My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 23.05.2015 00:19Ich warte mal noch etwas ab und versuche zu schlafen,baden war ich schon solange ich in der wanne bin ist nix komm ich wieder raus gehts wieder los.hab ja morgen eh Termin beim Arzt dann mal gucken was der sagt.Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 23.05.2015 04:26Dann würde ich auf Senkwehen tippen. War bei mir am Mittwoch auch so. Vor und nach dem Baden Schmerzen, in der Wanne nix. Durchfall bzw. sehr weichen Stuhlgang habe ich schon seit über 1 1/2 Wochen. Echt nervig. Hattet ihr schon geburtsvorbereitende Akupunktur? Regt laut meiner Hebi die Gebärmutter an. Und bei mir scheinbar den Darm gleich mit 😁😁😁Antwort
Kann mal wieder nicht schlafen. Bauch zwickt, Wurmi tritt. Meine Hände tun morgens so weh, dass ich mir grad eben fast keinen Toast schmieren konnte, aber Zähne zusammengebissen und durch - wenn ich schon so früh aufstehe, dann will ich wenigstens frühstücken! 😎 -
Kommentar vom 23.05.2015 05:53guten morgen gine! bin seit 5 uhr auch wach und hab gerade gefrühstückt 😊 leg mich aber später nochmals hin... meine katzen haben sich dem tagesablauf bereits angepasst und beschweren sich spätestens um halb 6 wenn ich nicht aufgestanden bin... 😡😝Antwort
wünsche allen einen wunderbaren start in den tag! -
Kommentar vom 23.05.2015 08:32Guten morgen,ich geh jetzt mal zum Arzt mal sehen was der meint.UndAntwort
Bekomme heute akupunktur gegen wassereinlagerung ich hoffe das das mir hilft würde gern mal länger nachts schlafen wie immer nur 30 min..... -
Kommentar vom 23.05.2015 08:33Ich bin um halb sechs auch nochmal ein bisschen auf der Couch eingeschlafen bis mein Mann um halb sieben aufgestanden ist 😀 Jetzt geht's dann gleich zur Akupunktur, der dritte Termin - heute kommt eine Nadel mehr dazu und das ist laut Hebi die fieseste 😖 Toll, ausgerechnet ich mit meiner Nadelphobie - die Info hätt ich jetzt nicht unbedingt gebraucht 😂Antwort
-
Kommentar vom 23.05.2015 08:34@slush: ich drück die Daumen dass alles gut ist - melde dich nach dem FA!Antwort
-
Kommentar vom 23.05.2015 11:13Guten Morgen!Antwort
Wie sieht es denn aus bei euch?alles noch ruhig?
Slush wie war es beim Arzt? Alles ok?
Habe wieder fast nix geschlafen, gegen Morgen dann mal halb sitzend eine Stunde! Der kleine ist total aktiv gewesene ,auch in der Nacht und der bauch ist total verbeult manchmal! Heute Morgen total spitz, keine Ahnung was der da macht!😃
Ich kann morgens auch erstmal nix mit meinem Händen machen, braucht seine Zeit und die Füsse ...da denk ich dauernd die gehören mir gar nicht 😁
Ansonsten mach ich es mir gemütlich übers Wochenende! Heute vielleicht noch die Terrasse sauber machen, Morgen Geburtstag mit Kaffee und Kuchen und eigentlich abends noch mal einer mit rein feiern, den habe ich aber schon ab gesagt.wird mir zu viel, und meine Füsse würde ich dann wahrscheinlich in keine Schuhe mehr bekommen!
Mein Mann meint der bauch hätte sich etwas nach unten gesenkt,ich selber bin mir nicht sicher ,aber wäre ja gut wenn der kleine schön ins Becken rutscht, dann kann er sich nicht mehr so gut drehen!😁😁😁😎
Gestern hat mein Mann übrigens die erhoffte Nachricht bekommen zu einem zweiten Gespräch zu kommen in die Firma!!! Juhu
Schönen Start ins lange Wochenende für euch -
Kommentar vom 23.05.2015 11:37Mone das ist ja super für deinen Mann.Antwort
Mein Termin War nicht so toll hab mir nen Keim eingefangen und muss jetzt Antibiotika für 5 Tage schlucken.😕 bin total durcheinander soll nicht schlimm fürs Baby sein kann aber wehen auslösen und Komplikationen bei der Geburt machen. Ich hab Angst.:( -
Kommentar vom 23.05.2015 12:05Guten Morgen ihr Lieben!Antwort
An alle mit Durchfall/ Keimen oder sonstigen Krankheiten... Ich wünsche euch gute Besserung.
Wir waren gestern in der Rettungsstelle, da ich wässrigen, klaren Ausfluss hatte. Da wir nicht wussten ob es eventuell Fruchtwasser ist, sind wir in die Klinik gefahren.
Die haben so einen Schnelltest gemacht, CTG geschrieben und Ultraschall gemacht. Den 2 Mukis geht's gut, allerdings hat sich der eine wieder bisschen gedreht, so dass jetzt einer in Schädellage und der andere in Querlage liegt. Aber der Arzt hat uns beruhigt dass sich der 2. noch während der Geburt dreht.
Durch den Test war dann schnell klar, dass es kein Fruchtwasser ist und wir sind wieder nach Hause gefahren.
So nun sitze ich hier zu Hause, mein Mann ist arbeiten und ich relaxen heute mal den ganzen Tag! Ich mache viele kleine Nickerchen, da ich Nachts auch nicht mehr lange schlafen/liegen kann. Maximal so 2h am Stück und dann tapse ich 1h durch die Wohnung... 😵
@Mone... Hui alles Glück für deinen Mann... Wir drücken die Daumen!!!
So ich mach mir was zum Mittag... Heute gibt's Maultaschen!!!
LG Nixy mit 2 Rabauken (36+4)
-
Kommentar vom 23.05.2015 12:19@slush oh Mann das tut mir ja leid, aber gut das der Grund gefunden ist und dir geholfen wird! Es "kann " muss aber nicht sein das dadurch Komplikationen kommen , also versuch dich nicht verrückt zu machen!!!!Antwort
Ich kenn das gut, weil ich ja eine Operation hatte vor 12Jahren und ich dadurch ziemlich vernarbt bin, bekomm auch immer gesagt das kann Komplikationen geben dadurch bei der Geburt, aber abwarten, versuche das ganze erstmal alles auf mich zu kommen zu lassen und dann sehen wir weiter! Deswegen hoffe ich auch das der kleine in SL bleibt weil mir meine Ärztin sonst raten würde es nicht auf natürlichem Wege zu versuchen sondern sofort KS zu machen!
Hoffe du kommst wieder was zu Ruhe!
Nixy hört sich lecker an.!😎
Ich kann es mir kaum vorstellen wie du so durch die Nacht kommst mit zwei Krümmel, bin ja mit einem immer schon froh wenn die Nacht rum ist! 😁 -
Kommentar vom 23.05.2015 12:27@Mone... Ist es auch... 😃 Mampf... Auf zum Nachtisch... Selbstgemachter Erdbeerquark 🍓Antwort
Und ja die Nächte sind wirklich kein Kinderspiel. Aber ich sage mir immer, es handelt sich nur noch um Tage... 😁 -
Kommentar vom 23.05.2015 13:25Ich bin auch schon recht nervös bei mir ist es in drei Tagen so weit dann bekomm ich einen kaiserschnitt und unser kleines großes wunder kommt auf die welt ich kann es mir irgend noch garnicht vorstellen bald meinen kleinen Schatz im arm zu haltenAntwort
38+4 -
Kommentar vom 23.05.2015 13:53@slush: ach herrje, sowas blödes! Was für einen Keim hast du dir eingefangen?Antwort
@mone: Daumen sind gedrückt für deinen Mann!
@Tamina: Wahnsinn, in drei Tagen schon 😊
@me: hab grad Kuchen gebacken (eir haben morgen Hochzeitstag 😘) und nebenzu Gulasch gekocht. Ist natürlich in Stress ausgeartet, weil ich fünf Dinge gleichzeitig machen musste - naja, selber schuld, hätte ja auch eins nach dem anderen machen können, aber nee... typisch ich 😄😄😄 -
Kommentar vom 23.05.2015 14:03@Tamina... Wow noch 3 Tage... Da wäre ich auch aufgeregt! Ich wünsche dir alles alles Gute!Antwort
-
Kommentar vom 23.05.2015 14:57Danke ihr lieben ja am 26.05 wird er geholt da bin ich dann 39+0 mein ET wäre ja der 02.06 gewesen also 7 Tage früher. Was voll ok finde manche machen ja auch schon 14 Tage früher das empfand ich zu früh außer sie machen sich selber auf den weg. Er wurde gestern im kh auf ca 3600g geschätzt bin mal gespannt wie schwer er wirklich ist. Leider bin ich erst gegen Mittag dran das heißt dann warten aber es lohnt sich ja ich hoffe nur Es kommt nichts dazwischen und ich muss nicht noch länger warten.Antwort
-
Kommentar vom 23.05.2015 15:22Gine ich weiß es nicht genau.😕 bin mal wieder typisch ich der Arzt erzählt mir etwas von Keim und Antibiotika und ich verfalle direkt in Panik und höre nicht mehr richtig zu.muss jetzt halt 5 Tage Antibiotika morgens und abend nehmen und Donnerstag wird nochmal ein Abstrich genommen. Ich hoffe dann ist alles gut aber es ist nicht schädlich fürs Baby trotzdem mache ich mir sorgen.Antwort
würde gern mal wissen wo ich den scheiß her hab..... -
Kommentar vom 23.05.2015 18:36@gine das kommt mir total bekannt vor, mein meint das geht und dann 😂Antwort
@tamina oh Mann das geht jetzt echt schnell, Wahnsinn! Total aufregend, und den Zeitpunkt finde ich dann auch ok! warum bekommst du nochmal KS ?
Slush warst du schwimmen oder auf fremden Toiletten? Das geht schnell das man so ein mist hat, aber wirst sehen, in fünf Tagen ist es ok!✊
-
Kommentar vom 23.05.2015 18:44Ich denke ich habe es mir irgendwo auf ner Toilette eingefangen da ich ja andauernd muss halte icv es nicht immer aus Bis ich zu Hause bin. Werde aber das Haus jetzt nie mehr ohne meine sagrotan Tücher verlassen.Antwort
-
Kommentar vom 23.05.2015 19:06@slush: ist ja eigentlich auch völlig egal, wie der Keim heißt, die wichtigste Info ist, dass er dem Baby nicht schadet. Drücke die Daumen, dass du ihn in fünf Tagen los bist!Antwort
-
Kommentar vom 24.05.2015 01:25Ja das War auch das einzige was mich wirklich interessiert hat. ..Antwort
Meine kleine will heute einfach nicht schlafen Mami zu treten ist viel schöner. -
Kommentar vom 24.05.2015 08:59Guten Morgen ihr lieben,Antwort
Also Freitag abend ging es nir ja nicht so und gestern ging es mir eigentlich super deshalb hab ich msl Frühs angefangen zu bügeln und später einkaufen mit meinen Mann. Dann mit ihm das letzte bisschen im Kinderzimmer fertig gemacht also Regal über den wickeltisch rangebracht und wickeltischfüße angeschraubt da ich zu klein bin ; p dann noch rumgewirbelt und aufeinmal schau ich runter und ich sage euch meine Füße hatten keine Form mehr aaaaaaaaaaaaaahhhh ich hab mich do erschrocken!!!!!!!
Es waren zwei dicke fette weiche Klumpen :-( ich hab so schlimme Wassereinlagerungen wie noch nie. Naja bin aber trotzdem Froh ds alles jetzt picobello ist ;) -
Kommentar vom 24.05.2015 09:08@slush gute Besserung! Hauptsache dem krümmel geht's gut ;) Bakterien können wir uns in unseren Zuständen überall einfangen wie du gesagt hast, da wir alle überall zwischendurch aif klo müssen.Antwort
Ich hab ständig was mit dem Urin seit Anfang der Schwangerschaft immer leukozyten 2+oder3+ :/ jetzt wurde ein streptokokkentest gemacht mal schauen. Muss aber sagen, da ich manchmal zu wenig trinke ist der Urintest meist net so gut.
@MONE: drücke euch die Daumen !
@ tamina: uiii na das ist echt aufregend! Drücke euch die Daumen. Oh man jetzt geht's langsam rund hier ;) -
Kommentar vom 24.05.2015 10:45@bluemchenblume 😂 ich verstehe dich total gut, bei mir ist es ähnlich mit dem Wasser! Man merkt es zuerst nicht und dann erkennt man sich selber nicht wieder!Antwort
Allerdings was mir dann wirklich weh tut sind die Hände! Kann kaum ne Flasche Wasser auf machen!😒
Die Nacht war wieder schlimm, erst hat der kleine rum geturnt und! Verbeulte mir den bauch und dann bin ich leicht eingeschlafen, mach den tv aus und was ist?! Ich bin wach! Aaaaah 😩
Lege mich noch was hin bevor wir gleich zum Geburtstag müssen!!!
Schönen Sonntag