menü
My Babyclub.de
🍄 Ü-35 Hibbelrunde🍄 *** 1. SSW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SingingConny
    Kommentar vom 08.05.2016 12:24
    Wie lange ist deine FG her und hattest du eine AS? Nach meiner zweiten FG hat es drei Monate gedauert bis sich meine Mens wieder eingependelt hat. Mir hat es geholfen, in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee und in der zweiten Hälfte Frauenmanteltee zu trinken. Ist zwar nicht super lecker, aber ich habe das Gefühl, dass es meinen Zyklus unterstützt hat. Außerdem hatte ich so das Gefühl, irgendetwas tun zu können - und der Kopf ist eben so wichtig, wie der Körper ;-)
    Liebe Grüße
    Conny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2016 17:16
    Ich kann Euch so gut verstehen.
    Ich kann Gott sei Dank nicht von einer FG berichten,aber das Warten und den Drahtseilakt an manchen Tagen verstehe ich sehr gut.
    Um so wichtiger war mir persönlich immer der Austausch hier.
    Wir saßen alle in einem Boot und das tat gut.
    Im Dezember 2013 habe ich mich hier angemeldet.
    Viele freudige Momente habe ich geteilt,aber auch Tränen.
    Bis zum positiven Test hat es ja bei mir bis 01/16 gedauert und die Zeit war nicht immer schön.
    Der Zusammenhalt in der Gruppe war mir immer wichtig.
    Ich wünsche mir das für Euch auch sehr!!!!
    Liebste Grüße ☆☆☆

    ♡19+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 08:14
    Nichts los??????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 16:33
    Ich bin heute 21+3 und morgen habe ich den Organultraschall.
    Ich freue mich schon sehr und bin etwas aufgeregt.
    Sonst ist alles gut und ich fühle mich auch gut!

    Mönchspfeffer war bei mir auch ein absolutes Negativerlebnis.
    Im MPF Zyklus war er 120 Tage lang. Passte schlichtweg bei mir gar nicht.
    Ich hatte erst unter Metformin einen super Zyklus mit ES.
    Davon konnte ich vorher nur träumen.
    Wie ist Dein Plan?
    Antwort
  • Profilfoto  Mina1977
    Kommentar vom 25.05.2016 00:09
    Hallo
    Gibt es was neues bei euch? 😊
    Bei mir nichts außer das ich irgendwie so ne komische schmierblutung fast zwei Wochen hatte könnte meinen Termin nicht wahrnehmen am 9.5.
    habe keine Anzeichen mehr hab mir jetzt nochmal am Donnerstag 26.5. Termin geben lassen er soll nochmal gucken und evtl Blut abnehmen und nach meinen Hormonen gucken was da nicht stimmt
    Hab jede Hoffnung verloren das ich nochmal schwanger werde 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Mina1977
    Kommentar vom 25.05.2016 11:22
    Hm... Ist ja komisch durch Mönchspfeffer? Hab es mal genommen aber bei mir hat es nichts gebracht hatte früher meine Periode einmal im Jahr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2016 15:29
    Hallo ihr Lieben,
    Habe letzte Woche abgestillt und warte auf meine Mens. Dann soll bald Kind Nummer 2 folgen.
    Ich bin 36 und komme aus Österreich und freue mich auf den Austausch mit euch.
    Verheiratet, 1 Tochter Luisa 23.09.2015
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2016 08:28
    Hallo Mädels, ich geselle mich auch wieder zu euch. Nach dem ich am 30.2.2015 Mami geworden bin, basteln wir jetzt frisch an Kind Nr. 2. Ich hoffe die Wartezeit ist nicht zu lang. Noch bin ich 36 und schon wieder ganz hibbelig :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sonja9677
    Kommentar vom 23.08.2016 10:53
    Hy, ich habe mich erst heute registriert. Aber dachte mir das ich hier sicher richtig bin. Wünschen uns auch noch ein Baby Nr.2. Bin auch schon ganz hibbelig☺ und hoffe das es bald klappt 😉....
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 23.08.2016 22:21
    Dann können wir alle gemeinsam hibbeln😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2016 23:03
    Hallo zusammen... Ich bin auch 37 und wünsche mir noch ein 2. Kind. Ich benutze den clearblue Advanced, bekomme seit 2 Monaten immer ein hoch, aber kein Max. Hm, üben tun wir seit Juni.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2016 07:36
    Hallo Diluma, willkommen hier in der Runde. Zum clearblue advanced kann ich leider gar nichts sagen. Ich benutze nur eine App und höre auf meinen Körper. Ich habe das Glück oder Pech, dass ich den Eisprung sehr deutlich spüre. Ich würde aber trotz der Anzeigen einfach fleissig herzeln. Aber das macht ihr bestimmt...
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi74
    Kommentar vom 23.03.2019 00:43
    Hallo , bin neu hier ..
    Antwort
Seite 60 von 60
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste