menü
My Babyclub.de
Ungeimpft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 11.03.2015 22:48
    @mami
    was ist daran kindisch wenn ich sage ich mag mich nicht mehr in diesem Ausmaß mit dem Thema beschäftigen? Ihr feindet euch hier übelst an, das ist schon nicht mehr schön - DAS ist kindisch.
    Wir ALLE haben unsere Entscheidung bezüglich des Impfens doch eh bereits getroffen. Hier hat offenbar niemand mehr ernsthaftes Interesse an Beweggründen Pro oder Contra Impfung. Es geht nicht darum die Argumente des Anderen zu hören, hier geht es nur noch darum dass man sich gegenseitig nieder macht, und deshalb habe ich keine Lust mich weiter daran zu beteiligen.

    Übrigens - wisst ihr eigentlich dass das Kind in Berlin einen angeborenen Herzfehler hatte? Ohne diesen hätte die Masern Erkrankung ziemlich sicher nicht zum Tod geführt.
    Aber das hilft den Eltern jetzt auch nicht mehr. Geimpft oder ungeimpft, Herzfehler oder nicht, die Eltern tun mir sehr sehr leid, aber auch dieser Fall in Berlin ändert nichts an meiner, eurer oder sonst wem seiner Entscheidung!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 12.03.2015 00:26
    @Bise, Fass dich an deine eigene Nase und lese doch bitte in Ruhe mal deine Posts im Thread "Ohne Masernimpfung in die Kita" und erzähl mir dann doch nochmal, dass du Beileidigumgen nicht gut findest oder wie war das mit dem SELBST DENKEN? Trumana hat selbst geschrieben, dass sie sich am Stammtisch über dieses Thema informiert und Utopia schenkt Herrn Graf glauben. Das hat sie ebenfalls selbst gepostet. Das ich hier kritisch bin und anecke ist mir bewusst. Außerdem finde ich eben deine Haltung sehr abstrakt, einerseits darf die Medizin massiv in die Natur eingreifen, denn nichts anderes ist die künstliche Befruchtung, was ich übrigens sehr begrüße und mich mit jedem freue der so seinen Kinderwunsch doch noch erfüllen kann, aber anderseits meinst du, dass das Eingreifen in Form von Impfen unnötig wäre, weil es die Natrur schon richtet. Sehe es doch mal als Geschenk und Fortschritt an, dass wir uns gegen gefährliche Krankheiten schützen können. Egoistisch ist zum Beispiel, dass du von meinem Impfschutz profitierst.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 12.03.2015 00:32
    @Megeira wo hast du die Behauptung her: Das Kind hatte einen angeborenen Herzfehler? Ich kann diese Behauptung nur unter Impfkritiker.de finden, die alles andere als opjektiv berichtet. Verrat uns doch bitte deine Quelle.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 12.03.2015 05:43
    Umso wichtiger wäre es gewesen es komplett vor äußeren einflüsse zu schützen...

    Chronisch Kranke müssen einfach geimpft werden. Und deren angehörige auch!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 12.03.2015 06:27
    Sehe ich auch so, aber so macht man es sich schön einfach, er wäre sowieso gestorben... Dass die Masern hier eigentlich gar nicht mehr sein könnten/dürften, ach ich vergaß, impfen wirkt ja eh nicht! 😂 Dann lass es doch einfach megeira und geh wenn es dir hier nicht gefällt!
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 12.03.2015 06:37
    Wir alle sterben irgendwann... Dieses Argument ist Blödsinn... Selbst mit Herzfehler kann man ein halbwegs normales Leben führen. Gerald Asamoa spielte sogar in der Nationalmannschaft... Ok, es gibt verschiedene schweregrade aber du kannst auch von einem Auto überfahren werden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 06:59
    Ach so, dann war das Kind ja quasi selber schuld, hätte es keinen Herzfehler gehabt, wäre es auch nicht an den harmlosen Masern gestorben. Hallo, Megeira, merrst du überhaupt, was du schreibst?!? Gerade wenn man eine chronische Erkrankung, ein geschwächtes Immunsystem oder ähnliches hat, ist es wichtig, dass man vor solchen gegährlichen Viren geschützt wird. Entweder durch Impfung oder als Baby durch Herdenschutz!!! Oder ist das eine Form der natürlichen Auslese, dass die Kranken und Schwachen auf der Strecke bleiben???
    Ich wünsche dir und deinem Kind wirklich, dass dein Kind immer gesund bleibt und zu den "Starken" der Gesellschaft gehört, ansonsten würdest du hier bestimmt anders schreiben. Hoffe ich zumindest.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 12.03.2015 09:41
    Ich hab vorhin irgendwo gelesen, dass es eh schon Wurst ist, hier zu diskutieren da eh jeder schon seine Meinung hat und seine Entscheidung schon getroffen hat.
    Das sehe ich anders. Wenn hier nur eine einzige Schwangere mitliest, die sich unsicher war ob impfen oder nicht und sich dann fürs impfen entscheidet hatte das diskutieren hier schon alles einen Sinn.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 12.03.2015 09:58
    Da bin ich ganz deiner Meinung Schnuller!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 12.03.2015 10:28
    Genau und wem der Ton hier zu scharf ist, der muss ja nicht hier mitmischen. ;-) Ich kann bei sowas auch nicht tolerant bleiben, da bin ich ehrlich, nicht allgemein beim impfen, aber bei so hoch ansteckenden Sachen. Der Tod des kleinen Jungen war einfach unnötig, Punkt! Es gibt Dinge die gehen einfach gar nicht, genau wie Gewalt, rechte Szene usw.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 12.03.2015 10:47
    An alle so übergescheiten Impfbefürworter: Könnt ihr nicht lesen???? Meine Frage war an Mamis mit UNgeimpften Kindern gerichtet.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 12.03.2015 11:05
    Wenn man so einen thread eröffnet dann muß man mit diesen Diskussionen rechnen, gerade in dieser aktuellen Zeit. Ansonsten Kommentar einfach sparen.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 12.03.2015 11:06
    Shiningstar, dann empfehle ich dir eine private Gruppe zu gründen, da kannst du dich dann mit anderen Impfgegnern über die Qualifikationen und das Können eurer Kinder nur durchs nicht impfen austauschen.
    Was war denn deine Frage? Ob es da draußen noch andere Kinder gibt die auch super Intelligent durchs nicht impfen sind?
    Das dein Kind weit in seiner Entwicklung ist, hat rein gar nix mit dem nicht impfen zu tun das ist völliger Blödsinn so etwas zu glauben. Du nennst das Thema "ungeimpft" und die ersten Sätze die du dazu postest ist, was dein Kind schon alles kann und wie selten es krank ist. Das wurde durch geimpfe Kinder die auch schon viel können und ebenfalls selten krank sind ganz klar wiederlegt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 11:47
    Jaaa, immer schön weiter mit der bösen Vorerkrankung, ohne die der Bub nicht an den harmlosen Masern gestorben wäre. Es lebe die natürliche Selektion der alten, Kranken und Schwachen. Im Tierreich regelt es Mutter Natur schließlich genauso! 👏👏👏
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 12.03.2015 11:52
    Natürlich sind Menschen mit Vorerkrankung noch gefährdeter, noch ein Grund mehr fürs impfen würde ich sagen, oder? Ach nein, Trumana und ihr Stammtisch haben ja herausgefunden, dass impfen gar nicht wirkt und der Rest der Menschheit zu blöd ist das zu merken! Oh man, zu dir fällt mir echt nichts mehr ein...
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 12.03.2015 12:13
    Nicht wir du stellst fest und sorry, dass ich mir die ein oder andere Aussage merken kann. Die habe ich werde erfunden noch musste ich dafür irgendwen stalken.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 12.03.2015 12:25
    Trumana, jetzt denk nochmal nach wo liegt der Fehler? Sind wir in den USA oder in Europa? Und haben wir tatsächlich das gleiche Niveau wie die Amis? Ich hoffe mal nicht. Da ich mit dem IPad keine Links Posten kann, schau mal beim Spiegel nach, da werden die Inhaltsstoffe nochmal genau erläutert, auch dass es inzwischen Impfstoffe ohne Aluminium und Quecksilber gibt. Musste halt selbst googelt, kann jetzt aber auch nicht ändern.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 12.03.2015 12:36
    LOL😂😂😂😂😂 Herr Tolzin und Frau Arzt sind natürlich supervertrauenswürdige Fachleute.... Boah ich kann nicht mehr, das erklärt dann doch Vieles..
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 12.03.2015 12:40
    Ist Herr Tolzin Gesundheitssenator?😳
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 12.03.2015 12:43
    Ne da ist nen Link von youtube und irgendwas, das ich an Liste bei den Amis finde selbstverständlich viel seriöser
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 12.03.2015 12:50
    Ne ist klar jetzt ist die STIKO auch schon den Amis hörig. OMG
    Im Übrigen kann Shiningstar sich gern auch hier persönlich mal äußern, anstatt auf meinem Profil herumzuhüpfen, gelle😉 hast ja schließlich den Thread eröffnet.
    So muss jetzt los... Könnt das Popkorn wieder einpacken, ist ja sowieso Fastenzeit😈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 13:06
    Ähm Trumana, die Impfstoffe auf dem deutschen Markt unterscheiden sich in ihrer Zusammensetzung tatsächlich von den Impfstoffen in anderen Ländern. Das selbe gilt such für viele Medikamente. Nicht jedes Medikament ist in jedem Land zugelassen. Das können dir die schweizer und österreichischen Mitglieder sicher bestätigen. Und damit meine ich jicht, dass Medikamente vielleicht andrrs geißen, sondern dass es in anderen Ländern tatsächlich andere Medikamente / Wirkstoffe gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 12.03.2015 13:19
    Also wenn man hier schon einen auf schlau machen will, dann doch bitte mit richtigen Informationen und nicht mit der Aussage, ist ja eh fast das selbe, gerade wenn die kleinen Unterschiede eben doch den Unterschied machen! Und noch mal, gerade das ist ja das Tragische, wenn der Junge vorerkrankt war und somit keine Chance gegen die Masern hatte, hätten sich genügend Leute impfen lassen, dann wäre es wohl nicht so weit gekommen. Oder will hier jetzt noch jemand in den Raum werfen, dass der Junge von Fledermäusen attackiert wurde und sich dann wieder verziehen, wie ihr es immer macht, was hirnloses in den Raum werfen und wenn die Argumente ausgehen, Tschüß... Jaa ich weiß, ich böses Mädchen werde schon wieder beleidigend! :-D Gehe dann mal lieber spazieren mit meiner kleinen Tochter und die Sonne genießen, da habe ich mehr von, als mir weiter so einen sch... reinzuziehen! Schönen Tag noch an die anderen. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 12.03.2015 14:07
    Manchmal,hab ich das Gefühl, dass die impfgegner den Sinn und Nutzen einer impfung nicht wirklich zu schätzen wissen... Wenn der kleiner Kerl geimpft worden wäre und zwar beide Male hätte er die Masern vielleicht besser verkraftet.

    Wollen wir mal hoffen dass euch dieses Schicksal erspart bleibt...

    Die impfseren aus Deutschland sind mit denen aus Amerika gar nicht zu vergleichen. Die würden bei uns keinesfalls zugelassen werden. Und es soll ja auch regional unterschiedliche dependancen der Pharmaindustrie geben.
    Antwort
  • Profilfoto  CarinaE
    Kommentar vom 12.03.2015 15:43
    Hallo liebe Mamis:)

    Ich muss in ein paar Monaten die Entscheidung treffen: Impfen - ja/nein. Ich bin kräftig am recherchieren :D
    Unter anderem bin ich auf diese Seite gestoßen:

    http://www.impfkritik.de

    Ich habe angefangen ein paar Artikel zu lesen. Habe mir dort ein paar Videos angesehen. Manches fand ich sehr interessant. Aus diesem Grund teile ich diesen Link.

    Wünsche allen einen schönen Tag!
    Antwort
Seite 9 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern