
    Antwort
  • Profilfoto  Feenglanz24
    Kommentar vom 22.08.2014 13:42
    Und allen Schwangeren auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 22.08.2014 14:01
    Hallo alle zusammen ,kann mich jemand in die September Liste eintragen? 42 Jahre, Mnt. 09.09.2014 weiterhin Einnahme von Ovaria comp. in der 1.Zyklushälfte und Bryophyllum in der 2. , 2 x tägl. Metoprolol 47,5 mg wegen Herzrhythmusstörungen.
    Danke fürs eintragen.
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 22.08.2014 14:04
    Ach bin in Üz 2. Habe ich vergessen mit anzugeben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2014 16:59
    Hallo Mädels,

    herzlichen Glückwunsch an alle, die jetzt ins Mama-Forum wechseln können. Super!!!

    Ich habe mir nun ein paar Ovus zum Schleuderpreis beim "Action",so ein Krims-Krams-Discounter, gekauft. Kennt die jemand?
    Ich kann jetzt zumindest bei der Testerei auch mal einen Tag überschlagen, was bei meinen langen Zyklen ja sinnvoll ist.
    Bislang konnte ich mal an drei Tagen einen Strich so lesen, dass ich keine Lupe brauchte.
    Die Striche waren da aber deutlich blasser. Somit kein ES, oder? Bin ja nicht die Ovu-Deuterin...., denn bislang habe ich den Monitor genutzt, den ich aber bei meinen Zyklen gaaar nicht gebrauchen kann. Leider.
    Das war es also bis gestern, heute ist wieder nur mit viel Fantasie ein Strich zu sehen.....
    Kann das denn so schwanken?


    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 22.08.2014 19:18
    hey hey!
    Sagt mal wie handhabt ihr das eigentlich momentan so mit Kaffee und Alkohol? Lasst ihr das jetzt schon komplett weg?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2014 19:22
    So Leute war grade vor Ner Stunde spontan in der Apotheke.
    Habe mir femibion 1 bestellen lassen. Den ganzen Rest schmeissen ich weg. Die ich von rossman und dm gekauft habe.
    Die tropfen nach bestellen lassen (alchemilla vulgaris).
    Der ist echt gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Und beim warte habe ich so umgeschaut, und zack den digitalen Schwangerschaft Test end entdeckt😁. Ich habe direkt 2 Stück gekauft, weil die waren reduziert😛. Zur neun Euro habe ich die bekommen... Dann hoffe ich doch einfach dass es endlich im September klappt.



    Und alle die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch 😘
    Wünsche euch dass eure Schwangerschaft Bus zur neunten Monat herhalten bleibt und auf eine gesunde und schöne Kugel Zeit... Kusssiii mädels💋💏💋💏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2014 19:25
    Allso ich trinke kein Alkohol sehr sehr selten. Ein Gläschen mehr auch nicht. Aber Kaffee trinken ich jeden Morgen eine Tasse täglich. Ich finde eine Tasse geht immer am Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 22.08.2014 19:45
    Ich trinke weiter Alkohol und kaffee😀. Kaffee aber max 2 Becher am Tag aber das ist auch wohl in der ss ok und Alkohol natürlich nicht ganz so viel aber schon noch. 1 üz hatte ich ganz verzichtet aber das hat mich nur noch nervöser gemacht und ich war zu hibbelig. Wenn es natürlich über längere zeit nicht klappt dann sollte man schon mal die Genussmittel weglassen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2014 19:50
    Meine schwägerin. Hat und trinkt finde ich zuviel Alkohol. Nicht dass die jetzt immer wieder was trinkt. In Den letzten 2 Monaten (dass was ich gesehen habe) hat sie mindesten 5 Gläser auf jedenfall getrunken . Nicht an einem Tag sondern in den 2 Monaten verteilt. Ist dass nicht schon zuviel.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 22.08.2014 20:01
    Hallooo ihr lieben melde mich aus dem Urlaub :-*

    Habe am 21.8 pünktlich meine Mens bekommen - bin also im September dabei ..
    Ich hoffe es gibt viele Neuigkeiten in unserer Runde
    Antwort
Seite 46 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste