My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 24.05.2015 11:52Oh ja die Hände :'( das finde ich auch ganz furchtbar. Mir geht's da auch wie dir, die Hände sind ca 95%des Tages taub und morgens sooooo steif das ich die mittlerweile nicht mal paar Zentimeter bewegen kann; zumindest dauert es ca 30 min bis zu einer Std :( viel Spaß beim Geburtstag :)Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 24.05.2015 12:22Hey Mädels jetzt bin ich auch noch krank Nase läuft Hals- und Ohren- schmerzen und mir ist einfach nur kalt,werde jetzt mal einen Tee trinken und dann wieder ab ins Bett. Warum muss denn jetzt gegen ende alles auf einmal kommen....Antwort
-
Kommentar vom 24.05.2015 12:42Slush gute Besserung 💐Antwort
Ich hab gleich mein babybauch shooting 😘 -
Kommentar vom 24.05.2015 16:29Oje, ja die Sache mit den Händen am Morgen - kann meine in der ersten halben Stunde auch überhaupt nicht gebrauchen, weil sie so weh tun 😖 Hab heut früh meinen Mann gebeten, mir ein Stück Kuchen (hab ich gestern gebacken wegen Hochzeitstag 💑) abzuschneiden, ich konnte nicht mal das Messer halten.Antwort
Meine Hebi hat zu Hand- und Fußbädern in totem Meersalz geraten. Fußübungen (kreisen, rauf runter linksrum rechtsrum), viel trinken und evtl. Termin beim Osteopath. Mal sehen.
Haben heut Abend noch Party. Unser Hochzeitsbaum wird umgelegt und da der Zwerg noch nicht auf der Welt ist, müssen wir für Bier und Essen sorgen 😎
-
Kommentar vom 24.05.2015 16:52@ Mone: Drück die Daumen ganz fest.Antwort
@ Slush: Schon dich etwas. Wünsch dir ne schnelle und gute Besserung. Wie war das Probearbeiten bei deinem Mann, war das net schon oder hab ich was durcheinander gebracht?
@ Tamina: Alles gute für Dienstag. Ich wünsch dir ne tolle erste Zeit mmit eurem Krümel.
Meine Hände und Beine werden auch immer öfter taub und ich kann nichts machen. Besonders schlimm find ich es, wenn es Bein taub ist und ich dringend aufs Klo muss, weil der Kleine Schluckauf hat. Das ne total doofe Kombination.
-
Kommentar vom 24.05.2015 16:59Danke Leta versuche im Bett zu bleiben und mich etwas zu entspannen allerdings hatte ich heute mittag auch schon wieder Durchfall. Ich mag echt nicht mehr....Antwort
Das Probearbeiten ist erst nächsten Samstag☺ -
Kommentar vom 24.05.2015 21:21Hallo ihr SüßenAntwort
man kommt ja mit dem Lesen nicht mehr nach :-D
Hoff Euch geht's noch gut :-) die Uhr tickt ja jetzt ganz laut. Kann Euch nur sagen dass unglaublich schön ist Mami zu sein.
Mein kleiner Paul nimmt übrigens ganz ordentlich zu. Bin total glücklich da wir ja eine Menge aufholen müssen!! Paul wiegt heute aktuell 2380 g und ist putzmunter und ein richtiger Sonnenschein!! Kann mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen :-D -
Kommentar vom 24.05.2015 21:23Hallo Carina keine sorge auch Ärzte sind mal verwirrt. Vielleicht meinte er auch einfach nur falls es los gehen sollte. Hab auch einen verkürzten Gmh und Kontraktionen beim ctg aber nun sind wir soweit das alles kann nix muss. Also cool bleiben..😉Antwort
-
Kommentar vom 24.05.2015 21:26Oh Maexxx das freut mich für euch, ja nicht mehr lange dann haben wir es alle geschafft.Antwort
-
Kommentar vom 24.05.2015 21:55@Carina: Bin aktuell jetzt auch 38. SSW. Mein GMH ist verkuerzt und Mumu ganz leicht offen. Meine FA hat mir auch einen neuen Termi gegeben.....man weiss ja nie wie lange es doch noch bis zur Geburt dauert. Andererseits sagte sie mir auch (vorsichtshalber) alles gute fuer die Geburt. Kann ja theoretisch jetzt jeden Tag soweit sein. Wenn es jetzt kaeme waere es aber auch nicht mehr bedenklich.Antwort
Ansosten bin ich bei der 1. SS auch noch ewig mit leicht offenem Mumu rumgerannt. Die Geburt kann also kurz bevorstehen, muss sie aber nicht. Das weiss keiner vorher so genau.
@Slush: Gute Besserung!
@Maexx: Das freut mich, dass sich dein Paul so gut macht, nach den Startschwierigkeiten. Geniesst die Zeit zusammen! -
Kommentar vom 24.05.2015 22:08@Emilia: Hat mit dem Babybauch-Shooting alles geklappt?Antwort
@Tamina: Alles Gute fuer den bevorstehenden KS. Auf dass alles prima verlaeuft und alle hinterher gesund und munter sind.
@Me:
Jaaaa, Kinderbett und Wickelaufsatz sind jetzt endlich fertig. Hab meinem Mann Feuer unterm Hintern gemacht. Wurde ja auch endlich mal Zeit. Der offene Mumu hat ihn wohl doch wach geruettelt, dass es jetzt bald soweit sein koennte.
Ich selber hab ne totale innere Unruhe und Nestbautrieb ist wahnsinnig hoch. Muss aufpassen, dass ich mir auch mehr Ruhephasen goenne. Allerdings will Sohnemann ja ueber die Feiertage auch ordentlich beschaeftigt werden und Mittagsschlaf hat er sich nun leider gaenzlich abgewoehnt. -
Kommentar vom 24.05.2015 23:11Mondenlicht ja das shooting war echt toll. Mit dem super Kleid echt toll.Hab auf der Kamera schon Bilder gesehen und die sind echt toll geworden. Waren auf einer Brücke am Fluss und im Feld und im Wald. War so schön. Ende der Woche hat sie die Bilder dann fertig freue mich schon drauf.Antwort
-
Kommentar vom 25.05.2015 11:17Ja, mach dir keinen Stress. Die Überweisung fürs KH jat mir mein FA schon Ende Aüril, also kurz vor Beginn drs Mutterschutzes in die Hand gedrückt. Und in Sachen nächster Termin meinte er "Wir vereinbaren den jetzt mal und dann sehen wir schon, ob wir ihn überhaupt noch brauchen!" Insofern: ruhig bleiben und alles auf such zukommen lassen 😊Antwort
-
Kommentar vom 25.05.2015 15:26Hallo!Antwort
Wie geht es euch So?
Jetzt bin ich etwas verwirrt, braucht man die Überweisung fürs Krankenhaus zur Anmeldung oder für die Geburt? Bekomme meine am Donnerstag, beim nächsten CTG Termin! Und wollte jetzt mal anrufen im Krankenhaus zur Geburt Anmeldung?!
Waren gestern lange auf dem Geburtstag meiner Schwägerin und habe wieder ne total schlechte Nacht gehabt! Jetzt wollte ich auf der Couch was schlafen, da klappt es aber auch nicht wirklicher! Weiß einfach nicht wie ich mich legen soll!
Ansonsten habe ich noch viel Bewegung im bauch, auch irgendwie noch an mehreren Stellen gleichzeitig☺ habe immer noch bisschen Angst das er sich wieder falsch dreht wenn er noch so viel Platz hat!?
Ansonsten denke ich immer das der bauch so schwer wird und habe immer mal wieder ziehen im rücken und leichte schmerzen wie als wenn die Mens kommt! ?!
Oh Mann, alles so aufregend! -
Kommentar vom 25.05.2015 15:40Bei meiner ersten Tochter hatte ich keine Überweisung für das Krankenhaus. und das ging auch so.Antwort
-
Kommentar vom 25.05.2015 15:43Hab meinen Schein fürs KH schon vor ein paar Wochen bekommen und war auch schon zum Gespräch im KH.Antwort
Generell sehen es die Krankenhäuser lieber, wenn man sich vor der Geburt anmeldet (und möglichst um die 36. SSW. rum), um vorher alle Formalitäten zu klären....zu mal man sich zur eigentlichen Geburt dann einiges an Papierkram ersparen kann.
Aber letztendlich wird man zur Geburt auch nicht abgelehnt, selbst wenn man es nicht gemacht hat (machen auch viele bei denen keine Komplikationen zu erwarten sind). Schließlich ist man ja dann ein Notfall. Den Schein am Besten im Mutterpass haben und zur Geburt mitbringen, wenn vorher keine Anemdlung erfolgt ist.
Schlafen:
Ich kann Nachts auch nicht mehr wirklich viel schlafen....und schon gar nicht am Stück. Und wenn ich aufwache, kann ich meine Finger auch kaum mehr bewegen. Im Gegensatz zum Baby, das bewegt sich noch viel und macht riesige Dellen rein.
Mein Darm macht eh was er will.....mal so mal so. Krankheit schließe ich einfach mal aus. Das sind einfach die momentanen Umstände.
Hier gewittert es gerade....und viel Regen gibts gleich gratis dazu.
Lg Mondenlicht (38. SSW) -
Kommentar vom 25.05.2015 15:46**♡ Geburtstermine ♡**Antwort
♥ shadowrunner // ET 25.05.2015 // 27 Jahre // 1 Sohn
♥ Tamina-Grace // ET 02.06.2015 Junge (KS 26.05.2015) // 26 Jahre // keine Kinder
♥ Sanny1977 // ET 02.06.2015 // 37 Jahre // keine Kinder
♥ Wunschmami2012 // ET 02.06.2015/ 25 J / 2 Töchter 26/10 Monate
♥ ramona91 // ET 03.06.2015 Mädchen// 23 Jahre // keine Kinder
♥ Stibbi1984 // ET 04.06.2015 // 29 Jahre // keine Kinder
♥ Eisstern // ET 04.06.2015 // 29 Jahre // 2 Kinder
♥ micho19 // ET 04.06.2015 // 20 Jahre // keine Kinder
♥ Maexxx // ET 04.06.2015 (KS 21.05.) Junge // 33 Jahre //
♥ emoralein // ET 5.06.2015 Junge //
♥ VogueNY // ET 5.06.2015 Junge // keine Kinder
♥ Miss-Sunflowerl // ET 05.06.2015 // 34 Jahre // keine Kinder
♥ Simsa_la_bim // ET 08.06.2015 // 30 Jahre // keine Kinder
♥ Rennhaeschen // ET 08.06.2015 // 31 Jahre // keine Kinder
♥ SaVe // ET 09.06.2015 // 25 Jahre // keine Kinder
♥ Bluemchenblume // ET 09.06.2015 Mädchen // 28 Jahre // keine Kinder
♥ KleeneMami // ET 10.06.2015 Mädchen // 28 Jahre // keine Kinder
♥ Mell1985 // ET 10.06.2015 // 29 Jahre // 2 Mädels
♥ Nathalie1987 // ET 11.06.2015 // Zwillinge: 2 Jungs // 27 Jahre // keine Kinder
♥ Die_Gine // ET 11.06.2015 Mädchen // 32 Jahre // keine Kinder
♥ Slush // ET 12.06.2015 Mädchen // keine Kinder
♥ NR510 // ET 12.06.2015 // 32 Jahre // 2 Kinder
♥ Emilia239 // ET 12.06.2015 Mädchen// 28 Jahre // 1 Tochter
♥ MamaMaus2013 // ET 13.06.2015 // 28 Jahre // 1 Mädel
♥ Julchen858 // ET 14.06.2015 // keine Kinder
♥ Nixy387 // ET 14.06.2015 // Zwillinge: 2 Jungs // 27 Jahre // keine Kinder
♥ Mondenlicht // ET 14.06.2015 Junge // 31 Jahre // 1 Sohn (bald 3 Jahre)
♥ Kruemel12 // ET 15./16.&.2015 // 35 Jahre // 1 Tochter (2,5 Jahre)
♥ MissiVivi // ET 16.06.2015 // 20 Jahre // keine Kinder
♥ Leta // ET 16.06.2015 Mädchen // 30 Jahre // keine Kinder
♥ emoralein // ET 17.06.2015 (13.06.) Junge // keine Kinder
♥ Eleri // ET 17.06.2015 // kein Kind
♥ Mondfish // ET 17.06.2015 Junge// 24 Jahre // keine Kinder
♥ Verena85 // ET 20.06.2015 (KS 08.06.2015) Mädchen // 29 Jahre // keine Kinder
♥ Annibee // ET 20.06.2015 // 37 Jahre // ?? Kinder
♥ Sandy609 // ET 20.06.2015 Ü-Ei // 24 Jahre // keine Kinder
♥ Citrin // ET 20.06.2015 Junge // 29 // keine Kinder
♥ Mone82 // ET 21.06.2015 (vorher: 24.06.) Junge // 32 Jahre // keine Kinder
♥ Janosch0106 // ET 22.06.2015 // 1 Kind
♥ MellyMay // ET 22.06.2015
♥ Nicole_85 // ET 23.06.2015 // 29 Jahre // keine Kinder
♥ Lovesweetangel1 // ET 24.06.2015 // 27 Jahre // 1 Tochter
♥ Kaitosanikid // ET 25.06.2015 (eher früher) // 28 Jahre // keine Kinder
♥ NadNad // ET 25.06.2015 // 27 Jahre // 1 Sohn (2,5 Jahre)
♥ Sabi2809 // ET 26.06.2015 // 29 Jahre // 1 Tochter
♥ LayLin//ET 27.06.2015 Mädchen//27 Jahre//keine Kinder
♥ Schnatti // ET 28.06.2015 // 29 Jahre // 1 Sohn
♥ Finchen710 // ET 29.06.2015 Junge // 34 Jahre // keine Kinder
**♡ Die Babys sind da ♡**
♥ Wunschmami2012 // * 29.04.2015 KS // Nina, 2600g, 45 cm
♥ Maexxx // * 11.05.2015 (10:18, KS) // Paul, 2150g, 48 cm -
Kommentar vom 25.05.2015 15:49Die Überweisung fürs KH wollten die bei der Anmeldung nicht sehen. Der FA hat gesagt, ich soll sie in den Mutterpass legen und sie zur Geburt mitbringen.Antwort
@me: mittlerweile breitet sich das Dauer-Taubheitsgefühl aus meinem linken Zeigefinger auch auf den linken Mittelfinger und den Daumen aus. Total unangenehm. Und sogar nach dem Schlafen am Nachmittag tun mir jetzt die Hände weh. Werd morgen mal schauen, ob ich einen schnellen Termin beim Osteopath bekomme.
-
Kommentar vom 25.05.2015 15:53Draußen wir das Wetter chlecht. Lieg jetzt suf der Couch und guck "Sissi" - ungefähr zum 735. Mal... 😊Antwort
-
Kommentar vom 25.05.2015 21:28Hallo ihr lieben,Antwort
wollte auch mal wieder was von mir hören lassen :-)
Der Umzug ist fast abgeschlossen und es fehlen mittlerweile wirklich nur noch Kleinigkeiten.
Denke das wir den Umzug nächstes Wochenende komplett geschafft haben.
Hatten gestern einen kleinen Schockmoment.
War duschen und bin noch im Handtuch ins Wohnzimmer gestiefelt weil ich meinem Männe noch was sagen wollte. und auf einmal tropft es auf den Boden und läuft mir an den Beinen runter.....
Mein Mann also auch noch schnell unter die Dusche und ab ins KH :-)
War aber nur starker Ausfluss...wobei ich sowas noch nie erlebt habe.
Waren dann knapp 3 Std im KH ...Abstrich, CTG ( natrürlich habe ich dann am CTG auch Wehen bekommen :-) ) und danach noch US und vaginale Untersuchung.
Die kleine ist wohl schon 49 cm und 3300 g..der Arzt meinte auch das er mich eher auf die 38 SSW schätzt als auf die 37..
Aber alles ist wieder ruhig und es war wirklich nur falscher Alarm. Heute hatten wir Familientreffen und haben mal nichts in der Wohnung gemacht. Und alles was jetzt noch zu machen ist kann ich nur mit meinem Mann.
Also kann ich mich die Tage dann mal mehr schonen und mehr die Beine hoch legen...mal sehen ob ich das auch mache ;-)
@Tamina: Ich drück dir für morgen die Daumen das du nicht so lange warten musst. Meld dich die Woche doch mal -
Kommentar vom 25.05.2015 22:01@Verena: Heb noch etwas Kraft fuer die Geburt auf!Antwort
Ich hatte letzte Woche sehr starken Ausfluss. Aerztin sagte dann, dass sich wohl mein Schleimpfropf aufgeloest haette (oder so aehnlich). Mein Mumu ist ja auch leicht auf. Kann bei dir also evtl. auch sein. Pass auf mit Infektionen!
Boah! Mein Kruemel hat heute stundenlang so heftig rumgeturnt, dass ich teilw. dachte, dass gleich die Fruchtblase platzt. -
Kommentar vom 26.05.2015 00:05Na das klingt ja alles als geht es jetzt bei allen los :-/ hilfeeee. Meine kleine haut so stark zu, seit zwei Tagen, dass ich mich so erschrecke und es tut echt doll weh :( aber gleichzeitig liebe ich es die kleinen Füße zu spüren <3........ meine Füße sind so dick geworden,dass ich doch morgen früh zum Orthopäden gehe , denn es wird immer heftiger!Taube dicke Hände und die extrem dicken Füße die ungelogen 4-5 mal dicker als der normal Zustand sind.Antwort
-
Kommentar vom 26.05.2015 00:10@mone: als ich mich im April angemeldet habe im Krankenhaus ( musste mich aber schon im Dezember melden für einen Termin), haben die mir gesagt die nehmen keinen auf der so rein kommt und keine Anmeldung gemacht hat:// hatte ich auch nicht gehört . Naja ruf doch mal einfach an und erkundige dich also das war bei dem Krankenhaus so , das die meinte sie schicken die Frau dann in das nächste Krankenhaus das zeit dafür hat. Ich war echt baff nach der Aussage, aber wie gesagt ist bestimmt überall anders.Antwort