menü
My Babyclub.de
Ungeimpft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 12.03.2015 15:46
    Hi Carina! Es gibt auch ein Handbuch von Stiftung Warentest zum Thema Impfen, genauer Titel liefere ich noch nach. Fand ich sehr interessant.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 12.03.2015 15:49
    Das Buch heißt: "Impfen- die richtige Strategie" von Stiftung Warentest für 18,90€. Kostenlose Lieferung
    Antwort
  • Profilfoto  CarinaE
    Kommentar vom 12.03.2015 15:49
    Hallo Maxx :D
    Ok, danke. Ich guck mal was ich so schon darüber finden kann
    Antwort
  • Profilfoto  CarinaE
    Kommentar vom 12.03.2015 15:51
    Grade auch schon gefunden... Hast du das Buch gelesen?
    Antwort
  • Profilfoto  CarinaE
    Kommentar vom 12.03.2015 15:53
    bei amazon gibts das Buch gebraucht sogar für 5 €...
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 12.03.2015 16:01
    hat eine Freundin von mir empfohlén, die selbst sehr impfkritisch ist. Da ich aber keinen Zweifel habe und meine Töchter geimpft sind bzw. impfen lasse, muss ich es jetzt nicht unbedingt haben.
    Der Initator der Seite Impfkritik.de ist Herr Tolzin. Trumana hat einen Link gepostet der beim Sender Phoenix lief. Den kannste dir auch anschauen, dann hast du wenigstens ein Gesicht zu dieser Seite😉
    Antwort
  • Profilfoto  CarinaE
    Kommentar vom 12.03.2015 16:17
    Hm...habe mir gerade die einzige Kritik dort durchgelesen... und die ist nicht so gut...:( das Buch soll angeblich nur pro Impfung sein. Ich will beides :D Wenn du das Buch gelesen hast, wär ich froh, wenn du mir vielleicht einen kleinen Einblick geben könntest.
    Allerdings hab ich eben ein anderes gefunden: Impfen Pro & Contra von Martin Hirte. Da sind die Meinungen recht unterschiedlich aber das Buch hat fast 5 Sterne. Sorry ich will hier keine Buchwerbung machen :D aber ich glaub ich kauf mir letzteres mal wenn die nächste Bestellung ansteht.

    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 12.03.2015 16:23
    Klar bleibt jedem selbst überlassen. Habs auch gesehen, finde jetzt aber eine Kritik nicht ausschlaggebend. Martin Hirte ist ziemlich Contra und nur bedingt Pro. Ich find ihn jetzt auch nicht sehr objektiv, aber bilde dir deine eigene Meinung. Ich verstehe jetzt nur nicht so ganz, wenn du nach objektiven Meinungen sucht, dass du gerade die Seite Impfkritiker.de gut findest.
    Antwort
  • Profilfoto  CarinaE
    Kommentar vom 12.03.2015 16:24
    Irgendwie spinnt die Seite hier bei mir....
    Sorry ich hab erst gesehen, dass du geantwortet hast, als ich meinen Post abgeschickt hab.

    ah ok, ich find das andere buch auch gut... aber 5 € sind jetzt nicht die Welt :D

    Ich galub ich hab den Link von Trumana schon gesehen. Guck aber noch mal rein. Danke für den Hinweis! Alles recht verzwickt was :D
    Antwort
  • Profilfoto  CarinaE
    Kommentar vom 12.03.2015 16:30
    Nun das kommt daher, dass bisher Impfungen immer als das beste was die Medizien je hervorgebracht hat galt. Und jetzt kommt so langsam Kritik auf. Ich hör mir die Gegenseite an... ich denke, wenn ich mir beides ansehe, kann ich eher eine Entscheidung treffe. Die Pro-Impfung-Argumente brauch ich nicht googeln :D Impfungen sollen Krankheiten eindämmen, nicht ausbrechen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 12.03.2015 16:49
    Wann ist denn dein ET Carina?
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 12.03.2015 16:49
    Jetzt kommt langsam Kritik auf? Die Kritik gibt es schon seit Jahrzehnten nur gab es früher kein Internet wo jeder seine Meinung abgeben kann...

    Antwort
  • Profilfoto  CarinaE
    Kommentar vom 12.03.2015 16:51
    Ich hab leider keine Zeit mehr und find den Link auf die schnelle nicht. Such aber demnächst danach.

    Wollte nach schnell was dazu sagen warum ich auf diese Impf-Contra Seite gegangen bin...
    Ich finds sau schwer unabhängige, neutrale Meinungen zu finden. Weil ich glaub jeder, der ein Buch schreibt, eine Homepage macht, Interviews gibt usw... der hat ja eine ganz gewisse Motivation. Also meiner Meinung nach, immer eine Meinung :) Bisher ist das meine Vorgehensweise: ich les alles durch was ich finden kann über die Conrta Seite und dann über die Pro. Und natürlich umgekehrt :D und wie schon gesagt... über die Pro Argumente muss man in diesem Falll nicht viel recherchieren. Ich finds aber auch wichtig zu wissen, wie die Contra Seite aussieht.


    Naja :D ich mach mir mal meine Gedanken :D

    Bis dann :)
    Antwort
  • Profilfoto  CarinaE
    Kommentar vom 12.03.2015 16:53
    Entschuldige. Ich möchte das anders ausdrücken: Mir kommt jetzt erst Kritik auf
    Antwort
  • Profilfoto  CarinaE
    Kommentar vom 12.03.2015 16:58
    Ende Juli. Ich hab also noch ein bisschen Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 12.03.2015 17:29
    Für mich ist impfen so selbstverständlich wie nur was... Als chronisch Kranke lass ich mich sogar freiwillig gegen die Grippe impfen. Einmal das Drama im Leben reicht vollkommen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 12.03.2015 19:26
    Jetzt hat laut Stiftung Warentest ein Impfgegner sogar behauptet, es würde das Masern Virus gar nicht erst geben, er zahlt 100.000 Euro an dem der das beweist und wurde jetzt wohl tatsächlich dazu verurteilt, diese Summe einem Arzt zu zahlen, der das natürlich beweisen konnte. 😂 Aber da sieht man mal wieder was für absurde Gedanken die meisten Impfgegner haben...
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 13.03.2015 00:06
    Maxx,ich bin nur durch Zufall auf dein Profil gekommen, weil ich oben eine Benachrichtigung hatte , dass DU auf mein Profil geschaut hast, automatisch war ich dann auf deinem. Und zur anderen, soweit kommts noch,dass ich mir jetzt auch noch sagen lassen muss, dass ich ne private Gruppe eröffnen soll! Nein mit so nem "shit"storm hab ich echt nicht gerechnet. Ich wollte mich mit gleichgesinnten austauschen und ja, warum darf ich nicht erzählen wie gut sich mein Kind entwickelt und nie krank ist?? Gerade weil es immer heisst ungeimpfte sind gefährlich, und genau deshalb hab ich diesen Thread eröffnet, um es zu Widerlegen!
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 13.03.2015 00:12
    Maxx du bist echt hinterlistig weisst du das.... stellst mich als stalker hin obwohl du derjenige warst, der auf mein Profil sah. Echt heftig!!
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 13.03.2015 04:44
    Was bringt euch euer Supergut entwickeltes und hochintelligentes kind wenn es einmal zur falschen Zeit am falschen Ort Kontakt mit der falschen person hatte... Und die muss ja noch nicht mal mehr anwesend sein... Der selbe Türgriff, die selbe klobrille etc...

    So langsam hab ich das Gefühl, dass es nur darum geht wie eben bei einer Sekte, unentschlossene auf die eigene Seite zu ziehen...


    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.03.2015 06:14
    Du musst mich nicht gleich angreifen Shiningstar oder sollte da was dran sein, dass getroffene Hunde bellen😳Wenn du dich damit besser fühlst, das ich hinterlistig bin shiningstar, dann bin ich es eben.Nur eines will ich klar stellen, ich war auf deinem Profil, weil ich wissen wollte, wer diesen Thread eröffnet hat, um sich dann seitenlang herauszuhalten. Wenn ich ein Thema eröffne muss mir eben auch klar sein, dass es auch Gegenwind geben wird. Aber da ist es natürlich dann sehr viel bequemer, sich wieder zu verziehen, nachdem man klargestellt hat wie toll man ist und wie dumm alle anderen, die einen anderen Weg wie den eigenen wählen.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.03.2015 06:16
    Achso und es heißt diejenige shiningstar, so viel Zeit muss sein
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.03.2015 07:00
    @Gilian, ich kann dich sehr gut verstehen, dass du als chronisch Kranke dich durchimpfen lässt und deine Meinung hier vertrittst wie eine Löwin. Meine Mutter ist nicht nur chronisch krank sondern auch mittlerweile todkrank. Für sie ist es Lebensnotwendig geimpft zu sein. Und auch sie wird trotziger gerade wegen ihrem geschwächten Zustand regelmäßig geimpft.

    Ich selbst bin übrigens nicht für alle Impfungen, Schweinegrippe fand ich jetzt nicht notwendig. TBC auch nicht..... Hmmmm halt Moment! Die Impfung gibt es ja gar nicht mehr, nicht weil wie z.B. Frau Arzt glaubt nach der Impfung daran zu erkranken . Nein an TBC erkrankt man nicht am Arm, bezw. Eine entzündete Einstichstelle ist kein TBC. Die Impfung wurde jedoch trotzdem gestrichen weil erstens TBC nur noch selten vorkommt und tatsächlich in diesem Fall der Nutzen geringer ist als die Nebenwirkungen.

    Ich selbst bin klarer Fall durchgeeimpft und bin beruflich bedingt immer Kinderkrankheiten ausgesetzt und frag mich echt wie das dann sein kann, dass ich außer Windpocken keine einzige Krankheit davon bekommen habe. Wenn die Impfungen doch gar nicht wirksam sind.
    Uhps ich vergaß, es gibt ja gar keine Kinderkrankheiten....oder ich bin schon zu groß für Kinderkrankheiten......🙈🙉🙊
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.03.2015 07:03
    Und übrigens in meiner Kindheit gab es noch keine Impfung gegen Windpocken. Hatte sie in der Grundschule und zwar sehr heftig.
    Antwort
Seite 10 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern