@Slush: Alles Gute zum Burzeltag auch von mir.
Der Schaden am Auto sieht gar nicht so wild aus. Aber Werkstatt meinte heute ca. 2000€. Und 1 Woche ohne Auto. Ahhhh! Dabei ist das Auto doch gerade mal 3 Monate alt. *seufz*
Naja, wenigstens hat mein Mann den WC-Sitz wieder reparieren koennen.
Aber meine Mama meinte heute spontan, dass sie bereits Morgen anreist. :) Dann ist die Kinderbetreuung fuer die naechsten Tage erst mal geklaert. *freu*
Hier zieht gerade Unwetter auf. Und parallel dazu ein paar Wehen. Na mal schauen, ob das bloss wieder falscher Alarm ist.
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 06.06.2015 23:05Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 06.06.2015 23:51Danke Ihr Lieben für die Glückwünsche aber ich hab doch erst morgen Geburtstag. Haben heute etwas VOR gefeiert.😊Antwort
-
Kommentar vom 07.06.2015 00:59slush - nun haben wir den 07.06 - gratuliere dir herzlich zum geburtstag!!! 😄😋Antwort
-
Kommentar vom 07.06.2015 09:15Kaum war das Unwetter vorbei, wurden die Wehen auch wieder weniger. Waren wohl wilde (Vor)Wehen.Antwort
Sooo.....heute kommt meine Mama. :) Die wohnt ja fast 600 km weit entfernt. Da sind Besuche doch eher seltener. -
Kommentar vom 07.06.2015 09:18@slush dann jetzt nochmal alles alles liebe zum Geburtstag 🌻Antwort
Habe mal nie letzte Nacht etwas besser geschlafen, aber meine Füsse tun so weh beim aufstehen ,wollten heute mal was machen, hier ist Kunst und Kultur Tag wo wir einfach hin gehen wollten.mal sehen ob das klappt! Ansonsten geht es gleich wieder auf die Terrasse in den Schatten☺
Erstmal frühstücken .... -
Kommentar vom 07.06.2015 09:41@sLUSH: alles liebe zum Geburtstag; ) hoffe hattest Spaß beim verfeiern,)Antwort
Schwimmen im See war absolut super ;) das Wasser hatte gefühlte 10 Grad das war kalt :) und dann gabs im die Ecke Sanddornkuchen mmmmmmh der wahnsinn super lecker!
Hatte noch vorher nen starken heulkrampf als ich an meinem Bauch Schwangerschaftstreifen entdeckt habe im unteren Bereich als ich gegen das Licht in drn Spiegel geschaut hab. Ich war total fertig weiß auch nicht warum so doll die streifen sind ganz zart und kaum sichtbar. ...mein mann hat mich aufgemuntert und wollte mir einreden dad da nichts ist ...naja irgendwie war dad zu viel han jeden tag eingecremt und massiert und dann auf den letzten Metern :( naja sorrry musste mich mal aiskotzen das War komisch gestern dachte ich noch die Welt geht unter und heute geht's. Dank meinem Mann fet gesagt hat egal wad ist , es ist doch alles wert wenn wir dann unsere kleine dafür haben <3 das war so süß von ihm.
@mone: mein Bauch ist meistens morgens gaaaaaanz schwer , dass tut echt weh wenn ich mich von rechts nach links drehen muss oder gestern abend, als ich von der liege auf dem Balkon aufstehen wollte hat mein Unterleib ganz doll gedrückt und irgendwie gebrannt und mein Bauch hat sich wie ein Herz bewegt also pulsiert. Hatte dad jmd auch? So richtig doll zweimal gestern. -
Kommentar vom 07.06.2015 10:08**♡ Geburtstermine ♡**Antwort
♥ shadowrunner // ET 25.05.2015 // 27 Jahre // 1 Sohn
♥ Tamina-Grace // ET 02.06.2015 Junge (KS 26.05.2015) // 26 Jahre // keine Kinder
♥ Sanny1977 // ET 02.06.2015 // 37 Jahre // keine Kinder
♥ Wunschmami2012 // ET 02.06.2015/ 25 J / 2 Töchter 26/10 Monate
♥ ramona91 // ET 03.06.2015 Mädchen// 23 Jahre // keine Kinder
♥ Stibbi1984 // ET 04.06.2015 // 29 Jahre // keine Kinder
♥ Eisstern // ET 04.06.2015 // 29 Jahre // 2 Kinder
♥ micho19 // ET 04.06.2015 // 20 Jahre // keine Kinder
♥ Maexxx // ET 04.06.2015 (KS 21.05.) Junge // 33 Jahre //
♥ emoralein // ET 5.06.2015 Junge // 18 Jahre // keine Kinder
♥ VogueNY // ET 5.06.2015 Junge // keine Kinder
♥ Miss-Sunflowerl // ET 05.06.2015 // 34 Jahre // keine Kinder
♥ Simsa_la_bim // ET 08.06.2015 // 30 Jahre // keine Kinder
♥ Rennhaeschen // ET 08.06.2015 // 31 Jahre // keine Kinder
♥ SaVe // ET 09.06.2015 // 25 Jahre // keine Kinder
♥ Bluemchenblume // ET 09.06.2015 Mädchen // 28 Jahre // keine Kinder
♥ KleeneMami // ET 10.06.2015 Mädchen // 28 Jahre // keine Kinder
♥ Mell1985 // ET 10.06.2015 // 29 Jahre // 2 Mädels
♥ Nathalie1987 // ET 11.06.2015 // Zwillinge: 2 Jungs // 27 Jahre // keine Kinder
♥ Die_Gine // ET 11.06.2015 Mädchen // 32 Jahre // keine Kinder
♥ Slush // ET 12.06.2015 Mädchen // keine Kinder
♥ NR510 // ET 12.06.2015 // 32 Jahre // 2 Kinder
♥ Emilia239 // ET 12.06.2015 Mädchen// 28 Jahre // 1 Tochter
♥ MamaMaus2013 // ET 13.06.2015 // 28 Jahre // 1 Mädel
♥ Julchen858 // ET 14.06.2015 // keine Kinder
♥ Nixy387 // ET 14.06.2015 // Zwillinge: 2 Jungs // 28 Jahre // keine Kinder
♥ Mondenlicht // ET 14.06.2015 Junge // 31 Jahre // 1 Sohn (3 Jahre)
♥ Kruemel12 // ET 15./16.&.2015 // 35 Jahre // 1 Tochter (bald 3 Jahre)
♥ MissiVivi // ET 16.06.2015 // 20 Jahre // keine Kinder
♥ Leta // ET 16.06.2015 Mädchen // 30 Jahre // keine Kinder
♥ emoralein // ET 17.06.2015 (13.06.) Junge // keine Kinder
♥ Eleri // ET 17.06.2015 // kein Kind
♥ Mondfish // ET 17.06.2015 Junge// 24 Jahre // keine Kinder
♥ Verena85 // ET 20.06.2015 (KS 08.06.2015) Mädchen // 29 Jahre // keine Kinder
♥ Annibee // ET 20.06.2015 // 37 Jahre // ?? Kinder
♥ Sandy609 // ET 20.06.2015 Ü-Ei // 24 Jahre // keine Kinder
♥ Citrin // ET 20.06.2015 Junge // 29 // keine Kinder
♥ Mone82 // ET 21.06.2015 (vorher: 24.06.) Junge // 32 Jahre // keine Kinder
♥ Janosch0106 // ET 22.06.2015 // 1 Kind
♥ MellyMay // ET 22.06.2015
♥ Nicole_85 // ET 23.06.2015 // 29 Jahre // keine Kinder
♥ Lovesweetangel1 // ET 24.06.2015 // 27 Jahre // 1 Tochter
♥ Kaitosanikid // ET 25.06.2015 (eher früher) // 28 Jahre // keine Kinder
♥ NadNad // ET 25.06.2015 // 27 Jahre // 1 Sohn (2,5 Jahre)
♥ Sabi2809 // ET 26.06.2015 // 29 Jahre // 1 Tochter
♥ LayLin//ET 27.06.2015 Mädchen//27 Jahre//keine Kinder
♥ Schnatti // ET 28.06.2015 // 29 Jahre // 1 Sohn
♥ Finchen710 // ET 29.06.2015 Junge // 34 Jahre // keine Kinder
**♡ Die Babys sind da ♡**
♥ Wunschmami2012 // * 29.04.2015 KS // Nina, 2600g, 45 cm
♥ Maexxx // * 11.05.2015 (10:18, KS) // Paul, 2150g, 48 cm
♥ Tamina-Grace // * 26.05.215 (11:19, geplanter KS) // Junge, 3800g, 52 cm
♥ Nixy387 // * 0x.06.2015 ??? // Zwillinge: 2 Jungs
♥ Die_Gine // * 06.06.2015 (7:51) // Hannah, 3000g, 51 cm, KU 34 cm
-
Kommentar vom 07.06.2015 10:12Happy birthday 🎂 Slush 🎉�feier schönAntwort
Feier schön und genieß das tolle Wetter ! -
Kommentar vom 07.06.2015 10:43@bluemchenblume, das ist echt süß von deinem Mann! Recht hat er ja auch, halb so wild solange es allen gut geht und wenn die eh ganz blass sind dann siehst du vielleicht später nix mehr davon!Antwort
Mit dem bauch geht es mir genauso, auf stehen oder umdrehen ist echt heftig! Und dieses zittern habe ich auch ,aber keine Ahnung was das ist?! Dachte erst das der kleine vielleicht schluck auf hat aber ist anders glaube ich!
Habe jetzt noch genau zwei Wochen eigentlich, bin so gespannt .....☺ -
Kommentar vom 07.06.2015 13:22Hallo Mädels,Antwort
vielen Dank für eure lieben Glückwünsche. Hannah und mir geht es prächtig. Sie ist ein total liebes, zufriedenes Kind. Das Stillen klappt ganz gut, darüber bin ich sehr erleichtert.
Es ist aber ein seltsames Gefühl, dass der Bauch auf einmal so weich ist. Meine Finger sind leider immer noch taub, ich hoffe, das Wasser geht in den nächsten Tagen zurück. In den Füßen ist es schon weniger geworden. Mein Bauch hat keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen bekommen, obwohl ich nicht sehr konsequent mit cremen/ölen und gerade am Schluss zu eigentlich nur noch mit normaler Bodylotion gecremt hab *freu* 😃
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch bald eure kleinen Mäuse in den Armen haltet. Es ist ein tolles Gefühl!!!
LG -
Kommentar vom 07.06.2015 13:55Huch, seid ihr aber fleißig mit schreiben gewesenAntwort
@ Gine: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hannah. Ich wünsch euch dreien eine tolle Kennenlern-Zeit. Schön, dass es dann doch so schnell ging und ihr alle wohlauf seid.
@ Emoralein: Ganz ganz ruhig bleiben, auch wenn es sehr schwierig ist. Wie lange musst du noch durchhalten? Wenn ihr weg seid, dann muss sie doch auch wieder alleine essen, was ist denn das für eine Logik. Ich braucht doch auch mal noch Zeit für euch zwei … ihr seid doch net zu Ihrer Unterhaltung dort … manchmal versteh ich net, was in den Köpfen der Frauen rum geht. Hoffentlich werde ich bei meinem eigenen Sohn net auch so. Hab schon zu meinem Mann gesagt, dass er mir das sagen soll, sollte ich solche Anstalten machen – Vielleicht erzählst du nach der Geburt in der Klinik einfach, wie schrecklich es gerade ist und darfst dann dort 1-2 Tage länger bleiben, wenn es dir dort besser gefällt? Weil du im Wochenbett ja Ruhe haben sollst.
@ Slush: Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffe du hast einen tollen Tag? Gibt es eigentlich was neues von der Arbeitsstelle von deinem Schatz?
@ Mondenlicht: Genieß die Zeit mit deiner Mama ;-)
@ Bluemchenblume: So wie du das beschreibst, ist es doch gar net so schlimm. Ich war vor 1,5 Wochen beim CTG bei meiner FA. Dort können immer 2 Frauen gleichzeitig im Raum sein. Da war mir eine gegenüber, die hatte nen braunen Streifen von unten bis über den Bauchnabel und der komplette Bauch war violett gerissen. Ihr Bauch war aber auch riesig. Ist jetzt vielleicht kein doller Trost, aber wenn es nur ganz kleine und leichte Risse sind, sieht man die danach bestimmt net mehr und dein Bauch wird wieder total schön.
@ Bauch: Meiner ist in der Nacht und morgens immer ganz hart, wenn ich länger net auf dem Klo war. Tagsüber geh ich schon auch mal, wenn es auf Toilette, wenn es noch net dringend ist, so dass es da net so schlimm wird. Und ich hab seit 2 Tagen starke Rückenschmerzen, als wenn ich meine Tage bekommen würde. Mit etwas Wärme geht das aber wieder gut weg.
@ Verena: Alles Gute für morgen, hab ich doch richtig im Kopf, oder?
@ me: Wir haben gestern unseren Tisch im Wohnzimmer aufgebaut, waren Einkaufen (mein Mann hat gleich einen Getränkevorrat für 3 Wochen besorgt) und die Baustelle für das Abwasser der Garage hat angefangen. Die Papiere für mein Auto sind gekommen, so dass ich das morgen zulassen und abholen kann. Ansonsten hab ich die Beine hoch gelegt, ein kaltes Fußbad mit Eiswürfeln gemacht und gestern Abend waren wir noch bei meinem Eltern. Und da ist mir doch im Erzählen glatt der Name von unserem Krümel raus gerutscht. Ich hätte am liebsten angefangen zu Weinen. Aber mein Mann war total süß und meinte, dass es ja net so schlimm sei, wo er doch sicherlich bald kommen wird.
Meinem Kleinen hab ich erzählt, dass ich gerne morgen noch das Auto abholen möchte und dann darf er am Dienstag auch eine Woche zu früh kommen. Mittwoch und Donnerstag darf er wieder net kommen, weil da meine Cousine beerdigt wurde und Geburtstag hatte, das müsste ja net unbedingt sein. Mal sehen, welches Datum ihm denn nun wirklich gefällt.
Ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntag
-
Kommentar vom 07.06.2015 14:08Hallo Vielen vielen Danke für eure Glückwünsche. Mein Opa hofft das dir kleine heute noch kommt,er hat heute auch Geburtstag und sagt das wäre ein tolles Geschenk. Aber ich glaube nicht daran.Antwort
Verbringe den Tag heute allein mein Schatz muss arbeiten und konnte nicht nach Hause kommen wir feiern nächstes Wochenende zusammen.😍
Von dem Probearbeiten bekommt er erst am 15. Ne vorentscheidung und in KW 26 das Ergebnis. Wir sind sehr gespannt ansonsten steh muss ich wohl mit der kleinen en ein paar Wochen in die Schweiz. Wobei es dort wo er seine Wohnung hat traumhaft ist...
Lg und schönen Sonntag -
Kommentar vom 07.06.2015 14:13@mone also dieses zittern oder flattern hab ich auch ab und zu aber gestern hat der ganze Bauch rhythmisch wie ein Herz richtig doll geschlagen. Das war sehr komisch! Ich weiß nicht wie ich es erklären soll ....der Bauch war knallhart und hat wirklich doll im Rhythmus geschlagen das ging mehrere Sekunden dann hats aufgehört. Das flattern oder zittern hab ich auch aber eher im unteren Bauchbereich.Antwort
@gine gut das es euch gut geht ist bestimmt ein komisches Gefühl ohne das mausi im Bauch. Aber dafür im arm :) ich kann es kaum erwarten in 2 Tagen wäre der ET bei mir aber mal schauen. ..
@ leta: oh je das mit dem Namen kennen ich zu gut meine Eltern wissen den auch schon und paar Freundinnen auch aber nur weil ich seit meinem 18. Lebensjahr wusste wie meine Tochter heißen soll und hab das jedem erzählt und irgendwie ist er das geblieben hihi ...
Und das mit der Geburt day kenne ich auch einen traurigen Tag will man ja nicht für das Kind... heute ist zb mein 2. Hochzeitstag also der kirchliche aber gleichzeitig auch der Todestag von der Mutter meiner besten Freundin und eigentlich wollte ich das die kleine heute kommt aber gut wenn auch nicht da es immer im Hinterkopf rumschwirren würde das da noch was anderes war....aber so wie die Mäuse sich das aussuchen so wird es dann auch kommen; ) -
Kommentar vom 07.06.2015 14:33@ Slush: Oh weh, das dauert ja noch etwas. Total doof, wenn man so lange auf eine Antwort warten muss. Dann drück ich mal weiterhin die Daumen.Antwort
Aber, wenn es in seiner Wohnung dort Platz hätte, dass ihr die ersten Wochen mit ihm dort sein könntet, dann ist das doch auch etwas wert. Könntest du nicht auch einfach jetzt schon ein paar Tage bei ihm verbringen oder ist das schwierig mit einer möglichen Entbindung wegen der Versicherung? -
Kommentar vom 07.06.2015 14:40Ja das ist echt doof...Antwort
Ich War ab und zu bei ihm aber da er dort nur eine Bettcouch zum schlafen hat War das nicht ganz so bequem für mich.
Und entbinden möchte ich lieber hier wie das mit der Versicherung wäre weiß ich nicht...
haben jetzt mal geplant das ich hier entbinden die nachsorge hier mache und dann mit da runter gehe bis er hier eine Stelle hat. -
Kommentar vom 07.06.2015 15:12@Leta: Ja das hast du richtig im Kopf morgen ist es soweit :-) So langsam werde ich auch wirklich kribbelig... muss mir um sieben noch selber Heparin spritzen..davor hab ich ein wenig bammel, aber dafür extra 1/2 Std hin ins KH und 1 /2 Std zurück hab ich auch keine Lust :-)Antwort
Bei uns hat sich irgendwer (meine Eltern oder mein Bruder) verquatscht das ich morgen den KS Termin habe..wollten wir eigentlich niemandem sagen damit nicht alle schon morgen oder Dienstag den Besuch einplanen..aber am Freitag beim grillen wussten unsere Freunde auf einmal Bescheid :-(
Aber es haben auch direkt alle gesagt das wir bescheid sagen sollen wenn wir Lust auf Besuch haben..zum Glück sind die gerade selber alle schwanger oder Mama geworden und wissen wie es ist :-)
-
Kommentar vom 07.06.2015 15:17@ Verena: Ja, selbst spritzen ist so eine Sache. Anderen kann man ganz leicht mal ne Thrombose-Spritze geben, aber sich selbst - da wäre mir auch etwas komisch davor. Um wieviel Uhr musst du morgen dort sein?Antwort
-
Kommentar vom 07.06.2015 20:54Um sieben. .und dann geht es direkt in den Kreißsaal zur Vorbereitung und dann in den OpAntwort
-
Kommentar vom 07.06.2015 22:03Verena ich drück dir die Daumen für morgen und werd an dich denken.😊Antwort
-
Kommentar vom 08.06.2015 10:10@Verena: wahrscheinlich bist du jetzt schon Mama...ich hoffe, es ist alles gut gegangen!Antwort
@me: unsere Kleine ist immer noch mustergültig brav 😃 Stillen klappt gut, es kommt genügend Milch. Heute steht noch die Untersuchung beim Kinderarzt an und wenn da alles ok ist und bei der FA-Untersuchung auch, dann dürfen wir morgen nach Hause. 👨👩👧🍼💕🏡 -
Kommentar vom 08.06.2015 11:00Verena viel Glück euch und eine wunderschöne kennenlernzeit :) genieß es schön!Antwort
@gine das klingt super bin schon doll aufgeregt wann meine süße endlich raus will :) morgen ist ja der errechnete Termin aber ich glaub das dauert doch noch irgendwie ^^
@me war gestern wieder mit Schatzi am see! Das war toll sag ich euch das kalte Wasser und die Atmosphäre haben mich tiefen entspannt und glücklich gemacht :) haben gestern meinen Bauch bemalt das sah toll aus hihi
Einmal als lustiges Monster umd einmal ne rosane Blume mit Stängel und drüber stand das wir die kleine lieben ^^ die Fotos dazu sehen echt toll aus:) ach ja jetzt haben wir alles geschafft; ) versuche heute noch zu genießen auf dem Balkon..... drück euch -
Kommentar vom 08.06.2015 20:05Unser Umzug ist für den 15.08. geplant.Antwort
Bis dahin heißt es tapfer sein.
Ich kann Krankenhäuser leider so gar nicht leiden.
Hinzu kommt meine Oma, dann ja uroma die sehr aufdringlich ist und gerade jeden Tag anruft meint sie wartet schon immer dass einer sagt, dass das Baby da ist usw und ob ich meine es passiert noch diese Woche. Wenn ich mir gleich meine grenzen abstecke und sage am ersten Tag kein Besuch und es gibt besuchszeiten dann ist die eingeschnappt. Dann macht Sie noch alles so kompliziert ob sie denn Blumen und das Geld was sie uns schenken will mit ins kh bringen soll oder ob ich sie hinterher mit dem Kleinen besuchen und das holen komme und wann usw.
Schwiema schaut Baby- Dokus, schwärmt wie süß und meint immerzu wie gespannt sie ist wie es mit dem kleinen Wurm wohl wird wenn er da ist.
Die spinnen alle! Fühle mich total überrollt. Ich meine ich werde doch Mutter,die reden aber immer als würde ich das Kind für sie kriegen und danach bin ich abgemeldet.
Kann auch an meiner Verfassung liegen.. Hab so ziemlich keine Lust mehr und will auch endlich unseren Engel im Arm halten.
Noch 9 Tage.. -
Kommentar vom 08.06.2015 20:34Hat jemand Erfahrung mit wehencocktails? Werde morgen einen trinken habe das Rezept von meiner Hebamme.Antwort