My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 06.05.2015 10:03@wunschmami: ja, ist aber irgendwie verständlich, weil bei der Diagnose bzw. Vorgeschichte wär ich jetzt wahrscheinlich auch nicht sofort ins KH gegangen. Aber zum Glück ist ja alles gut gegangen!Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 06.05.2015 12:20DANKE für eure aufmunternden Worte. Ich habe mich schon wieder ein bisschen beruhigt, der erste Schock ist verdaut. Mal sehen, haben da eine Firma im Auge bei uns in der Nähe wo ne gute Stelle frei ist, wir gucken jetzt erstmal wie alles kommt und suchen...wollen auf jedenfall nicht abwarten bis die 2 Monate rum sind sondern sofort anfangen zu suchen nach etwas neuem.Antwort
Es tut mir so leid für meinen Mann das er das alles schon wieder mit machen muss....er ist eh schon nervlich sehr angespannt und hat Probleme, jetzt kommt der mist schon wieder....aber er meinte zu mir: Schatz, mach dir keine Sorgen, es gibt jetzt wichtigeres und streichelte meinen Bauch :)
Wie geht es euch sonst? Habt ihr Probleme mit dem Wetter zur Zeit? Bekomm schlecht Luft und bin einfach sehr träge(was vielleicht auch auf den anderen Mist zurück zu führen ist)und habe keine Lust was zu machen...
Heute abend sind wir mit dem GVK zum Krankenhaus und Kreissaal anschauen...bin gespannt, freu mich schon drauf!
So, geh jetzt mal was bügeln.....bringt ja alles nix! ;) -
Kommentar vom 06.05.2015 12:33Ich kann nicht mehr mir ist sooooooo heiß! Ich sehe aus wie ein Ballon. Hab gestern zwar kein super schönes aber ein Ultraschall bild von meiner süßen bekommen endlich! Hatte das letzte im Februar bei der Feindiagnostik! Ich sags euch ich bin verliebt sie ist soooo bezaubernd. Es gat echt gedauert weil sie ständig die Hände vorm Gesicht hatte aber nach kräftigen ruckeln hat sie das Gesicht verzogen und siehe da ein Bild ist razsgekommen. Sie sieht aus wie be kleine Ente :) als hätte sie mir ein küsschen zugeworfen hihi ^^ sie soll ca 2555g wiegen das ist anscheinend normal denn die letzten 5-6 Wochen nehmen Babys erst richtig doll zu :) ich denke sie wird so um die 3000g wiegen aber mal schauen ^^ . Ach ja und die Wäsche muss auch gebügelt werden oooh wie ich es hasse :////Antwort
Na jut jetzt aber ran an die Wäsche. . -
Kommentar vom 06.05.2015 15:24Hallo ihr liebenAntwort
Guckt die Ärztin auch immer nach eurem Zwerg?
Bin js eigentlich einmal die Woche da...aber sie guckt nur noch nach mir und nicht nach der kleinen. ..sie würde ja gar nicht merken wenn was nicht stimmt oder? -
Kommentar vom 06.05.2015 15:32Huhu Mädels war heute beim Arzt und total überrascht das die kleine jetzt schon 3 kg wiegt und 48 cm lang ist. Ich selber habe abgenommen. Finden ich super und als die ärztin dann noch meinte sie sind aber eine schlanke schwangere hab ich mich riesig gefreut. Man selber fühlt sich ja doch eher wie ein Wal. Der kleinen geht es super gut und wir haben zwei bezaubernde 3d Bilder bekommen. So süß. Bin total beruhigt und sie liegt jetzt auch richtig rum und brav mit dem Kopf im Becken also steht einer natürlichen ambulanten Geburt nichts mehr im Wege noch 37 tag!Antwort
-
Kommentar vom 06.05.2015 19:55@verena: meine schaut auch nicht mehr nach der Kleinen, meine FÄ hat Andrangs US gemacht und dann nur noch die drei vorgeschriebenen. Aber es wir ja regelmäßig CTG gemacht, bei dir sollte das doch auch sein, oder? Und sonst wird halt noch der Muttermund abgetastet.Antwort
Wobei ich nur alle 3 Wochen Termin hab, also noch einmal in der 38. Woche und dann mal schauen.
Mit geht es eigentlich echt gut. Also bin etwas langsamer und mach ein, zwei Pausen mehr, aber sonst. Kann gut schlafen, muss bisher nicht viel mehr aufs Klo (die Kleine ist aber auch noch nicht ins Becken gerutscht) und auch sonst. Bisher bin ich sogar von Wassereinlagerungen verschont. Hoffe das bleibt so 😄
Claudi (35+0) -
Kommentar vom 06.05.2015 20:57Mein fa macht jedes mal Ultraschall und jedes mal sogar 3d und das gratis. Wie unterschiedlich das doch ist.Antwort
-
Kommentar vom 06.05.2015 22:06Also bei mir machen die nicht unnötig einen Ultraschall. Nur ctg und sie guckt sich den MM an ob alle ok ist. Aber nun gut war ne Vertretung leider. Nächste Woche kommt meine hebi und darauf die Woche bin ich wieder beim Fa. Naja meine hebi meinte ich soll mich vom Gewicht und die angebliche Größe nicht hinreißen lassen da man nur ungefähr schätzen kann und die meistens falsch liegen :/ trotzdem schön wenn man weiß das sonst alles okay ist :)Antwort
@emila: hast du deinen FA in Berlin? Ich finde es ja super toll das du immer ein Bild bekommst ;) will auch :) aber egal bin ja froh das ich überhaupt paar Bilder habe. Es ist echt so unterschiedlich bei den Frauenärzten :/ -
Kommentar vom 06.05.2015 22:10Ne ich komme aus der nähe von Hannover aber die ärztin ist ein jahr im voraus ausgebucht und echt die beste hier in der Umgebung. Bin so zufrieden mit ihr und so froh das die mich Anfang des Jahres aufgenommen haben.Antwort
-
Kommentar vom 07.05.2015 07:17Mein FA macht auch jedes Mal Ultraschall und schaltet am Ende der Untersuchung auch immer noch auf 3 D um. Ich würde auch jedes Mal ein Bild bekommen, wenn unsre Kleine das nicht immer mit Händen und Füßen verhindern würde 😂 Montag hab ich wieder Termin... neuer Versuch... 😉Antwort
-
Kommentar vom 07.05.2015 07:46Guten Morgen zusammenAntwort
Ja ctg wird immer gemacht. Dann noch abgetastet und us vom Gebärmutterhals.
Sie fragt immer ob ich die kleine gut merke. . Hab schon überlegt ob ich heute mal schwindel damit ich einen us kriege... aber ist ja auch nichts womit man Witze macht... vielleicht frage ich auch mal lieb :-)
Bis ich die kleine gemerkt habe hat sie auch immer einen us gemacht. . -
Kommentar vom 07.05.2015 10:34Huhu,Antwort
was habt ihr denn für eine Matratze für das Babybett? Bin momentan ziemlich unschlüssig welche ich kaufen soll. -
Kommentar vom 07.05.2015 14:01@ Mone: Das tut mir sehr leid für dich und deinen Mann. Ich kann das so gut nachempfinden. Mein Mann hat im Frühjahr letzten Jahres des AG gewechselt und wurde nach 4 Wochen wegen Verlust eines Großauftrags entlassen. Dann war er in ca. 3 Monate in der Zeitarbeit und hat dann eine unbefristete Stelle gefunden. Als die SS dann so schnell kam, war er dort grad einen Monat. Eine Kollegin im Team hat ihn nicht gemocht und alles dran gesetzt, dass er die Stelle verliert, so dass seine Vorgesetze schon zu ihm gesagt hat, dass das wohl eher nichts wird mit dem Bestehen der Probezeit. Anfang diesen Jahres hat er dann die Abteilung intern noch gewechselt und seither ist zum Glück alles gut. Aber ich weiß, in der SS sind Job-Probleme doppelt belastend. Ich finde aber gut, dass ihr euch sofort auf die Suche nach einem neuen Job macht, das würde ich an eurer Stelle auch machen. Drück euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.Antwort
@ Verena: Bei mir wird jedes Mal CTG geschrieben und US aber nur ca. jedes zweite Mal gemacht.
@ Lovesweetangel: Wir haben uns für eine Matratze von Alvi und Moltonunterlagen entschieden. Was ich nicht nutzen werde sind, wasserdichte Auflagen, weil mir der Sinn von einer atmungskativen Matratze dann nicht mehr logisch erscheint.
@ me: War ja am Dienstag beim FA. Blutdruck und PH-Wert waren wieder in Ordnung. Und heute hab ich gesagt bekommen, dass auch der Zuckertest negativ bzw. die Werte im grünen Bereich waren, also alles gut. War vorhin noch bei meiner Hebamme zur Untersuchung und die sagte mir, dass der Kopf unseres Kleinen fest im Becken liegt und ich mir somit auch über einen Blasensprung keine Gedanken mehr machen müsste. Von der Lage her ist er wohl ganz hinten, weshalb ich auch häufiger mal Rückenschmerzen habe und die Herztöne beim CTG schwer zu finden sind. Aber auch das CTG am Dienstag und die Herztöne heute waren einwandfrei. Somit besteht also Entwarnung. Ich kämpf weiterhin mit meinem Wasser, aber dem Kleinen geht es prima. Die Hebamme meinte, dass ich ein aktives Kerlchen in meinem Bauch hätte, der sich trotz des enger werdenden Platzes noch viel bewegt und gut reagiert. -
Kommentar vom 07.05.2015 14:48So bin dann mal wieder vom Arzt zurück... hat heute auch einen US von der kleinen gemacht..hab gesagt das sie seit gestern ruhiger ist..was so halb stimmt :-) Ich merk sie schon aber sie tritt nicht mehr so feste..hat halt keinen Platz mehr zum ausholen :-)Antwort
Keine Wehen mehr, und der Gebärmutterhals ist bei 3,9 cm..also alles wieder super :-)
Die kleine ist jetzt 46 cm groß und hat ca 2500g. ( 33+5)
@Leta: Schön das bei dir auch wieder alles im grünen Bereich ist
@Lovesweetangel: wir haben eine von Träumeland
-
Kommentar vom 07.05.2015 16:08Also bei mir wird auch nur selten ein US gemacht, meistens wird nur nach dem Muttermund geschaut. Bilder habe ich nur wenige und auf 3D-US musste ich bisher ganz verzichten (wird wohl auch nicht mehr passieren).Antwort
Morgen muss ich wieder zur Vertretungsärztin. Hab so gar kein Bock auf die blöde Kuh. Aber kanns mir gerade nicht aussuchen. Mal schauen, was die Blutwerte machen. Nächste Woche dann Besuch im KH.
Die Eingewöhnung in den Kiga klappt bisher super. :) Bin sehr zufrieden. So kanns weiter gehen. Er fühlt sich dort sehr wohl und so solls ja auch sein.
Aber ich merke schon wie die Eingewöhnung an meinen Kräften zerrt. Also eigentlich schaff ich momentan nix anderes mehr nebenher....gerade mal so das Nötigste im Haushalt.
Muss mit meinen Kräften echt sehr haushalten. Aber wir sind ja schließlich nich umsonst im Mutterschutz.
Thema Arbeitswelt:
Ja, das ist oft unvorhersehbar und bitter. Sicher sein kann man sich nie...da gibts nur selten den Besten Zeitpunkt zum Schwanger/Eltern werden.
Mir hat mein Chef im letzten Gespräch vor dem Mutterschutz erst mal gesagt, dass mein Arbeitsvertrag NICHT verlängert wird. Er wäre zwar soweit zufrieden mit meiner Leistung und den Ergebnissen die ich geliefert hätte. Aber erklärte mir auch ganz direkt heraus, dass es ihm nicht gefallen habe, dass ich wegen Kind und während der Schwangerschaft so oft gefehlt habe. Und es würde ja höchstwahrscheinlich mit 2 kleinen Kindern in Zukunft eher sich noch verschlimmern, statt sich zu verbessern. Tzzz....das nennt sich dann familienfreundliches Unternehmen. Aber: Ich könne mich in einem Jahr ja mal wieder melden, VIELLEICHT gibts ja doch Bedarf, aber ich solle dann mal über einen 450 €-Job nachdenken, wo ich ja (angeblich) viel flexibler wäre.
Mal ganz ehrlich: 300 € kostet ja schon die Krippe, die ich dann in Anspruch nehmen müsste. Und Fahrtkosten usw kommen ja dann auch noch hinzu. Was bleibt denn bitte am Ende da noch groß übrig vom Geld? Und dafür soll ich die kostbare Zeit mit meinem Baby/Kleinkind opfern?
Klingt echt wie hohn, wenn der Chef am Ende des Gesprächs einen noch sagt, dass man die Elternzeit (ohne Job, ohne wirkliche Perspektive) genießen möge.
Naja, kommt Zeit kommt Rat. Werde mich in der Elternzeit auch woanders bewerben.
-
Kommentar vom 07.05.2015 16:16**♡ Geburtstermine ♡**Antwort
♥ shadowrunner // ET 25.05.2015 // 27 Jahre // 1 Sohn
♥ Tamina-Grace // ET 02.06.2015 Junge // 26 Jahre // keine Kinder
♥ Sanny1977 // ET 02.06.2015 // 37 Jahre // keine Kinder
♥ Wunschmami2012 // ET 02.06.2015/ 25 J / 2 Töchter 26/10 Monate
♥ ramona91 // ET 03.06.2015 Mädchen// 23 Jahre // keine Kinder
♥ Stibbi1984 // ET 04.06.2015 // 29 Jahre // keine Kinder
♥ Eisstern // ET 04.06.2015 // 29 Jahre // 2 Kinder
♥ micho19 // ET 04.06.2015 // 20 Jahre // keine Kinder
♥ Maexxx // ET 04.06.2015 Junge // 33 Jahre //
♥ emoralein // ET 5.06.2015 Junge //
♥ VogueNY // ET 5.06.2015 Junge // keine Kinder
♥ Miss-Sunflowerl // ET 05.06.2015 // 34 Jahre // keine Kinder
♥ Simsa_la_bim // ET 08.06.2015 // 30 Jahre // keine Kinder
♥ Rennhaeschen // ET 08.06.2015 // 31 Jahre // keine Kinder
♥ SaVe // ET 09.06.2015 // 25 Jahre // keine Kinder
♥ Bluemchenblume // ET 09.06.2015 Mädchen // 28 Jahre // keine Kinder
♥ KleeneMami // ET 10.06.2015 Mädchen // 28 Jahre // keine Kinder
♥ Mell1985 // ET 10.06.2015 // 29 Jahre // 2 Mädels
♥ Nathalie1987 // ET 11.06.2015 // Zwillinge: 2 Jungs // 27 Jahre // keine Kinder
♥ Die_Gine // ET 11.06.2015 Mädchen // 32 Jahre // keine Kinder
♥ Slush // ET 12.06.2015 Mädchen // keine Kinder
♥ NR510 // ET 12.06.2015 // 32 Jahre // 2 Kinder
♥ MamaMaus2013 // ET 13.06.2015 // 28 Jahre // 1 Mädel
♥ Julchen858 // ET 14.06.2015 // keine Kinder
♥ Emilia239 // ET 14.06.2015 Mädchen// 28 Jahre // 1 Tochter
♥ Nixy387 // ET 14.06.2015 // Zwillinge: 2 Jungs // 27 Jahre // keine Kinder
♥ Mondenlicht // ET 14.06.2015 Junge (17.06.) // 30 Jahre // 1 Sohn (bald 3 Jahre)
♥ Kruemel12 // ET 15./16.&.2015 // 35 Jahre // 1 Tochter (2,5 Jahre)
♥ MissiVivi // ET 16.06.2015 // 20 Jahre // keine Kinder
♥ Leta // ET 16.06.2015 Mädchen // 30 Jahre // keine Kinder
♥ emoralein // ET 17.06.2015 (13.06.) Junge // keine Kinder
♥ Eleri // ET 17.06.2015 // kein Kind
♥ Mondfish // ET 17.06.2015 Junge// 24 Jahre // keine Kinder
♥ Verena85 // ET 20.06.2015 (KS 08.06.2015) Mädchen // 29 Jahre // keine Kinder
♥ Annibee // ET 20.06.2015 // 37 Jahre // ?? Kinder
♥ Sandy609 // ET 20.06.2015 Ü-Ei // 24 Jahre // keine Kinder
♥ Citrin // ET 20.06.2015 Junge // 29 // keine Kinder
♥ Mone82 // ET 21.06.2015 (vorher: 24.06.) Junge // 32 Jahre // keine Kinder
♥ Janosch0106 // ET 22.06.2015 // 1 Kind
♥ MellyMay // ET 22.06.2015
♥ Nicole_85 // ET 23.06.2015 // 29 Jahre // keine Kinder
♥ Lovesweetangel1 // ET 24.06.2015 // 27 Jahre // 1 Tochter
♥ Kaitosanikid // ET 25.06.2015 (eher früher) // 28 Jahre // keine Kinder
♥ NadNad // ET 25.06.2015 // 27 Jahre // 1 Sohn (2,5 Jahre)
♥ Sabi2809 // ET 26.06.2015 // 29 Jahre // 1 Tochter
♥ LayLin//ET 27.06.2015 Mädchen//27 Jahre//keine Kinder
♥ Schnatti // ET 28.06.2015 // 29 Jahre // 1 Sohn
♥ Finchen710 // ET 29.06.2015 Junge // 34 Jahre // keine Kinder
**♡ Die Babys sind da ♡**
♥ Wunschmami2012 // * 29.04.2015 // Nina, 2600g, 45 cm
-
Kommentar vom 07.05.2015 16:18Also arbeitstechbisch bin ixg sehr entspannt.Antwort
Ich hab zwar theoretisch in zwei Jahren wieder einen Job aber ob sich das von der Fahrstrecke noch lohnt und von dem wad ich dann machen werde weiß ich noch nicht.
Aber ich will erst mal sehen wie es mit der kleinen wirdund dann entscheiden wie viel ich arbeiten will.
Da verzichten wir lieber aif Luxus ( können vom Gehalt meines Mannes ja gut leben) und die Maus selbst erziehen. ..aber mal sehen ..wird sich schon fügen :-) -
Kommentar vom 07.05.2015 16:18Also arbeitstechbisch bin ixg sehr entspannt.Antwort
Ich hab zwar theoretisch in zwei Jahren wieder einen Job aber ob sich das von der Fahrstrecke noch lohnt und von dem wad ich dann machen werde weiß ich noch nicht.
Aber ich will erst mal sehen wie es mit der kleinen wirdund dann entscheiden wie viel ich arbeiten will.
Da verzichten wir lieber aif Luxus ( können vom Gehalt meines Mannes ja gut leben) und die Maus selbst erziehen. ..aber mal sehen ..wird sich schon fügen :-) -
Kommentar vom 07.05.2015 19:32**♡ Geburtstermine ♡**Antwort
♥ shadowrunner // ET 25.05.2015 // 27 Jahre // 1 Sohn
♥ Tamina-Grace // ET 02.06.2015 Junge // 26 Jahre // keine Kinder
♥ Sanny1977 // ET 02.06.2015 // 37 Jahre // keine Kinder
♥ Wunschmami2012 // ET 02.06.2015/ 25 J / 2 Töchter 26/10 Monate
♥ ramona91 // ET 03.06.2015 Mädchen// 23 Jahre // keine Kinder
♥ Stibbi1984 // ET 04.06.2015 // 29 Jahre // keine Kinder
♥ Eisstern // ET 04.06.2015 // 29 Jahre // 2 Kinder
♥ micho19 // ET 04.06.2015 // 20 Jahre // keine Kinder
♥ Maexxx // ET 04.06.2015 Junge // 33 Jahre //
♥ emoralein // ET 5.06.2015 Junge //
♥ VogueNY // ET 5.06.2015 Junge // keine Kinder
♥ Miss-Sunflowerl // ET 05.06.2015 // 34 Jahre // keine Kinder
♥ Simsa_la_bim // ET 08.06.2015 // 30 Jahre // keine Kinder
♥ Rennhaeschen // ET 08.06.2015 // 31 Jahre // keine Kinder
♥ SaVe // ET 09.06.2015 // 25 Jahre // keine Kinder
♥ Bluemchenblume // ET 09.06.2015 Mädchen // 28 Jahre // keine Kinder
♥ KleeneMami // ET 10.06.2015 Mädchen // 28 Jahre // keine Kinder
♥ Mell1985 // ET 10.06.2015 // 29 Jahre // 2 Mädels
♥ Nathalie1987 // ET 11.06.2015 // Zwillinge: 2 Jungs // 27 Jahre // keine Kinder
♥ Die_Gine // ET 11.06.2015 Mädchen // 32 Jahre // keine Kinder
♥ Slush // ET 12.06.2015 Mädchen // keine Kinder
♥ NR510 // ET 12.06.2015 // 32 Jahre // 2 Kinder
♥ Emilia239 // ET 12.06.2015 Mädchen// 28 Jahre // 1 Tochter
♥ MamaMaus2013 // ET 13.06.2015 // 28 Jahre // 1 Mädel
♥ Julchen858 // ET 14.06.2015 // keine Kinder
♥ Nixy387 // ET 14.06.2015 // Zwillinge: 2 Jungs // 27 Jahre // keine Kinder
♥ Mondenlicht // ET 14.06.2015 Junge (17.06.) // 30 Jahre // 1 Sohn (bald 3 Jahre)
♥ Kruemel12 // ET 15./16.&.2015 // 35 Jahre // 1 Tochter (2,5 Jahre)
♥ MissiVivi // ET 16.06.2015 // 20 Jahre // keine Kinder
♥ Leta // ET 16.06.2015 Mädchen // 30 Jahre // keine Kinder
♥ emoralein // ET 17.06.2015 (13.06.) Junge // keine Kinder
♥ Eleri // ET 17.06.2015 // kein Kind
♥ Mondfish // ET 17.06.2015 Junge// 24 Jahre // keine Kinder
♥ Verena85 // ET 20.06.2015 (KS 08.06.2015) Mädchen // 29 Jahre // keine Kinder
♥ Annibee // ET 20.06.2015 // 37 Jahre // ?? Kinder
♥ Sandy609 // ET 20.06.2015 Ü-Ei // 24 Jahre // keine Kinder
♥ Citrin // ET 20.06.2015 Junge // 29 // keine Kinder
♥ Mone82 // ET 21.06.2015 (vorher: 24.06.) Junge // 32 Jahre // keine Kinder
♥ Janosch0106 // ET 22.06.2015 // 1 Kind
♥ MellyMay // ET 22.06.2015
♥ Nicole_85 // ET 23.06.2015 // 29 Jahre // keine Kinder
♥ Lovesweetangel1 // ET 24.06.2015 // 27 Jahre // 1 Tochter
♥ Kaitosanikid // ET 25.06.2015 (eher früher) // 28 Jahre // keine Kinder
♥ NadNad // ET 25.06.2015 // 27 Jahre // 1 Sohn (2,5 Jahre)
♥ Sabi2809 // ET 26.06.2015 // 29 Jahre // 1 Tochter
♥ LayLin//ET 27.06.2015 Mädchen//27 Jahre//keine Kinder
♥ Schnatti // ET 28.06.2015 // 29 Jahre // 1 Sohn
♥ Finchen710 // ET 29.06.2015 Junge // 34 Jahre // keine Kinder
**♡ Die Babys sind da ♡**
♥ Wunschmami2012 // * 29.04.2015 // Nina, 2600g, 45 cm -
Kommentar vom 07.05.2015 19:36**♡ Geburtstermine ♡**Antwort
♥ shadowrunner // ET 25.05.2015 // 27 Jahre // 1 Sohn
♥ Tamina-Grace // ET 02.06.2015 Junge // 26 Jahre // keine Kinder
♥ Sanny1977 // ET 02.06.2015 // 37 Jahre // keine Kinder
♥ Wunschmami2012 // ET 02.06.2015/ 25 J / 2 Töchter 26/10 Monate
♥ ramona91 // ET 03.06.2015 Mädchen// 23 Jahre // keine Kinder
♥ Stibbi1984 // ET 04.06.2015 // 29 Jahre // keine Kinder
♥ Eisstern // ET 04.06.2015 // 29 Jahre // 2 Kinder
♥ micho19 // ET 04.06.2015 // 20 Jahre // keine Kinder
♥ Maexxx // ET 04.06.2015 (KS 21.05.) Junge // 33 Jahre //
♥ emoralein // ET 5.06.2015 Junge //
♥ VogueNY // ET 5.06.2015 Junge // keine Kinder
♥ Miss-Sunflowerl // ET 05.06.2015 // 34 Jahre // keine Kinder
♥ Simsa_la_bim // ET 08.06.2015 // 30 Jahre // keine Kinder
♥ Rennhaeschen // ET 08.06.2015 // 31 Jahre // keine Kinder
♥ SaVe // ET 09.06.2015 // 25 Jahre // keine Kinder
♥ Bluemchenblume // ET 09.06.2015 Mädchen // 28 Jahre // keine Kinder
♥ KleeneMami // ET 10.06.2015 Mädchen // 28 Jahre // keine Kinder
♥ Mell1985 // ET 10.06.2015 // 29 Jahre // 2 Mädels
♥ Nathalie1987 // ET 11.06.2015 // Zwillinge: 2 Jungs // 27 Jahre // keine Kinder
♥ Die_Gine // ET 11.06.2015 Mädchen // 32 Jahre // keine Kinder
♥ Slush // ET 12.06.2015 Mädchen // keine Kinder
♥ NR510 // ET 12.06.2015 // 32 Jahre // 2 Kinder
♥ Emilia239 // ET 12.06.2015 Mädchen// 28 Jahre // 1 Tochter
♥ MamaMaus2013 // ET 13.06.2015 // 28 Jahre // 1 Mädel
♥ Julchen858 // ET 14.06.2015 // keine Kinder
♥ Nixy387 // ET 14.06.2015 // Zwillinge: 2 Jungs // 27 Jahre // keine Kinder
♥ Mondenlicht // ET 14.06.2015 Junge (17.06.) // 30 Jahre // 1 Sohn (bald 3 Jahre)
♥ Kruemel12 // ET 15./16.&.2015 // 35 Jahre // 1 Tochter (2,5 Jahre)
♥ MissiVivi // ET 16.06.2015 // 20 Jahre // keine Kinder
♥ Leta // ET 16.06.2015 Mädchen // 30 Jahre // keine Kinder
♥ emoralein // ET 17.06.2015 (13.06.) Junge // keine Kinder
♥ Eleri // ET 17.06.2015 // kein Kind
♥ Mondfish // ET 17.06.2015 Junge// 24 Jahre // keine Kinder
♥ Verena85 // ET 20.06.2015 (KS 08.06.2015) Mädchen // 29 Jahre // keine Kinder
♥ Annibee // ET 20.06.2015 // 37 Jahre // ?? Kinder
♥ Sandy609 // ET 20.06.2015 Ü-Ei // 24 Jahre // keine Kinder
♥ Citrin // ET 20.06.2015 Junge // 29 // keine Kinder
♥ Mone82 // ET 21.06.2015 (vorher: 24.06.) Junge // 32 Jahre // keine Kinder
♥ Janosch0106 // ET 22.06.2015 // 1 Kind
♥ MellyMay // ET 22.06.2015
♥ Nicole_85 // ET 23.06.2015 // 29 Jahre // keine Kinder
♥ Lovesweetangel1 // ET 24.06.2015 // 27 Jahre // 1 Tochter
♥ Kaitosanikid // ET 25.06.2015 (eher früher) // 28 Jahre // keine Kinder
♥ NadNad // ET 25.06.2015 // 27 Jahre // 1 Sohn (2,5 Jahre)
♥ Sabi2809 // ET 26.06.2015 // 29 Jahre // 1 Tochter
♥ LayLin//ET 27.06.2015 Mädchen//27 Jahre//keine Kinder
♥ Schnatti // ET 28.06.2015 // 29 Jahre // 1 Sohn
♥ Finchen710 // ET 29.06.2015 Junge // 34 Jahre // keine Kinder
**♡ Die Babys sind da ♡**
♥ Wunschmami2012 // * 29.04.2015 // Nina, 2600g, 45 cm -
Kommentar vom 08.05.2015 09:38Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder hab mal etwas Zeit gebraucht um runter zu kommen.Antwort
War gestern beim Arzt Gebärmutterhals ist wieder besser aber dafür ist unsere Kröte jetzt zu groß und zu schwer und auf dem CTG sind immernoch Wehen zu sehen...
Sitze jetzt seid acht Uhr beim Arzt für den großen Zuckertest...
Die kleine zappelt die ganze Zeit rum und ich hab so großen Durst.:(
LG Melli
@ Wunschmami ich wünsche Dir alles alles Gute zur Geburt. -
Kommentar vom 08.05.2015 10:05Guten Morgen!Antwort
Danke nochmal für eure lieben Worte! Ich bin schon wieder etwas ruhiger, wir schaffen das schon! Ich will ja nach 1,5Jahren oder so wieder mit ein paar Stunden ein steigen, aber hängt davon ab wie alles läuft ! Mein Mann wird schon etwas finden, hoffe nur das wir es irgendwie hin kriegen das er nach der Geburt frei hat und ich nicht alleine bin! Wenn es so bleibt hätte er bis Ende Juni Arbeit, mal gucken wie man das hin kriegt, bin ja am 21. Ausgezahlt! Abwarten und Daumen drücken!
Nimmt jemand von euren Männern Elternzeit? Das haben wir nämlich auch überlegt und jetzt eh, das er ein bisschen bei uns ist vielleicht im Juli!?? Arbeitslosen Satz ist ja der selbe?!
Wir haben die Matratze ja gebraucht mit bett gekauft, keine Ahnung was das für ne Marke ist, aber mache noch so ne bett Auflage drauf, sieht zwar gut aus aber man weiß ja nie!
Welche größe habt ihr denn eigentlich bei den schlaf Säcken?habe ja von meiner Freundin einige bekommen aber alle so ab größe 70! Meint ihr das ist zu groß?
Ansonsten habe ich fast alles erledigt was ich noch so machen wollte, versuche jetzt einfach den Haushalt bei zu halten und wenn ich kann dann nochmal ein Fenster oder'schranke und so! Aber gönn mir viel Ruhe zur Zeit!
Diese Nacht habe ich wieder kaum geschlafen, kann nicht liegen, kriege keine Luft und dann schlafen mir dauernd die Hände ein! Das macht mich noch wahnsinnig!
Ich habe bis jetzt immer us bekommen und auch Bilder (habe aber auch extra gezahlt dafür ) und ctg seid der 28.Woche glaube ich! Am Dienstag bin ich bei meiner Hebamme, mal sehen wie das wird! Der kleine liegt ja noch falsch, obwohl er schon mal richtig lag! Hoffe er dreht sich bald, vielleicht hat die Hebamme ein paar Tipps oder so! Mein Gefühl sagt mir nämlich das er noch immer falsch liegt!😒 der Kopf drückt mir nämlich immer oben an den rippen!
So werde mich mal um Wäsche kümmern!
Wünsche euch einen schönen Tag! -
Kommentar vom 08.05.2015 13:10Hallo ihr Lieben, also Baby ist soweit alles i. O. nur halt wie immer zu leicht :(Antwort
@Mone82: Ja mein Freund nimmt nach mir ein halbes Jahr Elternzeit. Ich hoffe es geht durch denn ab Oktober ist er wohl arbeitslos. Bisher haben wir beide gleich verdient, da macht es mit 67% Abzügen kein Unterschied.