menü
My Babyclub.de
Ungeimpft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 13.03.2015 07:17
    Ich hatte auch Windpocken in der zweiten Klasse... Das war aber auch das einzige. Neben einer Grippe in der 8. Klasse...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.03.2015 07:34
    Die Windpockenimpfung gibt es erst seit ein paar jahren. Ich hatte das als Kind auch.mein Großer sogar als Baby mit 10 Monaten. Da gab es die Impfung auch noch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.03.2015 07:39
    Shiningstar du kannst ja auch erzählen wie toll dein super kind entwickelt ist. Aber das liegt mit Sicherheit nicht daran das es nicht geimpft ist. Und du musst hier nicht Mütter die ihre Kinder impfen lassen was auch vernünftig ist als rabenmütter dargestellen. Dann mach ne Gruppe mit deiner Sekte auf und hör auf vernünftig Mütter die ihre Kinder impfen lassen zu beleidigen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.03.2015 09:38
    Fakt ist, dass die Windpockenimpfung nicht 100% greift. Fakt ist aber auch, dass ich nur an Gürtelrose erkranken kann, wenn ich Windpocken hatte. Fakt ist, dass Gürtelrose äußerst schmerzhaft und langwierig ist und die Medis superteuer und sehr heftig in den Nebenwirkungen sind. Mein Mann hatte die Gürtelrose und klagte wochenlang über starke Schmerzen.
    Wir haben unsere Große deshalb dagegen impfen lassen, in der Hoffnung, dass die Impfung bei ihr greift. War leider nicht der Fall Sie bekam die Windpocken als ich mit unserer Kleinen in der 20 SSW war und mit Blutungen im KH lag. Zum Glück konnte man die Pusteln an 2 Händen abzählen und sie hing tatsächlich auch nur 2 Tage etwas durch. Nun könnte man behaupten, die Impfung war nutzlos. Ich behaupte es machte Sinn, da sie einen sehr schwachen Verlauf nahm. Mein Mann und ich hatten die Windpocken äußert heftig und es dauerte zumindest bei mir 3 Wochen bis ich wieder hergestellt war. Aussage meiner Mutter.

    Wenn ihr aber Dinge hören wollt, die Impfgegner zu sagen haben, müsst ihr nur mal auf die Facebookseite gehten: Dinge, die Impfgegner sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.03.2015 10:08
    Und Trumana was für eine geniale Idee auf eine Liste mir impfberatenden Ärzten hinzuweisen, 3 an der Zahl, wobei 2 in Herdecke und einer in München ist. Selbstverständlich gibt es keine Beratung per Telefon oder Email, sondern man muss persönlich vorbei. Na da hoffe ich doch mal, dass unsere 17 Jährige Carina in der Nähe wohnt und dort mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut hinkommt. Obwohl es schon sehr außergewöhnlich für eine Siebzehnjährige ist, so reflektiert zu sein. Respekt Carina.
    Oder meintest du eine andere Liste, dann poste Sie uns doch einfach mal, bitte.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 13.03.2015 10:14
    Maxx, doch bist hinterhältig, weil du mir was unterstellst und selbst keinen Deut besser bist in diesem Punkt. Und ich finde deine art zum k..... denn du versuchst ständig alles umzudrehn, ja da belle ich!
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 13.03.2015 10:22
    Ihr fühlt euch angegriffen, so siehts aus. Sonst hättet ihr meinem Beitrag gepflegt ignoriert. Anscheinend zweifelt ihr ja an eurer Entscheidung,hm??? Jährlich sterben weitaus mehr Menschen an Grippe. Und trotzdem geht ihr alle noch raus, oder verteufelt ihr dann jeden der schnupfen bekommt??? " Könnte"ja schließlich der Anfang einer Masernerkrankung sein. Uns im Netz angreifen, aber dann sich bitte auch im wahren Leben so verhalten.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.03.2015 10:28
    Wuff, Wuff Shiningstar
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 13.03.2015 10:38
    Maxx und noch was. Alle stillen Mitleser hier, die ein wenig mehr im Kopf haben, werden schnell merken, dass Du hier der oder diejenige bist, wo Unwahrheiten verbreitet und hinterhältig bist. Erst schaust du auf mein Profil und gleichzeitig hälst dui mir vor ich stalke, anschließend gibst du es dann noch zu dass du am Montag auf meinem Profil warst. Und nur weil ich seit langem nicht hier war, stichelst du mich an, ich solle doch gefälligst hier mit schreiben, weil ich automatisch(ungewollt) auf dein Profil kam. Du bist nur auf Streit aus. Da du ja alle für so dumm hälst, zeigst du nur,dass bei Dir auch nicht sehr viel vorhanden ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 13.03.2015 10:40
    Ich habe Mitleid mit dir, ehrlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.03.2015 10:40
    Och und Shiningstar, das tut mir jetzt furchtbar leid, dass wir hier deinen schönen Thread kaputt gemacht haben, wo du dir soooo sicher warst nur Komplimente für dein ach so verantwortungsbewußte Handeln zu kassieren. Nicht traurig sein, wenn du brav bist mach ich einen Thread auf. Der heißt: Geimpft- mein glückliches, überdurchschnittliches Kind! Da darfst du dann auch was dagegen sagen. Ich erlaube es dir.....
    Ne im Ernst was bildest du dir eigentlich ein, wenn du in einem öffentlichen Forum, so einen Thread eröffnest? Das dir der Bauch gepinselt wird?
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.03.2015 10:45
    Und Shiningstar, so weh auch die Wahrheit tut, es kratzt mich herzlich wenig was du von mir hälst. Ich bin längst aus dem Alter raus, dass ich jedem gefallen muss und mit Kritik nicht umgehen kann. Daher kannst du mich jetzt hier weiterhin versuchen zu beleidigen, aber ich sag es dir, ees wird leider reine Energieverschwendung sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.03.2015 10:47
    Und Shiningstar, es heißt immer noch diejenige😉
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 13.03.2015 10:48
    Man kann sich auch gegen Grippe impfen lassen was ich seit Jahren Erfolgreich tue.

    Wir verbreiten Unwahrheiten? Ja klar... Ist ok...

    Zeig uns doch bitte ein schlüssiges Argument auf was für deine Theorie spricht? Als Teil einer Gemeinschaft muss ich da meine Abstriche machen wo andere Leute durch mein Handeln gefährdet werden können. Weißt du, ob in der kiga gruppe deines Kindes vielleicht ein Kind mit Herzfehler, HIV oder diabetes ist dessen Leben davon abhängen könnte dass andere Menschen etwas vorsichtiger nein, besser umsichtiger wären?

    Oder alte Menschen? Die müssen ja auch unbedingt an Kinderkrankheiten sterben die nur deshalb so heißen weil sie früher eben Kinder befallen haben da diese eben noch nicht immun oder geschützt waren und deshalb massenhaft daran gestorben sind...

    Nur weil ich geimpft bin kann ich eine Krankheit immernoch bekommen. Aber es ist ein riesiger Unterschied ob man 100% mit folgeschäden überleben muss oder ne abgeschwächte Version übersteht weil der Körper schon darauf vorbereitet ist...

    Und einen Schnupfen mit einer Influenza gleichzusetzen ist so an den Haaren herbeigezogen... Anscheinend hattest du noch nie eine Grippe... Übrigens sollen Kleinkinder auch mal krank werden um ihr Immunsystem zu trainieren... Sonst würden sie ja bei der nächsten größeren Belastung tot umfallen...
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 13.03.2015 10:49
    Hallo alle zusammen ....

    uns ist bewusst, dass sich im Internet Gemüter immer sehr schnell erhitzen und die Anonymität dazu verleitet, schnell mal jemand zu beleidigen und zu verletzen.

    Daher wollen wir euch noch mal unsere Foren Netiquette in Erinnerung rufen und euch bitten, respektvoll miteinander umzugehen!

    http://www.babyclub.de/community/diskussionsregeln-foren.html

    Danke!
    Katwoman

    Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 13.03.2015 10:49
    Maxx. Tu das doch :) im Gegensatz zu dir würde mich dein erstellter Thread Nicht interessieren. Auszutauschen bedeutet nicht gleich andauernd Komplimente zu bekommen. Warum bist du so frustriert? Nur weil wir nicht deiner Meinung sind. So wirst du mit vielen Menschen anecken, es gibt nicht nur Dich auf dieser Welt, versteh das bitte. Und ich meine das wirklich nicht böse, ich seh einfach nur dass dich dieser Thread sehr mitnimmt und versuche auf dich einzugehn weil du mir wirklich leid tust. Ich frage mich dann, was haben solche Menschen schlimmes in ihrem Leben erlebt, dass sie so wütend, frustriert usw sind.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.03.2015 10:52
    😂😂😂😂 maxx..... man bist du aber auch frustriert 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 13.03.2015 10:57
    Warum ? Wenn du dich mit jemanden über ein Thema unterhälst, was euch beiden gefällt, dann bezeichnest du das als frustriert? Ist das für dich so?
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 13.03.2015 11:02
    Wie schon mehrfach erwähnt, kaum gehen ihnen die Argumente aus, verziehen sie sich entweder oder werden persönlich und beleidigend... Ich würde sagen, da stehen wir drüber oder? Außerdem wurde glaube ich alles von unserer "bösen" Seite gesagt, ich bin nur froh, dass scheinbar der Großteil hier vernünftig denkt und hoffe es werden noch mehr und sie gehen nicht wieder in die falsche Richtung, denn wozu das führt, sieht man ja leider aktuell in Berlin! Also, tauscht euch ruhig weiter hier über eure erstaunlich gesunden (NOCH,wartet mal ab wenn das erste Kindergartenjahr beginnt...) und überdurchschnittlich entwickelten Kinder (auch im Kindergarten werdet ihr merken, dass eure Kinder nicht die einzigen intelligenten sind und dass sogar geimpfte dabei sind, oh Schock!) aus und hofft, dass es nicht doch noch einen von euch erwischt und ihr dann alt ausseht!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.03.2015 11:10
    Shiningstar, was redest du?
    Mami du hast Recht.ich bin auch wirklich froh das es nur wenige sind die es nicht begreifen. Und komischer weise fangen die dann an beleidigend und unsachlich zu werden,gerade dann wenn denen nichts mehr einfällt.traurig...
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 13.03.2015 11:15
    Seh ich genau so...
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.03.2015 11:21
    Ja, stimmt Conny, das könnte mich tatsächlich frustrieren. Und Shiningstar netter Versuch😉
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.03.2015 11:26
    Ach und soooo ganz egoistisch bin ich nicht, trage ich doch zum Herdenschutz aktiv bei😉
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 13.03.2015 11:28
    Wo war ich bitte beleidigend? Haltet euch doch einfach raus und macht nen eigenen Thread auf. Ihr seid nur auf Streit aus. Wenn man sich den ganzen Verlauf durchliest wird schnell klar auf was ihr aus seid.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.03.2015 11:33
    Richtig shiningstar, wir sind darauf aus über das impfen zu diskutieren und die Vor-und Nachteile zu erläutern bzw sich erläitern zu lassen, aber das verstehst du anscheinend nicht.irgendwie hast du angefangen mit Beleidigungen. Und wir sind hier in einer öffentlichen Gruppe. Wenn dich Kommentare von anderen stören dann eröffne einen geschlossenen club.
    Es geht die ganze zeit darum sachlich zu diskutieren, bzw von dir/euch plausible Erklärungen und Fakten zu hören.aber da kommt nichts.
    Antwort
Seite 11 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern